Hmmm - was du beschreibst, kenne ich jetzt nur von Selbstbefriedigung bei mir. Da allerdings auch ein Stück weit gewollt: Ejakulation, kurz einen Moment lang geistig "loslassen", dann direkt danach noch mal voll das Kopfkino, so kommt dann der nächste Schub. Auf die Stoppuhr sah ich da freilich auch nie, aber zwei- bis dreimal direkt hintereinander ist da schon möglich.
Allerdings fühlt es sich für mich dann teilweise wie ein ruinierter Orgasmus an: Also nicht voll durchziehen, sondern mittendrin kurz "aussteigen" und so nicht die Erlösung, die eine Ejakulation sonst mit sich bringt, erhalten. Die kommt letztlich erst mit dem letzten (also zweiten oder dritten) Mal.
Vielleicht ging es ihm ja genauso bei dir. Er ejakuliert, du lässt aber genau in dem "falschen" Moment von ihm ab, sodass er einen Moment lang innehält oder raus ist. Dann machst du direkt danach weiter, er ist wieder voll drin im Kino, rumms!, kommt der nächste Schub. Das dritte Mal ist dann schon ungewöhnlich (und auch bei mir, selbst bei voller Kontrolle in der SB), aber schon möglich.
Es könnte sich also um einen klassischen ruinierten Orgasmus handeln: Dass das Sperma zwar schon unterwegs war, er aber noch nicht beim O war, du genau diese halbe Sekunde zu früh von ihm wieder abließt und er deswegen spontan gebremst wurde. Das Sperma war da aber schon auf dem Weg ...
Da du aber schnell genug wieder weiter machtest, es nicht lange genug dauerte, dass diese Bremse ihn drausbringen würde.
Kurz gesagt: Hättest du durchgezogen, wäre das ganz natürlich alles in einem Rutsch, bzw. Schuss gekommen. Es waren keine verschiedene Ladungen, sondern lediglich eine, die nur in drei Etappen hintereinander rauskamen.
Zu guter Letzt mag ich sagen, dass in solchen Fällen bei mir dann ab und zu auch noch was nachkommt, wenn der Penis schon längst schlaff geworden ist. Es war halt noch nicht alles draußen.
Ach ja, was ich da noch erwähnen mag: Am wahrscheinlichsten ist es, wenn es eine Weile schon keine SB mehr gab und so ordentlich was vorproduziert wurde. Da kommt dann halt eben auch eine Menge.