Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Young Big Boobs - U40
240 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren vor Publikum

eine reizvolle Vorstellung wär's schon ;-)
...wenn ich vor mehreren Damen mich abwichsen und zur Schau stellen könnte. Bei der eigenen Partnerin oder zu Zweit gehört das gegenseitige - nennen wir's mal Schauwichsen - doch eh zum normalen Liebesspiel. Welcher Mann sieht es nicht gerne, wenn sich die Partnerin vor seinen Augen selbst befriedigt? Und noch jede Frau hat es mir umgekehrt auch bestätigt, davon angeturnt zu werden, wenn sie zusehen kann, wie ein Mann sich selbst verwöhnt (wenn sie dabei am Ende dann nicht deswegen zu kurz kommt ) *grins*
Vor anderen
zu onanieren und abzuspritzen ist einfach geil, der Gedanke treibt mich ständig an. Habe es schon gemacht und es törnt an, die Blicke der Zuschauer auf meinem Schwanz in Erwartung des Abspritzens zu sehen!! Oft werde ich schon bei der Vorstellung, wie ich mich vor anderen schamlos zur Schau stelle, wahnsinnig geil, es ist eine meiner meistgebrauchten Selbstbefriedigungsfantasien *rotwerd*
*********drain Mann
11 Beiträge
wichsen vor Cam ist auch geil
Also ich wichse mir oft im Yahoo vor der Cam einen, hab meist auch einige Zuschauer dabei.
Allerdings schau ich dabei auch gerne anderen zu.
Leider sind meist nur Männer da um zuzusehen.
ich
liebe es einfach...ich war dieses we mit der bahn unterwegs...saugeil...habe es mir dort mehrfach besorgt...unbemerkt natürlich....zum schluss stieg eine süsse blondine ein...war sehr schön...hin und wieder hat sie sich umgeschaut aber wohl nichts bemerkt da sie dort stehenblieb...
machmal
würde ich das gerne tun, verliere aber im entscheidenen moment den mut. machs dann manchmal vor der cam.
also ich find es geil wenn ich einen mann beim wichsen zusehen kann.
wenn er dann alles auf meine brüste spritzt find ich das auch super geil !!!
@geileStrapsmaus
so ist es wirklich geil - auf die Brüste spritzen und dann verreiben und lecken.
Zusehen
Auch ich bin eine begeisterte Zuschauerin! Leider habe ich nur viel zu selten die Gelegenheit.
********paar Paar
904 Beiträge
Also, mich macht es sehr geil, wenn ich vor Leuten wichse. Sollten allerdings keine Bekannten sein, denn dann hätte ich wahrscheinlich Hemmungen. Habe schon vor anderen meinen Schwanz bearbeitet. Meine Frau hat mir auch schon im Beisein von Fremden einen runtergeholt. Macht echt Freude.
@Damara
ich zeige mich gerne wenn du es wünscht. schreib mich doch an - habe einige pics und cam.
*******_by Mann
90 Beiträge
@Damara
Nenn einen Treffpunkt in Bayern und wir zeigen uns was gefällt!
*******_oo Frau
30 Beiträge
Zuschauen,
das finde ich auch geil. Erlebe es halt nur bei meinem Mann.
Manchmal spiele ich mit meinen Gedanken und stelle mir vor ich sei alleine
mit einem Fremden in der Sauna und ich setze mich neben ihn und
beginne ohne vieler Worte mit seinem Schwanz zu spielen, natürlich
so lange bis er abspritzt. Nach getaner Arbeit, sollte auch er mir dabei
zusehen bis auch ich komme.

Nur spielt sich das leider alles in meinem Kopfkino ab, den zu groß
ist meine Angst , ich könnte von denjenigen Fremden eine Ab-
fuhr bekommmen und er würde mich als Hure beschimpfen. *rotwerd*

Den ich möchte ja keinen Sex, da ich ja meinen Mann überalles
liebe *achtung*

LG bunny_m
@bunny
dieses kopfkino kenne ich - ich habe auch solche gedanken - eine frau die mit meinem schwanz zu spielen anfängt bis er abspritzt ... und dann umgekehrt - eine muschi die immer feuchter wird.
*********nn_nw Mann
36 Beiträge
Kopfkino auch ausleben!
Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist es doch recht einfach.
Warum habt ihr kein Vertrauen zu eure(r-m) Partner(in)?
Versucht es doch einmal. Sprecht mit ihr / ihm über eure Gedanken im Kopfkino. Ich habe es selber erlebt. Es lohnt sich.
Aber warum so lange warten? Es ist doch vielfach nur die Scheu, uns zu offenbaren; unser Nächster hat bestimmt ähnliche Gedanken und wenn wir uns zusammenfügen, ist das Erleben und Ausleben doppelt schön.
Viele unserer geheimen Wünsche und Gedanken konnten wir bisher zusammen erleben.
Es ist superschön, dem Partner die ausgefallensten Wünsche und Gedanken zu übermitteln / von ihr übermittelt zu bekommen, und dann zu einer Zeit, wenn der / die Andere gar nicht damit rechnet, die Umsetzung verwirklicht wird.
So war es auch bei mir, wir trafen uns z.B. zunächst am Bahnhof, ohne dass ich wusste, dass sie es sein wird, danach fuhren wir zu einem Parkplatz, wo wir dann Zuschauer hatten.

Ich kann euch sagen: der Kick war besonders gelungen.

Also noch mal der Rat: sprecht offen miteinander und ihr werdet Ungeahntes erleben können.

Gruß
outdoormann
********S_bw Mann
223 Beiträge
Masturbieren vor publikum
Ich hab da absolut kein problem es vor der cam zu tun. dabei ist es mir egal, wer dabei zusieht. richtig geil werde ich, wenn ich dabei noch so richtig dreckig + pervers angemacht + bezeichnet werde.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Hallo!!

Ich hab´s mal vor einem fremden Paar gemacht, war ´ne aufregende Sache. Hatten ein blind date ausgemacht, wo ich mich nackt zur schau stellen sollte, sie mich leicht dominieren konnte und er fotos gemacht hat.
alles mit maske versteht sich.
war ein schönes erlebnis was man(n) gerne wiederholen möchte *ggg*
lg
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Also ganz ehrlich - ich kann in der Öffentlichkeit nicht wirklich was damit anfangen. Wie schon von einigen erwähnt,finde ich persönlich es wirklich nicht schön als Frau/Kind einfach vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Gerade als Kind!
Ich schaue meinem Partner auch gern zu,wenn ich denn dann einen hab.... *zwinker* .... aber so ohne "Vorwarnung" bei Fremden - ich weiss ja nicht.

Liegt daran,dass ich als kleines Kind an der Bushaltestelle mal die Erfahrung machen musste. Der Kerl stellte sich neben mich und fing an.Hab es erst gar nicht bemerkt und schaute da auch 1-2 mal hin. (ich sah aber nichts) Irgerndwann machte mich dieses "komische" Geräusch etwas unsicher und als ich nochmal hinsah,sah ich ES dann. *rotwerd*
Das war für mich als Kind echt ein grosser Schock und ich bekam dieses Geräusch einfach nicht aus meinem Kopf! Hatte wirklich einige Zeit Probleme alleine zur Schule zu fahren,weil ich Angst hatte.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
hi,
da gebe ich dir völlig recht. wenn, sollte man sich auch da zeigen wo´s gewünscht ist.
und da wo kinder sind oder auftauchen könnten ist sowieso TABU!!!!
ich hatte mich damals mit dem paar auf einem pp getroffen und wir haben uns dann an einem see zurückgezogen, wo uns auch niemand hätte erwischen können.
lg
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Genauso sehe ich das auch @*********ackt!
Ich hab wirklich nichts dagegen,wenn einige das machen wollen. Aber wie gesagt,bitte nicht direkt in der Öffentlichkeit. *zwinker*
*********nn_nw Mann
36 Beiträge
Immer schön vorher absprechen ...
... dann gibt es auch keinen Ärger.
Und Diejenigen, die es mögen, werden immer Freude daran haben.

Immer wieder gerne dabei

euer
outdoormann
Voraussetzung für dieses Erlebnis ist NATÜRLICH, es nur vor Leuten zu machen, die es auch sehen wollen. Alles andere ist ja strafbar. *hae*
********S_bw Mann
223 Beiträge
In der Öffentlichkeit, würd ich es auch nicht machen. Hier im privaten Chat ist da kein Problem. Da kann ja jeder Kontakt aufnehmen, wenn er mal bei jemandem zusehen bzw. zeigen möchte. Stehe gern zur Verfügung, falls eine der Ladies mal interesse hat.
ausgewähltes Publikum
Vor ausgewähltem Publikum eine tolle Phantasie von mir, mich vor diesen selbstzubefriedigen.

Zuschauer geil zu machen. wenn ich mit mir selbst spiele, wäre für mich ein ziemlicher kick.

Oder einfach an einem Ort sein, wo Gleichgesinnte sind, und jeder der lust darauf hat, der verwöhnt sich selbst.

Aber, nur dort ............ allen rechtgebe, Kinder dürfen sowas nicht zu Augen bekommen

Und zusehen ist natürlich auch eine tolle Sache, keine Frage
********S_bw Mann
223 Beiträge
@ Submarie
Du sprichst mir aus der Seele. Würd Dich gern mal im Chat kennenlernen.
*********nn_nw Mann
36 Beiträge
Heute beim Fest
Heute zum Fest habe ich eine Einladung bekommen,
ich bin zu einer Gruppe (drei Schwestern) geladen und darf mich den ganzen Abend in ihrer Anwesenheit nackt aufhalten und mich so oft ich mag selber streicheln.
Einzige Bedingung dabei ist: ich soll alle ihre Wünsche erfüllen.

wenn das mal gut geht.

Ich freue mich jedenfalls schon darauf und bin gespannt, was mich alles erwarten wird.

Schöne Lusttage wünscht euch

euer
outdoormann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.