wo hat
sich das gelockert? Meine Erfahrung ist genau das Gegenteil. Obwohl nix bis gar nix zu sehen ist, wird indiziert btw. gelöscht. Und das auf allen Foren, die mit solchersart Bilder zu tun haben.
Damit meine ich nicht explizit den JoyClub, wenn auch hier eine strikte Politik betrieben wird.
Ich denke aber eher, dass das an dem Abmahnwahn in Deutschland liegt, wo es eigentlich gar nicht um die Sache an sich geht, als vielmehr von windigen Anwälten eine einträgliche Einkommensquelle erschlossen wurde. Auch wenn so manches Ding durch die Gerichtsbarkeit geregelt werden würde, macht der Weg durch die Instanzen auf Grund von horrenden Kosten wenig Sinn. Und sag mir niemand, es entstünden keine Kosten, wenn man gewinnt...
Das sich die Forenbetreiber davor schützen wollen, ist nur zu verständlich. Sollte das Abmahnen von Pünktchen in Deutschland möglich werden, werden wir auf keiner deutschen Seite mehr Punkte finden.
(Leider Off-Topic)
Und nun zum Bild: Das Erste sagt mir nicht so zu, da es sehr gedrungen wirkt und den Blick stark auf das Model lenkt. Das Zweite läßt Raum für eigene Gedanken. Lediglich die Lichtüberstrahlung aus dem hinteren Fenster finde ich etwas stark. Aber das ist lediglich meine Meinung.
Insgesamt gut!
lg soul_flyer