immer wieder prahlen
Nein wirklich, ich finde es nicht schön wenn Männer von ihren Eroberungen prahlen! Wie die Männer diese oder jene ins Bett gebracht haben. Schon gar nicht, wenn es auch noch die Frau des Vereins- oder Geschäftskollegen ist.
Nein, den Freunden womöglich die Frauen auch noch zeigen,
das macht kein Gentleman. Wenn schon, dann
nur unter dem Siegel der Verschwiegenheit und ganz im Vertrauen hinter der geschlossenen Hand. Natürlich auch nur ganz, ganz guten Freunden oder der neuen Freundin. Schließlich muß die ja wissen, was ich für ein echtes Mannsbild bin.
Und den eigenen Freunden, denen sagt man auf gar keinen Fall, wie man die unzähligen Frauen ins Bett zerrt und ob die so Beglücken nach einer Liebesnacht mit dir, auch noch vorwärts laufen können.
Nein wirklich - so etwas tut kein „echter Mann“
Ich mache das auch nicht!
Wenn ich auf der Strasse den unzähligen Liebschaften begegne, dann nicke ich diskret mit dem Kopf in Richtung der Bekannten. Dabei achte ich besonders darauf, dass niemand etwas davon merkt und womöglich sich so seine Gedanken macht. Schließlich kann ich mich auch darauf verlassen, dass die von mir geliebten Frauen nie ein Sterbenswörtchen über ihre Lippen bringen.
Sich auch nicht ihrer sich besten Freundin anvertrauen. Da bin ich mir ganz sicher.
Da muß ich den Frauen hier schon Recht geben wenn sie schreiben „EIN RICHTIGER MANN GENIESST UND SCHWEIGT“.
aber
• Wie erfahren dann die Anderen dass ich ein richtiger Mann bin?
• Wenn doch keiner etwas davon weis, dann kann mich doch niemand bewundern!
daran denkt wohl keiner hier im Forum!
So macht das Ganze nun wirklich keinen Spass mehr – findet ihr nicht auch?