Man wird definitiv an Erfahrungen reicher!.
@ Catuba
Kennt ihr das: Anschreiben wollen, aber es dann sein lassen?
Nein.
Zu meinen Single-Zeiten habe ich x Profile durchstöbert. Wer in Frage kam, wurde zusätzlich auf Forenbeiträge geprüft. So dezimierte sich die Zahl der Kandidaten um ein Vielfaches. Die Wenigen, die noch übrig blieben und mich alleine wegen Profil und Beiträgen überzeugt haben, wurden von mir angeschrieben...natürlich immer in dem Wissen, einen Korb bekommen zu können (und das waren einige). Ich mache mir da auch kaum einen Kopf. Dahingehend ist der Joy ein gutes anonymes Lernfeld, auch mal einstecken zu müssen oder Nein zu sagen.
Erstmal danke an alle die sich hier, bei diesem Thema mit einbringen!.
Da kann man auch die Ansicht der hiesigen feststellen!.
Bzgl habe ich den Beitrag von der catuba hier mit eingefügt.
Warum ich das letzte mal eher davon Abstand gehalten habe, die Person anzuschreiben obwohl ich an ihr starkes interresse hatte!.
Ich bin hier seit 8 Jahren Mitglied. Und da ich ja eine Leidenschaft habe, die man nur mit anderen Personen leben und erleben kann, sucht man sich natürlich Personen die auch die gleichen Interessen pflegen!.
Dafür ist ja diese Plattform mit unter anderem ja auch da.
Ich habe vor kurzem eine Statistik gemacht, und ich denke das wird es wohl erklären warum ich so gehandhabt habe, und auch auf eine nicht absehbare Zeit hin, wohl so auch handhaben werde!.
Leider!.
Jetzt zu der Statistik, 8 Jahren Mitgliedschaft pro Jahr 10 anschreiben bzgl Interessenteilung etc, reell waren es mehr, aber ich habe nicht gezählt!.
Es sind dann insgesamt 800 schreiben.
Ca 50 davon absagen, und die Restlichen Nachrichten wurden weder gelesen, natürlich auch nicht beantwortet worden!.
Und um eines vorweg zu nehmen, ich habe weder niveaulose Nachrichten geschrieben oder genitalfotos verschickt, sowas gibts bei mir nicht und wird es auch nicht geben!.
Für mich habe ich aufgrund dieser Erkenntnis den Entschluss gefasst, die Plattform hier für den Austausch und um mir Informationen holen zu können bzgl Partys etc.
So wie ich hier meine Erkenntnisse gesammelt habe, heißt es nicht daß dies eine Allgemeingültigkeit hat.
Daß kann bei jedem anderen auch anders aussehen
Vlg