Hey Kailyn,
jupp, das geht.
Ist kein Mythos. Ist auch nicht nur ein Orgasmus, der sich länger hinzieht. Ist schlicht und ergreifend eine ganze Menge Geilheit im Kopf, leichte Erregbarkeit des Schwanzes und eine Frau, die für all das sorgt (heißt: sie macht den Mann weiterhin geil und erregt den Schwanz).
Ob ihn etwas ganz besonders geil gemacht hat, kann nur er dir sagen. Auf jeden Fall war genug Geilheit vorhanden. Die Geilheit ist insofern wichtig, als dass Mann überhaupt Lust darauf hat, zwei oder drei Mal zu kommen. Vielen reicht ja auch ein Mal.
Dann die leichte Erregbarkeit des Schwanzes - das ist eigentlich das Entscheidende. Die sorgt eben dafür, dass der Mann, nachdem er ein mal gekommen ist, sehr schnell wieder erregt werden kann, so dass es sehr schnell zum erneuten Orgasmus kommt.
Sofern die leichte Erregbarkeit vorhanden ist, ist der Rest auch kein Hexenwerk mehr, solange die Stimulation stimmt und die Geilheit Bestand hält.
Beim Masturbieren geht das auch. Grad der Geilheit im Kopf + leichte Erregbarkeit des Schwanzes + Technik (hat der Mann in der Regel selbst drauf). Dort ist das aber eher selten der Fall, weil es wesentlich anstrengender ist, da der Mann dort alle Aufgaben selbst erfüllen muss, während er beim beim Blowjob alle Aufgaben der Frau überlässt. Da kann er sich dann voll drauf einlassen.
Keine Ahnung wie sich das beim Geschlechtsverkehr verhällt.
20 Sekunden sind gar nicht mal so wenig Zeit. Aber auch nicht super viel.
Beim Masturbieren sind 2 Mal machbar, wenn man richtig geil ist. Beim Blowjob kann ich mir gut vorstellen, dass 3 Mal machbar sind, wenn die Frau den Mann geil macht, der Schwanz leicht erregbar ist und die Frau weiß, wie man bläst.