Ich muss
mal meinem mittleren Befremden darüber Ausdruck verleihen, wie diese existenziell wichtige Diskussion als "nicht ernsthaft" empfunden werden kann - da schlägt doch wieder der Zeitgeist zu, der Allgefällige!
Durch die neuen Medien kommt zu einer wahren Spermaflut an Überinformation und Überkompostierung! Selbst die Fische fressen bereits Plastik, weil ihnen das einst so reichhaltig Gebotene nunmehr vorenthaltsam wird!
Und diverse US-Präsidenten verfüttern diesen nährstoffreichen Auswurf an pummelige Praktikantinnen - Skandal, jawohl, und ein Abschaum in aller Munde, könnte man titeln! Der Fisch verreckt und hierzulande nimmt man die Kompottierung nicht ernst - kompromittierend, das alles.
Immer mehr Spermalbäder müssen schließen ohne diese nonfossile Grundschlacke, Spermalwürmer sterben aus, die Spermabildung bleibt in immer mehr Schulen auf der Strecke, die Spermalquellen versiegen und selbst die Spermaflecken auf der Sonne werden immer größer! Auch die Tradition des einst beliebten Spermaleckens wird nur noch in abgelegenen Dörfern an der Nordseeküste und im Hunsrück gepflegt - vom edlen Sport des Spermaweitspritzens gar nicht zu reden (bis 1826 noch olymische Disziplin, Anm. d. Verf.)
Der spermale Genozid schreitet in einem Ford, da werden auch Samen- und Lappenbanken nichts dran ändern, das samenlose Spermium bricht an.
Ich erinnere nochmals an die Weissagungen der Kree: Erst wenn das letzte Sperma gelutscht ist, werdet ihr merken, dass man beim Blasen nicht essen kann!
Also etwas mehr Ernsthaftigkeit, sperdammt!