Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sperma kompostierbar?

****_56 Frau
164 Beiträge
Ich krieg mich ja nicht mehr ein. Was für Bilder hab ich im Kopf...

Biotonne im Schlafzimmer, mein Nachbar schichtet einmal wöchentlich den Kompost um, spermageladene Regenwürmer, Petrischalen. Den Nass- Trockensauger nicht zu vergessen...

Danke für die Gedanken *crazy* *traenenlach*
*******occa Mann
171 Beiträge
Zack
Bevor alles so kompliziert wird: von dem anderen in den gelben Sack! Zack zack
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Sicherlich ist Sperma kompostierbar. Aber die wenigsten holen sich im Angesicht eines Misthaufens einen runter. Du Kannst das Clinex bedenkenlos in den Parpierkorb werfen oder in der Toilette entsorgen. Wenn du nicht sofort von der Lagerstadt aufspringen möchtest, leg dir in der nähe des Bettes ein Plastikbeutelchen zurecht, in der dann das Clinex verschwinden kann, um danach gleich weiter zukuscheln. Am nächsten Morgen kannst du das Zellstofftüchlein im WC entsorgen und das Tütchen in der gelben Tonne entsorgen. Die Umwelt wird es dir danken.
Am nächsten Morgen kannst du das Zellstofftüchlein im WC entsorgen und das Tütchen in der gelben Tonne entsorgen. Die Umwelt wird es dir danken.

Ah, *nein*

Am nächsten Morgen ist das Tatü trocken und kann in den Papiermüll. Wie bei Tapeten, an denen der Kleister festgetrocknet ist.

Nachdenk

Oder in ein Konfitüreglas spritzen. Bis zur nächsten Renovierung reicht es dann vielleicht für neue Tapeten im Flur.

Schreibt Sie
Vielleicht ist Sperma
auf einmal auch noch der nächste Treibstoff für die Automobilindustrie ;-)))))

Rein Elektroauto ist sicher nicht die Zukunft.
Spermatanke?
Ich stell mir gerade all die w..... Männer vor, die in Reih und Glied auf ihre potentiellen Kunden warten *lolli*
du meinst
eher auf die Kundinnen mit flotten Sportwagen ;-))))
spermatanke
*lol*

Das erinnert mich an Kentucky Fried Movie und die Mineralölgewinnung aus Teenagerpickeln.
*rotfl*
****aba:
Spermatanke?Ich stell mir gerade all die w..... Männer vor, die in Reih und Glied auf ihre potentiellen Kunden warten *lolli*
dann doch besser alles in den Komposter und daraus dann BioGas
*anmach*
dann haben wir auch gleich das EnergieThema erledigt
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ungefähr 20 Prozent der Samenflüssigkeit sind ein dünnflüssiges, milchiges Sekret, das von der Prostataabgesondert wird. Dieses Sekret, eine kalium- und kalziumreiche Salzlösung, enthält unter anderem bestimmte Enzyme (Phosphatasen), Magnesium, Zink, Citrat sowie Spermin – ein sogenanntes Polyamin, das sich hauptsächlich in schnell wachsenden Zellen findet. Das Prostatasekret ist schwach sauer (pH-Wert zwischen 6,4 und 6,8) und wirkt auf die Spermien bewegungsauslösend.
Ein Danke an den Netdoktor..
Das zu Zeugs dann zu Kompostieren ist Möglich, aber aus gärtnerischer Sicht nicht zu empfehlen. Warum, weil die kalum und kalziumreichen Salzlösungen zu hoch sein werden. Wenn nur wenige Männer... kein Thema, aber wenn das gleich ganz viele.. UIui, die armen Pflanzen die dann mit dem Kompost. Magnesium, Zink ist wunderbares Doping für die Pflanze, auch hier gilt ein zu konzentriertes, wird von der Pflanze nicht aufgenommen und wird in die Tiefe des Bodens ausgeschwemmt. Stichwort Phosphate , davon haben wir hier in Niedersachsen schon zu viel im Grundwasser. Das finde ich sollten wir mit Sperma im Kompost nicht noch unterstützen. Vielleicht ist ja noch ein Chemiker unter uns, der uns erzählen kann ob und wie man das Sperma in seinen Bestandteilen zerlegen kann, das man das Zeugs noch einer sinnvollen Nutzung zuführen kann, abseits einer Produktion keiner Menschen.
*****018 Frau
2.547 Beiträge
😎👍
*nachdenk*

Kein Outdoor Sex mehr😱
*******ips Frau
2.790 Beiträge
Nee, jetzt ist es eh langsam zu kalt.
****lon Mann
2.804 Beiträge
Im Land der Raketenwürmer.... *oh*

ENDLICH versteh ich die filme *freu2*

hab es nie als naturdoku gesehen *nachdenk*
**********berin Frau
213 Beiträge
Da es....
.....aus Umwelt- und Tierschützerischer Sicht ja bedenklich zu sein scheint Sperma zu kompostieren, könntest du es ja als mundgeklöppelte Spitzenflöcken in der Adventszeit zur Dekoration an die Fenster kleben....
********weiz Mann
11.232 Beiträge
..nur nicht kompostieren
Sperma ist gesund. Neben Eiweiss (Muskelaufbau) sind Vitamin C, Fruktose und Zink enthalten sowie verschiedene Hormone und Elektrolyte.
-> Laut einer Studie von Gordon Gallup von der State University of New York wirkt Sperma bei Frauen sogar wie Anti-Depressiva.

Wohl bekommts *ggg*
Könnte man den Zink daraus gewinnen?
Nur mal so'ne Idee.
Zink => Figuren *anmach* => Badewanne => Garten *hi5* und endlich wieder ein Komposter
*******ips Frau
2.790 Beiträge
Sperma ist gesund. Neben Eiweiss (Muskelaufbau) sind Vitamin C, Fruktose und Zink enthalten sowie verschiedene Hormone und Elektrolyte.

Dann tu dir keinen Zwang an. Selber essen macht fett.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Themenersteller 
Spucken, meine Liebe, spucken
**********berin:
Da es....
.....aus Umwelt- und Tierschützerischer Sicht ja bedenklich zu sein scheint Sperma zu kompostieren, könntest du es ja als mundgeklöppelte Spitzenflöcken in der Adventszeit zur Dekoration an die Fenster kleben....

Die hyänische NahrungsmittelKette darf nicht unterbrochen werden.

Dann muss ich nur noch die Temperaturen im Haus konstant um den Gefrierpunkt halten, damit die Flöckchen bis nach Weihnachten 🎄 stabil bleiben.

Dann die Scheiben abtauen

Und die Orchideen auf der Fensterbank düngen ...

Bei denen fühlen sich die kleinen Racker sicher wie endlich angekommen - sie haben alle so perverse Fruchtstände und Blüten *love*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Themenersteller 
Aber vorher noch
****nah:
Zink => Figuren *anmach* => Badewanne => Garten *hi5* und endlich wieder ein Komposter

Blei- *hae* ZinkGießen zu Silvester.

Damit wird Sperma endlich ein gern gesehener Gast auf jeder jahresEndZeit*party*
****lon Mann
2.804 Beiträge
wir schweifen ab.... kompost ist ja anscheinend nicht geeignet. die frage ist nun....wie trennt man die bestandteile voneinander für zweckmässige nutzung? zentrifuge immer mit dabei haben? also fürs sperma...nicht für uns arme männer
****lon:
zentrifuge immer mit dabei
*floet*
da sollte schon Mann hinein passen, sonst gibt es nicht's zu schleudern *fiesgrins*
****lon Mann
2.804 Beiträge
*panik*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Die Ideen sind endlos....*freu*
Das schreit ja nach einer Aktion "crowdfunding"*zwinker*

Gefriergetrocknetes S.. als *kaffee*Kaffeeweiser erfreut jedes Kaffetrinkerherz*haumichwech*
und für die Teetrinker.....
gibt es die "GetrocknetenTüchleinVomMorgenDanach" zum Aufgiessen*ggg*, und die HARTEN
TEEtrinker hauen sich noch 2 Teelöffel vom Kaffeeweiser rein.
(Früher gabs ja noch Vampire..... *panik*
die brühten ihren Tee mit nächtlich geklauten und gebrauchten Tampons auf.....wirklich, doppelschwör)

Nur für die Veganer haben wir noch nix*heul*

Grüßle
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.