@ baba:
tja, dann muss ich mich noch outen, dass ich mal eine gaaaanz lange Zeit in diesen Mann verliebt war, aber sowas von...,
ich hätte nieee gedacht, dass er es je in Erwägung ziehen würde, mit mir in die Kiste zu steigen, er hatte das nie angedeutet, auch weiß er nicht, dass ich sooo in ihn verknallt war und jetzt war ich völlig überrumpelt, als er so vor mir stand und irgendwie kam das Gespräch darauf und er gestand, dass er schon gerne mal... und als ich nur überrascht glotzte, weil ich das nicht fassen konnte, so hatte er wahrscheinlich das Gefühl, ich fände diese Idee nicht so toll... und die Prahlerei ging los...
Jedenfalls fühle ich mich am "Ziel meiner Träume", endlich, endlich geht ein Traum in Erfüllung, genau mit IHM könnte ich in die Kiste und nun turnt mich diese Prahlerei aber sowas von ab, liebe ihn zwar nicht mehr, aber ich bin immer noch heiß auf seinen Körper ..., habe aber Bedenken, ob das nicht bescheuert endet...
Ja, ihr könnt ruhig lachen, verstehe das ja, finde mein Verhalten ja selber affig, aber ich war sooo verliebt in ihn..., da ist man, glaube ich, nicht mehr richtig in der Birne..., grins.
(könnte mich selber ohrfeigen, schäm!)