Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen....
warum wundert dich das? ist doch viel schöner hier sagen zu können "ja ich hab immer einen orgasmus" als bekennen zu müssen "nein ich hab keinen orgasmus - oder selten einen".
andere frage - muss es immer ein orgasmus sein?
grübel
ich bin in der glücklichen lage von mir behaupten zu können, dass auch mein aller erstes mal mit einem orgasmus geendet hat und alles andere als furchtbar und schmerzhaft war
, aber auch danach gabs male, wo ich keinen hatte, wo ich einfach mit dem kopf nicht bei der sache war, wo ich müde war, wo einfach an der ganzen situation (mann) etwas nicht gepasst hat oder wo es andere dinge gab, die mich dran gehindert haben ganz bei der sache zu sein. naja - auch das war ok und ich hatte keinen grund einen vorspielen zu müssen, auch sex ohne orgasmus kann durchaus befriedigend sein. alles eine sache der perspektive denk ich. wurde abgehakt und das nächste mal wars wieder anders.
Aber, wenn er IN mir ist, hatte ich das noch nie...........
Schade, wirklich schade.......
DAS muss ja ein Erlebnis sein
ich kenne beide arten von orgasmus - und beide sind schön - es kommt schon auf die art der stimulation drauf an wie ich komme - und vor allem immer unterschiedlich (intensität, länge, wie schnell komm ich) - nicht jeder orgasmus ist auch der wahnsinn - um es mal so zu sagen - es gibt welche die sind "nett" und es gibt welche die sind einfach nur "wooooow". aber alle, wie auch immer sie waren, waren kein "einzelerlebnis" sondern ein teil von einem ganzen. und da glaub ich liegt vielleicht auch ein hund begraben. den orgasmus als etwas "extra" zu sehen.
ich denke so wie du das beschreibst, habt ihr doch schönen erfüllenden sex miteinander. mach dir doch nicht den druck, etwas nicht zu erleben und deswegen etwas zu verpassen. hör doch auf dich danach zu fragen "warum?" lass es einfach zu und sein.
genieß DEINEN sex und DEINE orgasmen so wie es ist!
Ich frage mich nur, wann und mit wem???????
die abschließende frage verstehe ich nicht ganz!? soll das heissen, dass du dich nun ernsthaft fragst, mit wem und wann du einen vaginalen orgasmus bekommen kannst?
na ich denke - kommt zeit kommt vaginaler orgasmus - nur nicht verbissen danach streben - das läuft garantiert in die verkehrte richtung, weil orgasmus für mich immer was mit loslassen können zu tun hat. kann ich es, gibts einen - kann ich es nicht - das gegenteil.
have fun!
und genieß es!