Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum prahlen viele Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen?

@ baba

Meine Rede!!!
Im Gegenteil, es imponiert mir sogar mächtig, wenn ein Mann zugibt:"Hey, mir geht´s besch... und ich mache mir Sorgen um meine Partnerin, die ich sehr liebe, könnte heulen vor Verzweiflung!"

Respekt vor solchen Männern! DAS beeindruckt mich! Wenn sie mit ihren Gefühlen aus dem Schrank kommen und nicht prahlen ohne Ende. Damit ist "Mann" noch laaaange kein Weichei!
Jedenfalls nehme ich einen Mann mit "echten" Gefühlen eher wahr und ziehe meinen Hut, als wenn "Mann" eine angeberisch-tierische Show vor mir abzieht.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Früher fand ich auch eher jene Männer interessant, die sich trauen, ihre Gefühle zu zeigen. Diese "Weicheititulierung" finde und fand ich immer ziemlich übel......und Männer, die sich dem anpassen und einen auf wer weiß wie hart machen ebenso.....ich verstand es zwar, aber andererseits wollte ich mich nicht erst durch eine megadicke Schale kämpfen, nur um dann den eigentlichen Menschen dahinter zu sehen und zu fühlen.....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@******cca

Glaub noch nicht einmal das er sich selber unter Druck setzt. Es gibt hat Männer die ständig der "Frauenwelt" beweisen wollen oder müssen wie supi toll sie sind.......Sie haben den "Größten"..."Schönsten"...können am längsten usw. Reines Machogehabe von jemandem der gern einer wäre, aber nicht ist.
Wenn mir einer sagt oder schreibt....test the best *haumichwech* oder mir permanet seine "Erfolgstatistik" vorbeten muss ( kenn selbst einen "Fall" wo mir erklärt wurde, Er wäre so unwiederstehlich das es schon Frauen gab die nur auf Grund seines Anblicks "ausgelaufen" sind *oh*, er muste sie noch nicht einmal berühren *hae* ) Da kann ich nur müde lächeln. So einer hält meistens nie was er verspricht, und hat mich noch nie zum "Flug zu den Sternen" gebracht.

Halt Männer die wirklich keine Ahnung von Frauen haben, am Ende auch nicht von Ihrem Körper. Das alte Spiel des Jägers und Sammlers. Eigentlich zu bedauern.
*******nny Frau
11 Beiträge
@jacy
Bin vollkommen deiner Meinung, je größer das Mundwerk je weniger steckt dahinter *gg*
Ich mag sowas überhaupt nicht, diese prahlerei. Mich schreckt das völlig ab.
*******_bw Mann
145 Beiträge
Darinicca
Im Gegenteil, es imponiert mir sogar mächtig, wenn ein Mann zugibt:"Hey, mir geht´s besch... und ich mache mir Sorgen um meine Partnerin, die ich sehr liebe, könnte heulen vor Verzweiflung!"

Das schreibst du aber auch nur hier aus sicherer Distanz von deinem Schreibtisch.

In Wirklichkeit sind solche Typen schnell weg vom Fenster.
Eine Frau will keinen "mir geht´s echt besc... "-Partner.
Ich spreche aus Erfahrung!

Das war echt kool!
@ Creamer

Was ich vom Schreibtisch aus schreibe, dazu stehe ich, auch wenn ich mangels einer Digicam und mangels eines Jemand, der mich fotografiert, leider noch keine Echtheitsprüfung vorweisen kann.

Ich habe nicht gesagt, dass ich einen depressiven Jammerlappen bevorzugen würde, der rund um die Uhr jammert, sondern ich habe gemeint, dass es JEDEM Mann selbstverständlich zusteht, sauer, traurig, gefühlsbetont, etc. zu sein. Warum sollen Gefühle nur Frauen zustehen? Mann hat das GLEICHE RECHT wie Frau!!! "Frau" kann nicht immer nur von den Männern fordern.

Was will man denn als Frau für einen Partner?
Richtig!
Einen, der ECHT ist, die ganze Palette, und keinen, der nur den starken Mann vorspielt, der er gar nicht ist und gar nicht zu sein braucht. Das tut mir auch leid, dass Du vielleicht eine so schlechte Erfahrung gemacht hast, aber ich denke mal schon, dass die Mehrheit der Frauen lieber einen Menschen mit vielen Facetten bevorzugt, wo auch Gefühle vorkommen, als einen Mann, der den ganzen Tag die coole "Robin Hood-Show" abzieht...

Umgekehrt habe ich selbst ja auch viele Facetten, bin nicht immer nur traurig oder immer nur lustig.

Was sang Grönemeyer? ..." und der Mensch heißt Mensch, ... weil er lacht, weil er lebt..."

Hätte ich nun eine Frau als Lebenspartner, so hätte sie das gleiche Recht, alle Facetten zu zeigen: von tieftraurig zu stinkesauer!

Liebe Grüße von Dari
*******_bw Mann
145 Beiträge
@Darinicca
Danke für deine netten Zeilen.

Ich bleib dabei:
Eine (starke) Frau will keinen Gefühlsmann. Das sind meine Erfahrungen. Sie müsste schon sehr verliebt sein in ihn.

Meistens nehmen solche Frauen eine solche Situation zum Anlass den Mann zu trösten, in den Arm bzw. auf den Arm zu nehmen.
Das Todesurteil für die Beziehung, denn die Frau hat gezeigt, dass sie stärker als der Mann ist und ihre Gefühle unter Kontrolle hat.
Denn "girls want to have fun"!

Mit zunehmendem Alter ändert sich das.
Da freut sich die Frau dann nach vielen negativen Erfahrungen mit "harten" Männern über einen mit Gefühl.

Wie gesagt: mit zunehmendem Alter erst!

lg H.
****le Mann
666 Beiträge
Ich???
Also ich bin sowas von schlecht im Bett....das muss man selber mal erlebt haben!!

Aber mal ernsthaft.

Menschen (Männer wie auch Frauen) verwenden unterschiedliche Taktiken um ans Ziel zu kommen.

Hier mal ein paar:

1) Man versucht sich selber als Sexgott zu verkaufen.
2) Man mach bewusst auf lässiges Understatement
3) Man tut einen auf super Geheimnisvoll und vielsagend nichtsagend.
4) Man wechselt die Taktik, je nachdem was man glaubt was der Gegenüber gerade hören will.

Zu 1)
Der Sexgott versucht dadurch, sich der Frau als den Garanten für Spass im Bett anzubiedern.

Motto:
"Gib dich mir ganz hin Baby, überlass mir die Führung und ich garantiere Dir die geilste Nacht deines Lebens"

Seine Annahme:
"Die Frauen wollen eher einen Kerl, der die Führung übernimmt und sich seiner Sache sicher ist. Frauen wollen keine Katze im Sack, sondern einen Hengst im Sack vorfinden."

zu 2) Jemand der bewusst auf Understatment macht, möchte eher edel und einfühlsam wirken.

Motto: "Du brauchst keine Angst zu haben das Du nicht so erfahren bist, weil ich bin es auch nicht"

Seine Annahme:

"Frauen haben zu oft Selbstzweifel, so das ein im Bett unerfahrener Mann sie weniger ängstigt und sie eher vertrauen zu ihm fassen"
(Ein bescheidener Mensch als der unter Punkt 1 ist er deswegen aber automatisch auch nicht. Man kann auch mit Understatment angeben.)

zu 3)Der Geheimnisvolle. (Lieblingsspruch: "Ein Gentleman geniesst und schweigt")
Dadurch das er bewusst nichts deutliches sagt, bleibt es der Phantasie der Frau überlassen, ihn einzuschätzen.

Motto: "Ich bin der Unbekannte. Mystisch und geheimnissvoll. Komm und entdecke mich, denn vielleicht bin ja der Prinz auf den du, schon seit du 14 Jahre bist, wartest"

Seine Annahme:
"Wenn man selber nichts sagt, kann man auch keine falschen Erwartungen verletzten."
Aber vor allem:
"Frauen neigen dazu sich ihren Träumen und Wünschen hinzugeben und ein weisses Blatt, wird von Frauen selber beschrieben und passt dann immer"

zu 4) Der Alleskönner.
Er hat jede Taktik drauf und variert sie abhängig davon, wie das Gespräch verläuft bzw seiner Einschätzung was die Frau jetzt hören will.

Motto: "Ich kann und werde alles sein, was Du jetzt gerade brauchst bzw suchst Baby"

Seine Annahme:
"Jede Frau ist anders"
Aber auch:
"Jede Frau sucht/braucht nicht immer das gleiche. Gestern den Sexgott und heute den Anfänger"

Die meisten Menschen (ja auch Männer) benützen eher Taktik 4.
Allerdings in unterschiedlichen Ausprägungen.
Nur jemand der komplett ohne Empathie gesegnet ist oder echt nur sein Ding durchzieht, geht nicht auf sein Gegenüber ein.
Ein Gespächt ist nunmal ein Dialog und in einen Dialog geht man auch auf verstecke Signale ein.

Ich vermute mal Darniccia, das der Kerl von dem Du erzählst hast, das Gefühl bekam, das Du genau das hören wolltest.

Klar könnte es auch sein das er immer so drauf ist aber solche Menschen sind dann oft auch bei anderen Dingen so und dann hätte Dich das so nicht überrascht.

Man bekommt das, was man nach aussen hin ausstrahlt.

Ein Mäuschen das Schutz sucht, wird eher Schutz einer starken "Ratte" erhalten, als das sich ein Schutz suchender Mäuserrich sich an sie wendet.

Vielleicht hat er bemerkt das Du ihm anhimmelst.
Ja, fast schon ein Fan von ihm bist.
Dann wäre eine logische Schlussfolgerung, Dich in deiner Schwärmerei zu bestärken und sich wie ein "STAR" Dir gegenüber zu verhalten.

Und ja, man setzt sich mit solchen Übertreibungen unter Druck aber es gibt auch Männer die genau das beabsichtigen.
Sich selber unter Druck zu setzen, um dann auch wirklich verpflichtet zu sein, gute Leistungen abzuliefern.

Kann auch alles Schwachsinn sein was ich schreibe aber so sehe ich das.... Zum teil!
******sPE Paar
632 Beiträge
...naja... Prahlen muss man nicht damit, akzeptiert doch einfach nur die Tatsache, daß der eine oder andere sie hat...

...ich weiss,... das ist für "die gemeine Frau an sich" generell sehr schwer .... *stolzbin*
@ Creamer:

Ich akzeptiere selbstverständlich Deine Meinung und sicher gibt es Frauen, die "endlich mal dem Kerl zeigen wollen, wo der Hammer hängt"... aber in meinen Augen sind diese Frauen dann nicht automatisch stärker, im Gegenteil..., nur weil der Mann mal in Tränen aufgelöst ist und die Frau ihn in den Arm nimmt und tröstet...
Ich mache da keinen Unterschied:

Frau = Mensch mit Gefühlen
Mann = Mensch mit Gefühlen

Ich persönlich würde einen Mann nicht trösten, indem ich ihn in den Arm nehme wie einen kleinen Jungen. Nein, mein "Trösten" sähe dann eher so aus, dass ich dem Mann evtl. kurz die Hand auf den Arm lege, aber ich würde ihm eher zuhören, sonst nichts. Ich will ihn ja "trösten": einfach nur da sein für ihn, gemeinsam nach einer Lösung gucken, aber NICHT kleinmachen! Das will ich für mich nicht, dann möchte ich es auch für einen Mann nicht, dass er sich schwach fühlt.

Kann Deine Erfahrungen und Argumente dazu allerdings aber sehr gut nachvollziehen!

@ booyahype

Sehr interessant, was Du da geschrieben hast, finde ich!

In vielen Dingen erkenne ich mich und meinen Fehler wieder!
Ist mir bis jetzt noch gar nicht mal so aufgefallen, sein "Geprahle" könnte durchaus entstanden sein, weil ICH mich so verhalten habe...
Denn, er weiß zwar nicht, wie verknallt ich in ihn war, aber ein Mann ist ja nicht blöd, sicher hatte auch er bemerkt, wie ich jedesmal gestrahlt habe, als ich ihn sah. Das habe ICH dumme Nuss an mir wohl nicht gemerkt, dass meine Pupillen wohl "herzförmig" wurden...! (Kratz am Kopp...) *huch*

Na, da brauche ich mich dann echt nicht zu wundern, wenn "Mann" dann alles versucht, um auf dem "Sockel" zu bleiben, auf den ICH ihn gestellt habe. Gott, ist mir diese Erkenntnis jetzt aber peinlich, aber jetzt kann ich das auch nicht mehr ändern! *schock*

Brauch jetzt erstmal ´nen Kaffee! Da maule ich hier herum und dann bin ich nicht ganz unschuldig, schäm *rotwerd* *schaem*

Oh, jetzt werde ich kleinlaut....... oh, oh... *rotwerd*
...ich würde mal behaupten...
die meisten Männer wisssen anscheinend noch nicht einmal theoretisch was
"Frau" WIRKLICH gut findet (zumindest erzält mir dies unabhängig fast jede "Frau" immer wieder), unabhängig von Weichei- oder Hartei-Fraktion oder sonstigen "Schubladen" die hier meist tatsächlich übervoll belegt sind. *blabla*

Somit dürften oberflächliche Selbstanpreisungen eher zum Eigentor werden...*aetsch*

unbesehen auch davon, das die Mehrheit entweder nicht in der Lage zu sein scheint, oder auch keine Notwendigkeit darin sieht, tatsächlich ständig dazuzulernen...
Masse ist also selten gleichbedeutend mit tatsächlich zunehmenden Qualitäten oder Klasse (so unzählige Frauenstatements).
Es ist noch kein Hexen-"Meister" vom Himmel gefallen...*omm*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Tja...manchmal ist "weniger" halt "mehr" *zwinker*
******sPE Paar
632 Beiträge
Somit dürften oberflächliche Selbstanpreisungen eher zum Eigentor werden...

... dann darf man das geschriebene wohl getrost als reine Selbstdarstellung annehmen...*top*

Tja...manchmal ist "weniger" halt "mehr"

...und das sind dann auch die ersten, die laut aufschreien, wenn´s Mangels Erfahrung nicht so recht klappt... *haumichwech*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
passiert aber sicher nicht , wenn Qualität über Quantität siegt. Und darauf kommt es doch an? *zwinker*
******sPE Paar
632 Beiträge
nun ja... jedoch genau diese Qualität entseht doch aber meistens erst aus entsprechend intensiven und weitreichenden Erfahrungen... so doch bestimmt auch bei diesem hier genannten Thema...

Okay... es soll ja auch Naturtalente geben... oder wie man(n) auch gern so unverfrohren behauptet...

...Ausnahmen haben die Regel... <<<grinsduckundwech>>> *ggg* *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
sicher:-) wobei Erfahrungen sammeln anhand einer "Strichliste" und Erfahrungen umsetzen durch dazu lernen ( lernen wollen, wie HEXENGOTT so schön sagte) ein Unterschied wieder ist:-) Nur ist mir seltsam aufgefallen, diejenigen die "ES können" reden weniger von Ihren Erfahrungen. Diese "müssen" nicht prahlen und schwätzen *fiesgrins*

*hexe* n müssen immer ihren "Senf" zugeben , ich weiß *rotwerd*
******sPE Paar
632 Beiträge
na gut... es gibt sicher immer so´ne und solche....

...und sagte ja bereits zuvor... prahlen muss man nicht damit, sich nur dessen möglichst objektiv bewusst sein, ob und was einem die Erfahrungen gelehrt haben... *zwinker*

...ach ja...Senf dazu geben ist doch übrigens eine sehr beliebte Form, der entsprechenden Speise die richtige Würze zu geben... *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
lach, womit wir einer Meinung wären *freu* *top*
******sPE Paar
632 Beiträge
...<<<<extrabreitgrins>>>>... sagt meine Frau auch immer, wenn ich nachgebe...*taetschel*

Lg. Er von und zum...
***an Frau
10.900 Beiträge
Profilaussage
Ich bin auch einer der wenigen Männer (behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech), der nicht nur mit seinem Riesengemächt angibt, sondern es auch beweisen könnte...

*headcrash*

Warum schreibt ein Mann das in sein Profil? Sind Frauen von solchen Aussagen beeindruckt?

Mir sind derartige Aussagen suspekt und schrecken mich von solchen Selbstdarstellern eher ab.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@evian
Warum schreibt ein Mann das in sein Profil?

das ist die Magie der Worte, die den hängenden Tatsachen manch weiblicher Avatare ebenbürtig stilsichere Erotik symbolisiert.

Ich finde thisis22x7great *wink*, Erwin *fiesgrins*
@jacy:
Das was Du da sagst kenne ich zu gut. Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nie die Flucht ergriffen, sondern genau das Gegenteil gemacht. Ich wollte einfach immer wissen was Sie denn wirklich drauf haben.
Mittlerweile habe ich für mich das Fazit gezogen; "je größer die Klappe um so weniger steckt dahinter!" (Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel, sind mir aber noch nicht begegnet)
Kann dieses Phänomen nicht auch damit zusammenhängen, daß die begnadeten Lover ein so glückliches Beziehungsleben führen, daß kaum ein Anlaß besteht, an jedem Wochenende wieder mal ein paar Hühnchen abzuschleppen, die dann nie wiedergesehen werden?

Wie heißt es doch so schön: Die Kunst ist nicht, viele Frauen ins Bett zu kriegen, sondern die eine immer wieder *zwinker*
mit nichts...
...kann man(n) sich mehr denn respekt der anderen versichern!sagt man!!ich persönlich geniese und schweige.
eine theorie dazu...

wenn jene prahlaffen... *rotwerd*
nicht damit erfolgreich wären...

würden sie das sonst tun... ???

ergo...
muss es genügend äffinen geben, die das gewaltig beeindruckt...

aber so prahlt halt jeder, mit dem er sich gewappnet sieht...

der eine über seine potenz
der andere über die größe seines thisis22x7great
und andere wiederum mit ihrem witz und esprit...

wobei ich persönlich den letzteren teil bevorzuge...
damit können mich so manche menschen richtig beeindrucken...
und zum schmunzeln und lachen bringen...

DANKE.... *anbet*
Wie heißt es doch so schön: Die Kunst ist nicht, viele Frauen ins Bett zu kriegen, sondern die eine immer wieder ...@****kus

...je größer die "Klappe" desto kleiner das brennende "Lichtlein"...
...wahre "Könner"....schweigen....sie tun es einfach....

LG Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.