Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer masturbiert öfter ?

*********epump Paar
193 Beiträge
wenn sich jeder getraut
und mal seine frequenz angibt, dann können wir auch direkt vergleichen. das war meine absicht. damit das ganze aus der grauzone kommt, ist auch mal nötig das thema sachlich und mit fakten anzugehen.

von rekorden ist doch keine rede. rekorde jagt man, wenn es sonst wo fehlt *zwinker*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Na gut *g*
Dann hier die ersten Frau:

Ich mache es fast täglich, an manchen Tagen (Wochenende) nehme ich mir dafür gerne mal ein wenig Zeit und komme 4-5 mal zum Höhepunkt.
Außerdem führe ich eine Fernbeziehung und wir "telefonieren" oder "cammen" des Öfteren und das ist dann wohl auch SB (mit Extras)
Kann mal weniger sein, wenn mein Partner bei mir ist, obwohl ich es dann auch tue und ihn zusehen lassen *zwinker* oder mehr, wenn die Sehnsucht zu groß ist.

Also würde ich sage: Durchschnittlich 2 mal täglich, also 14 Mal die Woche

Sicher gibt es Zeiten, wo es mehr oder weniger ist.

So, jetzt bin ich mal auf die Herren gespannt.
*******tor Mann
176 Beiträge
Auch eine Frage des Alters
Bei den Jugendlichen führen sicher die Jungs in der Statistik. Im Alter (so ab 40), wenn Frau Ihr volles sexuelles Potential realisiert, drehen sich die Verhältnisse häufig um. Er kann nicht mehr so häufig, wie Er eigentlich will, während Sie kann und es auch tut.
Dies ist natürlich eine pauschale Betrachtung. Bei uns hält sich das Ganze noch die Waage. Ich machs vielleicht etwas häufiger und nur einmal, Sie dagegen etwas seltener aber auch gern 2-3 mal hintereinander.
****as Mann
11 Beiträge
Ich weiß...
..., dass es zumindest mehr Männer gibt, die SB betreiben. Ob diese es dann allerdings öfter tun als sie, weiß ich nicht.
Gelesen hab ich das in einer Studie, von der ich leider vergessen habe, wo ich das gelesen habe.

Von mir kann ich sagen, dass ich es etwa 1 mal täglich mache. (durchschnittlich)
Ich befriedige mich dabei jedoch gleichgerne mit Videos und eigener Phantasie. Eure Meinungen, Erfahrungen, etc. dazu interessieren mich persönlich viel mehr. Lieber Video, Phantasie oder etwas andres ?

lg rignas
*gruebel* ich frage mich was es einen Mann dazu treibt sich einmal am Tag selbst zu befriedigen.
*sorry* ich habe gar keine Zeit dafür *umpf*

*maler* Dat Erdnuckel
*******enab Mann
257 Beiträge
@Erdnuckel
Ganz einfach die Geilheit und das Verlangen nach sexueller Entspannung.
Ich mache es mir jeden Tag im Buero. Geht recht fix, 2 - 3 Minuten und der sexuelle Stress ist abgebaut (bis zum Abend). Meine Frau und ich tun es regelmaessig und ich wir halten uns die Waage. Es ist nur dass es ich taeglich einmal mache und meine Frau nicht jeden Tag aber wenn sie es macht dann oefter hintereinander. Liegt wohl an den physischen Beschrankungen des Mannes. Bin den Frauen darueuber neidig. "lach"

lg Reinhard
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir machens uns so oft wie wir wollen /können (selbst und natürlich auch gegenseitig) *gg*
in zahlen können wir das nicht ausdrücken
liebe grüße
@******kel
ich frage mich was es einen Mann dazu treibt sich einmal am Tag selbst zu befriedigen.

Die Lust!

Wenn die Partnerin abwesend ist und die Lust auf Sex da ist, befriedigt man sich eben selber.
Das kann auch jeden Tag passieren.
****as Mann
11 Beiträge
Genau...
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen...
1. Ist es einfach die Lust und
2. baut es ungemein stress ab und entspannt !!!

lg rignas
*********le10 Mann
526 Beiträge
Bei mir ist es im Durchschnitt wohl 1x täglich. An einigen Tagen mit Zeit gern auch mehr, dafür manchmal gar nicht...

Ich brauche dafür auch recht viel Zeit, da ich es liebe, den Orgasmus herauszuzögern. Dann kann das schonmal ne halbe Stunde dauern....

Danach verspüre ich erstmal überhaupt keine Lust mehr, aber das kommt nach wenigen Minuten auch schon wieder. Aber SOFORT danach habe ich immer erstmal keine Lust, weiterzumachen. Ob ich es mir danach nochmal mache, hängt von der Zeit ab und ob ich noch am PC sitze oder doch etwas anderes mache...

Grüße und frohe Weihnachten.
Erdnuckel - 24. Dezember 2008
--------------------------------------------------------------------------------
ich frage mich was es einen Mann dazu treibt sich einmal am Tag selbst zu befriedigen.
ich habe gar keine Zeit dafür
Dat Erdnuckel

... Erdnuckel, Du bist ja auch kein Mann ... oder?

Ich persönlich bin scheinbar eher unterdurchschnittlich unterwegs:
6x in 24 Tagen ... Mir geht es allerdings ähnlich wie "Erdnuckel": bin zur Zeit ziemlich eingespannt ...

Vllt. sollte man(n) mal wirklich einen eigenen Abspritz-Zähl-Thread eröffnen: es wäre wahrscheinlich die erste, umfängliche, strukturiert erfasste Erhebung, in diese Richtung gehend - oder??

Euch allen frohe Weihnachten!!
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Erdnuckel
Endlich jemand der mir aus der Seele spricht. Ich muß auch Zeit dafür haben sonst macht es keinen Spaß und der sollte wohl an erster Stelle stehen das dadurch auch eventuelle Verspannungen abgebaut werden ist ein netter Nebeneffekt.
Natürlich sollte ich auch geil sein und nicht onanieren weil ichs heut noch nicht gemacht habe.
Ich bin auch ein Mann aber ich kann die Angaben die teilweise gemacht werden überhaupt nicht nachvollziehen da kriegt Mann ja Komplexe wenn behauptet wird das es sich manche 3-4x am Tag machen :-).
Da muß Mann fast Arbeitslos sein um das zu schaffen:-)
*********epump Paar
193 Beiträge
an freien tagen
sind 3-4 mal pro tag ohne weiteres möglich. nicht aber wenn ich arbeite, dann fehlt mir definitiv auch die zeit.

jede libido ist anders. sowas sollte einem auch keine komplexe machen, man ist einfach wie man ist, das kann man nicht ändern.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wenn ich nicht arbeiten muss und sonst keine Termine habe (was äusserst selten passiert*g*) kann es auch 2 mal am Tag sein.
Sonst 2-3 mal die Woche (beim duschen, eben)

LG von Frau Niki
****as Mann
11 Beiträge
...
Naja auch wenn man sehr eingespannt ist, weil man oft/viel arbeiten muss oder viele Termine hat findet sich doch mal ein Moment,
an dem man machen kann, worauf man Lust hat. Diese Zeit versuche ich persönlich möglichst groß zu halten, damit ich möglichst viel machen kann worauf ich Lust habe (kann ja auch für Hobbys verwendet werden)
In dieser Zeit wird sich ja wohl ein Moment finden, in dem man SB machen kann wenn man will !!!
Wenn man nicht will ist das ja eine ganz andere Sache, aber wenn es tatsächlich ein zeitliches Problem ist, würde ich mir ernsthaft mal gedanken machen, ob mein Zeitplan nicht zu eng ist, da SB ja nicht wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich fände einen solchen Thread sehr lustig (siehe oben)...
Das wäre ja dann sowas wie ein SB-Tagebuch oder so *g*

lg rignas
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Zeitprobleme ??
Wenn ich so einen Blödsinn lese *lol*

Wer solche Zeitprobleme hat, dass nichtmal ein paar Minuten am Tag frei sind, um sich mal zu entspannen, sollte vielleicht darüber nachdenken, ob er/sie nicht zu viel Zeit im Internet verbringt *zwinker*

Eine Million Beiträge in verschiedenen Sex-Foren schreiben, aber keine Zeit für SB? Das nenne ich dann aber mal ein gestörtes Sexleben *holmes*

Ein bisschen weniger *tipp* und ein bisschen mehr *popp* wäre da wohl "normaler", aber was ist schon "normal"...

*sorry*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
internet vs Sex(problem)

jeden tag und möglichst mehrmals muss ich nicht..
bin ich jetzt frigide ?*gg*
nein ... aber wenn sich so ein Ziehen im UB zeigt.. und ich die Möglichkeit/ ungestört/Zeit habe...
jeder lebt eben nach seinen Bedürfnissen...
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Niki
Irgendwie ist es komisch aber bei Frauen kommt es mir "natürlicher" und entspannter vor als bei Männern. Vielleicht deshalb weil es bei Frauen nicht so umständlich ist wie bei Männern. Hab halt die Vorstellung wenn Frau es tun will dann genügt es unterm Rock nix zu tragen und Frau kann sich jederzeit den Finger (oder was anderes) in die Muschi stecken oder sich zärtlich den Kitzler massieren und sich ohne viel Umstände und ohne allzu großen Zeitaufwand selbst befriedigen.
Seh ich das falsch?
****79 Paar
888 Beiträge
Wir glauben beide, denn wir machen das auch selbst wenn der eine nicht da ist oder zum gegenseitigen anheizen.
Ich glaube es macht jeder so oft wie er Lust darauf hat und das ist auch gut so den das sorgt doch für einen ausgeglichenen Hormon-haushalt auch wenn der Partner mal nicht da ist oder einfach nur keinen Bock hat.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Hallo
Hallo Freunde ,ich glaube es ufert etwas aus ,ist das hier ein Wettbewerb " WER WICHST AM MEISTEN ??? ". *fluch*
Jeder soll doch so oft wie er / sie will.
Und jetzt was zum lachen ***********

Treffen sich zwei Penisse fragt der eine den anderen :" Hast Du schon mal was mit einer Frau gehabt ?"

Sagt der Andere : " O -- na -- nie ...."
Bild ist FSK18
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
,
ich glaube es ufert etwas aus

ich auch..*haumichwech*

Fellmaus , die nur einen sieht*gg*
Also ich kann nur von mir sprechen, und ich mag es sehr mich selbst zu befriedigen. Wenn ich manchmal ganz alleine zu Hause bin, mach ich es mir 3 bis 4 mal. Und interessant ist es auch immer neues "Spielzeug" auszuprobieren. Auch ein heisser Chat ist sehr anregend.
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Endlich
Das sollte es ja von Anfang an nicht werden - ein Wettbewerb wer wichst am meisten -nein einfah eure meinung zum thema und wer will kann ja noch dazuschreiben wie er es am liebsten macht und was ihn am meisten anheizt.
Chat finde ich etwas problematisch da ich rechtshänder bin und nicht 2 Sachen auf einmal machen kann, tippen und dabei meinen Schwanz streicheln is nicht drin.
Zum anheizen sehr gut dann noch ein geiles Video und die Sache macht richtig Spaß.
Hat in dem Zusammenhang schon jemand mal Telefonsex ausprobiert? Das kann auch ne geile Sache sein.
Videos
Auch das hat für mich einen großen Reiz. Habe oft heisse chats und dann werden auch manchmal die cams eingeschaltet.
Habe schon einige Erfahrungen gemacht , mir Anweisungen geben zu lassen. Das heizt irrsinnig an...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.