Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1092 Mitglieder
zur Gruppe
Games Games Games
268 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?

****ul Mann
483 Beiträge
Lach.....genau. Oder das weltberühmte ,8,1 für die Floppy. *lol*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Wer auf die Frage "Was haben eine Floppy 1541 und ein Locher miteinander zu tun" korrekt antworten kann ohne google zu bemühen ist definitiv ein Kind unserer Generation. Ist so ähnlich wie einen aktuellen WoW Spieler zu fragen wozu man einen Matschstinkerköder gebraucht hat... *g*

Alles scheiß Nerds hier *lol*
****ul Mann
483 Beiträge
Das stimmt. Ich habe am Anfang sogar noch mit der Schere eingeschnitten....und natürlich abgeklebt....Löschschutz. Wer hätte damals gedacht, dass wir mal so schlimm werden würden. *zwinker*
*****vaa Frau
16 Beiträge
Aktuell ist gerade Botw auf der Switch.

Vorher Detroit: Become human und life is strange auf der ps4.

Online Spiele hab nach der Geburt von Kind 1 aufgegeben. Solche Zeitfresser passen nicht mehr in mein Leben.

Angefangen hat meine "Zockerkarriere" mit den tollen Rollenspielen auf dem SNES. Seit dem nicht mehr davon los gekommen.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Es ist schön das sich doch hier einige finden und ein paar Anekdoten austauschen. Eine Gruppe -Gamer-Community- wurde bei JOY schon beantragt. Wenn soweit durch kann man sich dann dort auch überregional austauschen.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Die Gamer-Community soll ja für alle Zocker relevant sein. Nicht nur PC-Gamer!
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Mir selbst sind diie Gruppen zu doof geworden. Überall Wichtigtueradmins die eine dämliche Begründung wollen, weshalb man ich die Gruppe möchte

Nenn Deinen Profilnamen in "Larry Laffer" um, das ist dann selbsterklärend... ^^
****ul Mann
483 Beiträge
Natürlich, es geht schliesslich um Games und nicht die Plattformen.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Der gute alte Larry...
...passt hier ja wie die Faust auf's Auge! *rotfl* Touche!
****ul Mann
483 Beiträge
Larry Leisure....war nie mein Spiel. Würde aber gut zum JC passen. *lol*
*********h_92 Frau
5 Beiträge
Zockerin durch und durch :P
Momentan zocke ich am meisten auf PC und PS4

Witcher 3
CS:GO
The Forest
Fornite
Batman
Bloodborne
Left 4 Dead 1 und 2
GTA 5
Tomb Raider
SCUM
Two Point Hospital
und viiiiiiiieles mehr *g*

Momentan hänge ich bei keinem Spiel wirklich , nur würde ich am liebsten alles gleichzeitig spielen *ggg*
******ady Paar
238 Beiträge
Assetto Corsa Competitione!
Rennsimulation so wie es sein soll.
Bin zwar nur mittelmäßig schnell aber trotzdem mit jedesmal mit Spaß dabei.
*********h_92 Frau
5 Beiträge
Neid
****yn:
Ich nutze die Sims wirklich nur zum Erstellen von Welten und Costum Content, sowie zum Bauen von Häusern und Städten. Danach gebe ich sie zum Download frei, "spielen" tu ich da gar nichts. ^^

Und ich bin die Person, die sich dann die Sachen klaut, weil ich NUll Talent fürs Bauen habe *ggg*
*****ent Mann
57 Beiträge
Letztens noch durchgespielt: Horizon Zero Dawn - Hoffentlich kommt HZD2 "bald" raus!
Im Moment: The Evil Within (1), danach 2 und bis dahin ist vielleicht auch 3 draußen..
Ansonsten bald God of War.

Hängen bleibe ich derzeit überall: die liebe Zeit.. *schiefguck* ..im Moment spannt mich die Arbeit sehr ein und schafft unter der Woche eine gewisse unüberbrückbare Distanz zur Konsole, zumindest so die letzten Monate.
***95 Mann
27 Beiträge
WoW
Vor sehr vielen Jahren mit WoW angefangen, seitdem konnte mich kein anderes Spiel langfristig fesseln.
WoW reicht aber auch, da kann man genug Zeit investieren.
Welches auch gut ist Final Fantasy XII.Erst auf der ps2 gehabt jetzt nochmal für die ps4 geholt.Und noch genau so geil wie damals *zocker*
Hier läuft gerade das aktuelle Tomb Raider auf meiner Konsole....ziemlich geil das Spiel
Fortnite
Also bei mir läuft nur noch Fortnite auf meiner Xbox. Mal das neue cod abwarten.😊
*****s93 Mann
55 Beiträge
Also ich habe seit kurzem mal wieder Mad Max rausgekramt und spiele das auf der xbox genauso wie GTA V.
Die absolute vorfreude ist für mich das neue Red Dead Redemption 2 *wow*
Oh ja...das wird mein persönliches Highlight dieses Jahr
********witz Mann
2.309 Beiträge
Äh...
***un:
Manche Männer produzieren halt ein mehrMeer 🌊 an Quantität und Qualität - wahre Ozeane sozusagen.

...schon mal das Threadthema als Inhalt verinnerlicht oder verlaufen!? Bitte was zum Thema beitragen oder bitte was anderes suchen.
********witz Mann
2.309 Beiträge
RDR2!!!
*****s93:
Also ich habe seit kurzem mal wieder Mad Max rausgekramt und spiele das auf der xbox genauso wie GTA V.
Die absolute vorfreude ist für mich das neue Red Dead Redemption 2 *wow*

Wer glaubt das dies wie GTA V auch für den PC rauskommt? Müsste die doch machen. Ist doch ein Mitnahmegeschäft da die Portierung nicht so schwer sein kann. Sonst bin ich echt am überlegen mir ein Konsolen-Bundle zu Weihnachten zu wünschen. Echt jetzt.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Im Moment rufe ich immer mal wieder kurz Deus Ex auf. Zig mal durchgespielt und doch immer wieder interessant.

Jahre lang war es Jedi Knight 2 online.
Auch elite Force2 online.

Auf dem Rechner lege ich die beiden Spiele auch immer mal wieder ein.
Menschwarrior Mercenaries (SinglePlayer) ist auch immer noch eines meiner Lieblinge.
Immer noch Call of Duty Modern Warfare Online, einfach ein Evergreen *top*
aktuell zocke ich Bioschok Infinite und ca. alle 3 bis 4 monete wage ich mich an Dark Souls 3 . Das Spiel ist sehr gut aber auch teilweise frustrierend *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.