alles komisch und weit hergeholt
ärzte sagen immer viel um ihre patienten zu schützen, also sagen sie sachen die meist negativ klingen.
Dann frage ich mich warum sowohl farma und sex industie soviel geld in forschung für gels, lehrbücher, und vor allem angepasste spielzeuge stecken, auch wenn meist profitbedacht, aber esdennoch alles im rahmen des kunden ist und nicht um ihn zu schaden.
Und klar, dauerhafter anal.-vaginal verkehr führt zu schäden wie darmriss, muskel erlahmung, verletzung bei falschen oder übertriebenen behelfsmitteln wie flschen, holz, und was weis ich nicht noch alles.
ich für meinen teil benutze dildos oder hab analverkehr im schnitt 2-3x in der woche und habe regelmässige untersuchungen, (berufsbedingt), wo ich die ein oder andere behandlung gleich mit einbinden kann.
Mache das und lebe so seid nunmehr 8 jahren, und fackt ist das sich weder bei mir verändereungen noch verschlechterungen angezigt haben. Also kann ich nur sagen, übertreibt es nicht und glaubt nicht alles was ärzte sagen sondern kauft euch extra dafür entworfenen fachliteratur!