Alle Beiträge...
habe ich jetzt gelesen! Ich will hier und jetzt nicht alles kommentieren oder dementieren.
Ich will doch mal eines loswerden. Clitoral oder vaginal, wo ist da bitte der Unterschied?
Vaginal heisst, mit nem Penis oder nem Gegenstand drin???
Clitural, nur außen an oder um das sichtbare Teil der Clitoris?
Ein Müll hier!
Der Penis der Frau ( Klitoris) genannt, schaut über dem Scheideneingang ein Teil heraus, mal mehr mal weniger. Der Rest von diesem sogenannten Penis ist im inneren des Körpers, wie denke ich Jede und Jeder weiß. Die Stimulierung der gesamten ( ob jetzt die clit oder der sei dahin gestellt) Klitoris heisst wie bei einem Mann, massiere ich den Schwanz nur am Körperanfang ohne hin und her über die Eichel, kommt ein Mann so???? NEIN!
Er kommt nur dann, wenn auch die Eichel, Eichelrand bla bla bla stimuliert wird. Der Eine eher der Aandere später.
Ja, wie bei einer Frau. Ein Penis der Frau braucht ebenso mehrere Stimulationen um irgendwann den Punkt zu haben, wo eine Entladung kommt.
Der Vergleich von Mann zum Penis der Frau, ist rein der, bei einem Mann sieht man ein Stück mehr und es ist im Gegensatz zur Frau einfach nur größer und länger als die Klitoris, aber sie sind gleich!
G-Punkt=Prostata! Nur bei jedem Geschlecht eine andere Bezeichnung.
Mal Alle logisch gedacht!
Wann, wird denn das zu sehende Stück ( Perle) der Clit beim Sex gar nicht berührt?
Immer irgendwann, sie (der Penis der Frau oder die Klitoris des Mannes )wird immer und bei jeder Stellung stimmuliert.
Missionarsstellung= er massiert mit seinem Bauch und seinem Venushügel ihre Perle!
Von Hinten= seine Hoden schlagen leicht auf ihre Perle und zusätzlich kommt er zufällig oder gewollt an ihren G-Punkt, also Stimulatino des weiblichen Penis! Oder die Finger von ihr oder ihm kommen zum Einsatz!
69= dürfte klar sein!
Lecken/blasen= zu direkt für die Frau an der Perle! Ich will auch nicht das sie sich rein und ausschließlich um meine Eichel kümmert! Wird irgendwann unangenehm! ( Überreizung)
Sie reitet Ihn= durch ihr hin und her rutschen und sein tiefes in ihr sein, dabei massiert sie ihre Clit an seinem Bauch oder seinem Venushügel ( Lustig das Wort beim Mann, aber so ist es.
)
Jetzt kommen sicherlich Stellungen, wo einige meinen dabei berührt er oder sie ihren Penis nicht. Falsch, er wird immer irgendwie stimmuliert!
Jeder Orgasmus der Frau ist Vaginal, denn zu ihrer Vagina gehört ihr "kleiner" Penis.
Der Unterschied!
Ist etwas in der Frau während sie kommt, ist Vaginal.
Macht sie oder er es ihr, ohne irgenwie in sie einzudringen, ist Clitural.
Rein Vaginal heisst, ich muss ihre Scheidenmuskelatur soweit öffnen, dabei aufpassen, dass der gesamte innere Bauchbereich nicht berührt wird ( da liegt ihr Penis/ Klitoris ) und dann rein und raus....hääää Meint hier irgend Jeand so kommt eine Frau oder ein Mann? D.h. ich nehme eine Gyn Zange und und öffne sie u.s.w.
Na und jetzt, wo ist der Unterschied? Vaginal oder Clitural? Penis oder Clitoris? Perle oder Eichel?
Selbst in der Anatomie kämpfen wir um Recht, Mann und Frau sind in dem Punkt so unendlich gleich, nur ein wenig anders ausgeprägt, gebaut oder wie auch immer jeder das für sich auslegt.
Es gibt den Orgasmus der Frau und den des Mannes. Beide sind gleich, nur die Empfindung ist bei M/W anders.
puhhh, ne schwere Geburt...
D.