Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen. Mich würde interessieren, warum ihr das tut und welche Vorteile ihr darin seht. Ist es bequemer oder gibt es andere Gründe?
zum Thema
Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?202
Ich wollte an die Runde stellen. Warum gibt es eigentlich relativ…Ich wollte an die Runde stellen. Warum gibt es eigentlich relativ wenige junge Damen, die offen und ehrlich zu der Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs stehen?
da geb ich dir recht... aber das reine reinstöpseln hat ja nicht wirklich was mit sex zu tun... kann ja jeder.... aber es ist eine sexuelle erfahrung... stimme ich zu..... revidiere damit den ersten satz... aber der zweite bleibt... grins
da geb ich dir recht... aber das reine reinstöpseln hat ja nicht wirklich was mit sex zu tun...
"I did not have sex with that woman..."
Für mein Empfinden hat das schon was mit Sex zu tun. Ob das guter Sex ist lasse ich dahingestellt sein...
kann ja jeder.... aber es ist eine sexuelle erfahrung... stimme ich zu.....
Hmm, ob das wirklich jeder kann? Angesichts dessen, was ich schon so gehört, gelesen und auch mitangesehen habe, würde ich das nicht ohne weiteres unterschreiben wollen