Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?

DAS hat noch keiner geschafft.....
...mich vaginal zum Orgasmus zu bringen.

Klitoral komme ich immer - kein Problem.

Und nen Orgasmus vorgespielt hab ich noch NIE.
Wozu auch??

Entweder er merkt, dass mir noch was fehlt, oder wenn nicht, dann sag ich es unverblümt.
Nicht beleidigend, um gotteswillen.
Aber ich mache schon deutlich, dass ich noch nicht "zum Zuge" gelangt bin.

Wie sich so'n vaginaler Orgasmus anfühlt, würde mich schon interessieren.
Selbstbefriedigung mache ich seit meinem 7. Lebensjahr.
Damals wusste ich noch nicht, WAS ich tue, aber es fühlte sich gut an.
Das heisst, ich kenne mich selber recht gut.
Aber wie SOWAS funktioniert, hab ich noch nicht raus..........

naja, was nicht ist, kann ja noch werden........
mh das ist schade meine freundin hat mal gesagt das es ein sehr heftiger und tiefer Orgamus ist. Ich wünsche dir das du auchmal einen solchen erlebst sollte jede Frau mal haben
Leider auch noch nicht

Klitoral und anal immer, wenn er was kann *zwinker*
aber vaginal leider noch nie, würd ich aber echt gern mal erleben!
Sie hat beim fingern immer einen tollen Vagialen Orgasmus bekommen, aber hoffe das ihr auchmal in den genuss kommt
*******rt60 Mann
344 Beiträge
spermamaus
Würde gerne einmal Eure Erfahrungen bezüglich (erundsie66) vaginaler Orgasmen austauschen.
Ich muss sagen das ich die letzten zehn Jahre bei meinem Ex keinen einzigen Orgasmuss hatte.
Jetzt habe ich wen anders und bei ihm haut es immer mal wieder hin, aber auch nicht immer
Ich bin aber auch ehr der Klitoraletyp beim Orgasmus
was auch nicht immer ganz so einfach ist!
******aar Paar
163 Beiträge
Hallo @all
Also ich kann nicht klagen ich komme beim Lecken und beim vaginal komme ich auch habe daher keine probleme *freu* *rotwerd*
********kull Frau
1.044 Beiträge
kommt auf den mann an und was er so drauf hat
******Boy Mann
93 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob es sich für IHN auch anders anfühlt..?!

Mit der bestimmten Technik klappts Klitoral
auch ohne Zunge und Finger.
Aber Vaginal hab ich auch noch nicht geschafft..
@motoliko
Mit der bestimmten Technik klappts Klitoral
auch ohne Zunge und Finger.

Wie geht das denn ???
******Boy Mann
93 Beiträge
Hehe, eigentlich ist es ja mein geheim trick^^
Ich sage nur Schambein vom Mann und Venushügel (ink. Klitoris) der Frau *zwinker*
*****imi Paar
78 Beiträge
EIn gutes Thema...
und man liest vieles...

Ich kann nur von unserer Beziehung sprechen...und da muss ich sagen, dass sowas bei uns kein Thema ist. Wir machen uns da keinen Kopf ob unsere sie nun nur vaginal, klitoral oder sonstwie kommen kann. Beim Akt ansich achten wir da auch nicht darauf ob es nun klitoral, vaginal oder anal oder sonswie passiert ist. Wenns ihr kommt, dann kommts und wenn nicht, dann nicht. Wenn am Ende eines Liebesaktes beide glücklich und zufrieden sind, ist das doch wohl völlig egal.
Und je mehr man sich den Kopf darüber zerbricht, wie es sein könnte so zu kommen, oder so zu kommen...sollte man versuchen den Kopf für eine Weile mal auszuschalten, und sich fallen zulassen und ES geniessen. Und wenn man dies geschafft hat...ergibt sich alles andere mit der Zeit fast wie von selbst.
Natürlich hat der Partner da eine wichtige Rolle zu spielen. Bei der Empfindsamkeit der Frau denke ich, dass eine Basis von Vertrauen, Zuneigung, Sympathie, auch Liebe, alles Faktoren sind, die es der Frau ermöglichen überhaupt Lust zu empfinden. Auf der anderen Seite weiss ich es aus eigener Erfahrung, dass manche Frauen sich selbst noch nicht wirklich gefunden haben. Also die eigene, zentrale Mitte. (so nenn ich das mal jetzt). Und es hilft natürlich auch ausserhalb der Bettkante diesen Prozess begleitend zu fördern.
Und ganz wichtig...seht den Sex als eine Sache die einem Spass bereiten soll und nicht als einen Wettkampf oder eine Vergleichsstudie...

*g*

lovely greets

AxesPimi
NUR vaginal
Ich habe sogar ausschließlich vaginale Orgasmen. (Einzige Ausnahme, wo es "von außen" klappt: Selbstbefriedigung mit dem Duschkopf, bzw. starke Vibration.)

Beim GV komme ich zwar nicht jedes Mal, aber oft genug. Deshalb täusche ich auch keine Orgasmen vor. Mein Partner ist erfahren genug, um zu wissen, dass es nicht an ihm liegt, wenn ich mal keinen habe. Dann hatte ich halt einfach den Kopf nicht frei. Soll vorkommen bei berufstätigen Frauen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ich liebe heftige
Penetration,dass mag ich sogar stundenlang,aber kommen tue ich dadurch nicht,hat auch noch keiner geschafft.

Ohne Stimulation der Clit geht bei mir orgasmustechnisch rein gar nichts.Gleich welche Stellung.

Durch's Lecken komme ich eigentlich immer,vorausgesetzt es geschieht langsam und gefühlsvoll , je hektischer á la Turbozunge,um so weniger kann ich das ertragen,ist einfach nur unangenehm bis schmerzhaft.
Finger sind auch so ne Sache: Wer meine doch sehr empfindliche Clit mit dem Steuerknüppel seines Autos verwechselt,bekommt dazu nicht lange Gelegenheit.

Dann dirigiere ich mich lieber selber dabei,in Kombination mit Penetration das Optimum für mich.

Sehr schön finde ich es auch,den Schwanz eines Mannes in die Hand zu nehmen und mir mit seiner Eichel damit die Clit zu reiben,da muss er nur recht stille halten*zwinker*
**st
Bei mir kommt ein vaginaler orgasmus sehr sehr selten vor.
Wenn ich dann aber mal einen habe ist er sehr intensiv.
brauche generell sehr lange bis ich komme und muß dazu an der Klitoris stimulert werden.
So wird es auf jeden fall was mir dem Orgasmus,sonst wird es schwer,da kann ich noch so geil und voller Extase sein.
Weiß nicht woran das liegt,oder wie man das vielleicht ändern könnte.
Aber ich habe auch kein problem damit mal nicht zu kommen.Mache da auch meinem Partner gegenüber keinen Hehl drauß.
das schlimmste finde ich wenn ich meinem Partner was vorsoielen würde,denn das macht ihn noch unglücklicher als wenn ich ehrlich sage das ich nicht gekommen bin.
Ich finde in einer guten Beziehung muss man offen und ehrlich darüber reden können ohne das sich der Patrner Gedanken machen muss es nicht mehr zu bringen.
Es gibt eben einfach Tage da kann man nicht wirklich abschalten und da kann sich der partner noch so viel Mühe geben einen zum Kommen zu bringen doch es klappt nicht.
Dadurch finde ich den sex aber nicht weniger schön und finde es dann auch nicht fair was vorzuspielen.

LG Pab
die Frage....
ist ja auch die Sache der Ausdauer (von ihm) und die Technik (von uns beiden)
nicht immer komme ich beim "normalen" GV zum vaginalen Orgasmus.

Wenn "er" lang genug und vor allem gut genug anhält, dann sollte es auch kein Problem sein vaginal zu kommen....bei mir dann eher mit nassem Resultat *lach*

Einfach probieren....und versuchen sich fallen zu lassen

Lg
Nia
ich habe
auch keine Probleme, war aber allerdings nicht immer so...hat schon einige Zeit gedauert, bis ich , oder vielmehr wir den Dreh raus hatten.
Klitorale Orgasmen durch Fingern, Lecken, Vibroauflage geht bei mir bis zur weiblichen Ejakulation (squirten).
Vaginale Orgasmen immer dann, wenn ich vorher klitoral einen Orgasmus hatte. Ohne den vorherigen klitoralen Orgasmus erlebe ich vaginale Orgasmen sehr häufig, aber eben nicht immer.

Lady Business
******lds Paar
44 Beiträge
ich habe auch keine Probleme...
obwohl ich auch die andere Seite kenne, jedoch lag das da
nicht an mir. Aber wie heisst es so schön: Vergangenes ist Vergangen *g*
Um so schöner für uns/mich, das ich mit meinem Hasen da keine Probleme habe - frechgrins. Ich habe bis auf ganz wenige seltene Ausnahmen immer einen oder sogar mehrere Orgasmen. Ich erlebe die Orgas auch immer unterschiedlich intensiv, wenn er mich z.b. vorher mit seiner geilen Fingerfertigkeit bearbeitet hat, dann noch die Zunge hinterher und dann geilen Sex...boooooooooooooooooooooor ein Orga Beben...oder auch wenn es direkt zur Sache kam und zwischendurch setzt er seine Zunge ein...Ein Klitorales Fest etc. etc. etc.

LG Sunchilds ( Sie )
****305 Frau
41 Beiträge
Vaginale Orgasmen!
Also ich gebe Dir jetzt wenn man selbst hand anlegt dann kommt man sehr schnell in Wallung,aber ich sehe es so das....
.....wenn "ER" in mich eindringt das ich mehrere andere Orgasmen hab und genießen kann.Denn ultimativen bekomme ich nur ich hin aber die andere arten möchte ich auch nie missen.
Lg Eve
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ Fuckable, @ all
mojn,

hatte gestern schonmal in einem anderen fred was zu diesem thema gepostet, aber da ja kein mensch in allen freds liest, poste ich meinen beitrag auch hier nochmal, weil dieser fred dann doch noch'n bissel aktueller ist ...
der tenor dieses threads ist ja jener, das die meissten frauen nie oder nur schwer zu einem rein vaginalen orgamus kommen, und wenn, dann meisst nur in kombination diverser anderer techniken (stimulation der klit durch eigenes handanlegen mit oder ohne zurhilfenahme diverser spielzeuge, zungen / fingerspiel des partners etc.) ...
ich zitiere mal nachfolgend, was Fuckable stellvertredend für viele auf'n punkt bringt:

einen vaginalen Orgasmus hatte ich auch noch nie. Keine Ahnung von was das abhängt, oder was ich machen muss... [...]
Aber was könnte man denn dafür tun, um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen? [...]
Ach Mist! So kommen wir nicht weiter. Einer muss doch sagen können wie man es beeinflussen kann.

das frauen allgemein eher selten einen vaginalen orgasmus haben, oder das es für sie nur schwer ist, einen "auf natürlichem weg" zu bekommen, hat einen erstaunlich einfachen, für mich völlig nachvollziehbaren, grund ...

ich hab vor einigen jahren mal einen wissenschaftlichen artikel gelesen, der sich im kern damit beschäftigte, warum ein vaginaler orgasmus einer frau beim ganz normalen geschlechtsakt mit einem mann so schwierig zu erreichen ist ... die antwort findet man in der evolution ... denn in der evolution war der vaginale orgasmus für eine frau niemals vorgeseh'n ... eine frau benötigt schlichtweg und ergreifend keinerlei orgasmus, um sich fortzupflanzen ...
so verblüffend einfach ist das ...
unser "heutiger" sex ist nichts anderes, als das was die natur für jede kreatur einstmals vorgeseh'n hatte:
ein fortpflanzungsritual ... nicht mehr, und nicht weniger ...
das phänomen, das eine frau dennoch zu einem vaginalen orgasmus kommen kann, obwohl dieser nie für sie vorgeseh'n war, scheint noch weitestgehend unerforscht zu sein, so ich mich noch korrekt an diesen artikel erinnern kann ...
aus diesem grund sollten wir alle zunächst mal froh darüber sein, das eine frau überhaupt einen vaginalen orgasmus haben kann, und uns dahingehend locker machen, das dieser nicht unbedingt durch den eigentlichen geschlechtsakt hervorgerufen werden muss ...
all denjenigen, die überhaupt, und insbesonders allein durch's poppen einen vaginalen orgasmus erleben, ein dickes kompliment !!!
denn ihr habt etwas erreicht, was in dieser form ursprünglich niemals vorgeseh'n war ...

greetz blackleather
Nur kurz: ich habe dazu einen echt genialen Buchtip mit auführlicher "Übungsanleitung", ich habe jetzt schon von einigen gehört, dass es danach mit dem vaginalen Orgasmus geklappt hat (und wenn nicht: nett zum lesen ist es allemal!)

Ich komme, wann ich will!: Wege zum weiblichen Orgasmus (Taschenbuch)
von Rachel Swift

@ ErundSie66
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?

wieviele gibt es denn?
**a Frau
1.316 Beiträge
@blackleather
Aber fingern lecken, etc. war doch in der Evolution noch weniger vorgesehen?
Wie auch immer, jede Frau ist anders. Ich kann zusätzliche Stimulation beim GV überhaupt nicht haben, komme durch den reinen Geschlechtsakt am besten, dafür beim OV so gut wie nie.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ bia
Aber fingern lecken, etc. war doch in der Evolution noch weniger vorgesehen?

eben !!!
deswegen steht auch in meinem post nachzulesen, das dieser artikel ...

... sich im kern damit beschäftigte, warum ein vaginaler orgasmus einer frau beim ganz normalen geschlechtsakt mit einem mann so schwierig zu erreichen ist ...

das fingern, lecken etc. damals noch niemand praktizierte, und das dies erst im laufe der zeit vom menschen selbst entdeckt wurde, sollte eigentlich jedem klar sein ... *smile*

und das ein vaginaler orgasmus mit hilfe anderer techniken weitaus wahrscheinlicher ist, ist hier oft genug nachzulesen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.