Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Games Games Games
268 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?

Gta 5 auf der PS *g* und PUBG auf IOS ( natürlich alles im Rahmen)

BrownEyes
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich vor einigen Wochen Dragon Age:Inquisition aus dem Regal befreit und spiele es seither.
Hängen tue ich nirgendwo, aber Boah! ist das umfangreich.
Mühselig nährt sich das Eichhörnchen. *g*
*******enna Frau
200 Beiträge
WoW seit 2005-wobei ich mich bei dem neuesten Release nicht wirklich aufraffen kann.

Incl. eigener (Troll)Gilde mit eigener Sprache, vielen Raids etc. Waren nette Zeiten.

Derzeit bevorzuge ich FFBE auf dem Tablett vom Sofa aus. Bequemer, seufz.
********_666 Mann
138 Beiträge
Es muss bei wow ja auch nicht jedes addon sein. Hauptsache man genießt seine Freizeit und hat Spaß.
Ich hatte damals nach Wotlk aufgehört.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Wenn's um RPGs geht ist Fallout mein Alltime-High !
Ich bin seit Fallout 1 dabei und jede Folge wurde besser und besser.
Zu Fallout 4 waren alle Add-Ons fällig und gezockt habe ich es bis zum maximalen Level. *zocker*

Ich kann's kaum erwarten bis Fallout 5 rauskommt, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. *flenn*
Vielleicht tröste ich mich mit Fallout 76....
*****ori Frau
15 Beiträge
Bis zum 26.10 Dead by Daylight und dann geht's endlich los 😍😍
Davor den aktuellen Tomb Raider Teil...sehr zu empfehlen
********y_89 Mann
103 Beiträge
Aufgrund des Alltags mit Arbeit und Co. ist das Spielen etwas in den Hintergrund gerückt. Daher bin ich (der männliche Part von uns) vor allem über die Switch froh. Die kann man überall mit hinnehmen oder auch mal eine Runde auf dem Sofa spielen, wenn die bessere Hälfte nebenbei ihre Netflix-Serien man TV schaut. 😜 Auf der One rotieren aktuell F1 2018 und Forza Horizon 4 im Laufwerk. 🏎
Auf'm Klo: Solitär (OK, Tetris wäre witziger)
Am PC: RealFlight (ist ein Modellflig-Simulator und eigentlich eher Training als Spiel)
*********ntan Frau
49 Beiträge
Unterwegs..
Spiele ich auch am Handy Pokemon go (ja ich oute mich mal 😂) und Walking Dead das is auch ganz cool nur Akku Fresser *schiefguck*
*****kky Frau
880 Beiträge
Pokemon go ..stimmt..hatte ich ganz vergessen...damit gehe ich meinen Mitmenschen leicht auf den Keks😁
*********hell Paar
70 Beiträge
Alles neu macht der Ma...... Cyberpunk 2077
Bei mir läuft aktuell im Multiplayer Rainbow Six Siege mit Kumpels, im Singleplayer eine Mischung Devinity 2 und mehreren Indie Plattformern / Rogue-like Spielen ala Dead Cells.

Gleichzeitig wirft aber auch schon Cyberpunk seine Schatten voraus und damit die ewige Frage "Upgrade oder komplett neu zusammenstellen" *lol*
Im Moment Daddel ich "nur" Pubg, CS:GO und Pokemon Go. *zwinker*
*******rio Paar
;)
Dying light, sniper elite. Gta, assassin's creed, Red dead redemtion 2 wird erwartet *ggg* usw *zwinker*
****iac Mann
23 Beiträge
Fallout 😍
Ich spiele schon seit Jahren Ableger der Fallout Reihe wie Fallout3, new Vegas oder jetzt seit sehr langem Fallout 4 .
freue mich auch sehr auf den neuen teil der im November erscheint .
neben fallout steht: ls16. gta5, skyrim, fortnite und minecraft auf dem Programm
Ich habe versucht das neue WoW Addon zu spielen und war nach ein paar Stunden und Stufe 111 schon nicht mehr motiviert. Jetzt spiele ich wieder Guild Wars 2. Als nächstes stehen noch X4 Foundations und Battlefield 5 auf der Liste.
*******2012 Mann
96 Beiträge
Ich daddel nur noch selten. Zu viele andere Hobbies dazugekommen. Wenn mir aber ein abend mal zum zocken ist dann...
Folgendes am PC:
• Rennspiel für zwischendurch "Flatout 3"
• How 2 survive(H2S) & H2S2 herrliche schräger isometrischer zombieshooter.
• x3 albion prelude, ist sandbox und suchtgefahr für alle Raumfahrer
Auf dem Tablet für unterwegs kann ich das Spiel zu Stranger Things empfehlen.
Die neuen Spiele sind eh nur eine Diashow selbst wenn ich sie zum laufen bringe.
****l39 Paar
2 Beiträge
Poker
Ich spiele gerne Poker hin und wieder live Turniere
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
@molliac
Fallout
freue mich auch sehr auf den neuen teil der im November erscheint .

Im November kommt ein neues Fallout raus ?!
Habe ich gar nicht mitbekommen.
Oder meinst du die Online-Version Fallout 76 ?
****iac Mann
23 Beiträge
Fallout 😍
ja meine fallout 76 .
abeeeer bethesta hat ein neues angekündigt welches wie die bekannten Teile wird also wieder Singleplayer .
*******Leon Mann
12 Beiträge
Multiplayer Typ
Servus,

ich bin eher so der Multiplayer-Typ. Spiele League of Legends, Overwatch und Warframe. Sollte ich besonders viel Zeit übrig haben, auch gerne mal Rainbow 6 oder Starcraft (der Co-op taugt mir absolut).

Mit freunden können Privatserver mit Mincraft-Modpacks auch richtig Spaß machen (Feed the Beast oder Hexit z.B.)

Fange gerade sogar an Informatik: Games Engineering zu studieren. Vielleicht kann ich ja schon in ein paar Jahren meine ersten eigenen Spiele spielen *freu*

Gibt's hier vielleicht Münchner LoL spieler die bock hätten die Worlds zusammen anzuschauen ?
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
@****iac

Jaaa....Fallout 5 !
Leider planen sie mit einer fünfjährigen Entwicklungszeit und das zieht sich..........
Darum überlege ich mir ernsthaft bei Fallout 76 einzusteigen, aber erst mal schauen was die Spielwelt bietet.
****iac Mann
23 Beiträge
Fallout 😍
ja pixeldog
werde mir auf jeden fallout 76 holen .
schon das Konzept gefällt mir ganz gut. Mit Freunden durch die postapokalypse zu wandern das klingt einfach zu gut *g*
****eb Paar
77 Beiträge
Unsere sie ist eher der Konsolen typ da zb call of duty tombraider oder battelfield.
Unser er mehrere strategi titel auf dem pc und wow seid Release
Mal mehr mal weniger intensiv je nach freizeit
Fallout
Meiner Meinung nach ist Fallout das beste Spiel seit Wasteland (1988). Damit meine ich die gesamte Spieleserie...also wenn ich Zeit hätte würde ich nochmal Fallout 4 spielen.

Deswegen beschränkt sichs im Moment auf Plants vs Zombies... *heul2*
PS4
Ich spiele fast ausschließlich auf Konsole PS 4.
dort sind die Favoriten:

Destiny 2
Ab und an noch cod WW2.

Spiele am liebsten online mit Bekannten/Freunden in der Party. Macht einfach am meisten Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.