Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sperma kompostierbar?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Frau Professorin, wecken sie nur keine schlafenden (Marder-)Hunde ...

Da sich auch in den Kreisen der BiologInnen die bei Disney studiert haben mittlerweile die Überzeugung eingebürgert hat, den Waschbären nicht wie bisher undifferenziert willkommen zu heißen sondern ihn als neozone Bedrohung der einheimischen Bevölkerung zu betrachten. Diverse Vertreter wurden bereits dabei beobachtet wie sie sich mit ihren designierten Erbfeinden, den Jägern, zusammen rotten und selbst vor ansonsten öffentlich gegeißelten Praktiken wie der Fallenjagd nicht mehr zurück schrecken, ja sich sogar hands- (oder hunds- ?) gemein mit selbigen machen und ihnen die Bezahlung selbiger Fallen andienen.

Geben sie solchen Vorstößen keine zusätzliche Nahrung indem sie qualifizierte Akademiker in verantwortungsvollen Positionen dazu anstiften, in völkermörderischer Absicht auf oder vor kleine Pelztiere zu ejakulieren - die Kollateralschäden können derzeit nicht abgesehen werden ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaber
*********rHexe:
Aus Bild der Frau.de

Bevor wir uns über mögliche Dünge- und Kompost-Lösungen Gedanken machen, sollten wir effektive und Objektnahe Verwendungsarten in Betracht ziehen.

LG Maik

Was die BILD nicht weiß:

Sperma enthält auch Gold.
Und auch Dies würde sich logischerweise im Erdboden anreichern ...
So könnte dann die kluge Frau am Samstag den Mann artgerecht in den Garten zum Kompost umschichten schicken; so issER beschäftigt und kann mit Schüppchen und Sieb sein weißes und gelbes Gold zurückgewinnen *kindergarten* und wäre aufgeräumt und beim Wochenend*putz* aus dem Weg.
Und sichtet nicht dauernd die Galerien im *joyclub* auf der Suche nach neuen zu beackernden Furchen (und Komposthaufen)

Und zum 💯 *hochzeit*stag klöppelt er ihr dann einen hübschen goldigen Anhänger *freu2*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******ool:
Sperma enthält auch Gold.

Nun, das gibt dem Weißgold einen völlig neuen Anstrich angeekeltenBlickaufdieSchmuckschatullewerfend

Gibt es bereits Studien ob bei Kontakt zwischen Weißgold und Schleimhäuten nicht doch bisher verkannte Infekts- oder Injektionsrisiken bestehen?
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaa wo Licht ist, ist auch Schatten.....*ggg*
Es sich einfach machen, wäre tatsächlich zu einfach.
Kompostierung, Vernichtung durch (Magen)Säure oder einfach nur die "Kaugummiversion"...
(sieht man ja auf vielen Gehsteigen und wird teilweise schon bestraft....ergo....nicht empfehlenswert)

Was ich mir aber gerade so vorstelle.....voll erooooooooooooodisch
FrauMund voll, mit nem Schild in der Hand...."Wo ist dein Komposthaufen"
(Oder gibt es da eine APP für?????)
Da entfällt glatt die Kuschelrunde, denn *haumichwech* und *wuerg2* verträgt sich ned so

Grüßle
Barny
PS.:
Wir haben nur eine BioTonne, aber diese möglichst kurzwegig zu platzieren (z.B. im Schlafzimmer) widerstrebt uns.
Dann lieber schon den Säureangriff oder die Lotion-Version "massiermalein2.0"
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gelernt habe ich
diese Woche im nordmagazin, dass es einen anderen kostbaren gelblichen Saft gibt, der in Verdünnung kompostierbar und 1:10 auch direkt als Dünger ausgebracht werden sollte. Ich könnte mir vorstellen, dass das Gemisch aus beiden Säften (eher Brei das eine), noch besser ist. Allerdings neige ich bei Sperma eher zur Schluckspechtlösung des Wiederverwertens, obwohl:

**2 Mann
6.231 Beiträge
Es lassen damit auch wunderbar selbst die ganz schweren Raufasertapeten an die Wand kleben - nicht nur in Erfurt.
*******ips Frau
2.790 Beiträge
Wenn man Weißgold aus Sperma gewinnt, woraus besteht dann Rotgold?

🤔

Ich glaube, ich kompostiere ab sofort meine Tampons.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Kleister...
Es lassen damit auch wunderbar selbst die ganz schweren Raufasertapeten an die Wand kleben - nicht nur in Erfurt.

Der Satz: „Schatz, mach mal voll!“
...macht mir jetzt Angst...
😂

LG Maik
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich würd´s nicht probieren,
meine pubertären Experimente verhießen geruchstechnisch nach einigen Tagen ziemlich Anrüchiges.
**2 Mann
6.231 Beiträge
*******ips:

🤔

Dann wollen wir auch besser nicht weiter über Gelbgold nachdenken...
******ool Frau
31.616 Beiträge
Themenersteller 
Für die Mär vom Weißgold
*******ips:

🤔

Zeichnet Frau ÜberCandidelt mit ihrem Schatzkästlein verantwortlich.

Die Wissenschaftler sprachen von Gold.

Soweit ich erinnere ist auch Kupfer enthalten.
Damit klebte nicht nur die Tapete sondern die Wasserleitungen könnten auch aus Männerrohren gespritzt werden.

Nicht ist unmöööööööööglich

Sperma erbaut Häuser 🏘 die Wohnungssuche hat ein Ende.
Vom Baumhaus der gerade erwachenden Männlichkeit bis zur Reihenhaussiedlung nach einem gangbang *wolke7*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Der doppelte Benefit ergibt sich aus der allseits beliebten und gängigen Nutzung von Kleenex® - Zellstoff so und derart veredelt, ergibt eine schier unendliche Bandbreite an Möglichkeiten.

Bewundernd äußern sich Gäste in meiner neuen Wohnung über die Struktur und Körnigkeit der Wandtapete und fragen nach Hersteller und Modell... mir bleibt da lediglich ein Lächeln und Schweigen *stolzbin*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Naja....allerdings aus noch nicht ausgereiften Geruchstudien nur in Küsten/Hafennähe*haumichwech*
Sperma erbaut Häuser 🏘 die Wohnungssuche hat ein Ende.

Und was machen wir im Süden? Wir sind viel zu anständig und bauen unsere Dingens noch mit Mösel und Keule....
Ääääääääääääääääääääääh Mörtel und Kelle
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Stopp!
Ich gebe zu bedenken.. es könnte sich auch um Sondermüll handeln, bei dem was wir uns täglich in unseren Körper reinschaufeln. Man sollte man das Zeugs erstmal auf Schwermetalle untersuchen und dann weiter sehen.
Unserer Umwelt zuliebe !
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****608:
Man sollte man das Zeugs erstmal auf Schwermetalle untersuchen und dann weiter sehen.
Unserer Umwelt zuliebe !

Gerade unter dem Umweltgesichtspunkt sollten allerdings auch die Deponiefähigkeiten von Schadstoffen in den jeweiligen Anwendungsfällen berücksichtigt werden. Würden die Schadstoffe im Ejakulat und der - beispielhaft - verwendeten Tapete emissionsfrei gelagert wäre der Nutzen durch die dezentrale Lagerung von Schadstoffen erheblich und es müssten nur bei der Sanierung entsprechende Vorsichtsmaßnahmen beachtet werden.

Der Gefahr einer unbeabsichtigen verwendungsfremden Aufnahme könnte durch entsprechende Warnhinweise Genüge getan werden, beispielsweise durch Hinweistexte auf den so erstellten Wanddekorationen:

Nicht an der Tapete lecken!

Unerlässlich wäre dann allerdings auch die Erstellung textfreier Piktogramme um Sprachunkundige oder -Unfähige auf bestehende Gefahren hinzuweisen.

Vorschläge für eine diesbezügliche Gestaltung bitte unter dem Kennzeichen 'Leckschutz' an die zuständige Emissionsschutzbehörde. Don't call us - we fuck you ... oder so *zwinker*
*****cat Paar
43.145 Beiträge
*****de2:
Gerade unter dem Umweltgesichtspunkt sollten allerdings auch die Deponiefähigkeiten von Schadstoffen in den jeweiligen Anwendungsfällen berücksichtigt werden.

Sollte Sperma im Bio-Müll landen, gehen wir davon aus, dass es "Bio" ist... -->

Ist es aber "Bio" wurde es nicht gespritzt!..-->

Wurde nicht gespritzt...--> gab´s kein Sperma!

*stolzbin*

Problem gelöst!
**2 Mann
6.231 Beiträge
Wäre ich mal nicht so sicher, denn es gilt weiterhinnach Heraklit :

πάντα ῥεῖ
*zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Scheint so zu sein wie bei den Martinis - ob geschüttelt oder gerührt ist nur für den Einzelnen wirklich von Belang.

Übertragen auf die Ejakulation: Geflossen oder gespritzt kommt aufs gleiche raus ... *zwinker*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Liegt ggf. dann im Auge des Betrachters

*witz*
******ool Frau
31.616 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe zu bedenken
Dass ich schon im Eingangsbeitrag das Ottonische Dilemma der Mülltrennung erwähnte:

Das bedeutet für unseren ForschungsAckerMann lediglich, dass wir eine Lösung finden sollten, das Sperma VOR der Kompostierung sorgfältig zu reinigen, um BIO-von Schadstoffen zu trennen.

Wir bräuchten also entsprechende Zentrifugen oder blasewillige Frauen mit zertifiziertem Gurgel-SchleuderProgramm.
Und die, die das unappetitlich finden, könnten den Prozess an willige subUnternehmerinnen out-sourcen *kopfklatsch*
Liegt ggf. dann im Auge des Betrachters

Das brennt!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nur mal so aus wirtschaftlichen Erwägungen - wäre für solche Zwecke nicht ein Aufsatz für haushaltsübliche Staubsauger die rentabelste Lösung? Oder geht das doch zu sehr zu Lasten einer eventuell verbliebenen Restromantik?

Für Cumshot-Liebhaber könnte man das vielleicht mit einem Fangtrichter und einer Zielscheibe kompensieren ...
Candide2,
wundere dich jetzt nicht, wenn bei dir bald Schadenersatzforderungen wegen defekter Staubsauger eintrudeln!
Für deinen Vorschlag eignen sich ausschließlich "Nass-Trocken-Sauger" !!
******ool Frau
31.616 Beiträge
Themenersteller 
Staubsauger?
*****de2:
Nur mal so aus wirtschaftlichen Erwägungen - wäre für solche Zwecke nicht ein Aufsatz für haushaltsübliche Staubsauger die rentabelste Lösung? Oder geht das doch zu sehr zu Lasten einer eventuell verbliebenen Restromantik?

Für Cumshot-Liebhaber könnte man das vielleicht mit einem Fangtrichter und einer Zielscheibe kompensieren ...

Nicht doch!

ERinnern wir uns doch alle noch zu gut an die tragischen EReignisse rund um den neckischen kleinen Kobold.
Diese nicht-zwischen-menschliche Tragödie konnte selbst Loriot mit dem putzigen Heinzelmann nicht in Vergessenheit bringen.

Wobei - gibt es schon Untersuchungen mit MelkMaschinen? *nachdenk*

Aber: handArbeit und Mundgeblasen sollte meiner Meinung nach dann dort noch stattfinden.
Bereits Marx prangerte doch die Entfremdung der Arbeiter in der Produktion an, und wir wollen doch unsere geliebten Männer nicht einem kalten, hart*herz2*igen System ausgeliefert wissen. *troest*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Die geliebten nicht - aber was ist mit den anderen - na sagen wir mal freundlich geschätzt - 95% eher ungeliebten Vertretern? Wäre das für die nicht de facto eine Verbesserung ihrer aktuellen Lage?

Hochachtungsvoll (nach Diktat verreist) *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.