@ Fuckable, @ all
mojn,
hatte gestern schonmal in einem anderen fred was zu diesem thema gepostet, aber da ja kein mensch in allen freds liest, poste ich meinen beitrag auch hier nochmal, weil dieser fred dann doch noch'n bissel aktueller ist ...
der tenor dieses threads ist ja jener, das die meissten frauen nie oder nur schwer zu einem rein vaginalen orgamus kommen, und wenn, dann meisst nur in kombination diverser anderer techniken (stimulation der klit durch eigenes handanlegen mit oder ohne zurhilfenahme diverser spielzeuge, zungen / fingerspiel des partners etc.) ...
ich zitiere mal nachfolgend, was
Fuckable stellvertredend für viele auf'n punkt bringt:
einen vaginalen Orgasmus hatte ich auch noch nie. Keine Ahnung von was das abhängt, oder was ich machen muss... [...]
Aber was könnte man denn dafür tun, um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen? [...]
Ach Mist! So kommen wir nicht weiter. Einer muss doch sagen können wie man es beeinflussen kann.
das frauen allgemein eher selten einen vaginalen orgasmus haben, oder das es für sie nur schwer ist, einen "auf natürlichem weg" zu bekommen, hat einen erstaunlich einfachen, für mich völlig nachvollziehbaren, grund ...
ich hab vor einigen jahren mal einen wissenschaftlichen artikel gelesen, der sich im kern damit beschäftigte, warum ein vaginaler orgasmus einer frau beim ganz normalen geschlechtsakt mit einem mann so schwierig zu erreichen ist ... die antwort findet man in der evolution ... denn in der evolution war der vaginale orgasmus für eine frau niemals vorgeseh'n ... eine frau benötigt schlichtweg und ergreifend keinerlei orgasmus, um sich fortzupflanzen ...
so verblüffend einfach ist das ...
unser "heutiger" sex ist nichts anderes, als das was die natur für jede kreatur einstmals vorgeseh'n hatte:
ein fortpflanzungsritual ... nicht mehr, und nicht weniger ...
das phänomen, das eine frau dennoch zu einem vaginalen orgasmus kommen kann, obwohl dieser nie für sie vorgeseh'n war, scheint noch weitestgehend unerforscht zu sein, so ich mich noch korrekt an diesen artikel erinnern kann ...
aus diesem grund sollten wir alle zunächst mal froh darüber sein, das eine frau überhaupt einen vaginalen orgasmus haben
kann, und uns dahingehend locker machen, das dieser nicht unbedingt durch den eigentlichen geschlechtsakt hervorgerufen werden muss ...
all denjenigen, die überhaupt, und insbesonders allein durch's poppen einen vaginalen orgasmus erleben, ein dickes kompliment !!!
denn ihr habt etwas erreicht, was in dieser form ursprünglich niemals vorgeseh'n war ...
greetz
blackleather