Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15860 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?

Klitoralen, Vaginal geht so gar nicht.
Klitoral geht immer...Vaginal bin ich beim Sex noch nie gekommen, weiß aber, das ich es theoretisch könnte....Mir ist es nämlich schon öfter passiert, das ich Nachts aufgewacht bin und einen Orgasmus hatte...einen Vaginalen!!! Hände waren aber auf der Decke, also ich hab nicht irgendwie im Schlaf an mir rumgespielt o.ä. *zwinker* Der Orgasmus fühlte sich auch ganz anders an...Ja, wäre schön wenn es auch beim Sex mal klappen würde..
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
HALLO ERST EINMAL
ich muß meinen orgie nicht vorspielen.
mein süsser, weiß, wie er mich dazu bringen kann.
und er weiß auch, das ich es nicht nötig, habe meinen orgasmus vorzu spielen.
er macht einfach das, was ich in dem moment möchte.
und das ist das , was mich zum orgasmus bringt.
ob nun vaginal oder oral, ich spritze es einfach raus!!!!

liebe grüsse die sie *zwinker*
**mi Paar
453 Beiträge
Ich wünsche Dir...
viel Erfolg und (ein bisschen neidisch *rotwerd*) weiterhin schöne Träume!!!
**mi Paar
453 Beiträge
Ich meinte ...
... natürlich opensecret!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ lami
was heist denn opensecret?
Wir sind opensecret *ggg* @**mi....Ja, vielen Dank...ich hoffe, diese Träume bleiben mir noch eine Weile erhalten *mrgreen*
*******iger Mann
15 Beiträge
Vaginal-/Klitoral-Orgasmus
Hi,

also bei meiner Ex war es so, dass sie Klitoral kam. Kurz um, dass ich sie nur geleckt habe. Zusätzlich kam sie noch, wenn sie sonst nur vaginal befriedigt wurde. Dennoch musst man hier sagen, dass ihr Orgasmus besser ist, wenn ich mit ihrer Vagi Golf spiele und zugleich sie Klitoral mit dem Finger befriedige.
Aber ich denke eher, dass auch wenn man nur vaginal macht, man dennoch hauptsächlich nur klitoral empfindet, da durch den Druck oder Rhythmus des Penisanschlag die Klit indirekt begünstigt wird. Somit würde man wohl NUR VAGINAL langsamer kommen (wenn man auch bsp. Doggy-Style macht ohne sonst den Sack oder was auch immer die Klit berührt).

Aber sonst ist immer wieder schön, wenn man gleichzeitig kommt und sie multiple orga hat, dass man sie kaum ansprechen kann =P...

Kurz um: es gibt eigentlich für mich nur Klitoral-Orgasmus. Von Anal habe ich mit der Ex noch nichs gemacht, leider war sie zu scheu gewesen =(.

Bye
*****a85 Frau
8 Beiträge
bisher nur klitoral
mhh also soweit ich weiß bin ich bisher nur klitoral gekommen das ist bei mir auch nicht schwer.aber vaginal leider noch nicht aber bin ja noch jung..kann man eig vaginal und klitoral zugleich kommen??
*******iger Mann
15 Beiträge
Zugleich vaginal und klitoral...
Nach meiner Meinung bzw. Ansicht (bis jetzt) nicht.
Da eigentlich alle Reize auf die süße Perle "verlinkt" wird. Ich meine deine Klitoris ist sicherlich nicht nur so lose da und schaut zu, sondern wird durch Druck und sonstige andere Stöße der beiden Gewebesträhnen gereizt. Nur wie stark das nun vaginal passiert oder wie was im Kopf abspielt sind ja zwei Dinge... =)
Das heißt Hab ich glück
Meine freundinen kommen immer 2 oder 3 mal bis ich komme bei mir dauert bisschen lange so bis 2 oder 3 stunde deswegen die hat glück aber sie sagte immer dass die schmerzen hast :-((
*******iger Mann
15 Beiträge
Zu lange Sex könnte evtl. die Vagina austrocknen...ds müsste aber auch am Penis spürbar sein oder nicht @ essenx?
Außerdem, wenn du wirklich 2-3 Stunden (mit rein und raus & co.) brauchst, damit du kommst. Dann müsste ja dein Tiger ziemlich unempfindlich und gar halbtot die Reize aufnehmen. Verstehe dies bitte nicht als Beleidigung, aber ich kann mir das kaum vorstellen. Die Durchschnittsminute bis zur Ejakulation des Mannes beträgt zwischen 2-10 min. würde ich mal sagen (ohne kuscheln & co.).
hmm du hast recht aber ich weiß auch nicht ist schon empfindlich auch nicht tod meine ex hat mich deswegen verlassen sie hatte immer schmerzen. war einmal in 20 min gekommen und war die echt profi
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Zu lange Sex könnte evtl. die Vagina austrocknen...

Stimmt, wenn Frau keinen Spaß mehr hat. *gg*
Dann sollte Mann evtl. eine Pause einlegen, oder sich mehr darum bemühen ihr Freude zu bereiten.

Meine Unterscheidung:
Vaginaler Orgasmus heißt, dass Frau rein durch vaginale Reizung zum Orgasmus kommt....
Klitoraler Orgasmus, dass sie rein durch die klitorale Reizung zum Orgasmus kommt...
Mischungen kommen vor...*lol*

Ich komme vaginal schneller und wesentlich öfter zum Orgasmus...

Klitoral dauert es länger und es überreizt auch leichter...

rubia
*******iger Mann
15 Beiträge
Nun ja, beim Sexverkehr liegt es sicherlich an beiden Seiten, wie sie miteinander im Balance sind. Vielleicht hat sie einfach zu dir gepasst.

Entweder Sie ist gut/du schlecht, oder sie schlecht/du gut.
Oder noch besser ist es evtl. eher so, dass ihr nicht miteinander gepasst habt. Natürlich meinte ich die, bei denen du nicht so schnell kommst? Vielleicht andere Stellung oder evtl. Arbeitsstressabbau.
Kann viele Gründe Liegen. Das kann ich so nicht sagen, das kann man eher nur selber rausfinden.

@ Rubia:
Tja, jede Frau ist auch anders gebaut, so wie jede Autotunnel auch anders zu fahren ist. Mal mehr Kurgen mal weniger *g*.
Manch eine hat sicherlich mehr Nervenenden in der Vagina als an der Perle (just kiddin)
:)
ich kenn auch beides... klitoral is halt intensiver, aber wie schon erwähnt, dann auch schnell überreizt... vaginal find ich aber schöner, weil ER dann länger dauert *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also bis jetzt ist meine jetzige Partnerin beim lecken immer sehr gut gekommen. Wenn man sie hart fingert bekommt sie auch oft einen Multlplen Orgasmuß.
*******en09 Frau
6 Beiträge
Bis jetzt habe ich vaginal noch keinen Höhepunkt verbuchen können. Ich komme aber sehr heftig durch lecken und fingern. Mein Mann weiss was ich möchte und ich muss sagen ich habe den vaginalen Orgasmus bis jetzt noch nicht vermisst *zwinker*
*******_by Frau
55 Beiträge
Vaginal ohne Berührung...
Mir ist es nämlich schon öfter passiert, das ich Nachts aufgewacht bin und einen Orgasmus hatte...einen Vaginalen!!!

Nachdem ich hier weitergelesen habe möchte ich auf den Beitrag von opensecret zurückkommen. Dieses Thema beschäftigt mich...

Davon, daß Männer eine Ejakulation im Schlaf haben können habe ich schon gehört. Manche nennen es auch einen Orgasmus.

Von vaginalen Orgasmen ohne weiteres Zutun bei Frauen war bisher wenig die Rede! Eine eigene Erfahrung in dieser Art habe ich sehr intensiv in Erinnerung, fast wie eine Nahtod-Erfahrung (der kleine Tod! *mrgreen* ). Nun, wie häufig kommt es bei euch vor? Und habt ihr vielleicht eine mögliche Erklärung für das Entstehen???

Ich freue mich auf euere Antworten!
*hotlady2*
Paprika
klingt ja alles ganz nett soweit.... aber meine olle kriegt generell nur orale orgasmen reusper *ja*
*********chen Paar
125 Beiträge
Also ich habe beide Orgasmentypen, allerdings schaffe ich bei mir selbst nur klitorale Orgasmen und bei meinem Partner habe ich größtenteils vaginale Orgasmen wenn er mich fingert. Beide zusammen oder kurz hintereinander sind der absolute Hammer. *ggg*
Durch ganz normalen GV bekomme ich irgendwie aber auch kaum einen vaginalen Orgasmus aber man kann ja nicht alles haben *zwinker*
*******rt60 Mann
344 Beiträge
spermamaus
hallo, finde euren beitrag (erundsie66) bezüglich vaginalen Orgasmus sehr interessant und anregend.
Meine Unterscheidung:
Vaginaler Orgasmus heißt, dass Frau rein durch vaginale Reizung zum Orgasmus kommt....
Klitoraler Orgasmus, dass sie rein durch die klitorale Reizung zum Orgasmus kommt...
Mischungen kommen vor..

ich bekomme eher einen Orgamus, wenn er in mich eindringt und mcih dabei gleichzeitig klitoral stimmuliert. das ist einfach nur geil und bringt mich ziemlich schnell und heftig zum höhepunkt.
Kisa
Ich kann Dir da nur zustimme, am Besten komme ich auch wenn er mich nimmt und mich dabei streichelt oder ich mich selbst..habe festgestellt wenn ich selbst für meinen orgasmus beim Sex verantwortlich bin, dass ich dann vom Kopf her freier bin und ned denke "Oh..wann ists denn endlich soweit", sondern ich kann das selbst steuern und lenken wie ich es will. Und vor kurzem, da war ich selbst überrascht, da hab ich mich gestreichelt und hab dann kurz aufgehört weils so geil war und kurz danach bin ich gekommen ohne mich zu streicheln, weil ich schon vorher so geil geworden war..also wohl doch ein vaginaler orgasmus..:-)
Ich werde es weiter versuchen..
lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.