Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1429 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – ...7
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – Beobachtungen und Effekte…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr hintereinander ejakulieren?

*******cret Paar
315 Beiträge
leider nur 1 mal *snief*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht
ejakulation und orgasmus ist bei mir eines.

Vielleicht hast du mal Glück und dir werden echte Orgasmen möglich, vielleicht sogar multiple, dann wirst du endlich wissen, dass Orgasmen von ganz anderer Qualität sind als Ejakulationen. Es kann parallel sein, das ist nicht ausgeschlossen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
nach Lektüre dieser Ergüsse bin ich richtiggehend froh, dass Männers bei mir nie dürfen, wenn sie wollen und meist nicht können, wenn sie sollen 😎

Einfach mal Zunge unter Strom setzen. Mit ner TENS-Sonde stehen die Chancen auf kontrolliertes Entsaften meiner Erfahrung nach gar nicht mal so schlecht - und bei mir hat Sperma wahrlich nur eine positive Belegung, wenn‘s brav aufgeschleckt wird.
da bin ich richtig froh das ich jetzt die herrn multiple orgasmus kenne... *haumichwech*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie
heißt es im Volksmund?

Wer zuletzt lacht, lacht am besten - und kennt sich aus!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es gibt aber auch (zurecht)

Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden ... *smile*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das weiß ich ja,
hätte aber hier nicht gepasst.
****on Paar
1.135 Beiträge
Ehrlich gesagt: Weiß ich gar nicht! *nixweiss*
Früher ging es mal halbstündlich. Lag aber auch daran das ich mir mit meiner Frau zwischendrin ein wenig Zeit genommen und nie probiert habe ob es öfters geht.

Wo ich heute in Sachen Sex ein Alleinstellungsmerkmal habe, hol ich mir halt einen runter, wenn mir danach ist, aber hab kein Interesse daran es öfters hintereinander zu tun. *zwinker*
*nixweiss*

Mindestens 365 Mal im Jahr jeden Tag 1x *traenenlach*
Ach so
es geht um Statistik...

:

****on:
Mindestens 365 Mal im Jahr jeden Tag 1x

also aktuell: in diesem Jahr 137 Tage von 283, das ist eine Quote von rd. 48% (wobei Mehrfach-Ejakulationen an einem Tag einfach gezählt wurden). Hier erweist sich auch eine Schwäche des Durchschnittswertes, weil natürlich nicht alle 2,05 Tage ejakuliert wurde, sondern immer wieder Blöcke von mehreren Tagen Nicht-Ejakulation mit Blöcken von Ejakulationstagen abwechselten, wodurch sich der statistische Mittelwert ergibt.

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Angaben helfen *g*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Ich habe wieder mal nicht alles gelesen,
aber die Geschichten mit dem mehrfachen Ejakulieren – was bei Männern meist gleichbedeutend mit dem Orgasmus ist – sind unglaublich.

Ich halte mich für einen durchschnittlichen Mann mit etwas mehr Libido und normalem Sexualverhalten.

Nach einiger Übung habe ich es in den letzten zwei Jahren innerhalb der zwei bis drei Stunden mit meiner Freundin auf vier bis fünf kleine Ejakulationen geschafft, die nicht den vollen Höhepunkt gebracht haben, irgendwann später gab es dann den vollen Orgasmus, das hemmungslose Herauslaufen des Saftes, Müdigkeit usw. Danach ging eine gaaanze Weile nichts mehr, es war aus, für ein paar Tage (wir sehen uns alle zwei Wochen) hatte ich/habe ich den Kopf frei. Also völlig in Ordnung.

Mir ist es ein Rätsel, wie man sich den evolutionsbiologischen Gesetzen (Ficken = Fortpflanzung) derart entgegenstellen kann, und nach dem ersten Akt einfach einen zweiten, dritten, ... , siebzehnten (Pinto1987) anhängen kann.

Das ist mir einfach zu krass, ich glaube das nicht alles.
******uch Mann
160 Beiträge
Ende Gelände und Schluss mit Märchenstunde
Eine Ejakulation ist ein Samenerguss beim Mann. Sie besteht aus einer Reihe von Schüben, während derer Ejakulat durch Muskelkontraktionen im Penis ausgestoßen wird. Beteiligte Muskeln ziehen sich zusammen und dehnen sich, das nenne ich einen Schub. Für jeden dieser Schübe wird eine gewisse Zeit verbraucht.

Weder die Anzahl der Schübe, noch das ausgetretene Volumen eines jeden Schubes, noch das Gesamt-Volumen aller Schübe, noch die für jeden und auch nicht die während aller Schübe verflossene Zeit ist biologisch definiert. Aufgrund mannigfaltigster Einflüsse bewegt sich alles in einer sehr individuellen Bandbreite.

Falls es also (sehr selten) im Gesamten nur zu einem Schub gekommen sein sollte, ist dies eine abgeschlossene Ejakulation. Genauso, wie wenn es zu mehreren Schüben innerhalb einer halbwegs regelmäßigen zeitlichen Abfolge gekommen ist. Das ist die Regel.

Innerhalb dieser Reihe können sich sowohl geringfügige zeitliche Verschiebungen, als auch differierende Ejakulats-Mengen bei den einzelnen Schüben ergeben.

Das bedeutet: innerhalb der von Kailyn beschriebenen 20 sec kann es generell nur EINE Ejakulation geben. Nicht drei.

Ihre abschließende Frage war: "Wie oft könnt Ihr innerhalb einer Minute ejakulieren?"

Ich meine: nur einmal, schon aus zeitlichen Gründen, sofern ejakulieren mit der gesamten abgeschlossenen Serie an Schüben (gemeinhin als Orgasmus bezeichnet) betrachtet wird.

Sollte ein Orgasmus durch irgendwelche Gründe UNTERBROCHEN und durch weitere Gründe nach kürzester Zeit wieder fortgesetzt werden, so ist das für mich trotz des möglichen Eindrucks eines zwei- oder mehrfachen nur ein einzelner.

Sollte irrtümlich ein einzelner Schub als Ejakulation gemeint sein, so ist die Anzahl der Ejakulationen nach oben relativ offen. Nach meiner Erfahrung wartet man/n nach 8 bis vielleicht mal 12 Schüben auf den 13. dann doch ziemlich lange, falls er sich noch einstellt... ist aber immer noch nur ein einzelner Orgasmus.

Meine Meinung ergibt sich aus der Praxis, gedeckt mit den mir vorliegenden Erkenntnissen der Medizin.

Ende vom Lied: Nächste Frage präziser stellen!
******ind Mann
696 Beiträge
@Kailyn
Na, mal wieder so ein Thema wo man sich hinterher fragt:
"Man, Warum hab ich das nur erstellt???????" *ggg*

Aber davon abgesehen, find ich das witzig zu lesen, wie manche hier so reagieren.
Grad Herren die sowas nicht kennen...hmmmmmmmm

Warum wird das denn überhaupt angezweifelt, das versteh ich nicht.
Hätt sie irgendwas von nem 8cm Anal Plugin geschrieben, den ihr Partner dann mittels Prostatakontraktion zielgenau in nen Eisbecher befördert hat, und nebenbei nen Blowjob von nem transgenderen Cyber Klon bekommen hätte, wie wären dann die Reaktionen gewesen?

Die Möglichkeiten und auch körperlichen Reaktionen im menschlichen Körper sind vielschichtig und ziemlich "bunt". Sonst ist doch auch jeder immer so aufgeklärt?

*nachdenk*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Schon interessant wie hier so mancher offenbar per Ferndiagnose besser weiß was die beiden gefühlt haben als sie selbst ... verratet mir doch bitte wo ihr eure *wahrsager* gekauft habt, dann bestell ich mir da auch eine ... *smile*
*********enzer Mann
279 Beiträge
Wie ...
...Männer hier gerade miteinander diskutieren, findet wegen der Art und Weise nicht meine Zustimmung. So was sollte nicht sein. Besser wäre es zu sagen: "Aha, so das Du das erlebt, ... erzähle mir das genauer".

Und keiner sollte wegen einer oder mehren Ejakulationen, ob mit oder ohne Orgasmus zum Arzt gehen müssen. Das ist keine Krankheit. (Wie Schwangerschaft und Geburt auch nicht.) Insofern bitte die medizinischen Autoritätsbeweise weglassen.

Sonst *zaunpfahl* hole ich den Siegfried Schnabl aus dem Bücherregal meiner Eltern und haue Euch damit. *lol*
wie oft?
Hallo, ich bin Jochen aus Leck und leider solo. Ich wichse gerne und oft am Tag. Gestern habe ich mal probiert wie oft ich kann. Ich habe 4 mal geschafft in einer Stunde, danach hatte ich kein verlangen mehr. Liebe Grüße Jochen
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
******chs:
@****yn
Na, mal wieder so ein Thema wo man sich hinterher fragt:
"Man, Warum hab ich das nur erstellt???????" :-D

Yep.

Ich sag mal so: Ich habe im Forum nun insgesamt 16 Themen erstellt, drei davon im Männerforum. Und NUR bei den Themen im Männerforum wurde jedes Mal recht schnell vom Thema abgewichen (auch hier haben die wenigsten auf die Fragestellung geantwortet) und es wurden Angriffe auf meine Person gestartet.

Einmal ist Zufall.
Zweimal ist kein Zufall.
Dreimal ist ein Muster.

Was ich mittlerweile vermute, ist, dass hier ein paar Männer doch extrem empfindlich auf vermeintliche Unzulänglichkeiten reagieren und einem direkt Lügen unterstellen, wenn bei irgendjemandem etwas anders läuft, als bei ihnen selbst. Da werden Probleme fabriziert, wo keine sind, Texte nicht gelesen (wie oft wurde hier jetzt schon erklärt, dass das, was passiert ist, durchaus realistisch und auch erklärbar ist? Wie oft musste ich drauf hinweisen, dass es nicht um Orgasmen geht, sondern um Ejakulationen? Das steht sogar im Eingangspost!) und wenn einem nicht gefällt, was man liest, wird angegriffen.

Ich hatte nirgendwo, in keinem anderen Forum, jemals solche Erfahrungen wie hier im Männerforum, wo jedes Mal am Thema vorbeigeredet, alles in Frage gestellt und es in kürzester Zeit persönlich wird.

Meinetwegen kann das Thema weiter besprochen werden, im Sand verlaufen oder geschlossen werden, es ist mir mittlerweile egal. Ich werde es nicht mehr verfolgen.
Ich stelle Männern hier ab jetzt keine Fragen mehr. Wozu auch?
hängt sicher von vielen Faktoren ab
wie geil mann ist und wie gut die Frau ist bis zum letzten Sahnetropfen herausholen.
*******ind Mann
471 Beiträge
Zusammenfassend
Kann man zusammenfassend vielleicht auch hier wieder sagen, das es auch bei Männern eine ganze Menge verschiedener Orgassmen gibt?
Wenn jeder Mann hier sein Ego beim morgendlichen Toilettengang zurücklassen würde, glaube ich können hier Einige bestätigen, dass man als Mann, auch allein an sich schon im Laufe des Lebens, verschiedene Orgassmen erlebt hat. Und die waren zumindest bei mir nicht alle gleich gut, anders, aber dennoch gut 😉
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Es geht nicht um die Organsmen.

Es geht um ein schnelles, wiederholtes Spritzen in kurzer Folge,in sehr kurzer Zeit, bei der eine besonders Grosse Menge an Flüssigkeit abgegeben wurde.

Wieso sollte das nicht möglich sein? Auch Männer sind doch verschieden.

In der Suche hier wird man sehr schnell fündig.
Unter" bizarre Sexspielen", oder bei den femdoms.

Und wenn andere Frauen hier noch bestätigen, dass sie das sogar ganz bewusst herbeiführen, sollte man mal recherchieren.

So als offener Mann....
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@Bluelibelle
Wenn doch aber von "Fachleuten" mit fundiertem medizinischen Wissen das ins Reich der Märchen verbannt wird, dann ist das Gesetz, da kannst Du leider auch nichts daran ändern. Schluß, Aus, Punkt! *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
...und dann gibt es noch Femdoms vom Fach, denen das offensichtlich recht häufig widerfährt, ohne dass sie‘s darauf anlegten oder gar gut hießen *zwinker*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Wenn doch aber von "Fachleuten" mit fundiertem medizinischen Wissen das ins Reich der Märchen verbannt wird, dann ist das Gesetz, da kannst Du leider auch nichts daran ändern. Schluß, Aus, Punkt! *zwinker*

Genau! Und jede Frau die das selbst schonmal mit eigenen Augen gesehen hat sollte sich einen anderen Optiker suchen. *fiesgrins*

G/w
Kailyn
Einmal ist Zufall.
Zweimal ist kein Zufall.
Dreimal ist ein Muster.

Genau so ist es
Und deswegen fragen wir uns warum immer dir so etwas passiert.

So als offener Mann....
So als offener Mann gefällt mir einfach der Zeitfaktor nicht
3 mal Ejakulieren dazwischen noch jeweils die Analyse welche Konsistenz die Samenflüssigkeit hatte
und das in 20 sek ok irgendwann wurde ja noch ein 50% Aufschlag gegeben also waren es da schon 30 sek oder vielleicht doch 2 Minuten ? *gruebel*

Zumal hätte ja auch der Betroffene sich mal zu Wort melden können
Eine bessere Reklame bekommt er ja wohl so schnell nicht mehr.
Der/Die eine zweifelnde hätte sich ja dann selbst von seinen "Künsten" überzeugen können
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Wenn der Mann gar nicht user hier ist ?
Ich gehe einfach mal immer vom Guten im Menschen aus.

Und weil ich schon öfters auf Beiträge der TE gestoßen bin, glaube ich ihr jedes Wort.

Zumal mir das auch schon mal, bei einem Mann, nur bei diesem Einen , passiert ist.

Wieso das nun ins Reich der Märchen verschoben wird, verstehe ich so gar nicht. *nixweiss*
*******elle:
Und weil ich schon öfters auf Beiträge der TE gestoßen bin, glaube ich ihr jedes Wort.
Und genau dieser Faktor macht sie für mich persönlich eher unglaubwürdig....
Oder ich bin zu blöde für Zeitmanagement, das kann es natürlich auch sein. Nur, mein Tag hat leider nur 24 Stunden....
Und ebenso mangelt es mir natürlich auch wohl an so umfassenden sexuellen Erfahrungen... *nachdenk* *gruebel*

In diesem Sinne.. allen noch einen schönen Tag *sonne* mit ihrem persönlichen *kopfkino*, das hier sicherlich gut bedient wurde *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.