Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9437 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?448
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?
zum Thema
Wahrscheinlichkeit, von Analsex schwanger zu werden?101
Wie wahrscheinlich ist es, beim Analsex schwanger zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könntet ihr auf analsex verzichten?

****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ich selber hab leider noch nie analsex gehabt. ist aber schwer in planung. können sich die ihr schon öfter analsex hatten, es sich vorstellen, von heute auf morgen darauf zu verzichten? was würde euch am meisten abgehen?
ein klares JA, wir könnten auch ohne analsex..
Da wünsch ich schon mal viel Spaß beim "ersten Mal" ! *cool* Glaub mir, Dir geht dabei gut einer ab...kann richtig geil sein! Brauchst halt die richtige Partnerin dazu! Und wenn Du Glück hast fährt sie total drauf ab und dann bleibts sicher nicht bei dem einen Mal!

Ich persönlich finds schon sehr geil, aber es ist kein absolutes "Must"! Bin jetzt nicht so analfixiert, dass ich meiner Partnerin den Laufpass geben würde, wenn Sie keine Lust auf AS hat!

Solltest Du nen großen Schwanz haben nicht vergessen ordentlich Gleitmittel zu benutzen und gut Vorarbeit leisten mit Dildo oder Finger(n), denn sonst könnte es für deine Partnerin recht schmerzhaft werden!

Viel Spaß beim ausprobieren! *ggg*
Natürlich
.... kann ich auf analsex verzichten!es gibt noch soviele andere Dinge die amnn mit frau machen kann!

LG
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
natürlich kann man(n) darauf verzichten, ist auch nichts was man jedesmal macht. nur frau würde wohl was fehlen *zwinker*
Wir verzichten schon lange ...
... darauf aus zwei Gründen:

1. meine Süße hat nichts davon, wie sie selber sagt, weil sie dabei nicht viel empfindet
2. ich komme dabei viel zu schnell *rotwerd*
*****duo Paar
266 Beiträge
analsex ist wunderschön aber ich denke man könnte auch darauf verzichten, wenn es sein müsste.....beispielsweise wenn einer nicht will, egal ob sie es ist, weil es ihr wehtut oder ob er es ist(ist ja eher selten)
Klar,ich könnte schon.......aber ich möchte es nicht!!!

Wenn es möglich ist,möchte ich schon regelmäßig in den Genuß meines Lieblingsorgasmus kommen!:)))

Es macht mir so viel Spaß!Aber selbstverständlich braucht man es nicht unbedingt!
Aber sicher
Wir können darauf verzichten ohne das uns etwas fehlt. Wenn es sich ergibt, dann geniesen wir diesen auch
****pi Paar
985 Beiträge
wenn es (zwingend) notwendig ist kann man auf vieles verzichten - sogar auf den sex allgemein.

aber freiwillig drauf verzichten können/wollen ? NEVER ...
ich würd nur ganz ungern drauf verzichten, aber wenn ich eine partnerin habe, die das absolut nicht möchte dann ist es für mich ok und ich kann damit (schweren herzens) leben
********nner Mann
4.902 Beiträge
Bisher
gings ganz gut ohne... aber wer weiß? Es gibt immer etwas, womit man angefixt wird und dann nicht mehr davon runterkommt.
Na klar........
habe ich damit kein Problem, nur wenn es die Frau haben will dann werde ich ihr den Wunsch erfüllen. *cool*
Na klar kann man darauf verzichten, warum denn nicht? Bei Analsex ist es für ihn doch eigentlich nur der Kopf, den esgeil amcht, in etwas bei ihr einzudringen. Das andere körperliche Erlebnis hat eher sie und ihr muss es gefallen. Wenn nicht, dann lässt man es halt.

VG
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wir könnten, aber wir wollen nicht. Natürlich machen wir auch normalen GV. Poposex macht uns beide total an. Wenn mir meine Frau im Poloch rumfingert, wird sie dabei so geil und nass, dass ihr der Saft aus der Muschi läuft. Meine Frau will´s auch öfter hinten rein. Dazu benutzen wir dann außer Finger und Penis auch verschiedene Dildos. Wenn´s gut läuft, geht es auch ohne Gleitmittel. Ein bisschen Spucke reicht da.
******lle Paar
22 Beiträge
Wo ist denn der Unterschied?
Ob Anal, Vaginal oder Oral. Gehört nicht alles zu einem ehrlichen Sexleben dazu? Ein paar Beiträge zuvor kam der Gedanke das es doch eh nur im Kopf eine Rolle spielt. Ich denke das -mit Einschränkungen- ebenfalls. Daher kann man die Frage auch nicht leicht beantworten.

Wer Anal praktiziert wird leicht sagen können, das er darauf verzichten kann. Ich denke aber das es in der Tat sehr schwer wird, wenn man den besonderen Kick im Kopf *roll* nicht mehr haben kann.

Also darauf verzichten sicher, jedoch hat man immer im Kopf die Möglichkeit was den Verzicht leicht macht. In einer funktionierenden Beziehung kann man aber nicht von Verzicht sprechen, da er dort nicht stattfindet.
Anal
tja ehrlich gesagt finde ich das irgendwie widerlich. ich wollte es früher mal machen aber ich wäre dazu einfach nicht in der Lage.Nur daran zu denken ekelt mich schon an
Analsex nur wenn beide wollen
Also wir könnten auf Analsex verzichten.

Es kommt schließlich immer darauf an, ob BEIDE Lust darauf haben.

Das bedürfniss muß schon von beiden kommen, sonst macht es doch keinen Spaß.

Also von uns ein klares JA.

LG
Dany und Thorsten
**al Paar
195.295 Beiträge
JOY-Team 
man kann auch ohne...
denn es gibt nichts, was was pflicht ist... manchmal kann es auch eine gewisse zeit aus gesundheitlichen gründen eine sperre geben - soll man dann deswegen die beziehung oder den sex allgemein in frage stellen? beim besten willen nicht!
********adow Paar
274 Beiträge
Darauf verzichten? ..
sicher könnte ich das .. da ich eher selten Analsex habe (dazu muss ich richtig lust haben)...
klar ist es schön, aber wenn mein Partner sagt
"ich möchte das nicht mehr"
dann ist es für mich Okay .. *zwinker*

solange ich nicht auf den Sex allgemein verzichten soll/muss ...

lg Angel *engel*
Immer weider gerne....
Klar geht es auch ohne Popo Sex..aber ganz drauf verzichten könnte ich nicht,dafür mag ich es zu sehr! Vorausgesetzt es wollen beide.....das ist ja wohl Selbstverständlich!!!
****el Mann
214 Beiträge
analspiele
nun wenn es beiden gefällt, die situation paßt..........aber gerne doch......ist eine spielart von vielen möglichen.......wenn die partnerin es möchte und genießen kann.......würde man(n) nicht nein sagen *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ja. Ich kann durchaus ohne leben und fühle mich trotzdem sehr wohl -solange mich niemand ins Kloster sperrt, ist alles im grünen Bereich *zwinker*
Nö!
nein auf keinen fall jetzt wo ich weiss wie geil es ist niemals *rotwerd* nich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.