Ich???
Also ich bin sowas von schlecht im Bett....das muss man selber mal erlebt haben!!
Aber mal ernsthaft.
Menschen (Männer wie auch Frauen) verwenden unterschiedliche Taktiken um ans Ziel zu kommen.
Hier mal ein paar:
1) Man versucht sich selber als Sexgott zu verkaufen.
2) Man mach bewusst auf lässiges Understatement
3) Man tut einen auf super Geheimnisvoll und vielsagend nichtsagend.
4) Man wechselt die Taktik, je nachdem was man glaubt was der Gegenüber gerade hören will.
Zu 1)
Der Sexgott versucht dadurch, sich der Frau als den Garanten für Spass im Bett anzubiedern.
Motto:
"Gib dich mir ganz hin Baby, überlass mir die Führung und ich garantiere Dir die geilste Nacht deines Lebens"
Seine Annahme:
"Die Frauen wollen eher einen Kerl, der die Führung übernimmt und sich seiner Sache sicher ist. Frauen wollen keine Katze im Sack, sondern einen Hengst im Sack vorfinden."
zu 2) Jemand der bewusst auf Understatment macht, möchte eher edel und einfühlsam wirken.
Motto: "Du brauchst keine Angst zu haben das Du nicht so erfahren bist, weil ich bin es auch nicht"
Seine Annahme:
"Frauen haben zu oft Selbstzweifel, so das ein im Bett unerfahrener Mann sie weniger ängstigt und sie eher vertrauen zu ihm fassen"
(Ein bescheidener Mensch als der unter Punkt 1 ist er deswegen aber automatisch auch nicht. Man kann auch mit Understatment angeben.)
zu 3)Der Geheimnisvolle. (Lieblingsspruch: "Ein Gentleman geniesst und schweigt")
Dadurch das er bewusst nichts deutliches sagt, bleibt es der Phantasie der Frau überlassen, ihn einzuschätzen.
Motto: "Ich bin der Unbekannte. Mystisch und geheimnissvoll. Komm und entdecke mich, denn vielleicht bin ja der Prinz auf den du, schon seit du 14 Jahre bist, wartest"
Seine Annahme:
"Wenn man selber nichts sagt, kann man auch keine falschen Erwartungen verletzten."
Aber vor allem:
"Frauen neigen dazu sich ihren Träumen und Wünschen hinzugeben und ein weisses Blatt, wird von Frauen selber beschrieben und passt dann immer"
zu 4) Der Alleskönner.
Er hat jede Taktik drauf und variert sie abhängig davon, wie das Gespräch verläuft bzw seiner Einschätzung was die Frau jetzt hören will.
Motto: "Ich kann und werde alles sein, was Du jetzt gerade brauchst bzw suchst Baby"
Seine Annahme:
"Jede Frau ist anders"
Aber auch:
"Jede Frau sucht/braucht nicht immer das gleiche. Gestern den Sexgott und heute den Anfänger"
Die meisten Menschen (ja auch Männer) benützen eher Taktik 4.
Allerdings in unterschiedlichen Ausprägungen.
Nur jemand der komplett ohne Empathie gesegnet ist oder echt nur sein Ding durchzieht, geht nicht auf sein Gegenüber ein.
Ein Gespächt ist nunmal ein Dialog und in einen Dialog geht man auch auf verstecke Signale ein.
Ich vermute mal Darniccia, das der Kerl von dem Du erzählst hast, das Gefühl bekam, das Du genau das hören wolltest.
Klar könnte es auch sein das er immer so drauf ist aber solche Menschen sind dann oft auch bei anderen Dingen so und dann hätte Dich das so nicht überrascht.
Man bekommt das, was man nach aussen hin ausstrahlt.
Ein Mäuschen das Schutz sucht, wird eher Schutz einer starken "Ratte" erhalten, als das sich ein Schutz suchender Mäuserrich sich an sie wendet.
Vielleicht hat er bemerkt das Du ihm anhimmelst.
Ja, fast schon ein Fan von ihm bist.
Dann wäre eine logische Schlussfolgerung, Dich in deiner Schwärmerei zu bestärken und sich wie ein "STAR" Dir gegenüber zu verhalten.
Und ja, man setzt sich mit solchen Übertreibungen unter Druck aber es gibt auch Männer die genau das beabsichtigen.
Sich selber unter Druck zu setzen, um dann auch wirklich verpflichtet zu sein, gute Leistungen abzuliefern.
Kann auch alles Schwachsinn sein was ich schreibe aber so sehe ich das.... Zum teil!