Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15836 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?

@ Erdnuckel
@****h62 Haste auch Frust?

wieso auch? es tut mir nur weh, wenn man die deutsche sprache vergewaltigt.
*oh2* Sorry.

Ich werde mich zukünftig bemühen es nicht mehr zu tun.
*roll*

*maler* Dat Erdnuckel
*****000 Paar
86 Beiträge
Ist mir auch ein Rätsel genauso wie Multiple-Orgasmen
Hallo,

klasse Thema, wollte ich schon seit Tagen rein stellen.

Also bei mir (w) ist es so das ich Vaginal kein Orgasmus bekomme, nur wenn mein Schatz mich:

• leckt
• fingert
• beides
• Reitterstellung

Ich hatte auch nie einen Multiplenorgasmus, denn wenn ich gekommen bin, bin ich so empfindlich am Kitzler das es unangenehm ist wenn wenn er mich da berührt(für kurze Zeit)

Ich habe mich oft gefragt ob ich "kaputt" bin weil ich vaginal NICHT komme!!!!!!???????????

LG Ma
@Ma
ich habe meine vaginale, und auch multiple Orgasmen auch erst später gehabt.

Sei geduldig und warte nicht drauf.
Das Liebesspiel bringt es mit sich, mit der Zeit.


*maler* Dat Erdnuckel
♪♫
*****000 Paar
86 Beiträge
@ Erdnuckel
Hallo,

ich warte nicht drauf.............habe Sex seit fast 15 Jahren und es war schon immer so. Mein Schatz weiss es auch............habe immer mit offenen Karten gespielt und ihm das auch gesagt..............so weiss er auch was er machen muss das auch ich zu einem Orgasmus komme und wir beide Glücklich sind.

Es ist nicht so das ich jetzt kein Spass am Sex habe weil ich vaginal nicht komme............aber als Frau fragt man sich doch so manches irgendwann.

LG Ma
*****_be Mann
170 Beiträge
Finde es interessant, wie zwischen vaginal und klitoral unterschieden wird. Warum eigentlich? Habe mehr das Gefühl, daß mehr die Intensität als der Ort beschrieben werden soll.

Wie nennt ihr es, wenn eine Frau weder durch Vagina, noch durch Klitoris (auch nicht anal) zum Orgasmus kommt?


Ich hatte auch nie einen Multiplenorgasmus, denn wenn ich gekommen bin, bin ich so empfindlich am Kitzler das es unangenehm ist wenn wenn er mich da berührt(für kurze Zeit)
Vielleicht sollte er einfach mal weitermachen, solltest Dich aber verlassen können, daß er Deine "Schmerzschwelle" nicht zu sehr überschereitet.

Ich habe mich oft gefragt ob ich "kaputt" bin weil ich vaginal NICHT komme!!!!!!???????????
Könnte sein, daß er Deine "Stellen" dort noch nicht entdeckt hat.


wieso auch? es tut mir nur weh, wenn man die deutsche sprache vergewaltigt.
Hmm, deutsche Sprache scheint auch eine Art zu sein, mit der man zum Orgasmus kommt?!?!....
...Tja, wenn es anders nicht geht...
Ich kann mich hier einigen "Rednern" nur anschließen, die sich die Frage stellen:
Wieso wird die Existenz dieser (nebenbei bemerkt wunderbaren) "Fähigkeit", beides zu erleben in Frage gestellt, nur weil man selber nicht in den Genuss kommt....

Und wieso werden Frauen wie ich, die WIRKLICH beinahe bei jedem Kontakt, sei er mit Fingern, Zunge oder tatsächlich beinhaltetem GV zum Orgasmus kommen, eiskalt als Lügner tituliert?

Mag ich eigentlich so nicht auf mir sitzen lassen.

Ich gebe zu, in erster Ehe waren Orgasmen bei mir spärlich gesät. Und ich habe tatsächlich sehr oft vorgetäuscht. Allerdings aus dem einfachen Grund, mir das ewige gjaule danach nicht anhören zu müssen... (Wieso bist du nicht gekommen? Habe ich was falsch gemacht? Warst du nicht richtig bei der Sache? Hat es dir keinen Spaß gemacht? etc.etc.)

Jetzt bin ich inzwischen in der glücklichen Lage, einen genialen Liebhaber an meiner Seite zu wissen, der schon ganz anders gebaut ist. Des weiteren habe ich erst durch ihn gelernt, Sexualität zu genießen und auch wahnsinnig gerne zu erleben.
Und nein, ich lüge nicht, wenn ich sage, ich komme fast immer und das auf jede erdenkliche Art. Und ich kann sogar, trotz Ehrlichkeit, noch einen drauf setzen: ich kenne auch multiple Orgasmen!
Warum wird sich so aufgeregt?
Schaut mal hier und denkt an die weibliche Anatomie, die so unterschiedlich wie Sand am Meer sein kann.

Große, kleine, enge, weite Vagina, kleine, große, versteckte, sichtbare Klitoris - alles ist möglich.

Als Frau, die zwar starke Beckenbodenmuskeln hat, dennoch eher durch eine Gesamtstimulation, also bei Miteinbeziehung der Klitoris, einen Orgasmus hat und noch nie durch popeliges Reinraus einen Orgasmus hatte, irgendwie musste sich der Penis schon direkt an mir reiben, empfinde ich das empörte Aufschreien eher als Ohrfeige. So als wäre ich unfähig.

Gott sei Dank gibt es ja mittlerweile die Wissenschaft. Die so einiges erforscht und feststellt. Daher bitte lesen und nicht mehr abwertend auf Frauen gucken, denen ein angeblich reiner vaginaler Höhepunkt mißlingt - vielleicht sitzen meine Nerven eher woanders als im Muskelschlauch?

Der Orgasmus der Frau geht mit einer Anzahl rhythmischer Muskelkontraktionen einher, die während der fruchtbaren Phase der Frau empfängnisunterstützend wirken können, da sie den Gebärmuttermund rhythmisch und mit peristaltischen Bewegungen in die Samenflüssigkeit eintauchen. Außerdem werden die Hormone Oxytocin und Prolaktin innersekretorisch ausgeschüttet.

Da die Scheidenwand fast keine Nerven aufweist, kommen viele Frauen nur dann zum Orgasmus, wenn bestimmte erogene Regionen stimuliert werden, etwa die Klitoris, bestimmte Regionen im Scheideninneren (vergl. G-Punkt), der A-Punkt oder andere. Die Existenz von G- und A-Punkt als klar definierte Zentren ist wissenschaftlich nicht gesichert.

In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem „klitoralen“ und einem „vaginalen Orgasmus“, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird. Einige Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass in Wahrheit jeder weibliche Orgasmus von der Klitoris, dem bei der Frau nervenreichsten Zentrum sexueller Erregung, ausgeht: Nach neueren Erkenntnissen ist die Klitoris ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert, tatsächlich beträgt ihre Länge zirka elf Zentimeter und ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgasmus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen klitoral ausgelöst werden, etwa auch durch eine vaginale Stimulation. Die oft anzutreffende Unterscheidung in klitorale und vaginale Orgasmen beruht ihrer Ansicht nach auf der gängigen Fehleinschätzung über die Größe der Klitoris.


Selbsterkundung kann die Orgasmusfähigkeit erhöhen und ist eine wichtige Voraussetzung zur sexuellen Entfaltung.Tendenziell nimmt die Orgasmusfähigkeit von Frauen mit zunehmendem Alter und zunehmender sexueller Erfahrung zu. Frauen lernen oft erst mit der Zeit, durch welche Stimulationen sie am besten zum Orgasmus kommen und gewinnen mit dem Heranwachsen und mit zunehmender Erfahrung mehr und mehr Selbstbewusstsein, was hilft, die eigenen sexuellen Wünsche zu vertreten. Mit zunehmender Erfahrung können feine Abstufungen in den Stimulationsmöglichkeiten und im Empfinden erprobt werden, was das sexuelle Erlebnispotential erweitern kann.

Auszug aus Wiki...wo sonst?

Was sagt uns das? Aufhören mit Unterscheidungen, sondern als Frau, die das Rein-Raus nicht so genießen kann, dafür sorgen, dass der Beckenboden super trainiert ist, die Klitoris durch bestimmte Stellungen gut mitstumiliert wird und beim GV immer wieder mal die Muskeln anspannen und Männe kann ja zusätzlich stets noch Hand an die Klitoris anlegen.
*****_be Mann
170 Beiträge
Die Existenz von G- und A-Punkt als klar definierte Zentren ist wissenschaftlich nicht gesichert.
Diesen Satz finde ich herrlich, es war ja schon mal wissenschaftlich gesichert, daß die Erde eine Scheibe ist...
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Als Frau, die zwar starke Beckenbodenmuskeln hat, dennoch eher durch eine Gesamtstimulation, also bei Miteinbeziehung der Klitoris, einen Orgasmus hat und noch nie durch popeliges Reinraus einen Orgasmus hatte, irgendwie musste sich der Penis schon direkt an mir reiben, empfinde ich das empörte Aufschreien eher als Ohrfeige. So als wäre ich unfähig.

Hier ist es doch aber bei den meisten Threads so, dass eher auf den Frauen herumgehackt wird, die ihn eben haben.
Man wird teilweise als Lügnerin hingestellt, oder es wird einen gar abgesprochen dass es so etwas gibt.


Schaut mal hier und denkt an die weibliche Anatomie, die so unterschiedlich wie Sand am Meer sein kann.

Genauso sehe ich es auch.

Nur wenn mich eine Frau fragt, wieso ich einen rein vaginalen Orgasmus bekommen kann, dann versuche ich eben so gut es geht zu erklären, was sich da bei mir abspielt und auch, wie ich es selbst lenken kann.
Nur, mir absprechen zu lassen von einigen Frauen, oder auch Männern, dass es den rein vaginalen Orgasmus nicht gibt, nur weil sie es selbst nicht erlebt haben, das mag ich nicht.

Letztendlich zählt doch, wie befriedigt und zufrieden man selbst mit dem Sex ist.
Wie man kommt.....ist doch eigentlich egal.
Eine wissenschaftliche Erklärung, die brauch ich dazu nicht.

rubia
@rubia
Deine Anatomie ist mir natürlich nicht bekannt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass z.B. bei einer gewissen Bauweise, die Klitoris quasi mitstimuliert wird, weil ja dieses Organ eng am Muskelschlauch Vagina liegt.

Denn in der Vagina sind keine Nerven sondern eher um die Gebärmutter herum. Macht ja auch Sinn, schließlich soll die Penetration keine Schmerzen erzeugen und Kinder wollen noch geboren werden.

Was ist aber, wenn die körperliche Bauweise eben nicht diese Stimulation der Klitoris auslöst?

(Für Zweifler dieser Klitoris: Menschen wurden alle in diese Computer-tomographieröhren geschoben und alles wurde nun genau beobachtet, wo Wärmefelder eben auch von Nervenstimulationen zeugen).

Zu diesen Frauen gehöre leider ich und wenn ich dann einen bemühten männlichen Sexpartner habe, der permanent rein-raus, mehr aber auch nicht probiert, werde ich leider unzufrieden. Kann ich Muskeln anspannen soviel ich will. Muss ich mein Becken wohl soweit vorschieben, dass eben diese Klitoris (nicht der äußere Teil) sich an seinem erigierten Penis reiben kann.

Rein vaginal - ohne Veränderung meines Beckens - bleibt für mich ein Mysterium so wie es das squirting für manche Frauen eins bleibt.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich selbst erkläre es mir einfach so, ganz ohne Wissenschaft, dass wie auch du sagst, die "Bauweise" der Menschen eben voneinander abweicht.
Ich denke ein guter Vergleich ist, dass manche Menschen z.B. an den Füssen so empfindlich sind, dass du sie nicht mal berühren darfst ohne Kitzel- oder sogar unangenehme Reize auszulösen.
Anderen wiederum macht es überhaupt nichts aus.

Das mit der Klit...den G-Punkt....etc. erkläre ich mir selbst...wiederum ohne wissenschaftlichen Beleg so, dass da ein Nervengeflecht sitzt, das sich mehr oder weniger weit ausbreitet und genauso mehr oder weniger weit empfindlich ist.

Im Grunde jedoch ist das eigentlich alles nebensächlich, wenn für die Frau der Sex befriedigend ist.

Ich sehe es eher so, dass wir Frauen uns vor niemanden rechtfertigen müssen wieso und wie wir einen Orgasmus bekommen, oder wie feucht etc. wir dabei werden.
Da sollten wir allesamt einfach selbstbewusst auftreten und dem Mann sagen was uns gut tut.

Wenig Männer kommen auf die Idee sich darüber zu rechtfertigen warum und wie sie es lieben stimuliert zu werden.

Doch was machen wir Frauen...wir greifen uns gegenseitig an...
Ziemlich dumm, oder?

*bussi* an dich Love4eva
denn dies sollte kein Angriff sein.

rubia
Ich denke, warum so viele Frauen hier wasweißich welche Orgasmen bekommen, liegt nicht daran, dass sie lügen, sondern dass die anderen halt eher nichts sagen dazu. Oder wenig.

Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich gut und gerne Orgasmen bekomme... klitoral, vaginal und auch öfter hintereinander. Wie kommst du dazu, auf Ferndiagnose feststellen zu wollen, dass zum Beispiel ich lüge, wenn ich so sage.

Ich kann zB auch nicht squirten und glaube, dass das möglich ist. Ich kann auch mein Bein nicht hinter das Ohr legen und glaube, dass es Leute gibt, die so etwas können. Bin aber nicht neidig deshalb.... ok, vielleicht ein bisschen, manchmal wär sowas praktisch... ich schweife vom Thema ab....

Die Frage stellt sich mir, warum du so mit allen anderen beschäftigt bist und nicht mit dir. Man muss nicht alles haben, nur weil die anderen es haben oder können - solang du glücklich bist dabei.
*****_be Mann
170 Beiträge
Wie nennt ihr es, wenn eine Frau weder durch Vagina, noch durch Klitoris (auch nicht anal) zum Orgasmus kommt?
Ups, den Satz meinte ich anders. *rotwerd*

..eine Frau zum Orgasmus kommt, obwohl weder Vagina, noch Klitoris (auch nicht anal) stimmuliert werden.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
ähmmm
Fantasievoll..
oder
Orgasmus dank Vorstellungskraft.

rubia
Sehe es
auch nicht als Angriff.

Wichtiger wäre mir z.B., dass sich ein Mann dann mit der Anatomie der Frau beschäftigt und nicht lieblos davon ausgeht, dass sein Gerammel ausreicht.

Wichtiger wäre mir, dass eben die Frauen keinen Orgasmus vorspielen, wozu? An welchen Anzeichen, wenn nicht durch Echtheit, kann Mann bemerken, wie ein weiblicher Orgasmus sich für den Penis anfühlt und wie gut durchblutet seine Partnerin aussieht?

Insofern ist es stets hilfreich, nicht darauf zu pochen,dass man einen möglichst langen Penis oder immer einen weiblichen Orgasmus hat, sondern uns gegenseitig Tipps geben, wie unser Sexualleben noch befriedigender verlaufen kann.

Mir hilft z.B., wenn ich eine Matheaufgabe nicht oder einen I-Pod bedienen kann, dass man nicht den Finger hebt und sagt: ich kann es. Mir hilft dann, wenn man hier aufzeigt, wie die Aufgabe zu lösen und der I-Pod zu bedienen ist.

Ich denke, dass wollte die TE eigentlich eher erreichen - keinen Angriff (obwohl es leicht als Vorwurf klang) - sondern mal probate Tipps für ihr eigenes Liebesleben.
*******_rp Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
in erster Linie denke ich mal, jede Frau wird ihren Orgasmus anders und auch auf verschiedene Arten erleben und ich denke auch da sollte man sich nicht wirklich Urteile darüber bilden, sonder doch eher nur Erfahrungen austauschen und sich nicht gegenseitig anfeinden, oder?
Sorry, vieleicht hab ich auch manche Antworten zu eng gesehen, kann sein.
Was ich jedoch noch nicht las, was für mich aber zumindest der Enscheidende Punkt war, überhaubt einen Orgasmus zu erlebn, auf verschiedene Arten, war, dass ich meinen Körper zuerst selbst richtig kennenlernen mußte.
Ich mußte für mich selbst herausfinden was mir gut tut, was mich erregt..auf verschiedenster Art und Weise..und auch nur so schaffte ich es beim normalen GV auch zum Orgasmus zu kommen, oder wie es hier genannt wurde vaginal.
Einigen Vorrednerinnen muß ich auch in dieser Weise rechtgeben das es unterschiedliche Orgasmen sind. Unterschiedlich im Empfinden, unterschiedlich der Stimulation und was für mich natürlich noch wichtiger ist beim GV in wie weit es mein Partner schafft auf mich einzugehen..
<<Ich habe nun schon mehr geschrieben als ich eigentlich wollte...wollte doch nur meine Erfahrung weitergeben wie wichtig es für mich war, mich erst einmal meinem Körper zu witmen als mir Gedanken zu machen wie oder wann ich zum Orgasmus kommen kann...denn dies beantwortete sich dann ganz von alleine.

Liebe Grüße Lara
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Diese Antwort hatte ich ihr gegeben...ich denke es hilft ungemein, wenn man sich selbst gut kennt und mit sich selbst guten Sex hat.
Dazu gehört auch ausprobieren..was macht mich an, was tut mir gut, wie kann ich zum Orgasmus kommen.
Ich glaube ich betreibe seit ich 13 bin SB.
Da war viel Neugier...viel ausprobieren.

Nun ein bisschen was OT von mir dazu.
Ich hatte ganz selten schlechten Sex...
mein Freund mag es fast nicht glauben...
Doch ich denke, wenn ich es dem Mann nicht signalisiere was mir gut tut, wenn ich nicht zeige wie er es richtig macht, woher soll er es dann wissen?
Deshalb habe ich auch noch nie einen Orgasmus vorgespielt...ja es gab Zeiten wo ich keinen hatte, das lag aber wirklich an dem Mann.
Warum sollte ich ihm dann da raus helfen, wenn er nur mal ne schnelle Nummer will....?
Nö, da breche ich es dann lieber ab und sag...so nicht.
Das waren aber sehr seltene Erlebnisse und komischerweise nie mit einem OS., sondern mit einem Partner, der sich ausgeruht hat auf der Beziehung.

Frau braucht ja nicht mal reden dabei...
wenn mich ein Partner an der Stelle berührt, wo es gut tut, dann zeige ich durch Bewegung und stöhnen jaaaaaaaa mach da weiter.
Wenns jemand wirklich auch dann ned versteht...hab ich auch schon mal seine Hand genommen und gezeigt wie ich es möchte.
Das kam nie falsch an...
keiner war beleidigt...
sondern es war für beide befriedigend.

Übrigens...mir tut es genauso gut, wenn ein Mann mir zeigt was ihm gefällt.
Eigentlich sollte das das normalste der Welt sein.

rubia
Ja, ich hatte vaginale Orgasmen. Im Moment ist mir diese Fähigkeit aber wieder abhanden gekommen und ich brauche die zusätzliche Stimulation an der Klitoris. Ich gehe davon aus, dass es eine Kombination aus Kopf und der richtigen vaginalen Simulation ist, da muss schon alles exakt zusammen passen. Vom Gefühl her empfinde ich den vaginalen Orgasmus weicher, wie eine große, langsame Welle, mit der ich gemeinsam fließe. Der klitorale ist eher wie ein Stromschlag. Erfüllender für die Seele ist der vaginale.
****io Mann
91 Beiträge
Es kann schon schwer für einen Mann sein, wenn die Frau keine bis wenig Signale sendet und "wie ein Brett im Bett liegt". War bis jetzt zum Glück erst einmal der Fall, beschäftigt hat sie sich nicht mit ihrem Körper und war von sich selber der Meinung noch nie einen gehabt zu haben, weder mit Partner oder mit sich selber. Glaube die Selbstversuche waren auch recht dünn.

Fand ich schade zu sehen.
*********gels Paar
220 Beiträge
Ich finde diese Orgasmusvortäuscherei echt… *roll* Naja, im Endeffekt muss jede Frau für sich selbst entscheiden, ob sie es tut oder nicht, aber mir persönlich ist es lieber ehrlich zu sein und dann meinem Partner zu sagen, dass ich keinen hatte. Geht die Welt auch nicht von unter… *roll* Ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn er mich ansehen würde und glücklich darüber wäre dass ich einen Orgasmus hatte, obwohl der vorgetäuscht war.

OnTopic:
Zum Glück hab ich meinen Süßen gefunden, bei dem ich oft vaginal komme! *g* Wir hatten da von Anfang an keine Probleme. Bei meinen letzten Partnern ging vaginal gar nicht, es hat einfach nicht gepasst. Da hat es nur beim Oralsex funktioniert… Wenn überhaupt…
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
also ich bekomme fast immer vaginal einen orgasmus.
das merkt mein süsser auch an dem zucken der muskeln.
da werde ich so schön eng hi,hi

liebe grüsse die sie
und an allen hier, ein wunderschönes wochenende und einen schönen
4. advent
*nikolaus*
*********s_nw Paar
48 Beiträge
erundsie66
du sprichst mir aus dem munde.männer meinen immer es geht nur so.aber bei mir ist es genauso wie bei dir das rein und raus bringt mir gar nichts egal ob lang ob kurz ob dick ob dünn.ich finger auch gerne an mir rum und auch ich liebe es wenn männer sich einen wichsen und ich mit meinem dildo die klitoris stimmulieren kann das ist dann für mich das höchste.und da hat man was von.es gibt viele frauen die das gut spielen können und die sich selbst ver........ wie du so schön sagst.aber ich für mich denke das wir die glücklicheren sind.wir erleben es ja.aber es gibt auch viele männer die mögen nicht selbst an ihrem schwanz spielen die sehen nur eins du verstehst was ich meine.ich habe schon oft mit frauen drüber geredet die es sich dann in stiller stunde alleine machen weil sie unbefriedigt sind.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Es gibt sicher viele Frauen die den Orgasmus vorspielen.
Doch ich behaupte nun mal eben dass sehr viele der Frauen die hier im JC sind total viel Spaß an ihrer Sexualität haben, sodass sie nichts...vorspielen wollen, oder gar müssen.

rubia
Man
müsste mal im Gegenzug all die unzufriedenen Männer hier im JOY dazu befragen, weil ihre Frauen so angeblich langweilig im Bett sind.

Ich befürchte mittlerweile auch, dass bei sehr vielen Paarprofilen nur die Männer schreiben. Wer garantiert mir, dass dann auch die Meinung der Partnerin explizit wiedergegeben wird.

Am friedvollsten ist es daher, lieber bei den Tipps zu bleiben, dann weiß ich auch, dass Frau geschrieben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.