Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2223 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr hintereinander ejakulieren?

****k33 Mann
2 Beiträge
🤔
Hab da noch nicht wirklich drauf geachtet. Kann mir aber vorstellen , dass wenn es richtig geil ist öfter passieren kann.
Paul schreibt ...
... ich brauch so ein Übungsbuch *g*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Wie oft ich kann ...
Das kommt auf die Blastechnik der Frau an und wie lange ich sexuell abstinent war. Ich glaube nur durchs blasen würde ich nicht innerhalb einer Minute kommen.

Da muss schon Fußerotik oder die 69' er Stellung in Kombination angewandt werden. Dann kann es sein dass ich innerhalb einer Minute kommen kann. Bei länger Abstinenz und guter Erregung traue ich es mir zu, vier Orgasmen nacheinander zu haben.
Aber dann kann man nichts mehr mit mir anfangen. Da lieg ich dann einfach flach und kann und will einfach gar nichts mehr machen.

Vielleicht hast du (@ Kailyn) so eine gute Blastechnik, dass du ihm den Verstand weggeblasen hast ( im wahrsten Sinne des Wortes) *grins*.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Die erste Ejakulation hatte er nach etwa 20 Minuten, ab dann dauerte es nur wenige Sekunden bis zur zweiten und zur dritten.
*****bub Mann
41 Beiträge
Also in einer halben Stunde 3-4 zu kommen ist kein Problem für mich wenn alles Perfekt ist, aber 3mal in solch kurzen Abständen hab ich auch noch nicht vollbracht.
Da hast du wohl eine tolle Mundarbeit vollbracht *zwinker*
ja es ist im
Prinzip eine Ejakulation, je nachdem wie man das jetzt definiert. Es sind mehrere auseinander gezogen Schübe in denen die Prostata Zeit hatte nachzuladen. Stell es dir wie bei einem MG vor. Die Erregung zieht nur einmal den Abzug, hält den aber länger gezogen und der Verschluss in der Waffe, der vor und zurück schnellt, zieht bei jedem Vorschnellen ein neues Geschoss in den Lauf und er kann so mehrfach feuern. Das geht so lange bis der Abzug durch die Erregung losgelassen wird. Hier drei Schuss, wenn ich richtig mitgezählt habe.

Es ist ein innerer Prozess. Das ist etwas Mentales. Die Erregung wird genau auf dem Level gehalten auf dem die Ejakulation ausgelöst wird.
****sum Mann
4.837 Beiträge
"Könnt"?
Also ich denke, wenn man wirklich will, KANN man (fast) beliebig oft. Nur ob das noch Spaß macht ist eine andere Sache.

Die kurze Zeit dazwischen finde ich schon erstaunlich.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kaylin,
es liegt sicher an der Sprachverwirrung Ejakulation/Orgasmus und vor allem am ganz verschiedenen Empfinden von Männern plus verschiedenem Erfahrungshintergrund, dass Missverständnisse nicht zu vermeiden sind. Lass es einfach so stehen, wie er dir seine Erfahrung geschildert hat. Das ist wie beim Essen. Ich könnte dir z.B. über Sushi nichts sagen, weil ich es nicht kenne. Aber natürlich weiß ich etwas darüber.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also mein Mann einmal in 24h ... mein Freund ggf zweimal ...
beide bekommen ggf noch nen steifen, aber kommen ist nicht ....
:)
Du musst sehr gut blasen können 😏😅 Nein also klar kann der Mann auch mehrmals kommen/spritzen aber es wird iner weniger und es dauert auch immer länger
*****art Paar
384 Beiträge
Zwei verschiedene Dinge
Wie Schreiber "fesselnd" richtig sagte, sind Orgasmus und Ejakulation zwei verschiedene Dinge, die zwar meist, aber nicht zwingend miteinander simultan eintreten.

So ist es unserem ER schon passiert, dass er effektiv einen O. erlebte (ich fragte ihn erstaunt: hattest du jetzt einen Orgasmus, was er ebenso staunend mit Ja beantwortete), aber der war eben ohne Ejakulation; diese folgte dann durch fortgesetzte Stimulation innert Minutenfrist, gepaart mit einem weiteren Orgasmus.

So gibt es halt seltsame Dinge, so wie die Menschen eben verschieden sind. Oder anders gesagt: es gibt nichts, was es nicht gibt!
********cian Mann
36 Beiträge
Danke, Paul,
der gut geschrieben hat, denn das wurde m.E. hier noch vernachlässigt: Biologisch gibt es zwar bestimmte Normen, Sex findet aber zuallererst auf seelisch/geistiger Ebene statt (ja, es geht auch ohne).
Wenn die Bedingungen richtig sind, der Kopf frei und bereit, geschehen zu lassen, werden die physischen Grenzen schnell hinfällig, und auch das Alter eher vernachlässigbarer Faktor.

Ich habe keinen Einblick in tantrische Praktiken, aber offenbar einiges davon in einer sehr innigen Partnerschaft intuitiv gemeinsam erschlossen. Vom Miterleben des Orgasmus der Partnerin – mit völliger Befriedigung ohne Ejakulation – bis hin zum viertelstündigen Nachzittern war vieles drin. Insofern verblüffen mich drei Ejakulationen in einer Minute nicht. Wenngleich du dir sicher sein kannst, dass du deinem Freund zu einer sehr tiefgehenden, intensiven Erfahrung verholfen hast. Und das nicht nur auf der offensichtlichen körperlichen Ebene.
*******rror Mann
16 Beiträge
das von Dir beschrieben Verhalten habe ich bisher einmal erlebt, auch BJ und auch 3x quasi gekommen und dabei war es nicht das zusammen ziehen der Muskeln eines normalen Orgasmus. Kann mir das bisher nicht erklären, war quasi wie von einem Podest auf's nächste Springen... interessant war auch das es keine Überreizung gab. Hab nicht alle 6 Seiten gelesen, aber für mich war es sensationell selten und ein nachhaltiges Erlebnis.

Gruß Syntax
*****985 Mann
3 Beiträge
Ich 3-4 mal
Hi zusammen,

also mir passiert es auch schon wohl öfter. Maximal kommt es mir dabei aber 3-4 mal in kurzer Zeit meist eher zwei mal außer die Dame hat es richtig drauf ob mit dem Mund etc.😉
Ist aber jedesmal eine sehr geile Sauerei😍
****yn:
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Die erste Ejakulation hatte er nach etwa 20 Minuten, ab dann dauerte es nur wenige Sekunden bis zur zweiten und zur dritten.

Bei mir ist es genau umgekehrt. *heul2*
ja ......
......... schon erlebt, das aber nicht mit einem jungen, sondern reiferen mann (48). war aber nicht die regel. konnte passieren, mußte aber nicht. ich war damals auch ein wenig überrascht. war auch bei einem blowjob bzw. erst blowjob, dann handjob. und es waren zwei ladungen in jeweils mehreren schüben, auch nur mit 15-20 sekunden abstand. bei anderen männern wiederum kam das zwar nicht vor, aber dafür sind mir auch dauerständer begegnet. da ging das teil über stunden nicht runter, selbst nach dem abspritzen oder zwei oder drei ....... immer ein wildes fluchen aus dem bad, wenn die mal pissen mußten, denn mit ständer geht das echt beschissen *lol*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Quatsch. Wie man dem Thread entnehmen kann, ist es zwar etwas Seltenes, aber nichts derart Außergewöhnliches. *g*
*****n69 Mann
1 Beitrag
Ich finde du hast alles richtig gemacht 👍😉
"Ich habe gemerkt, dass es drei waren und die Menge war entsprechend riesig. Ohne Witz, so viel Sperma hab ich noch nie gesehen. ^^'

Nur die Hälfte landete im Mund, die andere auf dem Boden, so schnell war ich einfach nicht mit Schlucken. Wenn ich bedenke, wie groß die Pfütze auf dem Boden war und dass das nur ein Teil davon war..."

Da frage ich mich als Mann woher sollen denn diese "Menge" herkommen? Die 3 getrennten Kontraktionswellen mag ich ja noch glauben ... das mit der "Menge" klingt aber doch eher nach "fake"news ...
das mit der "Menge" klingt aber doch eher nach "fake"news ...

Sind es nicht, vor allem, wenn Du dazu keine Pornos im Kopf dazu hast.
Die Frau hat damit auch nix zu tun, nicht das jemand denkt, wie schon geäußert, die jüngere heiße Frau verursacht das, alleine weil sie jung und heiß ist. *zwinker*

Das ist reine Technik bzw zufällig die richtige Technik angewendet zu haben. Und die wurde bereits beschrieben.

Also liebe Männer, lesen, verstehen und eine Frau finden, die an euch experimentieren mag. Denn dazu müsste ihr euch schon ziemlich überwinden. Der Zeischenschritt ist nämlich alles andere als angenehm.

Schreibt Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
********3113:
das mit der "Menge" klingt aber doch eher nach "fake"news ...

Das mit der Menge und woher die wahrscheinlich kommt, wurde im Thread mehrfach erklärt.
also
@********3113 nan braucht jetzt nicht so wahnsinnig viel kreative Energie um sich in dieser Situation vorzustellen, dass die Prostata vielleicht, vielleicht den Blasenschließmuskel kurz auf durchlassen schaltet, sei es aus Stress, sei es aus Freude an der Arbeit. Da vermischt sich das eine oder andere. So kommt diese Menge zustande. Es ist eine Kombination.

Genau wie beim Squirten auch, nur mit dem Unterschied, dass man es dort sehen kann, woher es seinen Ursprung nimmt: bei fortgesetzter Stimulation aus beiden Quellen. (Beim Mann sind es vier, das sind aber Details jetzt)
klaro ...
@********eibt ...
aber da stand ja explizit "Sperma" ... wobei ja Sperma ja eh nur ein kleiner Teil des Ejakulats ist und mich somit die nicht "schluckbare" Menge schon etwas irritiert hat. Aber ich will jetzt auch nicht korinthenkackermässig rüberkommen ...
Schmeckt die fast reine Prostataflüssigkeit eigentlich anders, als wenn viel Sperma enthalten ist?
**st
Hast du schon mal die "Lusttröpfchen" probiert? So schmeckt das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.