Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Games Games Games
268 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?

********witz Mann
2.309 Beiträge
Online zocken ist nicht mein Ding. Kollegen haben das vor Jahren in verschiedenen Clans bzw. Gilden gespielt.
Er schreibt
Auf die Frage, was ich aktuell zocke:

Unterschiedlich, je nach Laune. Als Beispiel nenne ich Rainbow 6, World of Tanks, Space Engineers, Kingdom Come.
Ich spiele aber auch gerne Titel aus dem Strategiegenre.
Aktuell vermisse ich Spiele für den PC die einen guten koop besitzen. MP haben ja sowieso die meisten Spiele, aber mit einem Haufen unbekannter Personen macht es nicht so viel Spaß wie mit 2-3 guten Freunden.
*********ntan Frau
49 Beiträge
Achja... Vor Jahren habe ich auch am PC regelmäßig mmos gespielt mit diversen Gilden etc. Ist jedes mal entweder einfach auseinander gegangen oder in nem völligen Streit eskaliert...Warum auch immer 😓

Aber PC ist eh nicht mehr so meins habe mich dann für meine Xbox entschieden, spiele lieber entspannt von der Couch aus .

@****yn
Wow war tatsächlich immer eines der Mmos was ich niemals gespielt habe aufgrund von schlechten Erfahrungen im Bekanntenkreis was es aus denen gemacht hat zu damaligen Zeiten ^^" das hat immer so abgeschreckt das Ich die finger davon gelassen habe, aber auch bis heute nicht mal ansatzweise gelockt das Spiel.

@********witz
Mass Effect kennen klar. Selbst gespielt nein, bis auf Andromeda und das war ja bekanntermaßen n Satz mit X 😂
Was Bioware angeht habe Ich mit Dragon Age angefangen allerdings auch erst mittendrin mit Inquisition und den Teil fand Ich Mega habe dann natürlich auch den 2ten gespielt *g* aber bisher nie den ersten.
Ja und Diablo ist auch eines meiner Lieblinge müsste Ich tatsächlich mal wieder rauskramen und bisschen daddeln 😏

@********is13
Hast du denn im allgemeinen nicht genug Leute mit denen du zusammen zocken kannst die du "kennst"?

Auf welche Games freut Ihr euch die in naher Zukunft erscheinen werden?

Ich hoffe ja assassins ich Bei Ac Odyssey bis Februar soweit durch bin das ich mich dann Anthem hingeben kann 😍
********witz Mann
2.309 Beiträge
Dragon Age Origins
musst du dir bitte reinziehen. Das ist sowas wie Baldurs Gate bloß in schön. Ne ehrlich ist schon ein geiles Game. Dagegen stinkt Inquisition wirklich ab.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Gothic
Kennt jemand noch Gothic? Also nicht der Lebensstil, sonder das harte Buddlerleben im Kuppelgefängnis bis man es bis zum Champion geschafft hat? Von den liebenswerten Piranha-Jungs?

Das Spiel 2001 per Green Pepperbox auf meine PC geschaufelt und Backen gemacht wie ein Hamster. Das coolste Gadget war dann die Band In Extremo die dort nachgebildet Ihre Mucke machten. Da war ich echt stoned.
The Witcher 3 eins mit der besten Spiel und mega geile Story *zocker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
******709:

Yep, mein Reden! Die Bücher lohnen sich aber auch. Hab erst das Spiel und danach die Bücher, auf die das Witcher-Universum existiert entdeckt.
*********ntan Frau
49 Beiträge
********witz:
Gothic
Kennt jemand noch Gothic? Also nicht der Lebensstil, sonder das harte Buddlerleben im Kuppelgefängnis bis man es bis zum Champion geschafft hat? Von den liebenswerten Piranha-Jungs?

Das Spiel 2001 per Green Pepperbox auf meine PC geschaufelt und Backen gemacht wie ein Hamster. Das coolste Gadget war dann die Band In Extremo die dort nachgebildet Ihre Mucke machten. Da war ich echt stoned.

Kennen aufjedenfall gespielt aber nicht. Meine Mutter hat das immer gezockt 😂
********witz Mann
2.309 Beiträge
Auf welches Spiel freut ihr euch in Zukunft?
RDR2 - bitte, bitte auch auf PC...

und natürlich Cyberpunk 2077!
********witz Mann
2.309 Beiträge
*********ntan:

...
Kennen aufjedenfall gespielt aber nicht. Meine Mutter hat das immer gezockt 😂
...

Jetzt bin ich im Arsch. Danke für das Tages-Goody was ich heute brauchte! *rotfl*
*********ntan Frau
49 Beiträge
********witz:
******709:

Yep, mein Reden! Die Bücher lohnen sich aber auch. Hab erst das Spiel und danach die Bücher, auf die das Witcher-Universum existiert entdeckt.

Das aufjedenfall 👍
Ich habe seit mir als hör ich angetan genauso gut wie selbst zu lesen. Ich bin gespannt wie die Serie wird die sie machen werden 😶
********witz Mann
2.309 Beiträge
Aber deine Muddi hat Geschmack, frag mal ob sie es noch hat. Lohnt sich wirklich. Nicht von der Grafik abschrecken lassen. Der Inhalt zählt hier wirklich!
*********ntan Frau
49 Beiträge
********witz:
Aber deine Muddi hat Geschmack, frag mal ob sie es noch hat. Lohnt sich wirklich. Nicht von der Grafik abschrecken lassen. Der Inhalt zählt hier wirklich!

Haben tut sie es aufjedenfall noch als wir telefoniert hatten hatte se mir mal wieder erzählt gehabt das es mal wieder gespielt hat 😂 werde ich bestimmt irgendwann mal machen 😊
Soll die Serie nicht von Netflix produziert werden ?
******_79 Mann
39 Beiträge
Seit geraumer Zeit bin ich mit Gerald in Witcher 3 unterwegs. Bin ja nicht so der Rollenspieler, aber ja es ist ein Meisterwerk. So viele spannende Geschichten selbst im kleinsten Nebenquest hab ich so noch nicht erlebt. Es macht auch Spass sich in der Welt von Ort zu Ort treiben zu lassen.

Ansonsten zocken ich momentan noch mit einem Kumpel Colonization 2 und besiedel Amerika.

Meine Lieblingsgenre sind Rennspiele und Strategiespiele.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ja und wer wird Geralt?
Superman -> Henry Cavill Kaum zu glauben ist aber so geplant.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Rennspiele - gutes Stichwort
Schon mal Dirt gespielt? Sauschwer, auch mit aktiven Hilfen finde ich.
******_79 Mann
39 Beiträge
Dirt Rallye hab ich gespielt. Ja das ist schön realistisch. Bin da mit Lenkrad und Pedale unterwegs. Da ich schon ne Weile Rennsimulatoren fahre, komme ich auch ohne Fahrhilfen ganz gut zurecht. Ok die Hecktrieblernen sind schon böse.
Mit Colin McRae Rally hab ich vor vielen, vielen Monden schon den Urvater von Dirt gespielt. *gg*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ja, so bockschwere Simulationen ist nicht ganz so mein Ding. Ist schwer was in der Mitte zu finden. Aktuellstes Rennspiel ist momentan Forza 7. Schön abwechselnd. Aber im Grunde finde ich eigentlich Rally-Rennen genial.
******_79 Mann
39 Beiträge
Da kann ich dir noch die Forza Horizon Reihe empfehlen.
********witz Mann
2.309 Beiträge
******_79:
Da kann ich dir noch die Forza Horizon Reihe empfehlen.
Ja schon mal von gehört. Geht da um fortlaufende Rennveranstaltungen und gegenseitigen Straßenrennen?! Mal schauen.
******_79 Mann
39 Beiträge
Hab's nicht gespielt. Ist soweit ich weiß ein Mischung aus verschiedensten Rennarten.
@**au Momentan

Wir sind ein kleiner Trupp von 5-6 Leuten, aber nicht jeder hat Zeit oder spielt das gleiche. Meistens zocke ich mit meinem besten Freund, da wäre ein koop wie bei dead space 3 schön
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde, daher habe ich gerade Skyrim auf der Switch durchgespielt und amüsiere mich jetzt mit Go Vacation. Super Mario Odyssey ... auch ein Highlight. Ansonsten auf dem PC zuletzt Witcher 3 und eigentlich ständig zwischendurch Klickmanagement oder Solitaire-Variationen.
Simulationen sind auch nich meins.....hab vor Ewigkeiten Theme park world gespielt.......Und alle Besucher haben sich dann nach und nach auf und davon gemacht.

Mag eher so typische "Story" Spiele (oder wie man die nennt 😜).

Also so was wie
Tomb raider
The last of us
Heavy rain
Beyond two souls
The walking dead - Reihe
Until dawn (sehr geil.... Und alle bis auf einen haben beim ersten mal überlebt 😎)

Und Grad eben zock ich "Detroit become human"......Ist sehr sehr geil und spricht auch (aktuelle) gesellschaftliche Themen an wie Diskriminierung, drogenmissbrauch und sogar Kindesmisshandlung.

Möchte mir noch little nightmares anschaffen und days gone. Und ich warte ganz gespannt auf meine erstes open World und first person game (wenn man das auch so nennt 😇)... Das neue walking dead game.😀

(bin eher so der Quartalszocker....wochenlang nix und dann 4-5 Tage durchgehend)

Wenn assassins creed (das mit Ägypten oder das ältere mit den Schiffen.....(ja ich weiß.......schande über mein Haupt, dafür dass ich es so nenne) billiger is leg ich mir das evtl auch mal zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.