Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Welche Fähigkeiten wünscht ihr euch ?225
Inspiriert durch den Thread über Macken die man so hat, kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sperma kompostierbar?

Man könnte ein Gesetz beschließen, dass nur noch trockene Orgasmen erlaubt.

Das wäre eine saubere Lösung. ^^
Darf Sperma kompostiert bzw. im Biomüll end-sorgt werden?

Hahn zudrehen.
Ich bekomm auch nicht alles geschluckt.
Vielleicht könnte man auch überlegen ob man einen Partikelfilter nachrüsten könnte.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.616 Beiträge
Themenersteller 
Wie genau
*******zes:
Vielleicht könnte man auch überlegen ob man einen Partikelfilter nachrüsten könnte.

Sähe so ein Partikelfilter aus?
Gäbe es da eine direkte Leitung zu jener Auffangstelle?
Ist der Filter Geruchs- und Geschmacksecht?
Gibt es Modelle mit ErdbeerGeschmack oder Veilchenduft?
Finden die Spermien überhaupt noch den Weg in aller Munde?

Fräge über Fräge
Und so wenig Zeit ...

Denn die *sonne* lacht

*oh*happyDay
Bjutifool
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Hat denn jemand mal so ein Spermien gefragt was es will?
Man könnte ja eine Umfrage bei eine Marktforschungsinstitut im Auftrag geben nach dem Motto: Welchen Weg willst du schwimmen du Spermien? *grins*
Wenn wir schon bei solch ökologisch korrekten Fragestellungen sind, bin ich der Meinung, dass
Finden die Spermien überhaupt noch den Weg in aller Munde?
Spermien grundsätzlich oral zu entsorgen sind. Sind sowieso viel zu viele Menschen Welt - und so würden viele ökologischen Probleme erst gar nicht entstehen ... und so manch ein Nervzwerg würde uns so erspart bleiben.

Man könnte allerdings auch aphrodisierende Duftkerzen daraus herstellen!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Vielleicht sind wir das Ganze bisher auch von der völlig falschen Seite angegangen ... Immer kreisten die Gedanken um die paar Prozent Eiweiß, den eigentlichen Schatz haben wir bisher völlig vertrocknen lassen ... Wie Konzerne schon längst wissen geht der nächste globale Kampf ums Wasser!

Vielleicht ist ja auch an der Homöopathie mehr dran als man bisher so sieht ... Informationen die ins Wasser aufgenommen werden ...

Da steckt nicht nur der Gedanke einer nachhaltigen Entsorgung drin, möglicherweise ist das die Geburtsstunde eines völlig neuen Produktes ... Wie wäre also etwas in der Richtung 'Eau de Sperm'? Kokoswasser scheint ja beispielsweise auch gerade im Trend zu liegen.
Wo entsorge ich das ach so saugfähige Tuch?

Mir stellt sich eher die Frage:
Wie entsorge ich fachgerecht und ohne Belastung für meine Umwelt eine Frau, die nicht schluckt?
*********eOut Paar
399 Beiträge
Ich rechne gerade wieviel Sperma die Jungs produzieren müssen um den globalen Wassermangel aufzufangen und das anfallende Eiweiß kann zur Bekämpfung des Welthungers eingesetzt werden......naja, Eiweiß aus Insekten ist ja auch schon auf dem Markt.
Ergo, Kompostierung ist eigendlich eine Verschwendung.
******ool Frau
31.616 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt denn
*********Seil:
Wo entsorge ich das ach so saugfähige Tuch?

Mir stellt sich eher die Frage:
Wie entsorge ich fachgerecht und ohne Belastung für meine Umwelt eine Frau, die nicht schluckt?

Dass sie nicht schluckt, Herr SeilER?

Manche Männer produzieren halt ein mehrMeer 🌊 an Quantität und Qualität - wahre Ozeane sozusagen.
Und dann schwimmen die kleinen Kerle schon mal auf ungewöhnlichen Wegen abseits des vorgeschlagenen Pfades.

Auch das darf hier und heute nicht verschwiegen werden!
Und *dafuer* suchen wir hier Lösungen.

Mischen Sie bitte Ihre endSorgenLooserFrauen nicht unter unseren Kompost

*danke*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********eOut:
Ich rechne gerade wieviel Sperma die Jungs produzieren müssen um den globalen Wassermangel aufzufangen

Ich sehe schon wie bei einigen die Augen zu leuchten beginnen und es in den Händen zuckt ... Ja, ich will auch helfen ... nur nen kleinen Moment ... *lol*
Da würde ich vorschlagen, dass wir die Jungs im nächsten trockenen Sommer auf die Felder der Republik schicken, um sie zu bewässern. Ich helfe gerne beim Anzapfen *haumichwech*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Bilder in meinem Kopf ... man sollte dabei über Straßensperrungen nachdenken ... mindestens aber über Hinweise. Wer möchte schon seinen kleinen Kindern im Auto die Frage beantworten, Mama, was machen die da ...? Ich glaube nicht dass die sich mit 'bewässern' abspeisen lassen ... *lol*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Shirako 白子 Delux
Die Lösung liegt doch klar auf der Hand *zwinker* *smile*

Die Japaner essen eher "Fisch-milch" als Delikatesse, roh oder gebraten. Dazu sollte man wissen das Fische keine Saugetiere sind, in der Tat ist es Fisch Sperma *wuerg*

https://www.google.de/amp/s/ … sen/japans-ekel-essen/%3famp

Da würden Sie bestimmt gerne Menschen Sperma verkosten, ist ja schliesslich die Spitze der Nährungskette! *idee*

Daher wollen wir Flaschen abführen und verfrachten. Ab nach Japan *ninja* Natürlich soll in Deutschland abgefüllt werden, der Predikat "made in Germany" ist nicht zu verachten *nein*

Als Etikette dachten wir so an ein wicksende Bayer in Lederhosen, das kommt bestimmt gut an *ja* *fiesgrins*

*lol*
Bisschen öl ist nicht schlecht *g*
Vielleicht kann man es ja auch irgendwo lagern für schlechte Zeiten, also wenn gerade mal kein Kerl zur Stelle ist, wenn ich Appetit auf Sperma habe. Müsste ich nur wissen, ob man es haltbar machen kanm *gruebel*
******ool Frau
31.616 Beiträge
Themenersteller 
SIE da
*******wann:
Shirako 白子 Delux
Die Lösung liegt doch klar auf der Hand *zwinker* *smile*

Die Japaner essen eher "Fisch-milch" als Delikatesse, roh oder gebraten. Dazu sollte man wissen das Fische keine Saugetiere sind, in der Tat ist es Fisch Sperma *wuerg*

https://www.google.de/amp/s/ … sen/japans-ekel-essen/%3famp

Da würden Sie bestimmt gerne Menschen Sperma verkosten, ist ja schliesslich die Spitze der Nährungskette! *idee*

Daher wollen wir Flaschen abführen und verfrachten. Ab nach Japan *ninja* Natürlich soll in Deutschland abgefüllt werden, der Predikat "made in Germany" ist nicht zu verachten *nein*

Als Etikette dachten wir so an ein wicksende Bayer in Lederhosen, das kommt bestimmt gut an *ja* *fiesgrins*

*lol*

Ich finde da nur einen „unsichtbaren *ninja*“, der mir ein ZeitschriftAbo andrehen will *gruebel*

Diese 🇯🇵 sind wirklich mit allen ökonomischen Wassern gewaschen *oh*

Die können mein *hae* unsere Spermien gerne haben - vielleicht wird dann die nächste Generation dort größer und passender für meine Länge.

Im Ausgleich dürfen sie gerne etwas Hirn exportieren - vielleicht via direktLieferung - an manche *bayern* usw.
Müsste ich nur wissen, ob man es haltbar machen kanm *gruebel*

Du kannst es Tütchenweise einfrieren!
*******ips Frau
2.789 Beiträge
Eigentlich sollten Männer gar nicht mehr ejakulieren. Da geben sie so viel aus für Eiweißshakes und verschleudern die körpereigene Gabe der Natur so sinnlos? Da hilft nur eins, wenn es doch passiert ist. Die Frau sollte das ganz selbstlos an den Spender zurückgeben mittels eines liebevollen Spermakusses. Ansonsten hilft auch auf einem flachen Teller trocknen lassen, mörsern und ihm in den Shake rühren.
Ich frage mich aber immer noch, ob diese Frage überhaupt eine Relevanz hat.
Oder liegt es daran, dass heute jeder Mist, aber auch jede Meinung, begründet werden soll?
Oder liegt es daran, dass heute jeder Mist, aber auch jede Meinung, begründet werden soll?

Zu Mist wird das Sperma erst auf dem Komposthaufen!
Und ob das der richtige Weg ist, versuchen wir ja gerade heraus zu finden. *zwinker*
******ool Frau
31.616 Beiträge
Themenersteller 
Nein
******voy:
Ich frage mich aber immer noch, ob diese Frage überhaupt eine Relevanz hat.

Das ist nicht erforderlich. *danke*

Deswegen wurde diese *frage* auch in der @*******ecke des *joyclub*Forums gestellt, in der sich von Zeit zu Zeit Menschen treffen, um die humorvollen Aspekte von Sex und Erotik zu beleuchten.

Es gibt aber auch viele Themen im allgemeinen Forum, denen eine höhere Relevanz zugesprochen werden kann.

hth
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Ich bitte doch um mehr Respekt!
Schließlich ist jede einzelne Spermazelle (ebenso wie die Eizelle) potenziell eine Persönlichkeit, aus der ein zukünftiger Elvis, Einstein, Harry Potter, Churchill hervorgehen kann (aus meinen zumindest) oder Paulchen Panther, Donald Trump, Dick und Doof (aus denen der Konkurrenten selbstverständlich). *zwinker* *lol*

Deswegen wird jede Gabe, die daneben geht, im Familiengrab feierlich beigesetzt. Was etwas anstrengend ist in der Hochseason.
Aber ich bin es mir wert.

Der Rest wird zu einem erstklassigen Preis an Fortpflanzungskliniken verhökert. *top*
*********eOut Paar
399 Beiträge
Spätestens wenn ich befürchten muss dass aus einem Spermium ein weiterer Donald Trump entsteht, bin ich doch schwer fürs kompostieren. Wenn nicht sogar Sondermüll.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******aux:
Deswegen wird jede Gabe, die daneben geht, im Familiengrab feierlich beigesetzt. Was etwas anstrengend ist in der Hochseason.
Aber ich bin es mir wert.

Der Rest wird zu einem erstklassigen Preis an Fortpflanzungskliniken verhökert. *top*

Ich stelle mir gerade bildlich vor wie ER sorgsam die Reste von mir runter kratzt um sie entweder in eine Transporturne oder in ein Luftpolstertäschchen zu befördern. Und mich möglicherweise noch nach einer Briefmarke fragt. mhm sexy *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.