Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4720 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
zum Thema
Analsex91
Hey Ihrs,:D ich habe vorkurzem Analsex gehabt. nun bin ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anus ist wie vernagelt

****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
anus ist wie vernagelt
ich hab vor kurzem meinen ersten versuch bei einer frau mit analsex gehabt. bin derzeit ohne fixe partnerin, aber dieser frau hatte ich schon öfter sex. wir sind also miteinander vertraut. vorgestern ging es dann ziemlich zur sache und ich fing sie an anal zu fingern, mit viel gleitgel. sie reagierte auch ziemlich positiv drauf, also ziemlich heftig sogar. wenn man gleitgel verwendet kann man es nicht immer so genau sagen, aber ich glaub sie wurde sogar im anus auch naturflutschig. so weit so gut.
es war sowohl für sie als auch für mich der erste analversuch.
ich war drum umsomehr überrascht als sie andeutete, dass sie mehr als meine 2 finger spüren möchte.
ich setzte mit meinem penis an und versuchte einzudringen. aber obwohl ich vorher gut gedehnt hatte, war der anus mit dem moment wie zugenagelt. ich hab dann mit etwas mehr druck versucht ihn rein zu schieben. aber da ging nichts. es tat ihr dann auch leicht weh. habens dann aufgegeben.
wieviel druck muss man denn hinten anwenden beim eindringen? viel mehr als vaginal? könnt ihr verstehen, dass sie beim fingern total offen war und dann beim schwanz nicht mehr?
habt ihr auch schon mal sowas erlebt? was dagegen tun?
kann sowas anfangs überhaupt ohne schmerzen für frau ablaufen?
vom gefühl an meinen fingern war das anale eindringen und fingern verdammt geil - hält es am penis dann auch was es beim fingern verspricht?
lg, shot
****me Frau
204 Beiträge
Also
da ich kein Mann bin kann ich leider nicht sagen wieviel druck du ausüben musst um in Sie einzudringen, aber bei mir hat es bei den ersten 2-3 mal am Anfang auch etwas weg getan, als er dann drin war war es dafür umso geiler.
Kann auch sein das sich deine "Freundin" unbewußt verspannt und noch nicht bereit ist dich in sich aufzunehmen.
Versucht es z.B. mal mit einem Vibrator an Ihrem Kitzler und du dann ganz langsam von hinten. (Entspannt ungemein) *rotwerd*
Bei mir hat auch vorher ein Einlauf ungemein geholfen (kann mich dann besser fallen lassen)!

Und die enge hält auf jeden fall was Sie verspricht.

*idee* : Wenn du schnell zum Orgasmus kommst würde ich vorher schon etwas druck ablassen, damit du es dann richtig/länger genießen kannst

MFG
Laaaangsaaam
Immer langsam denn so einfach ist es nicht bei jeder Frau.Bei meinem Mäuchen hat es auch so 2-3 mal gedauert bis ich mein bestes stück platziert hatte.Ich kann die nur sagen probier es noch einmal und wenn es ihr schmerzen bereitet hör auf denn umso eher ist sie bereit es nochmal zu tun.
Zu deiner Frage ob es genauso geil ist wie mit dem Finger sage ich nur" *geheimtipp* *kuss* besser als du es dir vorstellen kannst.Und es ist das warten auf jeden Fall wert.
Gleitcreme...und nochmal Gleitcreme...und noch mehr Gleitcreme...
****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ja aber
ja aber habt ihr schon mal erlebt, dass es mit den fingern kein problem war (also mit zweien, und ich denke auch 3 wären kein problem gewesen, jedenfalls um den eingang weiter zu öffnen), aber beim ansetzen des schwanzes wie zugenagelt ist. bleibt eigentlich nach dem vordehnen der anus noch leicht geöffnet, oder schließt er sich wieder ganz und man öffnet mit dem schwanz dann wieder die öffnung?
sollten eigentlich 2 finger nicht reichen beim vordehnen, oder wieviel nehmt bzw. vertragt ihr?
****me Frau
204 Beiträge
Hoffentlich
Na soweit ich das mitbekommen habe schließt sich das bei mir wieder komlett ( hoffe ich jedenfalls) *rotwerd*
Wenn dein Schwanz richtig hart ist wirst du ihn dann aber normalerweise ganz leicht einführen können.
In welcher Stellung habt ihr es probiert?

Das vordehen ist bei mir z.B. auch nicht mehr nötig, wenn ich entspannt bin flutscht er einfach so rein auch ohne gleitgel!

MFG
Im Doggy-Style klappt es bei uns auch noch nicht sooo gut!

Am einfachsten ist es bei uns, wenn ich auf's Kreuz gelegt werde und ich die Knie ganz weit zum Körper hin anziehe! Beim Reiten muss ich da schon mich "richtig schwer machen", damit er reinflutscht!

Es braucht halt Zeit und jede Menge Gleitmittelchen - egal ob natürliches oder nachgeholfen!

Lieben Gruß

die Sabberschnute
****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
haben es in der doggy probiert (bietet natürlich einen wunderschönen anblick auf die öffnung der begierde). haben usn auch gedacht, dass sie dabei am besten entspannen kann und ich am besten mit lecken und fingern vorbereiten kann. aber denkste.
mein schwanz war schon total hart, aber mit leicht drücken oder sogar reinflutschen war nichts zu machen. irgendwie ist die öffnung halt schon verdammt klein, v.a. wenn es normal ist wie rename schreibt, dass sie sich nach dem dehnen sofort wieder ganz verschießt.
ist es also immer falsch, wenn man etwas fester reinschieben muß?
****me Frau
204 Beiträge
Klappt schon Irgendwann
Probiert es mal in der Stellung die Sabberschnute zuvor beschrieben hat dann kannst du erst Vaginal in Sie eindringen und wenn Ihr meint das es soweit ist versuchst du es im anderen Loch!
oder du versuchst während du vaginal in Ihr bist einen Vibrator anal einzuführen. Es gibt da so einen kleinen aus hartplastik für die Handtasche der ist wünderbar dafür geeignet kostet ca. 5 € aber bewirkt wunder.
Vor allem wenn deine Freundin vielleicht doch noch etwas unsicher ist was die anfänglichen "schmerzen" angeht.

MFG
kopfsache
du schreibst, dass es beim fingern ganz leicht war und sie auch schon gedehnt und entspannt war.

sobald jedoch unterbrochen wird und das beste stück des mannes ins spiel kommt, nimmt das auch frau wahr und auch ihr köpfchen *zwinker*
es kann durchaus sein, dass frau sich dann sofort wieder verspannt denn der kopf weiß, dass der harte penis um einiges größer ist als ein finger (frau sieht ja nicht, dass mehrere finger in ihr waren).

ist für frau nicht ganz leicht, sich gerade bei den ersten versuchen, sich fallen zu lassen. aber die genannten tipps hier sind wirklich recht gut.

lg Nanny
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir kennen das problem auch... dehalb hier mal ein paar tricks, die bei uns helfen:

*pfeil* entspannung ist ganz wichtig! ohne eine intensive massage des hinterteils und die richtige stimmung geht bei vera überhaupt nichts!!!

*pfeil* gaaaanz viel gleitgel - lieber zu viel als zu wenig und wenn du denkst, es reicht am besten noch ne ration mehr auftragen

*pfeil* wir wissen ja nicht, wie du so ausgestattet bist *rotwerd* aber vielleicht hilf es, mit noch einem finger mehr zu üben... wir persönlich nehmen zur "vorbereitung" auch ganz gerne einen plug oder dildo, der ein kleines bisschen kleiner ist als toms bestes stück. das gefühl beim eindringen ist so ähnlich wie beim "echten" analsex, sie kann sich schon mal daran gewöhnen, wie sich das dann anfühlt

*pfeil* vielleicht habt ihr durch das vorspiel den anusmuskel überfordert? der ist es ja nicht gewohnt, lange geöffnet zu bleiben...

*pfeil* das eindringen funzt bei uns nur, wenn vera das tempo vorgibt. anstatt dass du versuchst, einzudringen kann sie mal versuchen, sich quasi über dich drüber zu schieben - d hälst einfach nur still und genießt! *zwinker*

den tipp mit der anderen stellung haben wir auch schon bekommen, allerdings noch nicht getestet...

viel spaß & glück noch

wir 2
Einfach nur drücken
Am besten funktioniert das Eindringen, wenn SIE (neben dem Gleitgel )
so drückt, wie wenn SIE auf der Toilette ihr Geschäft macht.
Hört sich verrückt an, ist aber tatsächlich so *g*
****_va Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
aber wenn die frau drückt praktisch wie wenn sie auf der toilette ist, verkrampft sich dann nicht der schließmuskel erst richtig und geht gar ncihts mehr?
naja also ich kann da nur sagen dass das ne reine kopfsache ist!!
wenn deine freundin nicht will......dann geht es auch nicht!! und dann ist es genau wie beschrieben.....also wie "zugenagelt"
es gibt eigentlich nur ein paar regeln!!
1 gaaanz viel gleitgel
2 total entspannen
3 man muss es auch wollen
4 vordehnen
und einen lieben einfühlsamen partner dazu,dann kann eigentlich nix mehr schief laufen.... *zwinker*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Ja eigentlich
ist schon soweit alles geschrieben worden.
Es kann wirklich sein das sie sich verspannt hat in dem Augenblick wo du versucht hast in sie einzudringen.

Bei mir ging es auch lange Zeit nicht, bis ich auf die Idee kam mir während er in mich eindringt mit am Kitzler zu spielen, dadurch war ich "abgelenkt" und entspannt.

LG Blackangel36
kenne das problem in anderer variation...

finger mag ich ja sowieso nicht, vordehnen braucht es bei mir auch nicht, nur ganz langsam mit etwas druck reinschieben. aber war er erstmal drin und wird dann rausgezogen, führt kein weg zurück... ich brauch dann einen moment, bis ich wieder bereit bin, ihn aufzunehmen... keine ahnung, warum?

aber das mit dem gleichzeitig am kitzler spielen ist eine gute idee... funktioniert bei mir auch immer - lenkt so schön ab und entspannt...
******_by Paar
187 Beiträge
spray
hab hier im Forum vor kurzem was von einem Spray gelesen, dass den Schließmuskel der Frau total entpannen soll.

Laut eingestelltem Testbericht muss es super wirken.

Such doch mal und probiers aus
Eigentlich ist wirklich alles schon geschrieben, den Tip von Blackangel ist wirklich gut.

Ich wollte nur noch hinzufügen, dass es auch sehr wohl um die Eindringwinkel geht, da spürt Frau am besten selbst wie es gut klappt, deshalb entweder Stellungswechsel vornehmen (ausprobieren, bei uns ist Doggy z.B. "leichter" als Löffelchen, obwohl der letztere mir anal besser gefällt) oder Frau die Zügeln überlassen und wenigstens am Anfang auch das Eindringtempo bestimmen lassen (bei mir dauert es manchmal etwas länger, so ca. 1-2 Min., von dem dass er Ansetzt bis er ganz drin ist). Und wenn es weh tut sofort abbrechen, und so lange warten bis sie wieder ganz entspannt ist (in der Zwischenzeit gibt es ja auch andere Sachen zu tun *zwinker*).

Ähnliche Problematik in dem Thread:

wie macht analverkehr spaß??
Bei mir ging es super als ich ganz entspannt auf dem Bauch lag, er meine Bäckchen etwas auseinander drückte und schön langsam (!) eindrang. Dann langsam steigern und die Post geht ab, wie auf der Achterbahn...
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
total verkrampft...
... bin ich leider auch immer dabei, obwohl ich es will, obwohl ich total geil bin, obwohl mein Partner langsam und vorsichtig ist, obwohl wir Unmengen Gleitgel verwenden. Es tut einfach weh.

Komischerweise klappt es, wenn ich es allein mit einem glatten Dildo versuche - auch seine Finger gehen noch - aber sobald der Schwanz auch nur in die Nähe meines Po's kommt, ist der "wie vernagelt"...

@****an - wo um alles in der Welt gibt es dieses vermaledeite Spray???

Kann mir jemand sagen, wo man dieses bekommen kann?

LG von Frau Lust
******_by Paar
187 Beiträge
Guten Morgen lustanderlust, ich hab das mal hier im forum gelesen.

Glaube es heist "Anili..." oder so ähnlich. Ist noch garnnicht lange her, vielleicht 1 Woche.

Lt. Testbericht eine feine Sache

LG
dadman
VERNAGELT
Also das Problem ist, wie hier ja schon angedeutet, eindeutig im Kopf zu suchen und somit auch nur dort zu lösen. Ich habe meine Analen Erfahrungen mit einer sehr erfahrenen Frau gemacht und deswegen natürlich nicht verstanden als es dann plötzlich bei meiner jetztigen Partnerin einfach nicht geklappt hat. Es gab der Versuche, viele. Mit den Fingern und auch mit einem Dildo war alles klar, aber wenn ich mich mal anstellte war nix mehr zu machen. Im nachhinein betrachtet ist , für meine Liebe jedenfalls, das WOLLEN von größter Bedeutung. Nicht zu vergessen ist auch eine Entspannte Lage. Von hinten gibts da sogar jetzt noch manchmal ein Problem. Ich hab dann mal meine Liebe auf den Tisch gelegt, (da sind weder Arm- noch Beinmuskeln gefordert) und hab mich nur um Ihre Klit gekümmert bis sie mir dann den Vibs aus der Hand genommen hat, als ich beide Hände frei hatte gings Richtung Hinterstübchen. Durch die bequeme Lage total entspannt und durch den Vibs voll Geil, hat SIE dann plötzlich voll darauf gedrängt ich soll Ihr doch mal mein bestes Stück da reinschieben. Phua, wie das dann abging will und kann ich hier nicht beschreiben, jedenfalls klappt es seit diesem Zeitpunkt immer wenn SIE es will. (Ist oft) Aber die Lage auf dem Tisch hat noch immer Vorrang. Sie ist völlig Entspannt und ich kann wenn nötig schon mal kräftiger zur Sache gehen. Ausserdem is es ein voll geiler Anblick, wenn sie sich die Schnecke bearbeitet, während ich in Ihrem Hintern rumstochere.

macht es euch bequem, mach sie heiss bis sie dich auffordert und lass es dann kommen. Das wirst nie mehr vergessen.
viel Spass
Meine Ex und ich haben uns immer reichlich viel Zeit gelassen, sehr lange mit extrem viel Gleitgel gefingert und dann langsam erst vorne und später hinten mit einem Vibrator gespielt. Nachdem der Anus dann mit dem Vibrator gut gedehnt war, war es überhaupt kein Problem mehr durch die "Hintertür" zu kommen. Richtig abgegangen ist Sie dann übrigens wenn Sie sich gleichzeitig mit dem Vibrator weiter an ihrer Muschi gespielt hat.
Probleme gibts da immer mal.
Bei mir gehts auch nicht immer reibungslos und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Hille mich von hinten anal nimmt, hilft es mir beim Eindringen, die Pobacken richtig auseinander zu ziehen. Er sieht dann besser wo er ansetzten muß.
Es ist leichter wenn du vom Damm her aufwärst eindringst, als von oben reinflutschen willst, da kanns dann eher mal weh tun.
Bei mir ist das keine Kopfsache sondern eine rein Anatomische, wenn Dein Schwanz beim Einführen direkt auf den Muskel und nicht ins Loch drückt tuts halt sauweh und der Schliessmuskel verkrampft sich für eine kurze Zeit...ein bisschen warten und nochmal probieren.


Lg Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.