Märchenhaft
Ich dachte, das Sommerloch wäre schon vorbei, aber da täuschte ich mich.
Wie jede/r weiß, besteht eine Ejakulation aus etwa 8 Schüben, wobei bei mir die Nr. 2 und 3 die kräftigsten sind. Ich nehme an, jeder Schub dürfte 2 sec dauern. 2 x 8 = 16 sec.
Nun ist in Kailyns Beschreibung der Schwanz weicher geworden. Das hat mit dem Ein-/Ausfluss von Blut in die Schwellkörper zu tun. Sowas geht nicht binnen wenigen Sekunden. Ich rechne jetzt 10 sec, dann aber muss es der ICE-Sprinter sein, der in 4 Stunden von München nach Berlin rauscht, denn bei einer Herzfrequenz von 90/min und einem Blutdruck von 80/150 wäre diese 10-sec-Frist bereits jenseits von gut und böse.
Dann kam in dieser Schilderung der 2. Orgasmus. Ich lasse ihn bei 5 Schüben mit wieder je 2 sec, ergibt 10 sec.
Danach wurde der Schwanz ein weiteres Mal weich und wieder hart in unvorstellbaren 10 sec.
Endlich der 3. Orgasmus mit angenommen nur noch 3 Schüben mit wieder je 2 sec, das sind die nächsten 6 sec.
So komme ich mit meinem Bildungs-Level auf 52 Sekunden. Damit sind die 3 Orgasmen in 20 sec schon mal im Arsch. Und von 8 + 5 + 3 = 16 Schüben will ich auch nicht träumen.
Es war EIN Orgasmus mit der üblichen Anzahl an Spritzern/Tröpflern von rund um 8 mit meinetwegen erstaunlich viel wässrigem Volumen und Ende Gelände.
Nun warte ich auf das nächste Faß, das hier bald aufgemacht wird.