Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1216 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum prahlen viele Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen?

********ilch Frau
52 Beiträge
Reden...
ist Silber,schweigen ist Gold!!!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
muss es genügend äffinen geben, die das gewaltig beeindruckt...

wie sagte der alte Charly immer : " Das Sein bestimmt das Bewußtsein ! " *klugscheisser*
deshalb finde ich es ganz logisch, daß viele Frauen diese von der Männergesellschaft ( in der wir zweifellos leben ) aufgestellten Normen übernehmen. Schließlich wird nicht nur den Männlein von der Wiege an dieser Quark eingetrichtert , sondern auch den Frauen.
Also verspricht der tollste, erfolgreichste, beste und rücksichstloseste Hecht für Frau die ( vermeintlich ) größte Sicherheit. Zumindest solange Frau sich in ihre angedachte Rolle fügt und das gefügige und zum Manne aufblickende Weibchen spielt.

gruß,
***an Frau
10.900 Beiträge
@Grisu1972
Dein Beitrag liest sich sehr nach Evulotion, die natürliche Auslese, der Stärkere gewinnt?

Also nur die, die ordentlich gockeln haben die größten Erfolge bei den Hennen?

Wenn ich darüber nachdenke könnte es sogar stimmen, aber es passt irgendwie nicht zu meinem Ich mich darauf reduzieren zu wollen.

Schwierige Angelegenheit. *frage*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wenn ich darüber nachdenke könnte es sogar stimmen, aber es passt irgendwie nicht zu meinem Ich mich darauf reduzieren zu wollen.

Na , ich habe nicht geschrieben wie ICH das sehe, sondern wie ich die Gesellschaft sehe. Schließlich wollte die TE ja wissen warum Männlein so prahlen ... und ich denke da habe ich ein paar Ursachen aufgezeigt.
Wenn es nach mir ginge würde die menschliche Gesellschaft zur Gruppenehe unter weiblicher Regentschaft ( Matriarchat ) zurückkehren. Oder : " There is one Thing who can do the work of 5 Men, one WOMAN ! " so ähnlich war der Spruch , meine ich.

gruß,
Tun Männer so was wirklich?
Klar, man kennt ja vielleicht das ein oder andere Männeründchen aus der Werbung, in dem man(n) mal prahlt mit Pferden, Häusern usw. die man hat - und wahrscheinlich auch mit langen Autos und dicken Schwänzen. Und man kennt auch das Kneipenambiente, in dem sich manche Herren untereinander aufplustern als stünde die Ausrottung der Spezies auf dem Programm...

...aber Männer, die Frauen gegenüber prahlen. Meine Güte, gibt es wirklich solche Männer? Ich habe sie noch nicht erlebt, kann sein, daß ich ihnen Angst eingejagt habe und sie vielleicht dachten, daß sie dann bei mir keinen mehr hoch kriegen. Aber davon abgesehen gibt es doch auch nichts dümmeres als sich mit seinen Eroberungen zu brüsten. Welche Frau hört denn so etwas schon gerne und begibt sich gerne in erotische Konkurrenzverhältnisse. Männer können wirklich so blöde sein...

jacky
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
damit bekommt MANN Frau nie ins Bett !
Warum prahlen manche Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen, wenn sie eine Frau ins Bett bekommen wollen?

Welche FRAU.....unterhält sich gern darüber, wie toll er Tussy XY gevögelt hat..?????

sorry....geht´s noch ???

Wie bescheuert muß so ein männliches Wesen denn sein ?????

Frau will begehrt und verführt werden...erobert werden....

und nicht hören, in welcher Stellung er die Letzte durchgeknallt hat.....
der Abturner schlechthin! *kopfklatsch*
Welche FRAU.....unterhält sich gern darüber, wie toll er Tussy XY gevögelt hat..?????

dann verkleide dich mal als frau...
gehe in einen damenfrisörsalon und bekomm bitte keine rote ohren...

das outet dich dann... *zwinker*

als mann...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..Männer
tztztz..lächel..wohl meist mehr der Wunsch,der Vater des Gedanken...so sind sie..grins..ich für meinen Teil halte da lieber die Klappe..schließe mich da msurprise an..schweigen und genießen,auch man(n) kann noch was lernen*smile*
******sPE Paar
632 Beiträge
Männer können wirklich so blöde sein...

bitte keine Verallgemeinerung.... das kommt dann wohl auch immer auf den Standpunkt des Betrachters an... was vor allem auch oft unabhängig des Geschlecht´s anzusehen ist... *stolzbin*
@scirocco555:
Wie bescheuert muß so ein männliches Wesen denn sein ?????
Ich denke, daß es nicht selten - trotz oder gerade wegen solcher Strategien - ein erfolgreicher Weg ist, sich jemanden zu angeln, denn wenn dieses Verfahren unter Garantie zu einem einsamen Abend führen würde, dann hätte es sich ja schon längst wegen erwiesener Untauglichkeit auf dem Müllhaufen der Geschichte gefunden.

Wenn ich mir so manche balzenden Jünglinge, aber eben auch deren angegrabene Mädels beobachte, dann stelle ich oft genug mit einer Mischung aus Erheiterung, Befremden und Entsetzen fest, daß es nicht selten zum Ziel führt, auf diese Weise seine Leistungen zu verbalisieren...

Deine Frage sollte also nicht gerade (oder nicht nur) an die Herren der Schöpfung gerichtet sein.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@jacky
Aber davon abgesehen gibt es doch auch nichts dümmeres als sich mit seinen Eroberungen zu brüsten. Welche Frau hört denn so etwas schon gerne und begibt sich gerne in erotische Konkurrenzverhältnisse. Männer können wirklich so blöde sein...

*gruebel*

Also ich habe einen ähnlichen Eindruck wie @****kus. Es kann zu Erfolg führen, denn nach meiner Beobachtung gibt es sie, diese "Mädels", die Konkurrenzverhältnisse als Herausforderung begreifen und dieses lässt die ein oder andere "Süße" -zumindest kurzfristig- auf wahr_lichen Hochtouren laufen.

*lolli*
im prinzip
sind die zielorientierungen von mann und frau oftmals identisch. wie so oft werden sie auch in diesem fall geschlechtsspezifisch durch völlig unterschiedliche verhaltensweisen umgesetzt.

bei den männern wird das ziel durch folgendes zitat auf den punkt gebracht:
...je größer die "Klappe" desto kleiner das brennende "Lichtlein"...

frauen nehmen für den gleichen zweck eben schminke.

beide gruppen malen mit farbe oder worten ein wunschbild, welches nicht der realität entspricht, aber den eigenen marktwert erhöhen soll.

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
würde eine attraktive und stolze FRAU
diese "Mädels", die Konkurrenzverhältnisse als Herausforderung begreifen

Geprahle als Herausforderung ansehen ?

Also meiner Erfahrung nach lacht über sowas eine FRAU.....
mag durchaus sein , daß Hühnchen sich da etwas beweisen müssen...

genauso schnell fliegen sie dann auch wieder aus der Kiste raus....weil sie ein sogenannter "Durchläufer" sind...Nr. 236

wem´s reicht....ok...*g*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Also meiner Erfahrung nach lacht über sowas eine FRAU.....
mag durchaus sein , daß Hühnchen sich da etwas beweisen müssen...

Da mag was dran sein... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
gilt natürlich auch andersherum....
für Männer....*zwinker*

Mal ganz ehrlich,..... mit was prahlt Jemand ????

Mit dem Megatollsten, was er hatte...oder ????

Und weil das ja so toll war, gibt es doch eigentlich nichts Tolleres, oder ????

Und das soll eine andere FRAU geil machen...???
Im Wissen, daß ER ja die Mega-Katz´schon hatte, jetzt richtig Gas geben um zu beweisen, daß SIE nicht schlechter ist...oder was ?????

DIE HERAUSFORDERUNG schlechthin......!*haumichwech*

Ladys...ehrlich...welche Fau findet so was attraktiv ???

Und.....wenn er die Mega-Katz´schon in der Kiste hatte.....
wieso jetzt nicht mehr, wenn er doch der tolle Hengst ist ???

Ist Er es vielleicht gar nicht ??????

Viel Spaß beim Hengst-Test!....wird bstimmt geil !...*zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also
ich kann mir auch schwer vorstellen das Frau auf sowas steht*smile*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******o555

genau das! ist ja der Unterschied zwischen einem "Hühnchen" und einer FRAU

FRAUEN wollen keine "Gockel" die auf jedem Misthaufen krähen, und dann "abstürzen" weil ihnen vor lauter balzen die "Luft" ausgeht:-(

*gaehn* *nono*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
schade um die Zeit, solch ein "Hengst-Test" *gr*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
danke....
...seh ich auch so !
@ An alle,

Bin euch richtig dankbar für die so zahlreichen und facettenreichen Antworten, sie haben mir sehr, sehr geholfen!!!

Ich für meinen Teil:
Dieser Typ ist für mich nun vollends die letzten Tage "entmystifiziert"..., das Geprahle hat mich eigentlich nur noch abgeturnt...
Habe keine Lust mehr auf ihn, kann sein, dass ich vielleicht mal schwach werde, aber ich glaube es kaum noch...

Vielen Dank euch allen, ihr seid spitze, war sehr hilfreich hier für mich dieser Thread! Höre mir unendlich gerne die verschiedenen Meinungen von interessanten Menschen hier an, einfach klasse!

Gruß von Dari
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
na...dann haben wir ja was gemeinsam gekonnt
...mich freut´s...!

Und....paß auf, daß ER nicht mit DIR bei Anderen prahlt.....
wenn Du mal wieder schwach geworden bist...*zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Warum prahlen manche Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen, wenn sie eine Frau ins Bett bekommen wollen?

Kein Mann aber antworte trotzdem*g*

Weil viele Frauen auf "BadBoys" stehen und Männer denken hüstel
wenn sie pralen mit ihren angeblichen Sexpartnern erscheinen sie intressanter *roll*
aber auch hier gilt einfach mal die Fresse halten*zwinker*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

*******ER60 Mann
932 Beiträge
UnsER
... nicht prahlen tut ....

LG paarausaw
Ich geb Dir i.Pr. Recht, @***su, aber
Also verspricht der tollste, erfolgreichste, beste und rücksichstloseste Hecht für Frau die ( vermeintlich ) größte Sicherheit.
haben wir uns spätestens an diesem Punkt nicht von der Evolution verabschiedet?

Ich denke nicht, dass ein solcher Mann die größte Sicherheit aussendet, auch nicht an das Unterbewusstsein.

Sicherheit und Sexualität werden aus diversen Gründen heutzutage nicht mehr zwingend zusammen gebracht.

Und ist die Frau in dem Punkt wirklich noch so sehr Ur-Weib, dass sie den Maulhelden erwählt, weil er mit vielen Partnerinnen Potenz (und ergo Fruchtbarkeit) propagiert oder steckt nicht doch etwas anderes dahinter?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Und ist die Frau in dem Punkt wirklich noch so sehr Ur-Weib, dass sie den Maulhelden erwählt, weil er mit vielen Partnerinnen Potenz (und ergo Fruchtbarkeit) propagiert oder steckt nicht doch etwas anderes dahinter?

Also in der URgesellschaft waren meines Wissens die Frauen die " Bestimmer ". Damals lebten die Menschen in Gruppenehen, d.h. so 8 bis 10 Weiblein und Männlein die meistens in Paare aufgeteilt waren und sich aber alle untereinander austauschten, alsov.a. auchsexuell .
Die Kinder sagten zu allen Frauen Mami und zu allen Männern Papi, und wie gesagt die Frauen waren federführend ( in aller Kürze ). Erst mit dem Privateigentum drehte sich die Sache und es wurde zum Patriarchat. Wegen dem Privateigentum war es fürs Männchen plötzlich wichtig, wessen Kind " von ihm " ist, weil es um Macht und Reichtum ging. So wurde (zumindest für die Frauen ) die Monogamie eingeführt. Ist jetzt sehr kurz gehalten, Friedrich Engels hat diese Zeit in " der Ursprung der Familie,des Privateigentums und des Staats " sehr gut beschrieben und analysiert, finde ich.

haben wir uns spätestens an diesem Punkt nicht von der Evolution verabschiedet?

das mit der Evolution wurde mir in den Mund gelegt, ich meinte vielmehr die heutigen kapitalistischen Gesellschaften und ihre Entwicklung seit der Dampfmaschine.

gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.