anus ist wie vernagelt
ich hab vor kurzem meinen ersten versuch bei einer frau mit analsex gehabt. bin derzeit ohne fixe partnerin, aber dieser frau hatte ich schon öfter sex. wir sind also miteinander vertraut. vorgestern ging es dann ziemlich zur sache und ich fing sie an anal zu fingern, mit viel gleitgel. sie reagierte auch ziemlich positiv drauf, also ziemlich heftig sogar. wenn man gleitgel verwendet kann man es nicht immer so genau sagen, aber ich glaub sie wurde sogar im anus auch naturflutschig. so weit so gut. es war sowohl für sie als auch für mich der erste analversuch.
ich war drum umsomehr überrascht als sie andeutete, dass sie mehr als meine 2 finger spüren möchte.
ich setzte mit meinem penis an und versuchte einzudringen. aber obwohl ich vorher gut gedehnt hatte, war der anus mit dem moment wie zugenagelt. ich hab dann mit etwas mehr druck versucht ihn rein zu schieben. aber da ging nichts. es tat ihr dann auch leicht weh. habens dann aufgegeben.
wieviel druck muss man denn hinten anwenden beim eindringen? viel mehr als vaginal? könnt ihr verstehen, dass sie beim fingern total offen war und dann beim schwanz nicht mehr?
habt ihr auch schon mal sowas erlebt? was dagegen tun?
kann sowas anfangs überhaupt ohne schmerzen für frau ablaufen?
vom gefühl an meinen fingern war das anale eindringen und fingern verdammt geil - hält es am penis dann auch was es beim fingern verspricht?
lg, shot