Jetzt muß ich mich einfach mal zu Wort melden! ;-))
Bei einem so wichtigen Thema muss ich mich einfach mal zu Wort melden!
Ich gebe nie mit meinen Liebschaften an!
Ich genieße heimlich und schreibe den von mir auf's Äußerste geglückten Ehefrauen, eine umfangreiche Rückantwort auf ihre Dankschreiben.
Ich prahle nie mit meinen Eroberungen!
Ich nehme alle Dankschreiben meiner Geliebten, lasse sie zu einem Bestseller binden und zeige sie herum, aber nie allen Frauen gleichzeitig – NEIN – ich zeige das Buch meinen Auserwählten und nur unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit. Es ist schließlich mein innerstes Geheimnis, das ich den Auserwählten offenbare.
Natürlich erwähne ich ganz beiläufig meine Spitzenklasse in Sachen SEX und die lustvollen Spiele meiner letzten date’s.
Ich habe es überhaupt nicht notwendig zu fragen „Na - war ich gut?“, warum auch, ich bin immer auf Zack.
Was ihr glaubt mir nicht?
Da könnt ihr alle meine Geliebten aus der Vergangenheit fragen und die in der Zukunft auch. Ich rechne mal damit,
dass es noch so an die 40-80 Stück sein werden.
Ich verstehe überhaupt nicht warum Männer angeben oder prahlen. So etwas kenne ich von mir überhaupt nicht.
Und wenn jetzt noch eine behauptet, ich würde prahlen, na der werde ich – ach was, ich habe mir vorgenommen, nie mit meinen vorzüglichen Fähigkeiten, auch nur andeutungsweise, zu prahlen. Ich bin ein Genießer und schweige.