Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Games Games Games
268 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?

******eam Paar
1.096 Beiträge
Selten aber gerne!
Ich spiele selten, weil das als Familien Vater einfach zu viel Zeit frist.

Aber wenn ich mal zum Spielen komme, dann sehr gerne *zwinker* .

Angefangen hat es bei mir mit den alten Prince of Persia, Mario und Zelda (noch auf NES+SNES bis hinzur WII), alle Tomb Raiders durch, über Dark Projekt/Thief 1, 2 und 3, Gothic 2+3, Skyrim (spiele ich immer wieder gerne), ja auch Sims und so zwischen durch Spiele wie, PES, Mario Cart usw.

Das ist zumindest, was mir im Augenblick einfällt.

Ich spiele nicht gerne Online Spiele und zu aktuelle zu teure Spiele *smile*

Mr LT *hutab*
********witz Mann
2.309 Beiträge
****81:
aktuell zocke ich Bioschok Infinite und ca. alle 3 bis 4 monete wage ich mich an Dark Souls 3 . Das Spiel ist sehr gut aber auch teilweise frustrierend *lol*

Ersetze frustrierend durch bockschwer UND frustrierend *g*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Mass Effect, die Assassins Creed Reihe, Resident Evil, Wolfenstein 2,Half Life 2, Until Dawn etc...
alles und noch mehr.
Doch hin und wieder merke ich, dass ich auch sehr gerne die Videospiele Ende der 80‘er und 90‘er bevorzuge.
Gerade noch Anfang des Jahres zockte ich auf der PS 4, und hab dann irgendwie gemerkt, dass die heutigen PC und Videospiele immer größer, komplexer und gigantischer werden und Unmengen an Zeit verschlingen.
Seit diesem Jahr bin ich eher wieder zum Retro-Zocker geworden. *top*
Ich habs glücklicherweise noch erlebt, wenn man in Deutschland in eine Spielhalle gehen konnte, Automaten mit Münzen füttern durfte ( Street Fighter 2, Mortal Kombat, Fatal Fury, Double Dragon etc).
Was hab ich damals dort Kohle ausgegeben, und dann Monate später noch mal Geld für ein Super Nintendo Spiel oder teures Neo Geo Modul hingeblättert.
Und die machen heute noch große Laune!
Elder Scrolls...
...aktuell in ESO (Elder Scrolls Online) auf der Xbox..
Seit Morrowind meine Lieblingsspielserie *herz*

Omo
***ni Paar
219 Beiträge
Auch Eso seit dem Start.
Momentan aber auch FIFA19
Früher habe ich fast nur am pc gezockt, heute Xbox
WoW
Wir spielen beide World of Warcraft. Im Sommer weniger
Ich spiele seit Classic eigentlich nur WoW.

Zwischen durch mal ein wenig BorderlandsII.

Das war's auch schon.. *wink*
******num Paar
League of Legends
Auktuell nur League of Legends, und Overwatch am PC *g*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Wie versteckt sich ein Taure im Kirschbaum? ^^
********witz Mann
2.309 Beiträge
Er malt seine Hufe rot an!
*********ar69:
Wie versteckt sich ein Taure im Kirschbaum? ^^

Ich habe demon souls wieder ausgegraben, etwas Nostalgie *haumichwech*
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Momentan spiele ich Assassin's Creed Odyssee zum überbrücken der Wartezeit. Ich finde es optisch unheimlich schön und ja es ist ganz nett aber wie schon bei Origins irgendwie nimmt es mich persönlich jetzt nicht so mit wie damals Black Flag oder die Geschichten um Ezio.
Ab dem 23.10. werde ich mich dann in Fallout 76 versuchen. Die Beta entscheidet dann zumindest bei mir ob ich es spiele oder nicht. Eigentlich mag ich keine online Spiele und bin lieber für mich, aber es ist halt ein Fallout und wenn mir da keine anderen Mitspieler auf den Keks gehen könnte ich mich damit eventuell anfreunden. Obwohl ich echt viel lieber ein echtes Fallout hätte als sowas. Aber ich hoffe ja auf ein Fallout 5 noch irgendwann in diesem Leben.
Ansonsten spiele ich noch Shadow of the Tomb Raider hänge aber im Tempel bei den Wächtern fest die immer von oben zu mir runter fallen und unheimlich viel Munition fressen.
Und den guten Geralt von Riva hole ich auch heute noch sehr oft aus dem Regal.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Finde ich toll
Schön das es wirklich viele Frauen gibt die so schöne Titel spielen! Witcher 3 und AC-Reihe habe ich jetzt schon öfter gelesen das das gerne auch von Frauen gespielt wird. Find ich richtig gut. Bei Witcher kann ich jedem nur raten sich auch mal die Bücher reinzuziehen. Die habe ich erst durch das Spiel kennengelernt!
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Ich hatte die Bücher zum Hexer vor den Spielen. Was ich mir aber erst nach The Witcher 3 zugelegt habe waren die Comics, das Malbuch und die DVD mit dem Film.
********witz Mann
2.309 Beiträge
*********nTod:
Ich hatte die Bücher zum Hexer vor den Spielen. Was ich mir aber erst nach The Witcher 3 zugelegt habe waren die Comics, das Malbuch und die DVD mit dem Film.

Die Comics hatte ich auch erst später. War aber ein wenig enttäuscht. Das Malbuch wollte ich mir jetzt nicht antun *g* Und der Film, naja da warte ich jetzt doch lieber ab ob das mit der Serie mit Henry Cavill was wird.
*******aar Paar
100 Beiträge
Wir zocken auf der PS4..
vorallem Gta V, AC-Reihe, Metal Gear und noch einiges im Bereich Shooter und Rennspiele *zocker*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Die Assassins Creed Reihe hatte ich bis auf den letzten Teil, alle durch. Die Story war interessant, mit dem Animus, den Templern und den Assassinen.
In einem Teil spielt man sogar einen Templer, weil, so scheint es, hier die Templer die „Guten“ sind, und nicht die Assassinen.
Aber es gibt eben zuviele Teile, irgendwann ist die Story auch mal durch.
2007 war das aber schon ein echter Burner. Vor allem das Intro und die geniale, düstre Spielgrafik! *top*

Ach ja, ein neues DOOM soll ja auch irgendwann wieder erscheinen.
****lon Mann
2.807 Beiträge
conan exiles *g* will noch jemand mit aufn server? *g*

zu mmos: es gibt nur ein wahres mmo welches ich ab und zu immernoch spiele...und das ist ultima online *g*
********_666 Mann
138 Beiträge
Zum Glück heißt es aktuell
Sonst wäre die Zockerkarriere zu lang *baeh*

Aktuell steht bei mir:
7 days to die
PUBG
Vermintide 2
Warframe
Morrowind
Mechwarrior Online

Und an was ich hänge? Für die die sich dabei speziell auskennen: ich brauche die dämlichen Lith C3 Relikte *heul*

Und natürlich zu wenig Zeit für alles^^
Meine Steam Bibliothek quillt über gibt aber nix zu zocken. (Der Kleiderschrank des Mannes XD)

In der Regel zocke ich nur mit Freunden weil mir das Solo spielen nicht mehr so interessant ist.

Ich kann jedem Genre was abgewinnen und freu mich auch immer über neue zock Partner *freu*
****ym Mann
232 Beiträge
Immer verschiedenes
Ich bin da nicht so festgelegt. Aber ich spiele nur am PC, also keine Konsolengames.

Aktuell spiele ich
• The Witcher 3
• Stellaris
• Overwatch

Wo hängst du?
So richtig hänge ich beim Witcher nicht. Aber ich möchte mir schon Zeit dafür nehmen, denn nur ne Stunde wieder rein gehen lohnt ja fast nicht, und dafür fehlt mir grade etwas die Zeit.
*********ntan Frau
49 Beiträge
*********abbit:

Und an was ich hänge? Für die die sich dabei speziell auskennen: ich brauche die dämlichen Lith C3 Relikte *heul*

Die habe ich zur genüge auf Erde bei der Ausgrabung bekommen. Habe da immer 10 Ausgrabungen gemacht jenachdem wie weit du ja bist geht es bis dahin ganz gut. Bin da meist mit 2-3 raus gegangen wenn es n guter lauf war *g*
********_666 Mann
138 Beiträge
Die blöde bounty hat nur 3 Phasen und kommt nur tagsüber T.T
Kack gold Belohnungen XD

Hab die Ghoul dingens verpasst und komm jetzt da kaum ran...
*********ntan Frau
49 Beiträge
Hä wieso denn die bounty das Lith c3 ist doch das mit der chroma neuro. Und wenn es dir nur um die Relikte zum farmen geht solltest du auf der Erde die Everest Mission machen
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Ich mag diese Nerddiskussionen... ^^ *g*

Swinger Er
******_79 Mann
39 Beiträge
*********ar69:
Ich mag diese Nerddiskussionen... ^^ *g*

Swinger Er

Vor allem wenn man so gar nixs versteht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.