Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Games Games Games
268 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?

********witz Mann
2.309 Beiträge
****26:
...
Wenn assassins creed (das mit Ägypten oder das ältere mit den Schiffen.....(ja ich weiß.......schande über mein Haupt, dafür dass ich es so nenne) billiger is leg ich mir das evtl auch mal zu

Schöne inhaltsvolle Spiele. Ist AC IV - Black Flag
********witz Mann
2.309 Beiträge
Nicht Schande...
...sondern Asche über mein Haupt! *traenenlach*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Wenn wir ganz genau sein wollen:

Schande über mich

ODER

Asche auf mein Haupt
Der Hardcorezocker bin ich jetzt nicht, vor allem in warmen Monaten nicht, im Winter wird aber das eine oder andere Spiel mal vorgeholt. Dabei habe ich die Wahl der gesamten Command & Conquer Reihe, wobei die ersten Teile heute eher unterirdisch sind, der Crysis Quadrologie, ab3 der Beatlefield Reihe inklusive Hardline, Saints Row Reihe, Sniper Elite Reihe und ganz wichtig, seit Underground alle Need for Speed Teile einschließlich World.

EA kriegt von mir allerdings nur ein Minimum an Geld für den Rotz, den die inzwischen teilweise abliefern. NfS2015 war schon schlimm, mit Payback haben sie aber noch mal übermäßige Unfähigkeit draufgesetzt. Keine Ahnung, wie man bestehende Entwicklungen derart in den Sand setzten, kann und es dann auch noch als Neu verkauft. Aber solang die Kids happy sind ... ist EA es auch. Ich kaufe jedenfalls nur noch im Angebot, wie BF1 jetzt für 10 statt einst 100.

Online spiele ich aber nur BF3 und World, sonst bin ich lieber für mich.

Ach ja, das ist vielleicht etwas, was man besser niemandem verrät, die Sims4 habe ich auch noch. War allerdings auch wieder für 3 oder so was im Angebot und musste als Vergleich für das 3D Tool Sketchup herhalten. Der Sinn des Spiels selbst erschließt sich mir sonst nicht so, außer das man sich vielleicht eine virtuelle Fantasiewelt aufbaut in welche man eintaucht und dann von der Realität hart in die Fresse kriegt. Ist wohl was für Masochisten.^^
********witz Mann
2.309 Beiträge
******ist:
...Der Sinn des Spiels selbst erschließt sich mir sonst nicht so, außer das man sich vielleicht eine virtuelle Fantasiewelt aufbaut in welche man eintaucht und dann von der Realität hart in die Fresse kriegt. Ist wohl was für Masochisten.^^

you made my day - Hätte ich nicht besser formulieren können!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich nutze die Sims wirklich nur zum Erstellen von Welten und Costum Content, sowie zum Bauen von Häusern und Städten. Danach gebe ich sie zum Download frei, "spielen" tu ich da gar nichts. ^^
****55 Frau
145 Beiträge
Ich bin zwar keine typische Dauer Zockerin, aber wenn es mich mal packt - wie jetzt gerade in meinem Urlaub - hol ich den ganz alten Nintendo oder auch die Wii heraus und spiel wie eine Verrückte 😂😂 Das hat was entspannendes.

Auf der Wii spiele ich gerne die Harry Potter Spiele (auch in Lego Version) und auf dem Nintendo die klassischen Mario Spiele.

Wenn ich allerdings auch mal die PS4 Erlaubnis von meinem Sohn bekomme müssen der Handball Manager und Fifa herhalten 😊👍

Richtige Online Spiele, spiele ich dagegen eher nicht.
********witz Mann
2.309 Beiträge
****55:
... Wenn ich allerdings auch mal die PS4 Erlaubnis von meinem Sohn bekomme müssen der Handball Manager und Fifa herhalten 😊👍 ...

Das ist ja noch besser als der Sims 4-Spruch. Ich lach mich checkig *rotfl*
****55 Frau
145 Beiträge
... aha.. und weswegen? Dürfen das Frauen deiner Meinung nach nicht spielen? Oder ist das wieder nur dieses typische uncoole Männerverhalten von wegen "Frauen können das nicht" ?
********witz Mann
2.309 Beiträge
Nö überhaupt nicht. Es ging um die Erlaubnis von deinem Sohn. Fand die Umschreibung niedlich. Frauen können alles spielen was sie wollen, warum denn nicht?

Immer diese Missverständnisse. *g*
******nni Paar
1 Beitrag
Die Spiele sagen mir ja alle was :D
Schön dass es hier so viele Zocker gibt,
angefangen hats bei mir mit RPGs
Neverwinter Nights, Dragon Age 1-3, Mass Effect 1-3, Witcher 1-3, und noch so ein paar andere
RTS sind auch was schönes, obwohl ich zugeben muss da ein großer Blizzard fanboy zu sein
Warcraft 3 und Starcraft, plus fast alles was die Jungs sonst so auf den Markt gebracht haben xD
momentan aber vor allem Stellaris, Warhammer Total War und League of Legends
es gibt einfach zu viele gute spiele *snief2*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Mich hat mal ne Bekannte richtig derbe im Splitscreen beim Rennspiel fertiggemacht. Kein Land gesehen! Mehrmals angetreten. Die hat es voll drauf bei dem Spiel. Insofern Mädels spielt was, wann, wie ihr wollt. Mein Segen habt ihr. *zwinker*
****55 Frau
145 Beiträge
... Ok entschuldige. Ja, dann hab ich dich nicht richtig verstanden.. Sorry !

Ähm ja. Die hat er sich damals selbst gekauft und ist verständlicherweise sein Heiligtum.. Ich bekomme dann auch immer alles eingestellt, damit ich keine überlebenswichtige Spielstände lösche oder sonstiges 😂 Ich darf sogar immer gegen ihn spielen und verlieren 😝 Aber es geht ja darum Spaß zu haben 😊
Nach Jahren der Daddelabstinenz mal ne neue Konsole zugelegt. Momentan läuft AC Origins. Schöne Abwechslung für zwischendurch.
Warum gibt es noch keine Gruppe??? *hae* oder ich hab sie noch nicht gefunden *gg*
********witz Mann
2.309 Beiträge
******709:
Warum gibt es noch keine Gruppe??? *hae* oder ich hab sie noch nicht gefunden *gg*

Der OffTopic ist gestern spontan entstanden. War wohl mit ein Auslöser. Aber ne Gruppe wär auch cool. Gibt ja anscheinend genug Gamer hier.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Gibts den hier jemand...
...der Erfahrung hat, wie man eine Gruppe öffnet bzw. eingerichtet bekommt. Keinen blassen Schimmer!? Muss man da nicht in so einer Mod-Gruppe drin sein, wegen Spielregeln, etc. ...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Einfach oben im Menü auf "Gruppen" gehen, ganz unten links steht dann "Neue Gruppe vorschlagen" und ab die Post.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ok
gerade mal eingereicht, mal schauen.
*********ntan Frau
49 Beiträge
Und da kommen ja doch einige zusammen is dich schön 😊 mit Nintendo hab Ich als Kind angefangen mit dem Gameboy und dem snes gefolgt vom n64 bis hin zur wii irgendwann lege ich mir auch noch eine switch zu 😏 mittlerweile liegt hier echt einiges rum einen n2ds bzw 2 hab ich hier auch noch rum liegen 😅

Mit der Gruppe aufjedenfall ne tolle Idee 👍
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
-Was spielt ihr aktuell?

Meine Frau und ich spielen nun schon seit EU Release 2005 WoW alle Add Ons ausser
M o Pandaria (die Pandas passten irgenwie nicht in die WoW Story und unser drittes Kind kam damals
so das wir einige Monate ausgesetzt haben).

Wie es wohl bei so einer lange WoW Geschichte eher normal ist haben wir alles einmal durch:

Anfang Vanilla: eher die typischen Casuals die eher 6 als 3 Monate bis lvl 60 benötigt haben. *g*

Classic inkl. BC: Gelegenheitsraider mit unregelmäßigen Raids im alten ZG, Ony usw. seltener MC oder 40er AQ, Kara ... Serverwechsel mit der kompletten Gilde.

WotLK: Hardcoderaids mit zwei bis drei Raidterminen die Woche (wir hatten damals viel Zeit abends da unsere Babys durchgeschlafen haben und wir das Haus sowieso nicht verlassen konnten)

Cata: Eigene Gildenraids nach den typischen Crashs diverser Raidgilden im Pechschwingenabstieg, Bastion , Feuerlande sowie dem ollen Drachen ohne Seele

Pandaria: ausgesetzt

Seit WoD wieder neu eingestiegen aber ohne festen Raid sondern wieder eher unregelmäßig und ohne jeden zeitlichen Anspruch

In Legion die Weltquests genossen und ansonsten WoW eher als Wirtschaftsimulator gespielt und eine menge Gold gemacht.

BfA: Leider sehr wenig Zeit momentan daher gerade mal LVL 114, wird sich auch noch ziehen, aber die Storyline gefällt uns beiden sehr.

Unser Fazit: WoW kann sehr zeitintensiv sein, muss es aber nicht. Gerade wenn man ein gutes reales Umfeld hat ist man da sicher nicht gefährdet. Uns macht es jedenfalls weiterhin viel Spaß. *g*

-wo hängt ihr?

In irgendeinem Gasthaus am Popo der Welt in Boralus an den wir beim leveln als letztes unseren Ruhestein gebunden haben. *g*
****lea Frau
328 Beiträge
Aktuell...?
Aktuell spiele ich u.a. die Simpsons Tapped out auf'm Pad, Diablo 3, F.E.A.R. 1, Layers of Fear, Two Point Hospital, 7 days to die, Batman Arkham Asylum, Civilzation 5 und 6, Baphomets Fluch habe ich auch mal wieder angefangen und bin gerade beim dritten Teil, GTA 5, Resident Evil 1 HD Remastered und noch so ein paar andere zocke ich am PC... *zwinker*

Achja und Mario Kart auf der Wii, oder Tekken 5, 6 oder 7 auf der PS geht natürlich auch immer *ggg*
**********stand Mann
186 Beiträge
Ich scheine einen etwas anderen Geschmack zu haben
Zur Zeit:
Elder Scrolls Online (meine Ersatzdroge, nachdem ich WoW in die Wüste geschickt habe)

Wartet noch auf mich:
Life is Strange 2 (die erste Season war wunderbar und auch das Prequel fand ich toll)

Auf der PS4:
DETROIT: Become Human
****ul Mann
483 Beiträge
Hmmm...ich bin ein Kind der C64 Generation. Aber ich spiele seit einigen Jahren nur noch ein Spiel, wenn ich Zeit habe. World of Tanks auf dem PC.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Hmmm...ich bin ein Kind der C64 Generation.

Press play on Tape ... ^^

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.