Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?448
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?
zum Thema
Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden?101
Wie wahrscheinlich ist es, beim Analsex schwanger zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könntet ihr auf analsex verzichten?

...........
Verzichten können - JA
aber auch wollen - ein eindeutiges NEIN... dazu liebe ich zu sehr auch der Wechselspiel der Reize...
kann verzichten
klar kann ich auf analsex verzichten. Meine Partnerin zum Beispiel will dies ansolut nicht. Für die Beziehung ist das kein Problem
klar könnte ich darauf verzichten..... wenn es sein muss *fiesgrins*
****nka Frau
356 Beiträge
..nur wenn ein absolut zwingender grund vorliegen würde und selbst dann nur sehr schwerlich
dafür habe ich es doch viel zu gerne...
*********feld Paar
140 Beiträge
Können:Vielleicht! Wollen: NEIN!!!
Wir haben beide viel zu viel Spaß am AS, um freiwillig darauf zu verzichten!Wir empfinden das als "Erotik Pur", diese herrliche Enge und das Gefühl des Eindringens, einfach Wahnsinn! Viele haben voher gesagt, dass sei ekelig oder unhygenisch, aber dem können wir auf keinen Fall zustimmen. Wenn man ein paar gewisse Vorkehrungen trifft, ist am AS absolut nichts unsauber oder unhygenisch. Die beste Möglichkeit zum Schutz bietet das Kondom, gerade wenn man "hin und her" wechseln will. So vermeidet man unangenehme Folgen wie Infektionen der Scheide (natürlich muss man vor dem Wechsel das Kondom abnehmen und ggfs ein neues verwenden, wenn man "zurück" will).
Wir finden es einfach herrlich und können es nur empfehlen, es zumindest einmal auszuprobieren (den Wunsch danach und viiiiel Gefühl des männlichen Parts vorrausgesetzt!)

Liebe Grüße
MaNo
Ich könnte nicht mehr auf Dauer darauf verzichten, da es einfach zu geil ist mein dickes Rohr in ein solch enges Loch zu schieben... die Lustschreie sind Musik in meinen Ohren *fiesgrins*
****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
gehört av zum normalen sexleben?
ist denn analsex etwas inzwischen völlig normales in einer beziehung, oder schon noch etwas tabuisiertes und gewissen sinne versautes, über das man nicht so spricht?
also gehört av zu eurem sexleben eigentlich dazu oder ist es schon eher die große ausnahmen, z.b. auch wenn ihr eine neue beziehung eingeht oder nur eine lose sexbeziehung mit jemandem führt?
Für uns ist es kein Tabu und ganz normal immer wieder eine Variante beim Sex!!
Gehört dazu....
ganz Normal *wiegeil*
Verzichten könnte man darauf - aber ob man das will ist die Frage! *zwinker*

Es gehört mittlerweile einfach dazu und es macht Spass! Wir wollen nicht mehr drauf verzichten!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
Also
wir würden beide absoulut nicht mehr darauf verzichten wollen egal wer bei wem ! Wir lieben es einfach und es gehört zum guten Sex regelmäßig dazu !

Gruß bis dann
Verzichten kann man sicherlich doch wenn man einmal daran Gefallen gefunden hat wird man das nicht mehr können/wollen.

Meine Meinung ist wenn man jemanden leibt und mit ihm zusammen sein will dann sollte auch sowas zu akzeptieren sein, oder man arbeitet sich langsam daran. Doch nur jemanden zu verlassen oder nicht mit ihmzusammen zu kommen weil einem sowas nicht geboten wird finde ich Schwachsinnig!

Donnoch bleibt jedem das seine *g*
wenn es sein müsste...
was soll man dann schon machen?Dann müsste man es wohl so hinnehmen.

Aber fehlen würde auf Dauer auf alle Fälle etwas...Gibt ja auch andere schöne Sachen die man machen kann,aber AV ist schon mit das geilste was es gibt.Also lieber ein Sexleben mit als ohne diese geile Angelegenheit! *ggg*
können kann ich schon *schock* , das ist eher eine sache des wollens!!!!!
zumindest bei mir. *baeh*
@rainshower
eben wer Will das denn!?

*rotwerd*
*******maus Frau
263 Beiträge
momentan muß ich leider darauf verzichten...bin Single
...aber auch in meiner Beziehung gabs keinen, mein Partner wollte das nicht...
erst nach meiner Trennung hat ich endlich meinen ersten Analsex und jetzt will ich nimmer drauf verzichten...*rotwerd* is halt einfach zu geil...*gg*

lg ravisDSmaus
Hm,
ich könnte auf jeden Fall auf Analsex verzichten, aber ich glaube mir würde schon etwas fehlen auf Dauer..

Also wenn es sein müßte, könnte ich darauf verzichten, aber ich muß es ja glücklicherweise nicht *lach*
Da meine Freundin einen absoluten Ekel davor hat, steht das für uns überhauptnicht zur debatte.
Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich da nicht unbedingt scharf drauf wäre oder etwas vermisse.
Da wäre der Sex um eine echt geile sache ärmer..Aber natürlich ginge es auch ohne. Ich würde es aber echt nicht missen wollen.
Einfache Frage, einfache Antwort:
NEIN
da kommt....
ein klares Nein kann ich nicht.....

ich steh da voll drauf und finde es einfach nur geil.....*hotlady2*

solltest du wirklich mal ausprobieren.... kann ich nur empfehlen *geheimtipp*

lg
geilemaus83 *nrw*
Falls du mich meinst:
Bitte Frage nochmal genau lesen!
ne
du warst net gemeint.........
klar geht auch ohne
Ich hatte fuer eine lange Zeit eine Freundin die anal nicht mochte. In den ganzen 5 Jahren haben wir es nicht einmal anal gemacht und es war fuer mich nicht sonderlich schwer darauf zu verzichten. Es gibt noch viele andere Dinge die auch sehr viel spass machen!
waas? Na klar kann ich locker den Rest meines Lebens auf Analsex verzichten.
Da gibt es absolut keinen Zweifel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.