Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2223 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1433 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr hintereinander ejakulieren?

*******eet Mann
2 Beiträge
passiert mir auch aber eher selten..
hey..

ich kann dich da verstehen, also das mit dem überrascht sein. war ich beim ersten mal auch, es spritzte quer durch mein zimmer. und ich war überrascht das "dieses mal" so viel mehr und leicht unkontrolliert raus kommt. bei mir passierte das beim video schauen. *baeh*

und ansonsten kann ich öfter in kurzer zeit kommen. aber alles abhängig wie viel zeit da zwischen liegt, wie lange ich vorher eine pause hatte (abstinent war) und wie stark die erregung ist (phantasie oder stimulation). aber 2 mal in einer minute schaffe ich auch. aber mache meistens ca. 5-10min pause und dann nochmal ...fühlt sich besser an.^^

lg

wenn du fragen hast, dann frag *g*
Kann passieren
Ejakulieren innerhalb einiger Sekunden ist mir schon passiert!
Das ist meiner Meinung nach ein Samenerguss! Nur durch die Anspannung der Muskulatur kommt es Stoß/Schwall weise! Je nachdem wie Muskulös und trainiert die entsprechende Muskulatur ist, kann der Mann aufteilen. Passiert mir in erster Linie bei lang anhaltenden Zärtlichkeiten, zur Vorbereitung! *knuddel2* *zwinker* Vor allem wenn Sie nicht schlucken will, versuche ich es ja wirklich bis zu letzt und länger *fiesgrins* hinaus zu zögern! *sabber* Wenn Mann dann Lust-wellen durch seinen Körper spürt, kontrahiert seine Muskulatur!
Ansonsten kann der Mann mehrmals! Sperma wird ja ständig produziert! Auch wenn erstmal nichts benötigt wird! *g*
Ich...
...kenne das auch, dass ich beim Anblick, wie ein Mädchen gierig meinen Saft aufgesaugt hat, einen zweiten Orgasmus hinterbekommen habe und direkt noch einmal enorm abgespritzt habe. Ein drittes Mal kam aber noch nicht hinzu, weil das Mädchen mit der zweiten Ladung leicht überfordert wirkte. Wenn die Situation passt, und die Sympathie richtig groß, kann das jedem passieren. *g*
Wenn die Situation passt, und die Sympathie richtig groß, kann das jedem passieren. *g*
Jedem! *panik*
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten,ich hatte bisher immer Nur Sex mit Frauen für die ich keine große Sympathie empfunden habe oder war es nie die passende Situation? *schock*
Also so einfach erscheint mir das Ganze nicht.
*nachdenk*
Wenn ich an 3 mal kommen innerhalb kurzer Zeit denke und kurz war da länger als 20 Sekunden,viel länger dann war das zu der Zeit als ich das erste mal Sex hatte.Selbst beim zweiten mal ist das schon nicht mehr vorgekommen und diese Mädels waren mir sehr sympathisch und die Situation äußert komfortabel .
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube auch, dass das, wenn überhaupt, wirklich superselten passiert. Und manche beschreiben es ja auch als zeitweise nicht immer angenehm.
Oder es ist eben doch aus dem Reich der Phantasie.... und waren Schübe satt Orgasmen...
Aber des Menschen Glaube ist sein Himmelreich *g*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Nein das ist keine Phantasie. Wie ich schon weiter vorne schrub habe ich das selbst schon erlebt.

Zwischen den beiden Ejakulationen lagen mehrere Minuten.

G/w
Ich glaube auch, dass das, wenn überhaupt
Also bist du die heute vielleicht gar nicht mehr so sicher?

manche beschreiben es ja auch als zeitweise nicht immer angenehm.
als was wurde es Dir denn beschrieben??

Zwischen den beiden Ejakulationen lagen mehrere Minuten.
wir reden aber von 3 in 20 sek
*********kend Paar
14.121 Beiträge
wir reden aber von 3 in 20 sek

Könnt ihr auch gerne. Aber ich sprach von meinem realen Erlebnis und das lief so ab.

G/w
Und sag mal Kajlin... gestern war Dein Alter noch 26... heute 30 wenn ich mit dem Cursor über dein Bild gehe...
oder bin ich schon dement?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Oh mein Gott, es ist unfassbar, was manche Leute in ein paar Wörter hineininterpretieren, weil es ihnen gerade passt.

"Wenn überhaupt" bezieht sich darauf, dass es den meisten Männern wohl nie passiert. Nicht, dass es generell nicht passiert.

Ich bleibe bei meinem Erlebnis. Ich war dabei und hatte den Schwanz, um den es geht, im Mund.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*******teel:
Und sag mal Kajlin... gestern war Dein Alter noch 26... heute 30 wenn ich mit dem Cursor über dein Bild gehe...
oder bin ich schon dement?

Mein Alter stand schon immer auf 30 hier, außer bei den Monaten vor meinem Geburtstag, da stand es auf 29.

Der Mann, um den es hier geht, ist 26, vielleicht verwechselst du das.
3 mal in 20 sec?
also irgendwas versteh ich da nicht. mein orgasmus dauert sag ich mal bis zu 30 sekunden, vielleicht auch mehr. und da kanns sein das die ersten schübe kräftiger sind dann weniger kommt und wieder 2,3 spritzer wieder weiter gehen.
aber das ist ein orgasmus und nicht 3....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder: Ich sprach schon im Eingangspost ganz deutlich NICHT von Orgasmen, sondern von Ejakulationen.
Ah ja, Danke *g*
Das wird es gewesen sein *zwinker* ist eben immer das Alter irgendwie...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Immer wieder
erstaunlich, welche Wichtigkeiten Nebensächlichkeiten erlangen können, ohne die sich die Erde trotzdem dreht. Und wie das erlebt wird trägt sicher nicht zu besserem Sex bei, wenn man es anzweifelt. Aber man könnte lernen, dass es ganz verschiedene Möglichkeiten und auch Interpretationen sexuellen Erlebens gibt.
Das Orgasmus nicht immer gleich mit Ejakulation verbunden sein muss, wird doch die Mehrheit wissen?
Das Mann mehrmals in der Stunde kann bzw. über Stunden ist bekannt!
Geht hier um die Mehrfach-Entladung, unter einer Minute!
also m.W ist eine Minute 3 x so lange wie 20 Sekunden... das mal so am Rande...
Und wenn hier eben auch Nebensächlichkeiten plötzlich für unwichtig gehalten werden... man achte doch immer auf die Feinheiten *zwinker*

Und 3 Schübe einer heftigen Ejakulation bezweifle ich auch nicht... und auch nicht, dass es extrem viel Ejakulat war... das man mit dem Schlucken nicht mehr hinterher kam.

Nur dass es 3 Ejakulationen waren... das bezweifle ich doch... denn nach 10 Jahren als kommerzielle Domina habe ich doch schon mehr als nur geringfügige Erfahrungen mit Zwangsabsamungen u.ä.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
**ss:

Samenerguss beim Orgasmus des Mannes.☆ *floet*

Ich denke, gerade hier können Männer reihenweise bestätigen, dass Orgasmus und Ejakulation zwar für gewöhnlich zusammen auftreten, es aber genauso trockene Orgasmen gibt, wie Ejakulationen ohne Orgasmus.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aus welchem prähistorischen
Wälzer stammt diese Definition? Schmeiß es weg, es taugt nichts mehr.
******987 Mann
1 Beitrag
Mein Aktueller Rekord
Guten Tag alle zusammen.
Also das krasseste was ich bisher in einer Nacht (Ca. 4 Std.) geschafft habe, waren ganze genau 17x abzuspritzen. Jedesmal natürlich mit Orgasmus. Aber dazu muss ich sagen ich kann eh ziemlich oft. Allerdings wird es mit jedem mal kommen etwas weniger sperma bis zum Tagesende. Aber trotzdem deutlich mehr als normal denke ich.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Nur
weil es so selten vorkommt und deshalb kaum jemand ähnliches erlebt hat, heißt das ja nicht, das sich Kailyn irgendetwas zusammen fantasiert. Warum sollte sie das tun? Sie stellt ein Erlebnis zur Diskussion. Muss sie sich dafür rechtfertigen? Ich denke, Nein!
Mal so aus meiner Erfahrung. Ich habe manchmal das Bedürfnis, komplett "leer" zu sein. Mit ein bis zwei Ejakulationen stellt sich dieses Gefühl noch nicht ein, eher nach drei bis fünf. Dies dauert dann aber auch gerne mal ein bis zwei Stunden. Produziert die Prostata innerhalb der kurzen Zeit wirklich soviel nach? Nein, also kann es doch möglich sein, das der gesamte Inhalt innerhalb kurzer Zeit nach außen drängt, bei entsprechender Erregung. Dies würde das geschilderte Erlebnis erklären.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Könnte Th.van de Velde
gewesen sein "Die vollkommene Ehe". Ich glaube Oswalt Kolle wusste schon Neueres.
ejakulation und orgasmus ist bei mir eines... *sorry*
Dann müssen einige nochmal in Biologie-Nachhilfe! Leistungskurs! Versteht sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.