Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15842 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?

@DasBiest90
Dann dürfte ich ja noch nicht einmal einen klitoralen Orgasmus bekommen..... Mmh
*******_by Frau
55 Beiträge
Orgasmus ohne körperliche Stimulation
Das was ich hier beschreiben möchte habe ich bisher ein einziges Mal erlebt.
Der Rahmen war da. Die Athmosphäre, meine Stimmung und der Zustand waren passend.
Ich war alleine mit mir und sehr entspannt. Und: Ich schwöre – ich habe mich nicht einmal berührt. Eingeläutet wurde das ganze ohne mein Zutun und ohne meine Absicht - ich kann nicht mehr sagen, was zuerst da war:
Eine starke Schwingung, die aus dem Nichts langsam meinen ganzen Körper durchgehend erfasste, sich gesteigert in nicht Geahntes und mich absolut eingenommen hat. Gleichzeitig langsam einsetzendes sehr heftiges Klopfen - nicht nur des Herzens, laut wahrnehmbar für mich. Und: ungesteuerter tiefer heftiger Atem, der durch meinen Körper hindurch zog, so als wäre dieser eine Hülle. Regelmässige Kontraktionen. Das magische Getragenwerden von dieser übermächtigen Schwingung, das absolute Aufgehoben sein von ihr und auch das Gefühl absolut erfüllt zu werden und wirklich wirklich genug zu bekommen. Absolute Sättigung. Magische Extase...
Ich hatte dabei nach kurzer Zeit das Gefühl, von einer sehr starken Macht getragen zu sein. Es war ein anhaltender überwältigender Orgasmus sozusagen aus dem Nichts. Ich kann nicht sagen, wie lange ich das empfunden habe. Auf jeden Fall lange genug. Der Abschied war wie der Beginn – Ausklang.

Wer hatte bisher ein ähnliches Erlebnis?

Einen Orgasmus durch vaginale Stimulation habe ich noch nicht erlebt...

*hotlady2*
Orgasmen
Ich (sie) muss sagen das ich nicht immer einen Vaginalen Orgasmus habe-Ich bekomme öfters einen Orgasmus wenn ich Analverkehr habe.Das ist bei jeden Unterschiedlich.Manche bekommen immer einen Vaginalen Orgasmus und andere nicht.Aber bitte Liebe Frauen,bitte bleibt bei der Wahrheit.Wir wünschen allen einen guten rutsch ins neue Jahr
Wahrheit......
So langsam wundert mich die haltung von manchen Leuten hier. *skeptisch*
Der Thread fragt nach Erfahrungen. Warum werden immerwieder die erzählungen einzelner in Frage gestellt? Ist es nicht möglich, dinge zu glauben die man selbst noch nicht erlebt hat? Wenn hier schon alle, alles kennen und können würden, wäre der gesamte Thread recht langweilig. *gaehn*

Bitte erzählt von eurer Meinung und eigener Erfahrung.
Aber stellt doch nicht gleich alles in frage, von dem ihr bissher noch nicht gehört habt.

Mir persönlich ist es durchaus bekannt, das Frauen ohne jegliche Physische beeinflussung einen Orgasmus haben können. Allein schon, da der Orgsasmus der Frau, im gegensatz zum mann, nicht in den Genitalien beginnt. Sondern fast immer im Kopf.

Jedoch hatte meine Freundin noch kein solches erlebniss *g*

M von Kane587
*******_by Frau
55 Beiträge
Möglichkeiten
Hallo M von Kane!
Ich hatte das garnicht auf meinen Bericht bezogen. Aber vielen Dank für deine Unterstützung.
Ich wünsche dir und deiner Liebe noch viele schöne und einige unvergesslich schöne Erfahrungen.

*huhu*
Paprika
@Kane
Der Thread geht ja darum, das die TE nicht an vaginale Orgasmen glaubt...als wäre das sowas, was irgendjemand erfunden hat und Frauen nur so tun, als ob sie sowas hätten.
Klar, Frauen sind ja auch was besseres wenn sie vaginale Orgasmen haben (Achtung, Ironie).
*vogel*
naja, also vortäuschen ist bei mir kein thema, dass hab ich noch nie gemacht und hab ich auch nicht vor jemals zu machen. bin keine schauspielerin. auch wenns dann halt bei meinem ersten freund 7 monate dauerte bis ich das erste mal kam...
ich bin eigentlich auch viel mehr klitoral empfindlich, aber nur klitoral ist auch nicht das wahre. Aber beides zusammen, dass ist schon toll..... ^^
Vielleicht könnte
man das noch anders interpretieren:

die TE fühlt sich nicht als vollwertig wegen dieser mangelnden vaginalen Penetration und sucht nach Antworten für sich....

...vorsichtshalber wagt sie mal die Schutzbehauptung, das vaginale Penetration allein nicht ausreicht *my2cents*
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen....

wundern tut mich das garnicht... *klugscheisser*

denn...

es ist das eine, wenn frauen unter sich reden...
und das andere, wenn der mann mithören, -lesen kann

was nicht ausschließt, das es dies gibt... einen v.o.
denn ich bin keine frau...

was mich nur immer wieder sehr irretiert, ist die diskrepanz der aussagen von personen, was dieses phänomen des orgasmuses, egal ob k, v, oder sonst was betrifft...

denn ehrlichkeit bei dem thema, gibt es für mich nicht, denn dazu musste ich schon so manches verlogenes gerede von personen anhören, die im stillen kämmerlein des hohen beichtstuhles anderes von sich gaben...

spannend ist, warum ist dem so...???

wo liegt die intension, dieses thema so verlogen derart zu gestalten, das als logische konsequenz eine verneinung dieser o. einhergeht.

wird sich mir nie erschließen...
und daher würde ich jeden mann denn rat folgend geben, den o. einer frau zu ignorieren...

vllt würde das zu einer gewissen ehrlichkeit, zwischen den geschlechtern die folge sein...

dies ist aber durch die form und gestalt der thematik ein schier unüberbrückbares unterfangen...

die TE fühlt sich nicht als vollwertig wegen dieser mangelnden vaginalen Penetration und sucht nach Antworten für sich....

...antworten für sich, die niemals einer standhaften ehrlichkeit genüge sein werden...
den o. einer frau zu ignorieren...
vielleicht nicht unbedingt
wenn er schon mal da ist, mitnehmen

auf diesen fixiert sein: gott bewahre. never more

vaginale orgasmen gibt es. soweit vertraue ich meiner partnerin

es soll sogar solche ohne jegliche berührung geben.
hab ich mir sagen lassen
allerdings von einer frau, die locker 10 mal am abend vaginal kam
hab´s erlebt und daher glaube ich, sie hatte wenig grund, vorzutäuschen und zu erdichten

die menschen eben sind unterschiedlich
frauen auch *ironie*
Welches Kraut raucht IHR denn??
das scheint der Hammer zu sein-----herzlichen Glückwunsch und die Erde ist doch wieder eine Scheibe....................10 Mal......egal wie, ist ja schon gigantisch......da spielt vaginal oder wie auch immer mal gar keine Rolle mehr....................
*****_be Mann
170 Beiträge
@*******e66

10 mal sollte wohl kein Problem sein, habe Frauen erlebt, wo die Zahl 10 eher klein war.

Hat F von Euch schon einmal einen multiblen Orgasmus gehabt? Also einen der in den anderen überging? Wie zählst ihr die?
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Zählen.....wieso sollte ich mir die Mühe machen.
Ich kenne auch multiple Orgasmen.
Wenn ich einen ganzen Abend lang Sex habe, habe ich weit mehr als 10 Orgasmen, ist einfach so.
Ich finde es auch sehr seltsam dass so etwas immer angezweifelt werden muss, nur weil man es noch nicht selbst erlebt hat.

rubia
ich kenne beide seiten..
jahrelang war ich auch in dem glauben das es keinen vaginalen orgasmus gibt...
ich hab da ber nichts vermisst..wusste ja nicht wie es ist???ich bin dem auch nicht nachgelaufen...sondern hab es eben klitoral genossen...

entweder musste ich wirklich erst die noetige reife haben..oder den richtigen mann ...ich weiss nicht..mit meinem jetzigen partner...kam er einfach...

allerdings erst mit 40 jahren...

der vaginale ist nicht so intensiv..und die erde ist keine scheibe...das geht wirklich 10 mal...in der richtigen positon...

der klitorale braucht viel zeit bei mir ist aber intensiver...geht max 2 mal..
Du bist jetzt die Erste die sagt das der klitorale Orgasmus intensiver ist. Mmh... Wieder mal ein Beweis dafür das es bei jeder Frau anders ist. *g*
Welches Kraut
als ich "locker" schrieb, meinte ich locker
es konnten auch mehr sein, ganz ohne gras
und den multiplen? naja, der zählt einfach
aber im ernst, gezählt wurde nicht wirklich, wäre auch albern.

und gras?
ist dafür eines gewachsen

ich denke, es war in ihrem fall natürliche begabung und viiiiiiel übung *grins*

und nach ihrer schilderung, ist der vaginale mit man allen anderen überlegen
naja, nach IHRER eben

aber es soll männer geben, die den analen orgasmus erheblicher finden als den gliedoralen.
muß mal testen
****ine Frau
4.631 Beiträge
@a_museman
Sortiere mal besser vor dem Absenden eines Beitrages (-->Vorschau-Funktion) die Buchstaben und Wörter, sonst könnte man wirklich auf den Trichter kommen, dass da ein komisches Kraut geraucht wurde. *crazy*

und nach ihrer schilderung, ist der vaginale mit man allen anderen überlegen naja, nach IHRER eben
*frage*

Besonders sinnig empfand ich auch den
gliedoralen
Orgasmus. *umpf*
nach-schau-funktion
sowas aus so schönem mund?
ist da jemand...nein

ja, du hast recht, da fehlt ein n am man(n)

empfehle: mehrmals lesen (ohne sauer-kraut)

oder: cm senden für erläuterugen
habe nämlich schon den OT/irony-esel
over
Eines steht mal . . .
einfach fest:

je älter Frau wird, desto leichter fällt es ihr bei entsprechendem Liebhaber mehrere Orgasmen bei einer Sex-Session zu erleben.

Je älter Mann wird, desto weniger wird die Anzahl seiner Orgasmen mangels erneuter Standfestigkeit.

Die Erde mag rund sein - auf jeden Fall gibt es eine Gerechtigkeit. Wenn man schon älter wird, verbessert sich zumindest das Sexualleben *smile* . . .bei den Frauen . . .

. . .und wenn man Männern trauen darf, behaupten sie ähnliches von sich. Es kommt nicht auf die Orgasmen an, sondern auf die Qualität des gemeinsam erlebten Sexes.
Anzahl seiner Orgasmen
ist die nicht zweitrangig
ist nicht auch der weg das ziel
frau kann mann schon glauben, denn wie schreibt t.i.m in seinem profil:
es war noch nie so schön wie heute

soll auch mal ´was positives von sich gegeben haben

weitreisende grüße
***dF Paar
7.832 Beiträge
Es kommt nicht auf die Orgasmen an, sondern auf die Qualität des gemeinsam erlebten Sexes.

Das kann ich ganz und gar unterschreiben!!!! Genau so sehen wir es auch.

*blume*
******too Frau
1 Beitrag
hmh
Also ich hab das Glück, dass ich sowohl "vaginal" als auch "klitoral" kommen "kann".

Allerdings gehört dazu, dass ich absolut entspannt bin und meinen Partner liebe (!) und ihm vertraue. So ohne Gefühle tut sich da ehrlich gesagt bei mir nicht viel... und last but not least muss es glaube ich auch noch anatomisch passen (ja, sorry, Jungs)...

Bei meinem Ex-Freund, mit dem ich über 5 Jahre zusammen war, hat es auch ca 2 Jahre gedauert, bis ich, na, durch wie sagt man so schön: Penetration gekommen bin. Aber dann war es auch richtig gut, der beste Sex den ich bis jetzt hatte. Es hat alles gepasst, ich habe ihn geliebt, es hat anatomisch anscheinend perfekt gepasst. Wenn ich richtig scharf auf ihn war, bin ich oft sofort kurz nach dem Eindringen ziemlich heftig gekommen; ich kann es schwer beschreiben, wie sich ein vaginaler Orgasmus anfühlt; ich vermute, dass es so gepasst hat, dass er genau an meinen G-Punkt gekommen ist mit seinem Penis. (Mit 2 Fingern + Zunge geht bei mir auch gut ab... von daher glaub' ich schon an den G-punkt, aber auch erst seit ein paar Jahren) Manchmal war mit das selber schon zu schnell. Gleichzeitig kommen war aber auch oft drin, das ist schon nicht schlecht. Wir wussten irgendwann beide genau, welche "Knöpfe" wir beim anderen drücken müssen... hat seine Vor- und- Nachteile, irgendwann spult man natürlich dann nur noch das Programm ab. Wenn wir beide Stress hatten, hatten wir auch oft Anti-Stress-Sex hatte ich das Gefühl *zwinker* - schnell ficken Nachmittags und dann beide entspannt in die Kissen fallen... puh!
Seufz ... mir wird noch ganz anders, wenn ich nur daran denke *schiefguck*
Ich vermisse die Beziehung nicht, aber der Sex war absolut mind blowing... ich hätte echt gern mal wieder ...

Ach ja, komischer Weise bin ich wohl eine der wenigen, die nur durch "lecken" nicht kommt??! Finde ich nicht so geil. Also als Teil vom Vorspiel ja, aber das langweilt mich echt schnell... vielleicht auch nur falsch gemacht bis jetzt, keine Ahnung?

Mit meinem jetzigem Freund ist es leider noch nicht so toll, wir sind schon ein paar Monate zusammen, ich bin sehr verliebt, aber noch nicht gekommen und bis jetzt auch wenige Gelegenheiten... aber das fände ich unfair hier darüber zu schreiben, alles nicht so einfach... *snief*
*******rt60 Mann
344 Beiträge
spermamaus
Finde Deinen Beitrag zum vaginalen Orgasmus sehr interessant. Es löst darüber hinaus auch ganze Bildfolgen im Kopfkino aus.
ich
komme nie vaginal. wenn dann klitoral. und das im moment irgendwie auch nicht so wirklich gut.*heul*
hmmm....
klitorale orgasmen habe ich selten, die sind allerdings deutlich intensiver als vaginale....
vaginale orgasmen hab ich eigentlich immer, diese sind mal stark mal schwach..
nur der anale orgasmus fehlt noch, aber daran wird gearbeitet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.