@***py fellow
sprichst du jetzt von GAR keinem orgasmus haben können oder einen orgasmus haben können, während er in ihr ist?
die theorie mit dem sich nicht fallen lassen können halte ich schlicht für blödsinn, falls du letzteres meinst.
ich selber bekomme tolle orgasmen wenn er in mir ist, nur halt eben nicht allein durch die bewegungen IN mir. ich denke daher, dass ich mich sehr wohl fallen lassen kann, so wie es auch einige der anderen frauen berichtet haben denen es so geht wie mir
edit: ansonsten geb ich dir vollkommen recht dass auch oft die männer dran schuld sind, die nicht genug auf sie eingehen, oft jedoch sind es auch die frauen, die sich nicht trauen, sich selber währendessen zusätzlich zu streicheln oder ihrem partner zeigen, dass sie zusätzlich gestreichelt werden wollen.
und glaube auch wie du, dass es sicher mehr frauen gibt, die auf die art kommen können, die lange in festen beziehungen sind. das liegt aber dann daran, dass dort die männer eher auf ihre frauen eingehen als bei einem onenightstand