Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15837 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?

@funny80
Das hört sich aber nicht sehr schön an. Da kann ich ja mit meinem Problem noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt zu haben zufrieden sein. *g*
Selten vaginal...
Vielleicht so 3-5 Mal in meinem bisherigen Leben?
Ist doch aber egal, denn dafür komm ich beinahe immer zum klitoralen Orgasmus und dieser O ist dann auch hin und wieder gemeinsam mit meinem Schatz und einfach super gut. *zwinker*

Was die Bemerkung betrifft, Frauen sind bzgl des Orgasmus nicht ehrlich, nun ist schon blöde dem Mann was vorzuspielen.
Ist doch eh Selbstbetrug.
Aber noch amüsanter find ich die Bemerkung mancher Herren, ihnen hat noch nie eine Frau etwas vorgespielt und sie würden es sofort merken, wenn Frau ihnen einen Orgsmus vospielt.

Aber dieses Thema gab's schon des Öfteren, wenn ich nicht irre.

LG Ines von inergen
Mir hat noch nie eine Frau ...
... einen Orgasmus vorgespielt. *traurig* Ich war bisher immer so schlecht, dass sich noch keine gefunden hat, die so gut hätte schauspielern können *heul*
Dabei würde mich echt mal interessieren, ob man einen vorgetäuschten klitoralen von einem vorgetäuschten vaginalen Orgamus unterscheiden kann. *gruebel*

lg, *wink* t.i.s
Bei mir ist vaginal auch eher Glücks-, wenn nicht sogar eine reine Kopfsache. Empfinde in meiner Vagina alles mögliche, aber keinen G-Punkt und wenn ich mich darauf versteife, dann fühle ich einfach nichts.

Liebe Grüße
Franka
Nachtrag:
Kann man squirten denn eigentlich auch vortäuschen? Und welche Ersatzflüssigkeit nehmt ihr Mädels dazu und wo deponiert ihr die? *hae*

lg, *wink* t.i.s
@ThisIsSpam
Was schreibe ich jetzt am Besten? Das ich dir glaube das du so schlecht bist, oder das du mir Leid tust *lach*
@Fuckable
Ich weiß jetzt schon, wem hier was Leid tun wird und damit hast du nicht einmal marginal etwas zu tun *ggg* und wenn doch, dann würdest DU mir Leid tun, aber das war ein Insider ... *floet*

lg, *wink* t.i.s
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ ThisIsSpam
hast du den vorgetäuschten Analorgasmus vergessen ?

Den soll es ja auch noch geben .

*zwinker*
Nein, aber der ...
... vorgetäuschte Analorgasmus ist fürn *hotbum*

*haumichwech*

lg, *wink* t.i.s
@ThisIsSpam
Wenn es doch ein Insider ist dann spreche mich persönlich nicht damit an. *zwinker*
@Diskretion
Es hat eben mal gerade nichts mit der Klitoris an sich zu tun! Selbst wenn die ganz unberührt bleibt, kommt man, und das heftig. DAS ist der Unterschied *zwinker*
Fallenangel
Aber was könnte man denn dafür tun, um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen? Möchte auch mal so einen erleben *g*
*****_be Mann
170 Beiträge
Aber was könnte man denn dafür tun, um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen? Möchte auch mal so einen erleben
Sex mit dem richtigen Partner? Oder den aktuellen Partner anleiten?

Ob das allerdings wirklich klappt kann Dir wohl niemand garantieren, aber hast ja noch ein wenig Zeit. Sieh es nur nicht zu verbissen, wird irgendwann schon passieren. *wow* *sternchen* *wolke7*
Hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus ist zwar schade aber ich denke es gibt schlimmeres *gg*
auf s. 3 wurde bestätigt was ich auf s. 1 schon gesagt hab:

In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem „klitoralen“ und einem „vaginalen Orgasmus“, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird. Einige Wissenschaftler gehen jedoch davon aus, dass in Wahrheit jeder weibliche Orgasmus von der Klitoris, dem bei der Frau nervenreichsten Zentrum sexueller Erregung, ausgeht: Nach neueren Erkenntnissen ist die Klitoris ein weitaus größeres Organ als allgemein angenommen und publiziert, tatsächlich beträgt ihre Länge zirka elf Zentimeter und ihre Nervenenden reichen bis in die Vagina und in die Schenkel hinein. Die allgemein als Klitoris erachtete außen sichtbare Klitorisspitze ist also lediglich ein Teil des Organs. Somit könne der Orgasmus durch vielfältigere Weise als bisher angenommen klitoral ausgelöst werden, etwa auch durch eine vaginale Stimulation. Die oft anzutreffende Unterscheidung in klitorale und vaginale Orgasmen beruht ihrer Ansicht nach auf der gängigen Fehleinschätzung über die Größe der Klitoris.
(wikipedia)

so, und trotzdem gönnen die frauen, die ohne direkte klit-stimulation nicht kommen können euch "anderen" das, was ihr "vaginal kommen" nennt, auch wenn einige glauben wir sind da nur neidisch drauf *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Neidisch??
Mädels, mal ganz im Ernst...

Das wird doch jetzt hier keine "Neiddebatte", oder?

Weil das ist so ein Blödsinn, das tu ich mir dann nicht mehr an.

Bisweilen von mir der Kommentar: wenn das stimmt, was Freund Wiki dazu zu sagen hat... dann frage ich mich zwei Dinge: wieso findet man jetzt erst heraus, wie groß die Klitoris wirklich ist? Ich meine, das Mittel der postmortalen Sezierung (Sezierung? Heißt das so? Wenn man tote Leute aufschneidet?) gibt es seit dem Mittelalter und in neuster Zeit gibt es CTs und andere Spielerchen um solche Dinge auch am lebenden Subjekt zu erkunden... wieso spekuliert man also ausgerechnet was die Klitoris betrifft noch herum??? Und zweitens: ist es nicht völlig wumpe, wie man das letztlich etikettiert? Tatsache ist, der Orgasmus kann sich für eine Frau völlig unterschiedlich anfühlen, abhängig von Ort und Intensität ihrer Stimulation.
...
also jetzt muß ich ja auch mal meinen senf dazu geben *zwinker*

meine bisherigen erfahrungen zufolge (auch aus den gesprächen mit den jeweiligen frauen) liegt es daran das viele frauen sich nicht gehen lassen können *oh*

in der einen oder anderen beziehung die ich schon hatte waren auch frauen dabei die noch nie einen vaginalen orgasmus durch den mann hatten (nur durch eigeninitiative), nach wochen oder monaten des sich öffnens (ich meine jetzt gemeinsame gespräche) und des fallen lassens, war es dann aber soweit und es funktionierte.

bei einigen frauen die ich im joy kennen gelernt habe würde es mich allerdings nicht wundern da diese den eindruck erwecken nur den moment geniessen zu wollen und was morgen oder später mal ist ist doch egal...
nicht falsch verstehen, ich rede gerade von single frauen die auf den verschiedenen party´s anwesend sind und heute den und morgen den anderen haben (ist jetzt nicht negativ gemeint - wer damit klar kommt, wunderbar *zwinker*)

es liegt aber auch an uns männern die oftmals nur die eigene befriedigung im kopf haben und sich nicht die zeit für die frau nehmen.
mich würde mal interessieren wie es bei den frauen die in einer beziehung sind aussieht, ob es prozentual weniger sind die keinen vaginalen orgasmus bekommen als bei den single frauen die häufig wechselnde partner haben.
@*******aum

bisschen genauer lesen. "einige" glauben wir sind da nur neidisch drauf. ich beziehe mich ungern direkt auf jemand bestimmten, aber wenn du dich schon so angesprochen fühlst les doch mal zB lady mels post auf s. 3.

auf sowas habe ich mich bezogen. warum glaubt eine frau die sagt sie kann "vaginal kommen" wir stellen sie als lügnerin dar, "nur weil wir es nicht erleben können". das hat noch keiner hier in frage gestellt, dass das geht!

wenn du den wikipedia-artikel anzweifelst kannst du ja mal gerne dessen quellen nachschauen, die tatsachen die dort geschildert sind kann man nämlich anderswo auch nachlesen. sogar in serösen BÜCHERN. die begriffe vaginal und klitoral sind nur noch in den köpfen der allgemeinheit verwurzelt und manchmal dauert es etwas, bis neuere medizinische erkenntnisse die breite masse erreicht haben.
dass die bereits im mittelalter durch sezieren die größe der klit erforscht haben, wage ich doch stark zu bezweifeln. es gibt so viel was noch unerforscht ist und jeden tag liefert uns die wissenschaft neue ergebnisse. in dem artikel ist außerdem die rede von nervenENDEN, die mit den "gängigen spielerchen" nicht immer sofort lokalisiert werden können.
viele haben hier auch berichtet, dass sie erst im fortgeschrittenerem alter die sogenannten vaginalen orgasmen haben konnten. nervenzellen können auch bei erwachsenen menschen noch wachsen *g*
@***py fellow

sprichst du jetzt von GAR keinem orgasmus haben können oder einen orgasmus haben können, während er in ihr ist?

die theorie mit dem sich nicht fallen lassen können halte ich schlicht für blödsinn, falls du letzteres meinst.

ich selber bekomme tolle orgasmen wenn er in mir ist, nur halt eben nicht allein durch die bewegungen IN mir. ich denke daher, dass ich mich sehr wohl fallen lassen kann, so wie es auch einige der anderen frauen berichtet haben denen es so geht wie mir

edit: ansonsten geb ich dir vollkommen recht dass auch oft die männer dran schuld sind, die nicht genug auf sie eingehen, oft jedoch sind es auch die frauen, die sich nicht trauen, sich selber währendessen zusätzlich zu streicheln oder ihrem partner zeigen, dass sie zusätzlich gestreichelt werden wollen.

und glaube auch wie du, dass es sicher mehr frauen gibt, die auf die art kommen können, die lange in festen beziehungen sind. das liegt aber dann daran, dass dort die männer eher auf ihre frauen eingehen als bei einem onenightstand
@adamNeve
also erstens ist mein nick happy yellow - und nicht fellow *zwinker*

... zu deiner frage:

natürlich red ich davon KEINEN orgasmus zu bekommen.

wenn er in ihr ist hat sie doch genug möglichkeiten ihm zu sagen was sie gerne möchte (deshalb auch die unterschiede -meiner meinung nach- zwischen paaren und single frauen die wechselnde partner haben), ich denke in einer beziehung in der es eine vertrautheit gibt fällt es ihr leichter ihre wünsche auszudrücken und aufeinander einzugehen (was nicht bedeutet das es auf anhieb klappt)

ich denke aber auch das eine menge faktoren dazu beitragen, z.B. größe und durchmesser des besten stücks, stellung und technik sowie tempo (ich hatte mal eine freundin die ihren ersten vaginalen orgasmus hatte indem sie über mir war und ich nur durch -wirklich- schnelle und harte stöße sie dazu bekam (war im endeffekt nur ein geficke *sorry*).
****ne Paar
3.063 Beiträge
Meiner Meinung nach, haben Frauen, die öfter wechselnde Partner für Sex suchen keine Orgasmusprobleme. Warum sollten sie etwas tun, was ihnen keine Befriedigung verschafft?

"Es ist doch auch ohne schön..." zählt für den eigenen Partner, den man liebt und das Herzchen sich an der Nähe und Liebe erfreut, aber sich von einem Fremden poppen lassen und nur "ein schönes Gefühl" dabei haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@sterne
Warum sollten sie etwas tun, was ihnen keine Befriedigung verschafft?

ich hab nicht gesagt das es ihnen keine befriedigung verschafft, sondern das frauen die probleme haben einen vaginalen orgasmus zu bekommen, bei wechselnden partner oftmals auch nicht das problem beseitigen können.
die befriedigung bekommen sie sehr wohl durch ihre aktivitäten *zwinker*

wie gesagt, ich sag nur meine persönlichen erfahrungen *ggg*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
hier ???, noch nie.........
aufgrund der konkreten fragestellung, kommt von uns ein klares nein, denn "hier" ist es uns ( ihr ) noch nicht gelungen, ansonsten schon, aber "hier" war dann meistens da...
****ne Paar
3.063 Beiträge
@***py fellow

sprichst du jetzt von GAR keinem orgasmus haben können oder einen orgasmus haben können, während er in ihr ist?

die theorie mit dem sich nicht fallen lassen können halte ich schlicht für blödsinn, falls du letzteres meinst.

Deine Antwort:

natürlich red ich davon KEINEN orgasmus zu bekommen.

Entschuldige, wenn ich das falsch verstanden haben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******s123 Frau
24 Beiträge
Das macht mir jetzt nun doch mal Spaß, meine Ansicht zu schreiben.

Erstaunlich wie die Wellen hochschlagen!(Ich habe die ersten Seiten und die letzte gelesen.)

Meiner Erfahrung entspricht dem was Mister Happy_Yellow schreibt. Es ist für mich ein Unterschied, ob ich in einer längeren Beziehung Sex habe oder eher eine kurzfristig angelegte Sexbeziehung eingehe. Einfach deshalb, weil ich mich in längeren Beziehungen mehr mitteile und mir die Mühe mache zu sagen, was und wie ich es mag, damit das maximal Mögliche an Orgasmusintensität rauszuholen ist, egal ob vaginal oder klitoral. Ich erlebe sie als verschieden, die Intensität kann bei beiden hoch sein. Begonnen haben meine orgastischen Erfahrungen als Kind. Ich brauchte nur meine Beine verschränken, ein wenig schaukeln. Durch die Muskelanspannungen bekam ich einen Orgasmus. Damals wusste ich nicht, was das ist. Es fühlte sich halt toll an. Aber war das nun vaginal oder klitoral? So wirklich kann und will ich das auch nicht ausklamüsern. Ist doch auch schade, dabei soviel Kopf einzuschalten.

Bei eher kurzfristig angelegten Sex mag ich denn nicht mich ewig erklären. Wenn sich herausstellt, dass er vorallem seinen Spaß sucht und nicht wirklich auf mich eingehen will, lege ich selber mit Hand an. Und gut ist's. Und das war es dann auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.