Ende Gelände und Schluss mit Märchenstunde
Eine Ejakulation ist ein Samenerguss beim Mann. Sie besteht aus einer Reihe von Schüben, während derer Ejakulat durch Muskelkontraktionen im Penis ausgestoßen wird. Beteiligte Muskeln ziehen sich zusammen und dehnen sich, das nenne ich einen Schub. Für jeden dieser Schübe wird eine gewisse Zeit verbraucht.
Weder die Anzahl der Schübe, noch das ausgetretene Volumen eines jeden Schubes, noch das Gesamt-Volumen aller Schübe, noch die für jeden und auch nicht die während aller Schübe verflossene Zeit ist biologisch definiert. Aufgrund mannigfaltigster Einflüsse bewegt sich alles in einer sehr individuellen Bandbreite.
Falls es also (sehr selten) im Gesamten nur zu einem Schub gekommen sein sollte, ist dies eine abgeschlossene Ejakulation. Genauso, wie wenn es zu mehreren Schüben innerhalb einer halbwegs regelmäßigen zeitlichen Abfolge gekommen ist. Das ist die Regel.
Innerhalb dieser Reihe können sich sowohl geringfügige zeitliche Verschiebungen, als auch differierende Ejakulats-Mengen bei den einzelnen Schüben ergeben.
Das bedeutet: innerhalb der von Kailyn beschriebenen 20 sec kann es generell nur EINE Ejakulation geben. Nicht drei.
Ihre abschließende Frage war: "Wie oft könnt Ihr innerhalb einer Minute ejakulieren?"
Ich meine: nur einmal, schon aus zeitlichen Gründen, sofern ejakulieren mit der gesamten abgeschlossenen Serie an Schüben (gemeinhin als Orgasmus bezeichnet) betrachtet wird.
Sollte ein Orgasmus durch irgendwelche Gründe UNTERBROCHEN und durch weitere Gründe nach kürzester Zeit wieder fortgesetzt werden, so ist das für mich trotz des möglichen Eindrucks eines zwei- oder mehrfachen nur ein einzelner.
Sollte irrtümlich ein einzelner Schub als Ejakulation gemeint sein, so ist die Anzahl der Ejakulationen nach oben relativ offen. Nach meiner Erfahrung wartet man/n nach 8 bis vielleicht mal 12 Schüben auf den 13. dann doch ziemlich lange, falls er sich noch einstellt... ist aber immer noch nur ein einzelner Orgasmus.
Meine Meinung ergibt sich aus der Praxis, gedeckt mit den mir vorliegenden Erkenntnissen der Medizin.
Ende vom Lied: Nächste Frage präziser stellen!