Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4051 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3516 Mitglieder
zum Thema
Alter der Frauen449
Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würde…
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?

***ka Frau
170 Beiträge
Ladies.....springt doch nicht über jedes Stöckchen, das jemand hinhält.

Hat doch niemand nötig *g*
*lach*

Ach was, das sagt doch viel mehr über den aus, der behauptet.

Schreibt Sie
***ka Frau
170 Beiträge
*********t6874:
Wenn alte bierbäuchige unattraktive Männer mich nicht beachten, finde ich das sehr schön.
*keinproblem*

Schreibt Sie

Genau. Selbige sollten zunächst mal damit anfangen, die Bierflaschen weniger zu beachten. *lach*
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?
"Nach welcher Definition?"- eben im "Blockbuster" PRO 7 aufgeschnappt und von mir für gut befunden.
Und wenn sich nun Frauen wie Männer definieren ,ist es ja kein Wunder ,wenn sie was da mit ihnen im Alter geschieht als Verlieren definieren.
Sind junge Frauen ganz Frauen, dann bleiben sie Frauen auch im Alter und werden kaum verlieren.

Vor wenigen Tagen im Urlaub habe ich den Begriff "billige Mädchen" erstmals vernommen.
Was sind dann für diesen Mann die teuren Mädchen, wenn er Umgang mit billigen hat.
Ist ihm seine Frau zu teuer geworden und er bedient sich auch den billigen Mädchen, vielleicht den besonders billigen des Ostens bis weit hinter Singapore?
Er sollte daran denken, daß aus billigen Mädchen nie teure Frauen werden, egal in welchem Alter, denn die verlieren immer und am meistens mit dem Alter.

"teuer"-nach welcher Definition ? Nach seinem Einkommen oder seiner Moral.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt übrigens
auch sogenannte Bierbäuche, ohne dass der Mann Biertrinker ist! Und Waschbrettbäuche kommen nicht vom Waschbrettverschluckthaben. Und im Hundekuchen ist kein Hund.
******ko2:
Ladies.....springt doch nicht über jedes Stöckchen, das jemand hinhält.

Hat doch niemand nötig *g*

Ich weiß nicht ob du weißt wie es sich anfühlt ein Mauerblümchen gewesen zu sein....aber ich kann dir sagen, es ist furchtbar.

Und daher ist es nicht leicht drüber zu stehen.

Wollte damit nur sagen: ob man als attraktiv gilt hat nichts mit dem Alter zu tun.
Pizza-und-Rotweinbäuche? *traenenlach*
????
Aber doch wohl ein anderes Thema ?! Gerade Mauerblümchen sind bei gewissen Herren besonders gefragt und gut als Haushaltshilfe mit Aussicht auf gute Altersversorgung nach seinem Ableben sicher.
@Mona
"Zu-lange-nicht-entschlackt-Bäuche" bzw. "übergoße-Darmablagerungen-Bäuche" *zwinker*
*******_th:
????
Aber doch wohl ein anderes Thema ?! Gerade Mauerblümchen sind bei gewissen Herren besonders gefragt und gut als Haushaltshilfe mit Aussicht auf gute Altersversorgung nach seinem Ableben sicher.

Es wurde besprochen das ältere Frauen auf einer Party ignoriert wurden Aufgrund jüngerer.

Mein Einwand war Nur, dass das ignoriert werden nicht unbedingt mit dem Alter zu tun hst. Darauf bezog ich mich.
Ähm ... ich denke doch, dass diese Herren einen regelmäßigen Stuhlgang haben.
Sonst kann ich mit den Begriff "entschlacken" nichts anfangen -ist sicher so ein Heilpraktikergedöns, sagte mein Hausarzt.
@schauan_th
Er sollte daran denken, daß aus billigen Mädchen nie teure Frauen werden, egal in welchem Alter, denn die verlieren immer und am meistens mit dem Alter.

????
Du meinst das jetzt ironisch, oder wie?
Ansonsten wäte es schon krass, dass du Frauen aus dem Osten bis Asien als billig bezeichnest!
Genau solche Einstelllung sorgt dafür, dass sich sehr viele Frauen weltweit nicht gehört und benachteiligt fühlen.
Denken, nicht nur schauen!
*******967 Frau
759 Beiträge
*********ysium:
Ältere Männer...
sind für viele junge Frauen sicher attraktiv... als Sponsoren für Lebensunterhalt, Karriere & Status... solange sie können *nachdenk*
..
Ich frage mich nur WO die reichen älteren Herren sind.
Die meisten Single Männer in meinem Alter haben weniger Geld als ich, weil Sie Ihre Exen und Kinder noch finanzieren müssen. Das Häuschen hat auch meist die Ex Frau.
Das Einzige was die Herren meist haben ist zuviel Zeit.
Denkst du, dass ältere Männer, die jungen Frauen hinterher rennen, die Gewinner sind?

um die geht es hier aber nicht. *zwinker*
Denkst du, dass ältere Männer, die jungen Frauen hinterher rennen, die Gewinner sind?

um die geht es hier aber nicht. *zwinker*

Natürlich geht es auch um die älteren Herren.
Und unter denen sehe ich täglich ganz viele Verlierer.
ok, dann nochmal und vollständig:
um DIE älteren herren, welche den jungen frauen hinterherrennen, geht es hier nicht, sondern um die, die mit dem älterwerden attraktiver werden und junge frauen anziehen.
besser? *zwinker*
und um jedes missverständniss auszuräumen: mit anziehen meine ich nicht klamotten *zwinker*
******ock:
ok, dann nochmal und vollständig:
um DIE älteren herren, welche den jungen frauen hinterherrennen, geht es hier nicht, sondern um die, die mit dem älterwerden attraktiver werden und junge frauen anziehen.
besser? ;)

Davon gibt es auch ältere Damen die jüngere Herren anziehen....indem sie reifer und reizvoller werden...
@UnderDock
richtig erkannt, aber manchmal schweifen eben die User gern mal vom Thema ab. Schön dass Du sie zurückholst
@Stolzsei
ja klar, wenn sich die Damen gut verpacken und verkaufen können, dann ist es eben so
*****ama:
@*****sei
ja klar, wenn sich die Damen gut verpacken und verkaufen können, dann ist es eben so

Nicht mehr oder weniger als die Herren.

Hast du schon mal schöne, würdevolle, lebensbejahende alte Menschen erlebt?

Die brauchen nichts verpacken, sie sind einfach.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Eigentlich sind wir alle Gewinner, so alt wie wir nun geworden sind wird kein Schwein. Was wir aber aus unserem Leben machen, da sind wir selber die Gestalter. Manche lernen aus ihren Fehlern, andere nicht. Gewiss anderen werden krank und vielleicht nie mehr gesund. Ist bitter und traurig...aber das Leben geht weiter bis zum Ende. Machen wir das Beste raus. Alt werden kann doch schön sein, so schön wie der Herbsttag heute.
@*****608

Besser kann mans nicht beschreiben *bravo*
Eigentlich
ist doch alles gesagt:

Es gibt alte Männer, die verlieren.
Es gibt alte Frauen, die verlieren.
Es gibt alte Männer, die gewinnen.
Es gibt alte Frauen, die gewinnen.

Bei keiner Gruppe sind heutztage signifikante Vor- oder Nachteile oder Schwerpunkte zu bemerken, weder Frauen noch Männer legen im Alter besonders zu noch bauen sie besonders ab (im Verhältnis zum anderen Geschlecht).

Es gibt keine Gewinner und keine Verlierer - die Unterschiede machen sich ganz woanders fest (nicht pauschal an den Geschlechtern).

Die vermeintliche Weisheit des Volksmunds trifft also nicht mehr zu - Frage beantwortet. Hurra, der TE kann ruhig schlafen *g*

Es geht hier generell um ältere Männer. Lies dir den Eingangs-Thread doch noch mal genau durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.