Seit Jahren schon bin ich erfolgreiche Unternehmerin eines noch erfolgreicheren Start-Ups:
Auf die Idee brachte mich ein ER eines Pärchen-Mitstreiter-Matten-Teams im Club.
Nachdem er die Tüte voll hatte (und sie wahrscheinlich auch die Nase), entsorgte er seinen kleinen Büddel sehr melancholisch in dem extra dafür abgestellten Behälter.
Seine traurigen Worte "Wieder 10 Millionen der Weltbevölkerung im Müll" haben mich seitdem nicht mehr schlafen lassen und ich überlegte mir, wie man -oder besser gesagt frau- aus Müll noch Geld machen kann
.
Geboren wurde die Idee, diese kleinen Tütchen nach dem Mattenbetrieb einzusammeln und dann noch in der gleichen Nacht quer durch die Republik zur nächsten Samenbank zu fahren.
Seitdem sind die Spermaproben-in-Empfang-Nehmer sind begeistert!!!!! Frische, noch warme und qualitativ absolut hochwertige Ware...zugegeben, die Quantität lässt manchmal mehr als zu wünschen übrig, aber hier würde ich auf hohem Niveau klagen.
Der immense Vorteil für die Samenbank besteht darin, dass sich hier nicht mehr um die Bespaßung ihrer Kunden gekümmert werden muss....man denke nur an die ständige Restauration der kleinen Kabinen
oder an den ewig währenden Verschleiss der bunten Heftchen. Zudem fällt die Akquise potentieller Kandidaten flach, denn ich liefere frei Haus
Beide Seiten jubeln. Die Samenbank kann sich auf das Einfrieren konzentrieren und ich schwimme seitdem im Geld
.
Blöd nur, dass der erste Geldspeicher bereits voll ist und der zweite einen Haufen Kohle kostet