Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sperma kompostierbar?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
Themenersteller 
Glauben Sie keinem
*****018:
😎👍
*******niac:
... NEIIIIIIINNNN !! ...

Sperma darf auf GAR KEINEN FALL im Biomüll landen!

Ältere Eiweiss-Keimzellen neigen während der Kompostierung durch die durch Mikroben entstehende erhöhte Prozesstemperatur zur Selbstentzündung und könnten dadurch gefährliche Wohnungsbrände auslösen.

Als aktiv tätiger Feuerwehrmann mache ich Damen meines Umfeldes auf diese Gefahr sehr gerne aufmerksam und empfehle ungefährlichere Entsorgungskonzepte.

Echt jetzt ?....
Was machen wir jetzt mit der Tapete??😱😱

*feuerwehr*mann!
Der will doch auch nur mal wieder sein C-Rohr verlegen!
**********htler Mann
580 Beiträge
Ich bin entsetzt....
*********t6874:
Also Sperma mit dem Tempo wegwischen ist wie Mord an den kleinen Kerlchen....

Ob Säuretod oder Trockentod ist doch wurscht. Als bekennende Sadistin wische ich gerne. *teufel*

Das ist gemein.... ich armer Schluckfetischist....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**********htler:
Das ist gemein.... ich armer Schluckfetischist....

Wird das eine Art BDSM-Flirt? Gemein ist doch das Geil des Sadisten, nicht wahr? *zwinker*
*****018 Frau
2.544 Beiträge
😎👍
Vielleicht bleiben uns im Jahre 2222 nur noch die SpermienGefüllten Komposthaufen und die Kakerlaken *traurig*

.😱😱 wen dem so ist... Dann nicht entsorgen sondern gezielt aufbewahren...
*nachdenk*

Aus dem Kompost gewachsen Gurken eventuell.... *hm*... Wären sie die Lösung zum Erhalt der Art, Kakerlaken sind echt nicht so meins *nachdenk*

Fragen über Fragen *frage*
wie könnte ich besser eine Detoxantiagingantioxidanzmaske erhalten? Sollte es Reste haben... was nicht mein Ziel ist.... dann verteile ich sie sofort grosszügig über Gesicht und Dekolleté....und lasse Stunden einwirken *g*
@flavia
*zwinker*
****ia8:
dann verteile ich sie sofort grosszügig über Gesicht und Dekolleté....und lasse Stunden einwirken *g*

Besser als Silicon, Botex und Ratiopharm ... Und auch preiswerter *zwinker*
"Besser als Silicon, Botex und Ratiopharm ... Und auch preiswerter *zwinker*"
oh ja, die drei haben Hausverbot bei mir!
Ich überlege gerade, welches Getier dann so ein Sperma Komposthaufen anlocken könnte.

Spritzt der Mann gescheit ins Gras, gibt auch die Fliege ordentlich Gas.

Insektensterben war gestern!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wenn es auch auf Bremsen wirkt hätten alle Pferdehalter der Nation im Sommer reichlich Jobs zu vergeben *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mal weg von den Großtieren und ab in den Heimtiermarkt - wurde schon getestet ob das Zeug nicht auch anziehend bei Flöhen wirkt? Statt der leidigen Chemiebomben:

Floh Job statt Blow Job *lol*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Jenseits vom Getier...
haben wir die bereits erwähnte Jungfrauenlösung noch nicht zuende gedacht. Bevor sich also besagte Mädels mit feuchten Spalten im Kompost suhlen, wäre es naheliegend, sie zum nahen Ort des Geschehens zu zitieren, um überschüssige Spermareste fachgerecht zu absorbieren.
Problem gelöst und Jungfrauen glücklich gemacht.
Es könnte so einfach sein...

LG Maik
******din Mann
1.704 Beiträge
Alchemie
Ich hab mal in einem Buch gelesen, daß man angehenden Jungalchemisten den Tip gegeben hat ihre sprudelnden Erzeugnisse in ein Glas mit Pferdeäpfel aufzubewahren, drei mal täglich bis zum nächsten Vollmond "nachzudüngen"
um ...
... einen Humunculus zu kreieren, ein kleines dienstbares Wesen *experimentier*

Die richtigen Sprüche und Zeichen sind halt nicht überliefert
*guru*
@flavia
also lieber alles biologisch Natur pur *zwinker*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
..ich bin gerade eher bei Regenwürmer...tümmeln die sich nicht im Kompost rum und nimmt man diese dann nicht als Köder um zu angeln ?

Was dann mit den Fischen wohl passiert, wenn die an so einem vollgefressenen Spermaregenwurm knabbern ? *mrgreen*
..ich bin gerade eher bei Regenwürmer...tümmeln die sich nicht im Kompost rum und nimmt man diese dann nicht als Köder um zu angeln ?

Böses *kopfkino*. *augenzu*
**********htler Mann
580 Beiträge
Passt auf dass euch die kontaminierten Regenwürmer nicht wegkriechen... Wer weiss wo die überall hin und was dann dort von dem armen Kerl aus der Besenkammer alles schwanger.... *schweig*
Nee da bin ich raus....

Jetzt bin ich bei Boris Becker....ab sofort kein *blowjob* mehr für mich...und wenn doch schlecke ich alles auf oder sagrotaniere alles.... weil euch Frauen kann Mann nicht trauen.... *zwinker*
Im Land der Raketenwürmer.... *oh*
Also mir sind bei Sperma noch nie Würmer durch dem Kopf gegangen...
**********htler Mann
580 Beiträge
Natürlich du musst doch zuerst den Wurm zur Schlange machen um ans Sperma zu kommen... *haumichwech*
****aNN Mann
318 Beiträge
In Petrischalen Clone züchten?
Vielleicht kann frau ja, wenn ihr der Mann gefallen hat, wovon unter den angenommenen Umständen ausgegangen werden kann, das Zeug in eine Petrischale geben und Clone des Mannes züchten? So hätte sie gleich ein paar jüngere Lover, etwa 19 Jahre Geduld vorausgesetzt.
**********htler Mann
580 Beiträge
*******dler:
In Petrischalen Clone züchten?
Vielleicht kann frau ja, wenn ihr der Mann gefallen hat, wovon unter den angenommenen Umständen ausgegangen werden kann, das Zeug in eine Petrischale geben und Clone des Mannes züchten? So hätte sie gleich ein paar jüngere Lover, etwa 19 Jahre Geduld vorausgesetzt.

Bist du wahnsinnig...hast du Lust mit deiner jüngeren Version zu konkurrieren? Ich nicht.. *headcrash*
und wo bleibt jetzt bei den Petrischalen der Kompost
*traurig* immer wieder keine Hilfen von den Buben hier
**********Bochu Paar
332 Beiträge
Kompost absolut ja
Beim Hand Job wie auch beim *blowjob*, wenn sie nicht schlucken mag, kann das auffangebde Cellulose Tuch kompostiert werden.... lockert die Struktur und der Saft bringt die Feuchtigkeit für Pilze, etc....
Eine sehr interessante Frage...
... und ich bin entschieden der Meinung:

Prinzipiell darf es Kompostiert werden!
Ich meine, blöder Vergleich, Urin dürfte schließlich auch auf dem Kompost landen... *zwinker*

Sofern es nicht in Übermaßen auf dem Kompost landet...
Notfalls mehr schlucken. *ggg*

Ansonsten finde ich die Ideen der Vorredner/innen gut. Verteilen, einmassieren, notfalls aufheben und mal in Eiswürfel packen,... *ggg*

Anyways: Noch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche!

LG,

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.