Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer masturbiert öfter ?

;-)
Da kann ich Engelchen nur zustimmen... Hin und wieder hat das echt was
****as Mann
11 Beiträge
Wettbewerb ???
ich finde nicht, dass das ganze zu nem wettbewerb geworden ist...
hier schreibt jeder nur wie, wie oft und unter welchen Bedingungen er/sie es macht... Dass dabei einige mehr oder weniger interesse daran zeigen ist eine Standpunktfrage und blos weil manche es gern mehrmals hintereinander machen oder öfter als andere, ist es einfach nur die Lust darauf und nicht der Drang auf Wettbewerbsfähigkeit, der einen dazu treibt. Wenn dies doch der Fall ist, ist das unnormal....

Zu Chat oder Telefonsex kann ich nix sagen...ich habs noch nie ausprobiert...aber ich kanns mir für mich nicht vorstellen
*******aer Mann
119 Beiträge
Wer öfter ?
Kann ich nicht beantworten.

Früher war ich immer der Meinung, vor allem Männer befriedigen sich selbst. Auch in meinen frühréren Partnerschaften (bis auf eine !)
war die weibliche Selbstbefreidigung meist Tabu.
Auch, als ich vorlanger Zeit meine jetzige Partenrin kennen lernte.
Mittlerweile haben wir aber kein tabu mehr, uns voreinader zu befriedigen, es ist Teil unseres Sex. Auch wenn ich tagsüber mal nicht "greifbar" bin, macht sie es selbst.

Fzit: Macht kein Tabu draus, jedes Geschlecht tut es, jder bracht es mal und beiden macht es Spaß
******_he Mann
4 Beiträge
täglich,
teilweise auch mehrmals. Wobei es auch Tage gibt, an denen mir gar nicht danach ist. So weit mein Beitrag zur Statistik.

Zu klären, ob nun Frauen oder Männer häufiger dabei sind, ist äußerst schwierig bis unmöglich. Zu unterschiedlich sind wir, als dass man sagen könnte, Männer tun dies und lassen jenes wärend Frauen...

In einigen Beiträgen wurde die Selbstbefriedigung in eine Abhängigkeit zum Sex mit dem Partner gebracht. Dem kann ich so nicht beipflichten. Selbstbefriedigung ist ein eigener, fester Bestandteil meiner Sexualität und hat nichts mit der Quantität oder Qualität des Sex mit meiner Liebsten zu tun.
Häufiger
wichser
also öfter können bestimmt die frauen. also hintereinander meine ich. aber aus langeweile machen wir das wohl eher. die männer. wenn ich drüber nachdenke wie viel langeweile ich hab. echt peinlich das man sich immer selber verwöhnen muß
achtet mal drauf " Äh langeweile. ok wichsen" reines männersyndrom
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Teilweise richtig
Aber nur weil mir langweilig ist setze ich mich nicht hin und hole mir einen runter.
Also ich sag mal das so ist das ich geil bin und meine Partnerin ist nicht da oder hat keine Lust dann versuche ich mir anders ein Ventil für meine Lust zu verschaffen.
Ab ins Internet und mit viel Glück ein geiler Cat (sehr selten) oder in ein Forum mit geilen Themen die mich anheizen, wenn das noch nicht genügt dann seh ich mir einen oder mehrere von den Clips an die ich mir aus dem Netz besorgt habe und dann klappt das richtig gut.
Nachdem ich gespritzt habe geht es mir sehr gut, Befriedigt eben.
Aber nur aus Langeweile nöööö das is nix für mich.
ich denke mal, Männer und frauen tun sich da nicht so wirklich viel...
Bei mir sind das die unterschiedlichsten Gründe...Lust, Spannungsabbau (ja, richtig gelesen!), um auf andere Gedanken zu kommen (klappt immer!), zum antörnen (mich selbst oder mein Gegenüber), zum Einschlafen, zum aufwachen und ja, auch Langeweile...kann man sich prima die Zeit mit vertreiben etcpp...
mir würden da noch einige Gründe mehr einfallen, aber ich will euch ja nicht langweilen hehe

ach so, ja feste Beziehung vorhanden, aber zur zeit eben eine Fernbeziehung und da ist die SB wieder sprunghaft angestiegen...

ich darf mir auch bei unausgeglichenheit immer anhören, dass ich doch mal wieder meinen flipper benutzen soll *g*
spricht Bände, oder *zwinker*
Hi..glaube auch das es die Männer sind..Oder aber Fauen geben es vielleicht nicht zu..haha.. *zwinker*
tanja06
26. Dezember 2008
---------------------------------------------
Hi..glaube auch das es die Männer sind..Oder aber Fauen geben es vielleicht nicht zu..haha..

... eine Frau, die sooo gut aussieht wie Du, braucht doch gaaar nicht zu onanieren ... oder?

Gruß nach GE,

cHG
CunnilingusHG - Wenn die Menge, die eine Frau SB betreibt, rein von ihrem Aussehen anhängig wäre, dann Frage ich mich, ob mein Spiegel mich täglich anlügt, oder ich eine verschroebene Selbstwahrnehmung habe - und ich bin nicht die Einzige, die mich hübsch findet *zwinker*

Also, wenn ich mich und meine Ex als Symbol für Frau und Mann nehme, dann liegen eindeutig die Frauen vorn was SB betrifft *zwinker*
******_he Mann
4 Beiträge
CunnilingusHG
Was hat das Aussehen denn mit dem Bedürfnis nach SB zu tun?

---

Langeweile? - Die musste bei mir noch nie als Grund zum wichsen herhalten. Lust würd ich da schon eher nennen.
langeweile
na seht ihr mal wie stumpf ich bin. langeweile war schon ein paar mal der grund. aber voreinander sb oder sich gegenseitig am telefon anheizen ist au klasse
@ seelentattoo
das seh ich genauso
langeweile und unausgelassenheit kann echt durch sb abhilfe geleistet. werden.
viele grüße an die frauenfernbedienung und flipper( krieg ich den sender??)
@********lust

grins, du kriegst demnächst was ganz anderes als den Sender

*undwech* weil OT, sonst gibbet Haue
Also...
ich denke auch, dass Männer es öfter machen und sich ein "Ventil" suchen. Langeweile scheint in meinen Augen aber nicht der wahre Grund zu sein...

LG, jammaj
... wegen des Alters ...
26. Dezember 2008 @****a06
-----------------------------
Hi..glaube auch das es die Männer sind..Oder aber Fauen geben es vielleicht nicht zu..haha..

... eine Frau, die sooo gut aussieht wie Du, braucht doch gaaar nicht zu onanieren ... oder?
Gruß nach GE, cHG

... natürlich hat die Häufigkeit oder das Bedürfnis zur Onanie/Masturbation nichts (vordergründig) mit dem Aussehen zu tun, liebe Leser.

Meine Aussage bezog sich allein auf Frau "tanja06", die sehr attraktiv aussieht (wie ich subjektiv finde), und meiner (subjektiven) Meinung nach sich jeden Tag einen Mann aussuchen könnte, wenn sie es wollte, um sich von ihm befriedigen zu lassen, mit der Folge, dass sie nicht mastubieren müsste, wenn sie es nicht wollte ... oder so ...

Wem dies zu kompliziert ist, möge meinen Kommentar hier im Fred einfach ingnorieren ... O.K. ?

Ich wünsche Euch noch schöne Rest-WEihnacht und einen entspannten Abend ...

Gruß aus dem Vordertaunus,
cHG
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seelentatoo
Das Mann dich bei unausgeglichnheit zum onanieren auffordert kann ja wohl nicht dein Ernst sein oder.?
Das tut er hoffentlich nur dann wenn er nicht da ist sonst kann ich ihn da nicht verstehen.
Warum sollte onanieren etwas mit hübsch oder häßlich zu tun haben? Spaß sollte es machen seinen Körper zu erkunden und so auch ein wenig unabhängiger vom Partner sein oder seh ich das falsch?
lieber Hobbit, nein, das war absolut kein Scherz, das is auch nicht nur ein Mann der das sagt und keiner der Männer, die das sagen, haben irgendwas mit mir zu tun, außer dass wir dieselbe Arbeitsstelle haben *g*

glücklicherweise macht sich jeder seine Welt selbst *g*

also ich persönlich finde, dass SB nix mit dem Aussehen zu tun hat, ich kann Cunnilingus seine Folgerung zwar verstehen, aber letztendlich lernt mann/frau seinen Körper besser kennen, wenn man selbst an sich getestet hat, wie er bei was reagiert, in welcher Intensität...
Seelentattoo - 26. Dezember 2008
... ... ... also ich persönlich finde, dass SB nix mit dem Aussehen zu tun hat, ich kann Cunnilingus seine Folgerung zwar verstehen, aber letztendlich lernt mann/frau seinen Körper besser kennen, wenn man selbst an sich getestet hat, wie er bei was reagiert, in welcher Intensität...

... genausooo sehe ich das auch, Seelentattoo ... das hat wirklich nix mit dem Aussehen zu tun .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. oder ??
****as Mann
11 Beiträge
CunnilingusHG
Ich finde CunnilingusHG ist etwas unverstanden.
Er versucht doch die ganze zeit zu sagen, was ihr auch meint.
Ich denke dazu, das es evtl. vielleicht sogar umgekehrt ist.
Hier meine Erörterung:
Es gibt Frauen, die sehr attraktiv sind und trotzdem keinen
haben, da sich kein Mann so recht an sie heran traut. Sie ist Quasi zu attraktiv und gilt als "unerreichbar".
Wenn SB, wie ihr es beschreibt, also etwas damit zu tun hätte,
ob man einen Partner hat oder nicht, so müsste die Folge daraus sein, dass Frauen, je attraktiver sie sind eher einen bekommen,
wird jedoch eine gewisse Grenze überschritten, bekommen sie keinen Freund/Mann/Lebensgefährten mehr ab und müssten, euch zu folge, wieder zu SB greifen.
Da SB jedoch nicht nur ein Mittel im Alleinsein, sondern auch in der Partnerschaft beim Sex ist, verfällt dieses Hirngespinst, wäre aber rein teorethisch möglich, was ich sehr erschreckend finde.

lg rignas *klugscheisser*

P.S.: Ich weiss ich hab sie net mehr alle *vogel*
rignas
... wir sind alle zu intelligent ... deshalb sind wir Joyclub-Mitglieder ...
Wer masturbiert öfter ?
... um nochmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen ... :

Ich tippe mal auf die Herren der Schöpfung ... oder?
jaaa cunnilingus HG es werden wohl doch die kerle sein die öfter sb betreiben aegal aus welchem grund au immer ich mach das manchmal viel zu oft
*hand* einspruch!!!

also ich (sie) lebe in einer glücklichen stabilen beziehung in der es
auch ganz bestimmt nicht an sex fehlt...
jedoch packt mich die lust und mein lieber schatz ist nicht da lege ich
schon mal selbst hand an und das sicher nicht zuwenig... *smile*

bin eher der meinung das es ca 50/50 sein wird nur die meisten frauen
nicht darüber sprechen... also bei uns bin ich (sie) es definitiv die mehr sb praktiziert...grins

ach ich liebe mein hausfrauen dasein...grrrr

lg schnuffi
****as Mann
11 Beiträge
CunnilingusHG
wie war denn das jetzt gemeint ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.