Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum prahlen viele Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen?

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*********ouce

Nun für mache "Frau" ( bewust so gesetzt,weil für mich diese keine selbstbewusten Frauen sind,auch wenn sie gern so tun) wird ein Mann erst interessant, wenn diesen andere Frauen wollen oder begehren. Bzw. er ihnen weiß machen will, dies wäre so. Solche Frauen brauchen dann eine gewisse Selbstbestätigung um ihren "Marktwert" zu testen oder bestätigt zu bekommen. ....Wenn andere Frauen einen solchen "Hecht" haben können, wollen sie diesen natürlich auch "erobern"

Manches mal "ver.........t" dann ein Ver........er den anderen:-)....Oder SIE/ ER fallen mächtig auf die Nase.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Frau wird immer ihren Marktwert testen.....
...aber nie bei dem Sprücheklopfer !

Wenn...dann bei dem MANN...der eine attraktive SIE an seiner Seite HAT !
Und genau DIE wird sie versuchen auszustechen.*zwinker*
haben wir uns spätestens an diesem Punkt nicht von der Evolution verabschiedet?

da hab ich so meine zweifel...
da wir davon ausgehen, das wir über unser handeln selbstbestimmt agieren...

nur da...
hakt es...

wir denken, also sind wir...
oder sind wir, weil wir denken

dieses prahlen ist grundgeben, die ausführung letztendlich ist sehr different. und es betrifft beide geschlechter...

der mann prahlt mit seinen angenommen vorzügen und die frau mit ihren...

worüber man sich hier unterhält, ist die ausprägung, die karikatur dieses prahlens...

denn...
die evolution ist das leben, und dem leben kann sich kein mensch entziehen, auch wenn dies vielen wider ihrer ratio spricht...
Ja, was die Evolution angeht, gebe ich klein bei. Ich habe den Begriff zu wahllos benutzt.

@*****cco: Ist das so? Ich habe meine Zweifel. Jedenfalls für mich (was nichts mit moralischen Bedenken zu tun hat).
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok
Nachsatz :

vorausgesetzt es passiert in einem Umfeld, wo das möglich ist.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*****cco

möglich das auch das vorkommt, aber IMMER????. Eine Frau die ihren Marktwert testen muss, hat kein gesundes Selbstbewustsein. Solch "Stutenbissigkeit" und "Zickenterror" ist in meinen Augen nur armselig und kindisch.
Genau wie das Federaufplustern manchen "Gockels".
Ne, scirocco, auch nicht.

Wenn ich mal weicheHaut zitieren darf:
diese "Mädels", die Konkurrenzverhältnisse als Herausforderung begreifen

Es kommt auf die Frau (oder das Mädel *zwinker*) an, ob sie so etwas kickt oder eher einen Schritt zurück gehen lässt.

Ist aber sicher einen eigenen Thread wert: Konkurrenzverhalten von Frauen und Männer und wie es sich unterscheidet.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich bezeichne es mal als "Spiel"
das Spiel die momentan Aktuelle ganz dezent auszustechen.....

Das macht Frauen schon Spaß.
Unterbewußt machen es Viele, weil auch das ein ureigener Trieb ist...nämlich den Besten zu bekommen.

Deshalb sag ich mal bewußt nicht zickig dazu......sondern IHN bekommen wollen.
Wenn auch nur mit seiner vollen Aufmerksamkeit.

Aber den Prahler ???

Will sie DEN ???
Dessen Aufmerksamkeit ????
ohne federn aufplustern....
hat kein gockel auch nur die geringste chance ein huhn zu besteigen!!!nach was schauen die frauen denn ??er soll gut aussehen am besten ein haus besitzen und nen passenden wagen fahren!!vom bankkonto garnicht zu reden!das sind doch die realitäten,um mal kein blatt vor den mund zu nehmen!!!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
wäre sicher sehr interessant, vorausgesetz die Beiträge und Antworten sind Ehrlich *fiesgrins* . Und genau da hätte ich so meine Zweifel, wer würde schon ein solches Verhalten offen zugeben *gruebel* ? Sicher die wenigsten:-(
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
klar
mit Kohle kann Mann fast Alles kaufen.....

Nur...es wird Einen geben, der noch mehr hat.....

und schwupps...ist genau DIE bei Dem !

Aber er kann damit prahlen, SIE einmal besessen zu haben...*g*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@******ver

Autsch, was sind Dir denn für Frauen schon begegnet.....keine gute Meinung vom der weiblichen Spezies:-(

Aussehen ist in erster Linie subjektiv....aber der "Rest" *nixweiss* ist doch völlig schnuppe bzw. sollte es sein!!!!!
@******ver

Nun gut, um den Vorurteilen bzgl der Oberflächlichkeit von Frauen genüge zu tun, ich oute mich: *g*
er soll gut aussehen
Stimmt und wenn er dann noch nen schönen Körper hat, ist es ideal.
Ich ersetze aber "gut" durch "interessant" , okay?

am besten ein haus besitzen und nen passenden wagen fahren!!vom bankkonto garnicht zu reden!das sind doch die realitäten,um mal kein blatt vor den mund zu nehmen!!!

Das sind für mich keine Realitäten.
Wenn Haus/Auto/Boot die einzigen Federn sind, die der Gockel in seinem Schwanz vorzuweisen hat, dann wunderts mich nicht, dass zu Zeiten des Hoch_Kapitalismus die Fortpflanzungsrate am niedrigsten war.

Außerdem sind die meisten Frauen heutzutage selber groß, sprich finanziell autark.
erfahrung...
..ist der beste lehrmeister. ich hatte das glück nicht an die falsche zu geraten! aber leider sehr viele freunde liefen ins offene messer!!zahlen jetzt unterhalt (weil die dame keinen bock zu arbeiten) alimente u.s.w. ich persönlich hätte mich eiskalt aus der eurozone verdünnisiert ,wenn ich merke das ich reingelegt wurde!!
@scirocco555:
Frau wird immer ihren Marktwert testen.....
...aber nie bei dem Sprücheklopfer !
Dann frage ich mich aber doch wie es kommen kann, daß auch (und gerade) die besonders lauten Sprücheklopfer in den einschlägigen Läden selten ohne irgendeine Frau (oder ist in diesem Zusammenhang nicht doch das Wort "Hühnchen" angebracht) an ihrer Seite verlassen?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
erfahrung...

--------------------------------------------------------------------------------
..ist der beste lehrmeister

mitnichten würde ich mal anhand Deiner Beiträge behaupten. Manchmal kann ein Buch oder einfach das Hirn einschalten auch beim Bewußtseinserweitern helfen. Und die Platitüden die Du hier verbreitest bestärken mich , jede Frau die solch geistige Tiefflieger " ins Messer laufen "läßt *vogel* bzw. " zu faul zum arbeiten sind " und dann auch noch Unterhalt fordern ( gibts übrigens bloß mit Kinder !!! ) in ihrer Haltung zu bestärken ...
Wobei , die Idee das sich Leute die so denken, verdünnisieren durchaus charmant ist.

gruß,
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Irma_la_Douce
Ist aber sicher einen eigenen Thread wert: Konkurrenzverhalten von Frauen und Männer und wie es sich unterscheidet.
Ich denke, solch ein Thread könnte spannend werden.

*blume*

@*****cco

Der "eigene Marktwert" ist nach meinem Dafürhalten für die "Mädels" von Interesse, die sich von Außen bestätigt wissen wollen, da sie -zumindest insgeheim- mit ihrem Selbstwertgefühl (als Frau) hadern. Und wer könnte -vermeintlich und gesetz den Fall!- den Wert besser bestätigen als ein Sprücheklopfer, den ein Mädel für alle ersichtlich weich "klopfen" konnte? Der nette und ruhige Frauenfreund oder auch der heimliche Genießer werden zur vermeintlichen Selbstwertfindung eher weniger beitragen können/wollen.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach werden die "Mädels" über diesen Weg ihren "Selbstwert" bedauerlicherweise nicht finden können.
Kommt ein bißchen darauf an mit was sie sich aufplustern, die Sprüchklopfer, nicht. Und welche Frau worauf abfährt.

Es soll ja tatsächlich auch heute noch Frauen geben, die zieht ein schnelles Auto, ein VIP-Ticket und/oder ein Haufen Geld magisch an. Da können die gar nix dagegen tun. Ne Rolex am Handgelenk, lässig aus dem Masserati (schreibt man das so?) gewinkt. Und ihr Verstand setzt aus - falls sie überhaupt einen besitzen.

Dann gibt es Frauen, die gehen in die Knie wenn sie nur oft genug hören wie schön und begehrenswert und was weiß ich was noch alles sind. Schreibt er ein Gedicht - verliert sie das vernünftige Denken.

Warum dann nicht auch einen bestimmten Frauentyp damit rumkriegen, mit den vergangenen Sexgespielinnen zu prahlen? Durchaus vorstellbar für mich - auch wenn es bei mir persönlich komplett in die Hosen ginge.

Auf Dauer wird's weder die Rolex, noch das Gedicht, noch die sexuelle Potenz richten können. Aber um eine Frau für einen netten Fick rumzukriegen wird's wohl reichen.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Lauter falsche Versprechungen
spätestens dann, wenn er die Hose herunter läßt und das zusammengerollte Handtuch fällt auf den Boden, ist die Stunde der Wahrheit gekommen. *aetsch* *rotfl* *haumichwech*
@weicheHaut
Das trifft wohl den Kern.

Und was den anderen Thread angeht: I did it. *zwinker*

Wie ausgeprägt ist Euer Konkurrenzverhalten?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Meistens stimmmts doch eh nicht...

der Niki
******_bb Mann
56 Beiträge
ganz einfach
weil die meisten frauen neugierig sind und zu gerne testen was hinter der großen klappe steckt.
*********6811 Frau
277 Beiträge
grins
weil sie garkeine richtigen hatten

kicher den sonst müssten sie ja nicht davon reden

meine erfahrung desto mehr sie davon erzählen desto weniger hatten sie
alles nur geträumt
*********6811 Frau
277 Beiträge
upps
ich bin eine frau sorry
Entweder das oder sie haben nichts anderes geleistet, mit dem sie angeben KÖNNTEN *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.