Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2223 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft könnt ihr hintereinander ejakulieren?

Einmal...volles Ballett
... danach min. ne viertel Stunde Nachladezeit!
Aber wenn ich spritze, hau ich alles raus!
***ig Mann
204 Beiträge
Also ehrlich gesagt ist mir das sehr unbekannt, dass ein Mann so oft hintereinander Ejakulieren kann. Bei mir ist nach dem ersten Orgasmus der mit ca. 3 bis 5 Schüben kommt, dann auch ein paar Minuten Schluss. Mein Penis zuckt zwar dann noch etwas nach und schlaft stück für stück ein. Falls man dann noch weiter stimuliert ist es dann eher unangenehm. Denke es kommt auch auf die Erregung an, wenn diese sehr starkt ist dann würde evtl. vielleicht noch ein zweites mal gehen. Habe ich bisher noch nie ausprobiert, denn dafür fehlen mir einfach auch die Sexpartner wo man das mal ausprobieren könnte.
Vielleicht gibt es ja auch so etwas wie einen Erregungsrausch wo man dann so geil ist das ein Orgasmus nicht ausreicht und man dann innerhalb kürzester Zeit wieder erregt ist und der Penis erneut hart wird. Z.B. bei einem Gruppenerlebnis wo dann die Sexuelle Stimmung so hoch ist.
******rer Paar
864 Beiträge
.
s müsstma probieren *ggg*
wie oft
also die Situation mit dir ist es die Männer dazu bringt würde ich sagen, du bist eine starke Motivation und du forderst den Mann indem du weiter bläst.

Du hast eine schöne Ausstrahlung, bist eine wunderschöne junge Frau und bespielst den Mann, das fühlt sich gut an und der Mann kann sich wohlfühlen , entspannen.

Bestimmt kann ein Mann das mehrfach spritzen auch lernen wenn er dementsprechend motiviert wird.

Der Moment in dem der Mann zum Orgasmus kommt und spritzt ist auch der Moment wo er direkt bei dir ist, der Magnetismus am stärksten ist.

Und das ist doch das erregende, das Ziel das jeder hat,
Man möchte zusammen sein, vereint.

Magnetisch, elektrisch würd ich das beschreiben

Und Du bist als Frau sehr erregend, allein deine Bilder bringen Männer zur Extase, da muß doch die Nähe mit Dir zu Höchstleistungen anregend sein.

Also ich bin der Meinung das die Frau großen Einfluß auf das "spritzen" hat
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Männer
sind auch nicht alle gleich. Witziger weise hatte ich das Thema erst gestern mit einer Bekannten aber in anderem Zusammenhang. Jedenfalls kamen wir auf George Uhl, einem Darsteller, der mehrmals in kurzer Zeit stark ejakulieren kann ohne das der Penis erschlafft. Das interessierte mich und so belas ich mich ein wenig. Die sogenannte Refraktärphase ist bei jedem unterschiedlich. Während die einen nahtlos weiter machen können, brauchen andere mehr oder weniger lange Erholungsphasen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das dies auch sehr davon abhängt, wie sehr einen die Situation oder die Partnerin gerade erregt. Ich halte Deine gemachte Beobachtung trotzdem für außergewöhnlich innerhalb so kurzer Zeit. Vielleicht solltest Du mal ihn fragen, ob es für ihn "normal" ist. Eventuell hast Du ihn zu dieser Leistung gebracht, weil DU ihn besonders reizt.
Ich ejakuliere auch öfter hintereinander aber mein Ziel ist es nicht, dies in möglichst kurzer Zeit zu tun, eher die Erektion danach aufrecht zu erhalten und somit das Liebesspiel einfach weitergehen lassen zu können. Die Menge des Spermas wird dabei weniger aber die Orgasmen ungleich intensiver im Vergleich zum ersten.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
********t_75:
Vielleicht solltest Du mal ihn fragen, ob es für ihn "normal" ist.

Nein, das ist nicht normal bei ihm, das hatte ich auch gefragt. *g*
Es passiert ihm zwar, aber sehr selten. Nur einmal beim Sex, ansonsten beim Masturbieren.
wie oft
ich habe es selber schon erlebt das mein Orgasmus trocken war, also ohne Spritzmittel und das war auch wunderschön.

Mit jedem Schuß verliert der Mann auch etwas an Kraft , von daher ist es nicht wirklich erstrebenswert das ein Mann viel und oft spritzt, es sei denn er möchte gern altern
****ine Frau
4.631 Beiträge
******an3:
von daher ist es nicht wirklich erstrebenswert das ein Mann viel und oft spritzt, es sei denn er möchte gern altern

Ach so? Männer, die häufiger ejakulieren, altern also schneller? *gruebel* Wieder was dazugelernt!
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@Karline
da müsste ich ja schon tot sein. *zwinker* Wieder so ein Mythos.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Wahrscheinlich wird es genau umgekehrt sein.

Gehe ich davon aus, dass der Mann sich wohl fühlt, Sexualität geniessen kann, ausgeglichen sein wird, entspannter irgendwie.
Mit jedem Schuß verliert der Mann auch etwas an Kraft , von daher ist es nicht wirklich erstrebenswert das ein Mann viel und oft spritzt, es sei denn er möchte gern altern

Ja, nach 1000 Schuss ist Schluss! *lol*
****ine:
Ach so? Männer, die häufiger ejakulieren, altern also schneller? *gruebel* Wieder was dazugelernt!

So komisch es klingt, so korrekt ist es.
Hat etwas mit den Hormonen zu tun.

Der Volksmund hat sogar dafür ein Sprichwort:
"Wer in der Jugend zu viel "bürstet", hat früh keine Haare mehr."

Aber prinzipiell ist es natürlich sehr gut, wenn eine Frau es so schön machen kann *g*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Dann haben nur Vielspritzer eine Glatze?

Sind denn die Haarwurzeln des Kopfhaares irgendwie mit den Hoden verbunden?

Oder könnte das so ein Mythos sein, wie mit den haarigen Fingern, oder drohender Blindheit?

Fragen über Fragen.
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich habe das auch schon erlebt.
War für mich eine Art Überreizung der Stimulation.... schwierig zum Beschreiben. Kam bis jetzt nicht oft vor aber jedesmal beim Blowjob

Normalerweise brauche ich nach dem ersten Mal eine kurze Pause.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Hmm,
ab jetzt verfahre ich frei nach dem Motto: " Spritze mehr, das erspart den Friseur, zudem brauchst Du keine Rente mehr" *zwinker*
So komisch es klingt, so korrekt ist es.
Hat etwas mit den Hormonen zu tun.

Der Volksmund hat sogar dafür ein Sprichwort:
"Wer in der Jugend zu viel "bürstet", hat früh keine Haare mehr."

Irgendwo habe ich hier gerade gelesen, dass man gesund bleibt nicht so schnell altert, wenn man regelmäßig onaniert.
Ja, was denn nun?

Ich bitte um eine seriöse Quelle!
*****ium Mann
770 Beiträge
Neue Wettbewerbsdisziplin
Wie lange wird es nun dauern, bis es:

• eine Gruppe "High Speed Ejaculators" analog zu "Big Dicks" geben wird,
• die Männerprofile sich mit "spritze X mal pro Minute" schmücken,
• die GO/NOGO Listen der Frauen "bitte nur mindestens X mal pro Minute Spritzer melden" enthalten.

Die Antwort zum Thema:

Mehr als einmal ist mir noch nicht passiert. Das sollte man vielleicht auch nicht überbewerten.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Er hat es nicht als Überreizung beschrieben, also es war ihm nicht unangenehm, im Gegenteil. Die Stimulation in dem Augenblick war für ihn wohl sehr gut.

Aber es führen wohl so einige Wege dorthin. *g*

Mein Freund schafft es zweimal in einer Minute, wenn er es möchte und kann generell nach dem ersten Orgasmus noch steif bleiben und einfach weitermachen.
Aber dieses Erlebnis war einfach anders und für mich auch recht irritierend, da eben so viel/oft in so extrem kurzer Zeit.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Wenn Frau sowas aber nun mal zum ersten mal erlebt,
darf sie doch fragen, auch wenn nicht alle Männer sowas erlebten?

Ich sehe das nicht als grösser, weiter, schneller.
Sondern als berechtigte Frage.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauch das definitiv nicht ständig, oder überhaupt nochmal. *ggg*
Ich bin nur neugierig.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In Zeiten
tiefer Depression während der Andropause (männliche Wechseljahre) mit Testosteronsprüngen, hatte ich eine ferne Bekannte mit extrem magischer Wirkung. Meine Ejakulationen steigerten sich immer mehr, dann waren es zwei Wochen lang täglich 13. In der Zeit hatte ich auch ein Dauer-EKG zu machen. Was die Ärztin genau dachte, weiß ich nicht, sie schaute mich nur kopfschüttelnd an und meinte "Das sei wohl nicht mein Ernst".
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Die Frage
zeigt für mich das Interesse an der männlichen Sexualität, und das ist doch toll. Nur wenn man sich wirklich für das andere Geschlecht interessiert, wird aus Sex, guter Sex. Ich lese auch gern Erfahrungsberichte von Frauen, weil es mir als Mann nun mal nicht praktisch möglich ist, es so zu erleben aber ich dennoch eine Vorstellung davon haben möchte. Das hat für mich nichts mit höher, schneller, weiter zu tun.
*****lnd:
In Zeiten
tiefer Depression während der Andropause (männliche Wechseljahre) mit Testosteronsprüngen, hatte ich eine ferne Bekannte mit extrem magischer Wirkung. Meine Ejakulationen steigerten sich immer mehr, dann waren es zwei Wochen lang täglich 13. In der Zeit hatte ich auch ein Dauer-EKG zu machen. Was die Ärztin genau dachte, weiß ich nicht, sie schaute mich nur kopfschüttelnd an und meinte "Das sei wohl nicht mein Ernst".

Täglich 13? *top*
**********htler Mann
580 Beiträge
*******_DA:

Ja, nach 1000 Schuss ist Schluss! *lol*

Wie beim Maschinengewehr.... Rohrwechsel und weiter feuern.... *haumichwech*

Also ich weiß nicht..... können wir den Vielspritzer nicht zu einem Arzt schicken?
Der das abklärt medizinisch....
Die Diskussion ist wie bei der RTL nach dem Amoklauf....wir wissen nix aber wir spekulieren.... hätte...hätte... Fahrradkette....
Nee ist interessant...Macht weiter...
****840 Mann
8 Beiträge
Kommt auf mein Gegenüber an... 9 mal war das meiste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.