Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2223 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr hintereinander ejakulieren?

******uch Mann
160 Beiträge
Ein Phänomen von der Art, die es nicht in die medizinische Fachliteratur schafft.
****yn:
Des weiteren kenne ich niemanden, bei dem zwischen jedem Pumpstoß zwei Sekunden liegen.

Du wirst schätzungsweise noch einiges in deinem Leben kennenlernen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*****ite:
****yn:
Des weiteren kenne ich niemanden, bei dem zwischen jedem Pumpstoß zwei Sekunden liegen.

Du wirst schätzungsweise noch einiges in deinem Leben kennenlernen.


Sicher wird das so sein. Ich schrieb ja auch, dass ICH es bisher nicht anders kenne. Alle Männer, die ich kenne, spritzen eben schnell, so auch der Mann, um den es hier geht.

Vielleicht spielt es eine Rolle, dass er relativ jung ist, er ist 26.
Ich gab einem Mann einen Blowjob und er ejakulierte innerhalb von 20 Sekunden dreimal.

Der männliche Orgasmus dauert zwischen 3 und 12 Sekunden und beinhaltet bis zu 15 Kontraktionen. So ungefähr jedenfalls. Wer es anzweifelt, kann sich ja mal ein paar Porno Cumshots "reinziehen" und die Stoppuhr einschalten - aus wissenschaftlichen Gründen sozusagen. *zwinker*

Wenn nun ein Mann 3 mal hintereinander in "nur 3 Sekunden spritzt", bleibt (sofern ich mich nicht verrechnet habe) für Erholungsphase + erneute Erregungsphase + erneute Plateauphase eine Zeitspanne von jeweils 5,5 Sekunden (im Schnitt). Ob man hier von drei unterschiedlichen "Abspritzen" sprechen kann, wage ich mal kritisch zu hinterfragen.

Sofern ich mich aber täusche und das einem Kerl wirklich "passiert", würde ich in diesem Fall (bei der 2. und 3. Ejakulation) von einem klassischen "Frühspritzer" sprechen.
Vielleicht spielt es eine Rolle, dass er relativ jung ist, er ist 26.

Mitt 40 schafft das auch *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei echten multiplen Orgasmen,
die in der Regel ohne Ejakulation verlaufen, sind auf jeden Fall die Abstände größer. Das Abtauchen geht viele Sekunden lang, während das Auftauchen mit kurzer Realisierung, dass man noch da ist, vielleicht 1 bis 2 Sekunden jeweils dauert. Kann ich jedem ohne Herzschwächen nur empfehlen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Seine Ejakulationen waren auch verhältnismäßig kurz, vor allem die zweite und dritte. Aber es kam halt echt viel rausgedonnert.
********chaf Mann
7.946 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm - was du beschreibst, kenne ich jetzt nur von Selbstbefriedigung bei mir. Da allerdings auch ein Stück weit gewollt: Ejakulation, kurz einen Moment lang geistig "loslassen", dann direkt danach noch mal voll das Kopfkino, so kommt dann der nächste Schub. Auf die Stoppuhr sah ich da freilich auch nie, aber zwei- bis dreimal direkt hintereinander ist da schon möglich. *ja*

Allerdings fühlt es sich für mich dann teilweise wie ein ruinierter Orgasmus an: Also nicht voll durchziehen, sondern mittendrin kurz "aussteigen" und so nicht die Erlösung, die eine Ejakulation sonst mit sich bringt, erhalten. Die kommt letztlich erst mit dem letzten (also zweiten oder dritten) Mal.

Vielleicht ging es ihm ja genauso bei dir. Er ejakuliert, du lässt aber genau in dem "falschen" Moment von ihm ab, sodass er einen Moment lang innehält oder raus ist. Dann machst du direkt danach weiter, er ist wieder voll drin im Kino, rumms!, kommt der nächste Schub. Das dritte Mal ist dann schon ungewöhnlich (und auch bei mir, selbst bei voller Kontrolle in der SB), aber schon möglich.

Es könnte sich also um einen klassischen ruinierten Orgasmus handeln: Dass das Sperma zwar schon unterwegs war, er aber noch nicht beim O war, du genau diese halbe Sekunde zu früh von ihm wieder abließt und er deswegen spontan gebremst wurde. Das Sperma war da aber schon auf dem Weg ...
Da du aber schnell genug wieder weiter machtest, es nicht lange genug dauerte, dass diese Bremse ihn drausbringen würde.

Kurz gesagt: Hättest du durchgezogen, wäre das ganz natürlich alles in einem Rutsch, bzw. Schuss gekommen. Es waren keine verschiedene Ladungen, sondern lediglich eine, die nur in drei Etappen hintereinander rauskamen.

Zu guter Letzt mag ich sagen, dass in solchen Fällen bei mir dann ab und zu auch noch was nachkommt, wenn der Penis schon längst schlaff geworden ist. Es war halt noch nicht alles draußen. *zwinker*

Ach ja, was ich da noch erwähnen mag: Am wahrscheinlichsten ist es, wenn es eine Weile schon keine SB mehr gab und so ordentlich was vorproduziert wurde. Da kommt dann halt eben auch eine Menge. *ja*
Können auch Männer squirten wie Frauen ?

Daraus:

"Hierzu wird nach dem Orgasmus via Penisstimmulation die blanke Eichel mit der Handfläche,am besten kreisförmig und mit starkem Druck und sehr viel wasserbassiertem Gleitgel(eignet sich meiner Erfahrung nach am besten und wird auch in Foren immer wieder empfohlen)weiter gerieben.
Dies ist nach dem ersten Orgasmus anfangs sehr,sehr unangenehm!
Es verlang sehr viel Überwindung!
Aber nach ca. 2 min wechselt der Schmerz und die Überreizung plötzlich in ein sehr geiles Gefühl,welches auch gepaart ist mit einer Art immer stärker werdendem Harndrang!Wenn man dann kräftig kontinuierlich weiter reibt,spritzt Mann ab!(am besten funktioniert das natürlich mit einer Frau,die die Prozedur ausführt und einen am besten fesselt,um dem anfänglichen Schmerzen zu widerstehen)"

Das Thema gab es schon 2009 mal. *zwinker*

Schreibt Sie
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

in diesem Thread ist es zu groben Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli gekommen. Darum wurden diese Beiträge und solche, die sich darauf bezogen entfernt.

Die letzten Beiträge sind nun wieder sachlich orientiert! *top*
Bitte achtet auf einen feundlichen und sachlichen Umgangston. *danke*

Liebe Grüße
sandra42
#JOY Team
*********t6874:
Mitt 40 schafft das auch *zwinker*

*gruebel*

*nachdenk*

*neid2*

*heul2*

*********t6874:
Können auch Männer squirten wie Frauen ?

*gruebel*

*nachdenk*

*********t6874:
Aber nach ca. 2 min wechselt der Schmerz und die Überreizung plötzlich in ein sehr geiles Gefühl,welches auch gepaart ist mit einer Art immer stärker werdendem Harndrang!

*idee*
********naex Mann
745 Beiträge
Ich ejakuliere in 30 Minuten vier mahl,beim Masturbieren schaffe ich es nach zehn Minuten Pause
******970 Mann
1.645 Beiträge
Ganz ehrlich
Zum einen
Wenn ich komme, zähle ich nicht, habe ich garkeinen Kopf für,
ich genieße lieber!!
Zum anderen hat es noch keine Frau fertig gebracht, ihn bis zum Schluß zu blasen
*****425 Mann
12 Beiträge
Normalerweise 2 mal - wobei das 2. mal schon echt dauern kann. Maximal 3 mal aber dann wird's schon ein langer Abend. *popp*
Aber hat die Frau nicht mehr Spaß daran, wenn es bis zum 2. mal länger dauert und nicht nach 5 Minuten alles raus ist - auch wenn es 4 mal in wenigen Sekunden/Minuten kam? *nachdenk*
*******ind Mann
471 Beiträge
alles Möglich
... da ich sehr viel mit Pflanzen experimentiere, kenne ich viele Formen von Orgassmen. Aber immer sind sie geil. Mehrmals am Stück ohne Pause habe ich auch öfter. Aber 20-30 Sekunden dauert bei mir ein einziger Orgassmuss. Also drei in 20 Sekunden packen würde rechnerisch bei mir nicht gehen. Bei starker Erregung kann sich ein zweiter oder auch ein dritter sofort anschließen, was aber dann eher länger als eine Minute ist und ich es zwar spüre, das es neu ausgelöste sind, aber vom Erleben, als einen geilen Multiplen Orgasmus beschreiben. Und das habe ich eher selten. Ich habe das bei Frauen auch erlebt, wo es auch eher bekannt ist.
*******ell Mann
449 Beiträge
Wenn ER sich vorher einige Zeit zurückhalten konnte (Du nichts "überreizt hast), dann kann es vorkommen, das er in Schüben abspritzt, da sich dann genug Vorrat angesammelt hat.
Auch, das er praktisch steif bleibt.
Wenn er sich nicht zurückhalten konnte, läuft es so ab, das er wahrscheinlich zwischen jeder Ejakulation einige Zeit Erholung braucht.
Auch das beim dritten Mal relativ klare Flüssigkeit kommt, kann ich bestätigen. Auch bei halbwegs kurzen Abständen (10 Minuten dazwischen)- dann ist aber auch eine längere Pause nötig.
Wenn zwischen jeder Ejakulation ein deutlich längerer Zeitraum liegt (der ist wohl von Mann zu Mann verschieden), dann ist das Resultat nicht mehr beim dritten Mal so klar, sondern wird erst mit jedem weiteren Mal immer ein bisschen klarer. Glasklar ist es dann aber auch beim zehnten Mal nicht.
Wie gesagt- kommt auf die Abstände an. Je kürzer dazwischen die Zeit- je schneller ist alles klar, würde ich mal vermuten. *g*
*******enna Frau
200 Beiträge
Hm wie oben schon beschrieben-

forced Orgasm dh

Mann fesseln, Magic Wand benutzen, -
er kommt sicher mindestens 3-4 mal. Übrigens auch ohne, dass er steif wird, also auch gut für Männer mit DE.

Aber Achtung- Mann braucht dann seinen Schönheitsschlaf *zwinker* *heia*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nur von dem schreiben, was er erzählt hat und ich erlebt habe. Er erzählte von drei Orgasmen, zwischen denen er klare, aber extrem kurze Downphasen hatte und dann instant wieder hochfuhr. Auch seine Orgasmen, vor allem der zweite und dritte, waren sehr kurz, aber heftig.
Ich habe nur gemerkt, dass er beim ersten Mal ein paar Mal gespritzt hat und dann die extrem pralle Schwellung, die ein Schwanz kurz und während der Ejakulation hat, spürbar ein wenig zurückging, kurz danach aber wieder zurückkam und das noch zweimal. Nach dem dritten Mal war er dann relativ schnell schlapp und er selbst war fix und fertig.

Es ist selbstverständlich möglich, dass seine gefühlten drei Orgasmen nur ein Orgasmus war.
Wobei ich bereits im Eingangspost (und selbst im Titel) ganz deutlich von Ejakulationen sprach, nicht von Orgasmen. Genau deswegen wollte ich das trennen, weil nun ja doch wieder von Orgasmen gesprochen wurde und nicht von Ejakulationen und deswegen die Echtheit des Erlebten angezweifelt wurde. Deswegen halte ich es für möglich, dass er einen Orgasmus hatte, der in Wellen kam und mit jeder Welle hat er noch einmal ejakuliert.
Auch das "squirten", also dass er beim zweiten und dritten Mal ausschließlich aus der Prostata ejakulierte, halte ich für nicht abwegig, immerhin war das Ejakulat am Ende wirklich sehr, sehr klar und es kam eine enorme Menge.
Er hatte übrigens am Morgen des Tages bereits einmal masturbiert, war also nicht enthaltsam.

Wäre er ein "klassischer Frühspritzer", müsste ihm das öfter passieren. Er sagt aber selbst, dass ihm das extrem selten passiert und einfach damit zu tun hat, dass die Stimulation gut zwischen Reizung und Überreizung ausbalanciert und er einfach rattenscharf ist.
Könnte es sein, dass er sich die blaue Pille eingeworfen hatte?!

Würde natürlich kaum einer zugeben,haben sie ja alle nicht nötig und ins Puff geht natürlich auch Keiner *zwinker* !
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Er war ja den ganzen Tag bei mir und schon fast sieben Stunden bei mir zu Hause, bis ich ihn geblasen habe. Weder hatte er vorher eine Erektion, noch blieb sein Schwanz danach, als er fertig war, noch steif.
ohne etwas zuzutun, (wie pillen, fesseln, magicwand, ...) jedoch abhängig von geilheit, frau usw. schaffe ich ohne pause hin und wieder 2. mit pause eigentlich unendlich, kommt auf die pausen an...
*********sion Paar
14 Beiträge
Hey,
bei unserem er kann es vorkommen, wenn er sehr aufgeregt ist oder etwas Neues getestet wird (oder neue Partnerin), dass er in sehr kurzer Zeit (unter einer Minute) öfter abspritzt. Die Menge kann je nach Geilheit beim ersten und zweiten Mal sehr viel sein, nimmt jedoch danach ab. Generell kann er immer mehrmals hintereinander kommen ohne Pause dazwischen, da er immer steif bleibt. Das ganze kann sogar über Stunden gehen, was sehr erstaunlich ist und ich bei vorigen Partnern nie erlebt habe. Wenn wir Sex haben, dann kommt er immer mindestens 2-3 Mal, wobei er danach immer noch könnte...aber meistens gebe ich dann auf...
******ron Mann
4.615 Beiträge
Nein, hatte ich noch nicht.

Maximal zwei Orgasmen pro Tag. Hab das noch öfters nicht ausprobiert, da ich normalerweise etwas länger brauche... Nach dem abspritzen bleibt er zwar öfters noch hart und ich kann weiter flicken, aber dann dauert es gefühlte zwei, drei, vier Stunden für den nächsten Cumshot.

Für mich stellt sich die Frage, wie lange es her war, dass er davor Sex hatte, und ob er dabei auch abspritze.
Außerdem stellt sich die Frage ob Du ihm dabei Samenleiter oder Harnröhre abgedruckt hast. Wenn ja, dann hast Du seinen Orgasmus kontrolliert. Ich glaube, dass das es ist was Dich am meisten interessiert.
Lies Dich mal ein bei Prostatamasage, Lingsam, Joni, Tantra Massage und so n Zeug...
Könnte auch n ruined Orgasmus sein, glaube ich aber nicht, da zwar dabei der Saft läuft, sich aber nicht das Orgasmusgefühl einstellt., das er Dir ja beschrieb.
********y_89 Mann
103 Beiträge
Das schwankt zumeist auch in Abhängigkeit zur Situation. Bei richtig „außergewöhnlichen“ Situationen, die uns beide wild machen ist es auch mal möglich, dass er stehen bleibt und man direkt zur zweiten Runde ansetzen kann. Wie einige Vorredner beschrieben haben, nimmt dann die Spermamenge allerdings ab dem zweiten bis dritten Mal ab, egal wie geil es dann nochmal war. 😉
ja, das geht sehr wohl
er hat sozusagen aus Versehen etwas gemacht, was beim tantrischen Sex versucht wird zu erreichen. Das ist schon sehr speziell. Er ist im oberen Plateau geblieben, was sehr schwierig ist.

Im Tantra versucht man das mit verschiedenen Übungen zu erreichen. Normalerweise versucht man im Tantra die Ejakulation zu verhindern und vom Orgasmus abzutrennen. Das ist so eine Art Standartziel (neben anderen).
Bei einer Technik geht es aber auch darum die Ejakulation zu dehnen. In einem Gefühlszustand kurz vor dem Orgasmus (man kann das nicht so genau abgrenzen, denn so weit ist es mit dem Denken in dem Moment nicht her), den man oberes Plateau nennt, versucht man genau diesen emotionalen Zustand zu halten. Kommt es zur Ejakulation währenddessen, so wird die sich in mehrere Schübe verteilen, das geht rein anatomisch nicht anders, da Männer keine Pumpe mit Drehmoment haben, sondern mit Muskelkontraktion pumpen. Dieses Pumpen führt automatisch zum teilweisen loslassen des Blutstaus hinter den Schwellkörpern, was das kurze nachlassen der Erektion erklärt (Die Beckenbodenmuskulatur ist so aufgehängt). Wenn der Mann einen guten Wasserhaushalt hat und eine leistungsfähige Prostata hat, dann kann die Ejakulatmenge erheblich sein, ähnlich (aber dann doch nicht so viel, weil anatomisch andere Voraussetzungen) einer Frau beim Squirten.
Wenn er in diesem Gefühlsplateau hin und herpendelt, der knapp unter der Orgasumsgrenze ist, sind mehrere Orgasmen in rascher Folge möglich. Das ganze ist in Willkürlichen Mustern und Abfolgen denkbar.
Man kann das sogar üben, die Übung dafür ist allerdings sehr zum abgewöhnen, da sehr unangenem, wie jemand schon in einem Beitrag schrieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.