wir haben es vor 4 jahren auch das erste mal probiert... die finger gingen wunderbar, mit dem penis war nichts zu machen. die ersten 2 versuche waren auch in hündchenstellung. wir mussten es aufgeben, ich hab ihr zwar nicht weh getan, aber es war kein reinkommen. und wollt auch keine "gewalt" anwenden...
2 wochen später, hat es in der löffelchenstellung geklappt. wir hatten es gar nicht mehr drauf "angelegt", es ist einfach passiert. wir hatten normalen kuschelsex und ich hab sie sanft gestreichelt, sie war total entspannt. da wir es gar nicht wirklich vor hatten und nicht unter dem druck standen "gleich haben wir das erste mal analsex, los rein da"
ging es auch wunderbar. habe ihr ins ohr geflüstert, wollen wir es nochmal testen. haben allerdings beide nicht mehr geglaubt das er reingeht, aber es klappte doch. bin ganz langsam und sanft reingekommen, habe innegehalten und sie weiter gestreichelt. haben so erstmal nur dagelegen und beide gestaunt, das es doch ging... war eine schöne erste erfahrung.
also meine tipps: löffelchenstellung für den anfang und wirklich sehr behutsam sein, sie muss total entspannt sein und darf keinerlei angst davor haben.