Achja... Vor Jahren habe ich auch am PC regelmäßig mmos gespielt mit diversen Gilden etc. Ist jedes mal entweder einfach auseinander gegangen oder in nem völligen Streit eskaliert...Warum auch immer 😓
Aber PC ist eh nicht mehr so meins habe mich dann für meine Xbox entschieden, spiele lieber entspannt von der Couch aus .
@****yn
Wow war tatsächlich immer eines der Mmos was ich niemals gespielt habe aufgrund von schlechten Erfahrungen im Bekanntenkreis was es aus denen gemacht hat zu damaligen Zeiten ^^" das hat immer so abgeschreckt das Ich die finger davon gelassen habe, aber auch bis heute nicht mal ansatzweise gelockt das Spiel.
@********witz
Mass Effect kennen klar. Selbst gespielt nein, bis auf Andromeda und das war ja bekanntermaßen n Satz mit X 😂
Was Bioware angeht habe Ich mit Dragon Age angefangen allerdings auch erst mittendrin mit Inquisition und den Teil fand Ich Mega habe dann natürlich auch den 2ten gespielt
aber bisher nie den ersten.
Ja und Diablo ist auch eines meiner Lieblinge müsste Ich tatsächlich mal wieder rauskramen und bisschen daddeln 😏
@********is13
Hast du denn im allgemeinen nicht genug Leute mit denen du zusammen zocken kannst die du "kennst"?
Auf welche Games freut Ihr euch die in naher Zukunft erscheinen werden?
Ich hoffe ja assassins ich Bei Ac Odyssey bis Februar soweit durch bin das ich mich dann Anthem hingeben kann 😍