Wie oft könnt ihr hintereinander ejakulieren?
Hallo zusammen Mir ist neulich etwas passiert, was ich bis dahin nicht kannte, bzw nur vom Hörensagen. Ich gab einem Mann einen Blowjob und er ejakulierte innerhalb von 20 Sekunden dreimal. Und es wurde auch nicht bei jedem Mal weniger, sondern die Menge blieb gleich, wurde nur etwas klarer. Da entstand am Ende dann doch eine ziemliche Sauerei und ich war sehr überrascht, weil ich bis dahin nie einem Mann begegnet bin, der in so kurzer Zeit so oft abspritzt und das ohne Extremstimulation (ich habe ganz normal weitergeblasen).
Um der ewigen Diskussion Ejakulation vs. Orgasmus vorzubeugen, geht es mir hier jetzt mal wirklich nur ums Abspritzen.
Ist das normal, dass Männer in so kurzer Zeit so häufig ejakulieren, oder gehört das eher nicht zur Norm? Er selbst sagte, dass ihm das zumindest nicht häufig passiert, nicht in derart kurzer Zeit und in der Regel nur beim Masturbieren.
Wenn wir mal einen ganz konkreten Zeitrahmen von einer Minute nehmen:
• Wie oft hintereinander könnt ihr in diesem Zeitfenster abspritzen?
• Passiert das häufig oder eher selten?
• Gibt es Unterschiede beim Wie? (Blowjob, Geschlechtsverkehr, Masturbation)
Ich weiß, dass mein Freund innerhalb von einer Minute zweimal ejakulieren kann, dafür aber die Stimulation selbst steuern muss (Masturbieren oder Geschlechtsverkehr) und fürs zweite Mal auch starke Stimulation braucht, nach dem zweiten Mal ist dann aber erstmal ein paar Minuten Feierabend. Die anderen Männer, mit denen ich intim bin, können überhaupt nicht mehrfach innerhalb von einer Minute abspritzen.
Zum Thema "Wie geht das, kann man das lernen?" gibt es ja schon einen Thread. Mich interessiert konkret, ob ihr das könnt und wie oft hintereinander. Dabei würde ich mich rein auf die Ejakulation beschränken.
Liebe Grüße,
Kailyn