"blutjunge Girlies zum Sex gezwungen ..."
ja, das taugt nicht mal mehr als Schlagzeile in der BILD An dieser Stelle sei ein aufschlussreiches Erlebnis meinerseits zum Thema erlaubt: In meiner "Sturm-und-Drang-Zeit" war ich mal als Zuschauer bei einem Dreh einer bekannten deutschen Produktionsfirma dabei, die sich auf Nischen im Extrembereich (insbesondere Bukkake) spezialisiert hat. Die Mädels waren so Anfang zwanzig, attraktiv und (unüberhörbar) aus BAYERN, es gab gut Cash auf die Hand und die Girls hatten eine Portion Exhibitionismus, auch (teilweise) Spass mitgebracht. So weit, so gut - ist ja alles nichts neues. Neu für mich war hingegen folgendes: Der "Regisseur & Prod.-Chef" am Set hatte viel Charisma, so'ne Art von Geborgenheit gebender, väterlicher Ausstrahlung (siehe Dr. Brinkmann - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen ), so dass "frau" mit labiler Persönlichkeit (vom eher harmloseren Vaterkomplex bis hin zur echten Störung wie z.B. Borderline) durchaus in den Bann gezogen werden kann. Ich weiss durchaus (nämlich beruflicherseits!) von was ich da rede ...