Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sperma kompostierbar?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Themenersteller 
„Wir“ reden nun gar nicht mehr
*****e68:
Über die Störungen der sexuellen Differenzierung in der Embryonalphase reden wir hier aber jetzt nicht, oder? *zwinker*

Über embryonale Entwicklung (auch wenn es interessant ist), da dies in diesem *zumthema*

Ist Sperma kompostierbar?

*offtopic*
Ist!

Bitte kommt zurück zur eigentlichen *frage*

Ihr dürft gerne im medizinischen Teil des Forums oder dort, wo es die Moderatorin vom JOYteam für angebracht hält, ein eigenes Thema eröffnen

*herz2*lichen Dank
Mit freundlichen MittagspausenGrüßen

Bjutifool
Jawohl!
Wir wollen hier ja keine Kinder machen, sondern etwas für die Umwelt tun!
*******_DA:
Jawohl!
Wir wollen hier ja keine Kinder machen, sondern etwas für die Umwelt tun!

Eben. Und zu viele Menschen zu produzieren ist schlecht für die Umwelt.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Generell kompostierbar
Ich halte generell alles für kompostierbar.

Die Frage ist nur, ob es Sinn macht und wie viel Erde man draufschütten muss. *g*

Und, um mein Gewissen zu beruhigen, ob man noch gegen irgendwelche Gefahren absichern muss, oder lieber gleich wegzieht. *g*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Interessant noch mal ein wenig Biologieunterricht, Anti- Müller-Hormon, .. wenn ich nun einen Müller kennen lerne kriege ich ein Grinsen nicht mehr aus meinen Gesicht.
Als ich heute vor unseren grossen Komposthaufen stand, der jetzt ungefähr 80 m³ umfasst. Und ein wichtiger Mensch eine Bodenprobe zog, dachte ich, wenn da so einige Liter Ejakulat drinne wären, würde er es messen können und wenn, würde es auf einem Feld gestreut oder kommt es gleich auf die Deponie?
Nee, gefragt habe ich den nicht, der guckte schon so griesgrämig.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Das ist doch der blanke Unsinn! 😫
******ool Frau
31.617 Beiträge
Themenersteller 
Rüschdüsch!
*******zahn:
Das ist doch der blanke Unsinn! 😫

Blank ziehen sollte Mann *dafuer*

Heute schon geschluckt?

ManchER glaubt ja Sapio6uell sei ein Synonym für gut geblasen *blowjob*, weil von der Annahme ausgegangen werde, das Hirn säße ganz weit vorne im mitGlied!

Aber immer schön brav die so gewonnene Substanz recyclen - andere wollen doch auch mal schlauMeiern *stolzbin*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Cool..😎
****aNN Mann
318 Beiträge
Es wurde ja auch Zeit,
daß mal wieder jemand diese Diskussion auf den Boden der Rationalität herunterzieht. Die hier entwickelten Gedanken zeigen doch eine geistige Unreife, die an der Volksgesundheit schlimmste Zweifel aufkomme lassen. Jedes Spermium hat das Recht auf ein erfülltes Leben! Die Würde des Spermiums ist daher unantastbar, um nicht zu sagen unschluckbar. Mehr Ernsthaftigkeit bitte!
*****016 Frau
1.720 Beiträge
*popcorn2*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
12 Seiten
12 Seiten? Echt jetzt? Und wie zum Kompost bringen? In ungebleichtes Papietaschentuch ejakulieren? Direkt in die Biotonne (riecht wie meine alter Bio-Lehrer... geht gar nicht)...???

Ich würde ja mal behaupten, dass hier der Wahnsinn ausgebrochen ist.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wo ich mir nun die Frage stelle: Wer war zu erst Gaga, dieses Sperma auf dem Weg zum Kompost oder der Mensch auf dem Rückweg vom Kompost? Frei nach dem Motto was war zu erst das Huhn oder das Ei *nachdenk*
Dann haltet die Rinder fern - nicht dass der Rinderwahnsinn um sich greift. *panik*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Komma bitte denken....blöde Autokorrektur ..
****ero Frau
6.852 Beiträge
*********t_bw:
In ungebleichtes Papietaschentuch ejakulieren? Direkt in die Biotonne

beides ist möglich *ja* aber auf gar keinen Fall im gelben Sack *nene*
***il Mann
74 Beiträge
Wird
hier nur theoretisiert.
Wer macht jetzt endlich einen Versuch, um die These zu beweisen ,ob Sperma kompostierbar ist?
*********t_bw Mann
65 Beiträge
******o69:
*********t_bw:

Naja, bei Asiaten kommt es aus dem gelben Sack. *oh2*
**********htler Mann
580 Beiträge
***il:
Wird
hier nur theoretisiert.
Wer macht jetzt endlich einen Versuch, um die These zu beweisen ,ob Sperma kompostierbar ist?

So ich oute mich.....tut ja sonst keiner
...die Blösse gibt sich ja keiner..

Ein hinter das (festgeschraubte) Bett gefallenes - und erst ein halbes Jahr später gefundenes - Spermatuch wies keine Spuren von Kompost auf... Konsistenz war eher hart wie ein Bandnudelnest und strukturell wie Wachspapier....
Also mein Fazit ....Sondermüll oder Hitzekachel für das Space Shuttle...keinesfalls Hausmüll oder gar Kompost. *klugscheisser*
*********t_bw:

Es sei denn, es handelt sich um künstliche Befruchtung. Invitrofertilisation. Dann bitte in den gelben Sack mitsamt den Plastiktütchen *undwech*
******ool Frau
31.617 Beiträge
Themenersteller 
Öh
***il:
Wird
hier nur theoretisiert.

Was schrieb ich denn sonst im Eingangsbeitrag?

ICH habe Freitag Nachmittag das überschüssige ausgeblasene Ei; also dessen Inhalt (es ist ja immerhin noch nicht Ostern!) mit einem Papiertaschentuch, das Mann! mir reichte!,“ aufgewischt (nee Moment *nachdenk* er wischte und tupfte) und hinterließ mir das Tuch, welches ich zum Biomüll gab.

Noch lebt die *tonne* nicht!

War das jetzt praktisch genug?
******wen Frau
15.836 Beiträge
******o69:
*********t_bw:

Die Eier werden nur zu Ostern bemalt. *nono*
Fragen Sie Ihren Gärtner ;-)
;-)))
********lich Mann
313 Beiträge
Einfrieren im Eisfach...
... für diejenigen die dann die gesammelten Werke gerne in grossen Schlücken geniessen wollen!

LG
Ralf
****54 Mann
3.825 Beiträge
********lich:
in grossen Schlücken geniessen

Aber doch hoffentlich nicht in einem ungeordneten Mix oder wie ein Weinverschnitt aus der Region.

'Save the seed' geben sich große Mühe auch alte Sorten rein der Nachwelt zu erhalten. In der Vielfalt liegt ein Schatz für die Zukunft, der nicht wertvoll genug eingeschötzt werden kann.
******ool Frau
31.617 Beiträge
Themenersteller 
Alsooo wennS schon
********lich:
Einfrieren im Eisfach...
... für diejenigen die dann die gesammelten Werke gerne in grossen Schlücken geniessen wollen!

LG
Ralf

In Schlücken schlücken *hae* in Schlucken schlücken *hae* in Schlücken schlucken

Damn it: in Schlucken schlucken

wollen

Dann bitte jede/r nur einen wönzigen Schlock

Und nur über einen Zuckerhut gespritzt und sti(e)l-echt abgefackelt!

Das ist dann in der kommenden kalten Jahreszeit auch bekömmlicher *hicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.