Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
862 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1067 Mitglieder
zum Thema
Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???107
Also uns würde mal interesieren wie ihr das trennt oder ob ihr es…
zum Thema
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees36
Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel Sinfuldesire als Download

Drucken: Alternativ in nen Copyshop gehen
und dort die Dateien ausdrucken lassen...

die haben meist Farblaser
festeres Papier
evtl. schneiden und laminieren die Eure Karten

und das kostet nicht unbedingt die Welt
nach 6 stunden geschaftt*g*
hi
jetzt haben wier das spiel auch*G* nach 6 stunden schneiden , falten, laminieren, schneiden und das spielfeld kleben und 4 verbrauchten billig patronen*g* haben wir ndas spiel jetzt auch endlich*G*. haben es gestern mit einem netten paar auch gleich ausbrobiert... wir müssen aber leider sagen das wier zumindest estern etwas enteuscht wahren... das memo so wie die frei felder haben wir dan ihrgendwann zum geschlechterkarten feld gemacht um etwas mehr stimmung auf zu bringen. naja die idee ist auf alle fälle super nur stimmung wollt bei uns einfach nicht aufkommen. wir haben dan ohne spiel weiter gemacht*zwinker* liebe grüße
freddy und lucy
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
@LuckyLucy
Danke für eure Kritik bzw wir Ihr es findet.

Nur ist das Memo auch im Spiel das ja auch hier sowas gibt wie für ein wenig abwechslung.

Und das auch Felder drauf sind wo nichts passiert is auch eigentlich klar da man ja nicht immer eine Karte ziehen sollte oder was machen oder ne Quizfrage lösen.

Und mit mehr pepp schwung naja jeder mag es anders.Der eine hart der andere Zart usw....

Und wie schei.... wäre die Welt wenn jeder die gleichen gedanken usw hätte....sfg

Ist nicht böse gemeint sfg...

lg
sinfuldesire
******_II Mann
3 Beiträge
Sagen Danke
Hi,
haben Uns das Spiel runtergeladen ,
geschnitten und geklebt ,einfach super
nur leider sind wir noch nicht zum spielen gekommen
werden das aber noch nachholen ansonsten einfach klasse
macht weiter so

PS
noch etwas zum Papier, haben für den gesammten ausdruck
200g Papier benutzt

Allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße an alle
Uta & Micha
*******2829 Paar
18 Beiträge
Super sache
..wir werden es basteln und dann mal loslegen freuen uns schon!!

Allerdings würde ich mir noch ein paar Geschlechtskarten wünschen die aussagen wer was mit wem machen soll (wenn man mit mehr als 2 spielt) zB Mann 1 penetriere Frau 2 vaginal oder Frau 1 lass dich von Mann 2 anal penetrieren.

Wir würden uns über solche karten freuen!!

LG
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
@icepaar2829
Wen genügend Nachfrage da ist werden weitere neue Fragen zu den Spiel erscheinen um die Fragen und Aufgaben auszutauschen.

Somit müsst Ihr damit warten ob auch andere an sowas danach interesse hätten fg.....

Villeicht werden dann auch blanko Karten geben um selbst sich was auszudenken und es draufschreiben zu können.

lg
sinfuldesire
*******2829 Paar
18 Beiträge
JA das wer was
Villeicht werden dann auch blanko Karten geben um selbst sich was auszudenken und es draufschreiben zu können.

das eine super idee
Neue Fragen und Ideen
ich find den Vorschlag die Karten "erweitern" zu können (ob durch Vorschläge von Euch oder selbst) genial gut... da bin ich auf jeden Fall dabei!
*******006 Paar
600 Beiträge
geschafft
haben es auch mal gezogen, ausgedruckt 128 Seiten nicht alles in farbe , noch basteln und jemanden finden der es mit uns Spielt und Testet.

Eine sehr gute sache ein schönes Geschenk.Danke Sinfuldesire
hoffen es klappt mit den nachschub
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
@gajo
bitte schön und wir denken ma mit denn nachschub sind die neuen Karten gemeint*zwinker*...
denken ma wenn genügend nachfrage danach sei werden wir für euch wegen denn Fragen am Ball bleiben und uns noch feinere sachen ausdenken und finden*zwinker*

lg
sinfuldesire
danke!!
habe runtergeladen und jetzt muss sehen bin neugierig:)
*********s1985 Mann
53 Beiträge
die fragen sind kaputt
in meiner zip datei ist der ordner quiz fragen kaput
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
@mdma
bitte wende dich deshalb an den Support hier da die Daten auf deren Server sind und wir leider gegen download probs usw nichts machen können.

Kommen somit nicht hier an die Daten selber ran*zwinker*

lg
sinfuldesire
*********s1985 Mann
53 Beiträge
das ist kein download problem sonderen die daten sind im archiv schon schrott *g*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
@mdma
über deine antwort müssen wir nur*lol* und ignorieren die ma eh....
@mdma
meine Anmerkung:
Die Quiz Datei hat aus dem entzippten Archiv 19 Seiten als pdf und bei mir geht es hervorragend...
*********s1985 Mann
53 Beiträge
wolte ja nicht das es gleich so böse klinkt !
aber habe es nun 3 mal runter geladen und es war jedes mal kaputt
*g*
finde den rest auch echt super
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich habs einmal gedownloadet und es funzte direkt beim ersten mal...

lg

deWinni
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
wie fandet Ihr es nun ???
Nun da ja Weihnachten 2008 schon ne längere Zeit her ist, wollten wir ma alle nett fragen:

• Wie fandet Ihr das Spiel allgemein???
• Besteht nun evtl interesse an blanko Karte oder neue Fragen???

Den ein oder anderen wird es sicherlich zu langweilig gewesen sein. aber bei uns stand nicht darin im Spiel so oft wie möglich was mit den ein oder anderen zu machen sondern eher die abwechslung beim Spiel und ma wech vom TV oder PC.

Und wen doch noch interesse an ein neues Spiel herrscht, würden wir uns gern daran hinsetzen wobei es dann die Härtegrad Stufe höher gestellt wird und es dann nur über das Thema Sex geht*zwinker*

lg
sinfuldesire
*******2829 Paar
18 Beiträge
Ja Bitte
gerne neue fragen und auch blanko Karten
*******ess Paar
16 Beiträge
gutes Spiel
Hallo zusammen
wir haben uns das spiel auch runtergeladen und uns schon mal die karten am pc durchgelessen da unser patronen leer sind. wir finden es sehr gut aber ich finde mann könnte es noch bearbeiten ware vielleicht nicht schlecht ein neues thema aufzumachen wo noch jeder ideen reinbringt damit es noch viele viele karten werden und jeder kann sich dann seine lieblings karten zusammen stellen da ist das spiel für jeden was sonst finde ich das spiel echt super. und wo ich das mitn den rechtschreibfehlern gelessen habe find ich voll lustig wenn ich das mit meiner freundin spiele und dabei auf die rechtschreibfehler achte dann stimmt etwas nicht und dann soll er sich die mühe machen und sie selber ausbesser.

P.S. Jeder wo einen Rechtschreibfehler findet kann ihn behalten sind genug für alle da *lol*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
"Jeder wo einen Rechtschreibfehler findet..."
Ausdruck (nicht das, was man am PC aus dem Drucker entnimmt *nono* )... ist ja auch immer so eine Sache für sich... *haumichwech*

Mich stört´s, wenn solche Rechtschreibfehler bei nem Spiel dabei sind. Vor allem aus folgenden Gründen:
1.) entweder lieblos zusammengewürfelt
2.) oder etwas niveaulos dahingeschrieben
3) oder den Verfassern ist´s völlig egal, Hauptsache es wird vermarktet

Was jetzt nicht heissen soll, dass das so auf Sinfuldesire zutrifft! Denn es bleibt noch... es ist als Test anzusehen und es erfolgt noch eine Überarbeitung.

Tatsache ist...mich törnt das ab! Reine Geschmacksache...
und ich hab ...
... dieses spiel immer noch nicht gespielt. Es findet sich einfach keiner.. schade eigentlich um das spiel das sich echt interessant anhört und liest.

Gruß
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
zu denn Rechtschreibefehler usw
Nur wir melden uns ma zu Wort...
wie schon einige es gesagt haben:Die gefundene Rechtschreibefehler könnt Ihr gerne behalten.

Nun auch wen wir es uns ausgedacht haben wurde es von uns wie auch von anderen nach Fehlern untersucht.Und wenn sorry das doch noch welche sind.

Und das Spiel war kein Test sondern unser erstes Spiel.Sozusagen uns stören keine Rechtschreibefehler den keiner is perfekt*zwinker*...

Und wen andere Kartenvorschläge an fragen sind usw könnte man auf Wunsch ein neues Thread bestimmt dazu aufmachen unm Vorschläge von Usern zu akzeptieren oder auch andere Idden im Spiel einbauen.

Würden uns dann am Support wenden und fragen ob es ginge dafür ein extra Thread aufzumachen das jeder sich zu Wort melden kann um das Spiel zu erweitern

lg
sinfuldesire
*****784 Paar
560 Beiträge
hallo,
ich habe das spiel damals gleich runtergeladen. dann erst mal drucken, drucken, drucken, bin glaub ich auch zwei,dreimal patronen holen gewesen, vor allem rot, aber okay, wollte es meinem schatz schenken und das sollte es einem wert sein. dann kam das basteln. ich hatte nur abends ab und an zeit und ruhe dafür, sollte ja keiner merken und helfen konnte mir auch keiner. nachdem ich die passende klebetechnik mal raushatte, ging das ganz gut. jetzt ists endlich mal fertig, ich habs geschenkt und wir werden es beim nächsten privattreffen mal mitnehmen und zum heißwerden spielen. dass wir es zu ende spielen glaub ich nicht. bin schon sehr gespannt. wobei ich das spielbrett nicht klappen kann und jetzt mal überlegen muss, wie ich das transportiere lol. lg ( werden dann weiter berichten ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.