Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sperma kompostierbar?

*********r_DD Mann
168 Beiträge
Verfallsdatum?
Ach, dann liegen die nur rum und kompostieren sich am Ende selber, weil das Verfallsdatum abgelaufen ist... *g*

Die Frauen, die so wild auf so eine Pille wären, die kann man doch an einer Hand abzählen. Ich kann mir Wohlschmeckenderes und Gesünderes vorstellen...
****54 Mann
3.825 Beiträge
Ich verspreche euch zwar keine Farbe aber Schottenmuster, ewige Treue und Alles und so. Ihr kennt das ja. Müsst mich nur daten.
Eine Zukunftsvision
(Auszug aus der offiziellen Propagandasendung „Spermaforum Deluxe“, Januar 2039)

Intro: Fanfaren

Sprecher:

Und wieder ist es gelungen, im vergangenen Jahre 2038 ganze 6.432 Tonnen bestes Sperma zu sammeln und in unserer weltweit führenden Anlage „Ejakulator 3000“ zu fraktionieren!

Stolze

2.935 Kilo Reingold
32 Tonnen Zink
1.430 Kilo Quecksilber
2.230 Kilo Amalgan
643 Kilo Arsen
3.896 Tonnen Fischfutter
4.003.261 Liter reinstes Trinkwasser

sind das freudige Extrahierungsergebnis aus diesem wertvollen Grundrohstoff!

Quasi als „Abfallprodukt“ sind überdies vielfältige Spurenelemente, Proteine, Duftstoffe, Hormonersatzstoffe, Gesichtsmaskenzusätze und Mineralien sortenrein konzentriert und der verarbeitenden Industrie zugeführt worden! (spezifische Sorten und Mengen finden Sie unter http://www.spermarules.org)

Ganz besonders freut uns, dass die Produktion der FHWP (=Female Happy Willing Pill) erneut auf sagenhafte 49.587.681 VP (=Verpackungseinheiten) gesteigert werden konnte und wir somit nennenswert zur Volksgesundheit und vor allem der Unbeschwertheit und Bereitwilligkeit unserer Frauen beitragen konnten!

Auch im kommenden Jahr warten Scharen junger, bereitwilliger Spermasammlerinnen darauf, ihr „freiwilliges Sammeljahr“ (anstelle der allgemeinen Wehrpflicht, Anm.d.Red.) zu beginnen – wenn eine dieser jungen, wohlgewachsenen Frauen an ihre Tür klopft, um direkt vor Ort genau IHR Sperma zu sammeln, weisen Sie sie nicht ab!

Crescendo: Fanfaren

Sprecher weiter:

Von Handjob über Blowjob bis hin zu Vaginal- und Analverkehr ist alles möglich! Diese jungen Frauen sind hervorragend ausgebildet worden, es wird nicht ein Tropfen verloren gehen! (Und sollte dann ihre Frau zicken: Geben Sie ihr eine Extra-Ration FHWP *zwinker* Antrag unter http://www.spermarules.org/frauzickt )

Verschwenden Sie ihr Sperma nicht! Geben Sie es in die Hände (Münder, Vaginas, Anusse), die etwas Sinnvolles damit anzufangen wissen! Unterstützen Sie „Spermaforum Deluxe“, anstatt zu kompostieren (wie es vor wenigen Jahrzehnten noch gang und gäbe war).

Die Partei braucht ihr Sperma! Die Volkswirtschaft braucht ihr Sperma! Sperma forever! Sperma rules!

Geben Sie alles *g*

Sprecher - Ende.

Outro: Fanfaren
Dachte auch eher an Koberind

Weil die sanft gestreichelt werden und mit sanfter Musik beschallt, während sie gemolken werden?

Zudem werden die Viecher regelmässig mit Bier massiert....Qualität hat halt seinen Preis *witz*
****lon Mann
2.804 Beiträge
@ thehidden
"Sie hat uns Alles gegeben.
Sonne und Wind. Und sie geizte nie.
Wo sie war, war das Leben.
Was wir sind, sind wir durch sie.
Sie hat uns niemals verlassen.
Fror auch die Welt, uns war warm.
Uns schützt die Mutter der Massen.
Uns trägt ihr mächtiger Arm.

Die Partei,
Die Partei, die hat immer recht."

*sing*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
******den:
2.935 Kilo Reingold

.... hier bekommt der Kosename "Schatz" für den Mann eine vollkommen neue Bedeutung *haumichwech*
Gegenfrage was sagt die EU Bürokratie dazu?
Welche Auflagen wären da einzuhalten ;-))))
******den:
Münder, Vaginas, Anusse

Heisst das wirklich Anusse? *gruebel*

Anüsse
Anen (ohne H!)
Anuli

*hackfresse*
****lon Mann
2.804 Beiträge
der anus...die ani *g*
****54 Mann
3.825 Beiträge
*******mer:
Welche Auflagen wären da einzuhalten

Auflagevibratoren sind nicht zwingend aber förderlich, damit sich die Pillen-schluckenden Frauen nicht zum Objekt der Pharmazie reduziert fühlen sondern ergänzend auch Objekt der mechanisch beförderten Orgasmus-Fixierung bleiben können. *ironie*

Bitte vergesst doch nicht die menschliche Wärme, die von naturbelassenem Sperma ausgehen kann.
Unter Zugabe von Sperma, wird ein Risotto so richtig schön Schlotzig 😉
***il Mann
74 Beiträge
Sehe
schon lange Schlangen von Männern.mit ihren Spermakanistern, vor den Gold und Silber Scheideanstalten stehen.
Ich nehm das Arsen *fiesgrins*
****lon Mann
2.804 Beiträge
hrm....wieso fällt mir grade briefgold ein? fg
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Katze
****54:
Mist. Unterschiedliche Farben. Da kann ich tatsächlich nicht mithalten.

Bekommt ihr Futter neuerdings in der *pegasus*Edition

Nahrungsergänzungsmittel für kompostierwillige Männer

Soll ich Ihnen ein liebevolles Care Paket davon schicken, oder wollen Sie es erst mal mit Smarties probieren?

Wenn heutzutage alles *regenbogen*bunte einen Markt findet, wenn Einhorn drauf steht, schluckt Frau vielleicht gefärbtes Sperma viel williger - ein Horn bringen Sie ja immerhin schon mit, wenn Sie guten Willens sind.

Aber Achtung: benutzen sie nur Lebensmittelfarben, meine Herren!

Sonst gibt es Ärger mit den örtlichen KompostierungsSonderBestimmungen.

HochAchtungsPholl
Bjutifool

Für Anfänger gäbe es übrigens grünes *bier* am St. Patrick‘s day oder ein Projekt mit einem Kasten in Regenbogenfarben. *prost*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das ist doch ein Fake - sieht man doch. Das Model auf der Verpackung ist ein als Katze frisierter Hund ... keine Katze die etwas auf sich hält würde jemals ein so naiv-debiles Lächeln aufsetzen ... das soll nur die Sehnsüchte des Katzenpersonals triggern, ihre Katze könne sie auch einmal so freundlich anschauen und nicht wie etwas, was unglücklicherweise an der Stiefelsohle kleben geblieben ist.

Würde eine Katze nach dem Verzehr des Futters so dreinschauen würde ich den Tierschutz alarmieren und auf halluzinogene Inhaltsstoffe untersuchen lassen!
******wen Frau
15.836 Beiträge
Sperma for India
Die Damen und Herren,

Ich bin entsetzt! Da geht eine/r von Ihnen daher und bezeichnet dieses Bio-Öko-Produkt unkritisch als "kleine Kerlchen"? Und Sie lassen das auch noch ungeahndet?

Meine Herren, wo bleibt Ihr Stolz? Allein schon die Herabsetzung Ihrer potenz_iellen KörpER_größe vermittels des verallgemeinernden "klein" sollten Sie sich nicht gefallen lassen.
Und ist es in Zeiten von Metoo nicht auch in Ihrem Interesse, dass nicht nur die männlichen, sondern auch die weiblichen Spermien ihrer fach- und sachgerechten Entsorgung zugeführt werden? Denken Sie nur an all die indischen Stamm_halter, die durch jahrelang künstlich hervorger_ruf_enen Mangel an Melkerinnen, Aufnehmerinnen und Tatü-Auswringerinnen keine Stamm_halter_IN finden!

Schließen Sie sich also dem jüngsten und erfolg_reich_sten StartUp des Jahres an und exportieren Sie, werte Herren, ihr Sperma nach Indien! Tragen Sie zu einem gendergerechten Ausgleich der prozentualen Ge_schlecht_erverteilung bei!

*megaphon*
****54 Mann
3.825 Beiträge
Vor allem wollen wir mal festhalten, dass allein die Samen bestimmen, wer Männchen und wer Fräulein wird.
aha .......
...... erstens lasse ich das sperma nicht im mund bis er überschwappt, sondern lasse es direkt die kehle runterlaufen und dann leben spermien ja nicht lange (die männlichen am wenigsten), sodaß man mit diesem müll wohl niemanden mehr besamen könnte ..... ob jungfräulich oder nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Themenersteller 
ÖH ja
****54:
Vor allem wollen wir mal festhalten, dass allein die Samen bestimmen, wer Männchen und wer Fräulein wird.

Das ist aber auch die einzige HerrVorragende Leistung des Y-Chromosoms.

Wissenschaftliche Studien belegen: Intelligenz wird durch das zweite X bestimmt. *stolzbin*

Daher suchen sich intelligente Frauen gutaussehende Männer mit schwimm- und lebensfrohen Spermiem - sofern sie sich überhaupt reproduzieren wollen.

Fragen Sie mal die Nachkommen von uns Loddar, ob diese wissen, wo Madrid liegt. Daran können Sie dann ERkennen, welche seiner 1001 Frauen die intelligente war. Falls man überhaupt intelligent sein muss, um einen Fußballer zu heiraten. (Ich meine, die Abseitsregel versteht doch jede Frau mit Leichtigkeit. Es macht nur so großen Spaß, sich diesbezüglich dumm zu stellen, weil Männer Frauen so gerne die Welt erklären. *mrgreen*)

Und dann LassenSe sich dieses Wissen mal auf der Zunge zergehen (oder den Rachen runterlaufen - je nach Vorliebe), bevor Sie das nächste Mal lautstark konstatieren, dass dumm möglicherweise gut ficken würde.

Und *ja* tatsächlich überleben die weiblichen auch noch länger - im geeigneten Medium. Wir alle kennen doch die Mär vom gierigen Schlund in der Besenkammer und der rothaarigen Tochter eines ehedem bekannten Tennisspielers (der sich nach dem Ende der Karriereleiter eher im FrauenPingPong bewährt hat.)

Wo war ich? - es ist alles so schön bunt hier, seit ich buntes Sperma geschluckt habe. *sternchen*
In dem gefärbten *bier* waren wohl die gleichen Zusatzstoffe wie im *katze*futter?!

Ach *ja*
beim Spermageschmack gildet folglich das umgekehrte cinderellaAxiom:
Die guten ins Kröpfchen
Die schlechten ins (Kompost)Töpfchen.

Bei der Quali_fick_ation für mehr dürfen dann die guten ins Töpfchen *popp*
Sie wissen schon ...
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Unterhalten sich...
...zwei Spermien:

"Was wirst Du?"

"Ich werde ein Junge. Und Du?"

"Ich werde ein Mädchen!"

Kommt ihnen ein Brotkrümel entgegen und sagt:

"Hihi, ihr werdet gar nichts, ihr seid nämlich in der Speiseröhre!"
Vor allem ist das falsch. Erst im Mutterleib kommt das Testosteron und entscheidet, ob es ein eher Mädchen, eher ein Junge wird. Alle befruchteten Eizellen sind nämlich zuerst weiblich. *zwinker*

Schreibt Sie
*****e68 Frau
276 Beiträge
Uuuuuuh, da wird mir ja ganz anders....
*********t6874:
Vor allem ist das falsch. Erst im Mutterleib kommt das Testosteron und entscheidet, ob es ein eher Mädchen, eher ein Junge wird. Alle befruchteten Eizellen sind nämlich zuerst weiblich. *zwinker*

Schreibt Sie
Denn so ist es ja nun nicht! Da gehen mir gerade ein wenig die embryologischen Nackenhaare hoch *panik*. Aber ich kläre gerne auf....

Die Eizelle (unbefruchtet) ist - logisch - weiblich und hat einen - ebenfalls logisch - x-Chromosomensatz. Jetzt kommt das Spermium dazu, welches entweder (!) einen x- oder einen y-Chromosomensatz in sich trägt. Das heißt, das Geschlecht wird sofort mit der Verschmelzung von Eizelle und Spermium festgelegt!

Durch den Einfluss von Anti-Müller-Hormon kommt es zu einer Rückbildung der Gebärmutter-, der Eileiter und Scheidengewölbenanlage, so dass am Ende nur noch die Anlage für die Hoden und Nebenhoden übrig bleiben. Weibliche Embryonen bilden kein Anti-Müller-Hormon aus, weswegen es dann (logisch) zur weiteren Entwicklung der o. g. weiblichen Strukturen kommt.

Richtig ist, dass der Embryo zunächst einmal alle Anlagen in sich trägt und erst durch die Einwirkung des Anti-Müller-Hormons es zu einer Geschlechtsdifferenzierung kommt.

Das ist jetzt mal der Schnellritt durch die frühe Entwicklung des Menschen gewesen. Aber es war mir ein Anliegen, das zumindest in Grundzügen richtig zu stellen *zwinker*.

LG
Jeanne
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
BlueVelvet hat Recht. Das genetische Geschlecht bestimmt nicht, ob der Fötus sich zu dem entwickelt, was wir üblicherweise Mann nennen. Es bedarf verschiedener Hormone dazu die von der Mutter produziert werden. Ein Mensch kann sehr wohl genetisch XY sein sich in allen anderen Belangen aber als Frau entwickeln. Faktisch bestimmt damit nicht der Chromosomensatz die Geschlechtsausprägung.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Über die Störungen der sexuellen Differenzierung in der Embryonalphase reden wir hier aber jetzt nicht, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.