Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum prahlen viele Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen?

*********6811 Frau
277 Beiträge
geleiste
kicher kicher, das ist doch so jemehr man über etwas redet uns so mehr wünscht man sich das , sonst würde man es ja tun und dann hat mn keine zeit zum reden

als frauen glaubt mir das sind echte niete im bett

da brauch man nicht zuteste zeitverschwendung
Da kann ich auch nichts da zu sagen ,weil es bei mir nicht vor kommt sowas.

Ich glaube das muss nicht sein.

Ok jeder Mann ist anders.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Das liegt in der Natur der Geschlechter
Männer pralen mit ihren Eroberungen. Sonst ist es keine. *aetsch*
Dabei wird alle Vorsicht über Bord geworfen. Er will ja bewundert und beneidet werden. Einfach Platzhirsch sein. *hypno* *haumichwech*
Je dicker aufgetragen wird, um so besser. *mrgreen*

Frauen schweigen und genießen einfach. *schweig*
Warum das so ist: *zig*
Frauen kalkulieren das Risiko und die Konsequenzen ihres Tuns mit ein. Dabei ziehen sie es vor lieber still das Erlebnis zu genießen. *ja*
*****_bw Mann
192 Beiträge
natürlich mit +h
*lach*
ich habe schon eine menge Männer kennengelernt..aber richtige prahler gab es kaum... Menschen prahlen meistens weil sie verunsichert sind oder weil sie "dazu" gehören möchten. Dieses Benehmen sieht man schon bei kleine Kinder.

Also alles nicht so ernst nehmen..
*****_bw Mann
192 Beiträge
@hotcat70
ich habe damit keine Probleme!
Bei mir gibt's nichts zum Prahlen. *grins*
Denke mal, dass Männer das Thema Sex (nicht Liebe) eher auch "sportlich", wie eine Disziplin sehen. Egal ob im Fitnessclub oder beim Golf, immer ist einer besser, höher, weiter. Kennt man(n) ja auch vom flirten. Wie oft heißt es wohl- Nu quatsch Sie endlich an- bist Mann oder Memme? Als wenn es hier Punkte zu holen gäbe.

Frau prahlt nicht mit ihren sex. Aktivitäten- dann wird sie ganz schnell abgestempelt. Männer nicht und daher neigen Sie auch zum prahlen. Boah- soviele Frauen hast Du schon gehabt? Und was Du nicht alles drauf hast! Respekt!

Ein ganzer Kerl dank Chappi eben. Und wenn das glänzende Fell nicht gleich auffällt, dann schafft prahlen eben Abhilfe *zwinker*

Völlig normal das.
Huhu,

@ Don_Darko!

Du hast den Nagel auf den Punkt getroffen, habe mich hier halb kaputt gelacht! Ein ganzer Kerl dank... *lol* *haumichwech*
Finde ich super humorvoll von Dir, diese Antwort! Echt gierig! Grins.

Newsflash:
Mittlerweile ist dieser Kerl etwas kleinlauter geworden, hat wohl gemerkt, dass er sooo nüch zum Zug kommt bei mir...
Bis jetzt isses ja noch nüch dazu gekommen...!

Grüße von Dari
Huhu,

@ Don_Darko!

Du hast den Nagel auf den Punkt getroffen, habe mich hier halb kaputt gelacht! Ein ganzer Kerl dank... *lol* *haumichwech*
Finde ich super humorvoll von Dir, diese Antwort! Echt gierig! Grins.

Newsflash:
Mittlerweile ist dieser Kerl etwas kleinlauter geworden, hat wohl gemerkt, dass er sooo nüch zum Zug kommt bei mir...
Bis jetzt isses ja noch nüch dazu gekommen...!

Grüße von Dari
*********6811 Frau
277 Beiträge
seit nett zueinander
oh oh ihr männer habt es nicht einfach wenn ihr sex mit sport ergleicht, grins grins.....

hoffe das der genuss dann nicht zu knapp ausfällt

und wenn der schuß weg ist habt ihr dann gewonnen?
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...also
man(n) sollte wohl damit nicht prahlen,es sei denn,Ihr Mädels steht da drauf???..schmunzel..habs heut gerade mal in einem Profil gelesen,nicht wie viele Frauen der Mann ins Bett bekommt,sondern,die Eine immer wieder..so ähnlich..fand ich richtig gut,natürlich von einer Frau*smile*
Darinicca
gebe dem Schreiber vor mir Recht:
ich prahle nur bei Frauen, die ich eben so einschätze, dass sie dies brauchen, bevor sie mit mir Sex machen,
ich prahle garnicht, wenn ich ein jungfräulisches Mauerblümchen abschleppen möchte.

Mann passt die Strategie eben seinem Gegenüber an.

Entweder sind deine Männer keine guten Strategen oder strahlst eben da etwas aus, was dies erfordert,...
oder du kennst nur Idioten, die auch in der Baubude den ganzen Tag mit dem guten Sex am Wochenende prahlen, um den Alltag zu verdrängen.
Diese Sorte kann dann tatsächlich garnicht mehr anders...
*gaehn*
Hallo zusammen...

Also ich finde es tot langweilig, wenn mir ein Mann schon vorher all seine Erfahrungen, die er bisher gemacht hat, erzählt. Mal ehrlich... Das ist doch als wenn man ein Weihnachtsgeschenk bekommt, wo man schon weis, was drin ist. Finde ich nicht gut. Außerdem finde ich es aufregend, gemeinsame Erfahrungen zusammeln. Es ist zwar schön, wenn ein Mann erfahren ist, aber ich will nicht wissen, was er mit seinen "Ehemaligen" so alles (detailiert) getrieben hat.

Liebe Grüße
Mia
@ Darinicca
Warum prahlen viele Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen?

warum stellst du ihm die frage nicht direkt?
warum?
wahrscheinlich wollen sie sich interessant machen.

Ein Bekannter von mir war auf so ein Typ. Hat sich extra einen
Bumsbomber (seine Worte für Campingmobil) gebaut.

Als wir mal zusammen in einer Kneipe waren und nach vorgeschrittener Stunde und einigem Alkohol, haben zwei Frauen an der Theke erzählt was für eine Versager er eigentlich war.

solche gibt es halt auch. hahahaha
Ich glaube nicht das Frauen drauf stehen bei sowas.
Ich gehöre zu der Gattung ... "ich genieße und schweige". Ich finde Männer die rumprahlen und meinen sie haben das und das alles schon erlebt wollen von anderen Dingen ablenken. Entweder stimmt das nicht, was sie da sagen, oder sie wollen einen auf dicke Hose mache, was ich persönlich total lächerlich finde.

lg
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Schutz vor Lachern
Ich hatte als junger Mann immer den Eindruck, beflügelt duchr Anzeigen in dieversen Börsen, das Frauen Erfahrung suchen. Das ist für eine jungen unerfahrenen Mann natürlich eine Hürde. Und so lügen oder übertreiben viele sicher.

Nicht alle aber viele, hatte ich den Eindruck.
Genau da kann ich Dir zustimmen.
Lügen Sie um sie herumzubekommen um dann zu sagen, WOW ich hatte die, die und die? Sowas versteh ich nicht. Ich hab in sachen Sexualität vor anderen Leuten noch nie gelogen.
******_HH Mann
2.507 Beiträge
viel einfacher
nicht unbedingt um Sie herum zubekommen.
Ein bloses interessieren reicht schon.
Der Konkurenzkampf und der Gruppendruck sind so groß das wer es nicht macht zur Outgroup gehört. Nur die die sowie so schon nicht die "Tollen Typen" an der Schule sind können darauf verzichten. Denn Sie sind ja schon in der outgroup.

Ich denke wenn die Frauen / oder jungen Mädchen die Ansprüche (egal ob körperlich, finanziell oder, oder....) nicht so hoch hängen würden. Würde das Angeben auf Dauer auch abnehmen. Aber das ist etwas für die Evolution der Menschheit.

Für mich steht da eine ewige Sprirale hinter. Das eine verusacht das andere wie bei allen Dingen in unserem Leben. Angefangen bei solch Banalitäten bis hin zum Krieg (um was auch immer.)
deine Antwort würd ich sofort unterschreiben!
...
Ich finde es schade, dass Männer damit prahlen. Erstens ist die Überraschung weg, zweitens finde ich es, wie zuvor schon erwähnt, langweilig.

Das mit den hohen Ansprüchen kann ich gut verstehen. Bin ja eine Frau. Allerdings versuche ich ohne irgendwelche Erwartungen an die Sache ran zu gehen. Wie gesagt, ich versuche es...

Männer setzen sich auch, wie ich finde, viel zu sehr unter Druck. Für mich sind die Erfahrungen wichtig, dich ich zusammen mit einem Partner mache und nicht die, die ich oder mein Partner mit früheren Partnern gesammelt habe. Denn man reagiert auf jeden anders und empfindet auch jeden anders.
ich prahle nur bei Frauen, die ich eben so einschätze, dass sie dies brauchen, bevor sie mit mir Sex machen,
ich prahle garnicht, wenn ich ein jungfräulisches Mauerblümchen abschleppen möchte.

Gibt es die noch für einen 44 Jahre alten Mann?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@adolfo
...auf dieser Welt gibt es ALLES !...*zwinker*

MANN muß es nur finden wollen !

Also.....los gehts !....365,5 Tage stehen Dir bevor.....*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.