Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
29 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
zum Thema
Vom Online-Date zum Treffen im echten Leben14
Was mich gerade interessiert: Wie habt ihr den Sprung vom Online-Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trefft ihr hier jemanden?

*********son73 Frau
37.780 Beiträge
Ist stark unterschiedlich auch wie man selbst Zeit hat .

Es gibt Monate wo eines dem nächsten folgt und dann auch Monate wo keine Treffen sind .

Eher pflege ich auch meine bereits bestehenden Kontakte und hin und wieder auch mal neue dazu .

Auf Partys ... da trifft man sich schon öfters ,denn da bin ich auch viel unterwegs *g*

*undwech*
*****ium Mann
770 Beiträge
Schwingungsdämpfer
@******709

Ich möchte Dir unbedingt empfehlen, Deine Erwartungen zu überprüfen. Das sage ich nicht aus Frust, sondern als gut gemeinten Rat GEGEN Frust.

Als ich mich seinerzeit hier angemeldet habe, bin ich mit erheblich zu hohen Erwartungen ins Rennen gegangen. Als sich diese für mich nicht erfüllt haben, hatte ich eine ziemlich frustige Stimmung, die ich teilweise hier auch habe raushängen lassen.

Deshalb gebe ich Dir diesen Rat, da ich die Erfahrung bereits gemacht habe.

Sicherlich ist jeder anders. Aber auch wenn das Thema hier im Joyclub eindeutig ist. Es ist dennoch nicht so einfach, zu finden, was man sucht.

Ye be warned.

Nichts desto trotz kann man hier tolle Leute kennenlernen. Nur sollte man nicht den Anspruch oder die Erwartung haben, mit jeder Bekanntschaft ins Bett zu kommen. Damit holt man sich ziemlich wahrscheinlich eine blutige Nase.
********naex Mann
743 Beiträge
Ich bin seit vier Jahren bei Joy und hatte bis jetzt zwei Dates,eins bei einem Paar privat zu Hause,und eines im Swingerclub.Die letzten zwei Jahre bleiben die Dates aus,was ich schade finde,naja suche weiter.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Ich kann mich glücklich schätzen, ich habe bei mittlerweile ca zehn verschiedenen Dates einige wundervolle Menschen kennenlernen dürfen.
****_68 Frau
169 Beiträge
Ich würde sagen, als Single Frau hier ein Date zu finden, dürfte nicht all zu schwer sein.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Männer hier deutlich in der Überzahl sind.

Und es hilft auf jeden Fall, um ein *date* zu finden, wenn man ganze Sätze schreibt und never ever Copy Paste benutzen.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Treffen
über Joy ..... O, selbst Dates für Veranstaltungen fast 0
Unsere Kontakte entstehen zufällig auf den Veranstaltungen.
LG Frau Reisa
*****ude Paar
139 Beiträge
Mach doch sowas nicht...
******709:
Guter Tipp, danke! Wird geändert *zwinker*
Merci!

Wenn es zu dir gehört, dein Hobby ist, muss Frau damit klar kommen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Mein Beitrag hier dient einzig und allein der Erweiterung meines Wissens:

Bitte, aus welchem Grund sind Sportschützen und Kampfsportartler hier nicht angesehen?
**********henkt:
Sportschützen und Kampfsportartler
sollten es im Profil (aus meiner Sicht) eben entsprechend *meld*
dann weiß Frau was für ein Hobby der Gegenüber hat
ansonsten sind Waffen eher ungern gesehen, rein aus dem, was manche damit anstellen
****Too Paar
13.566 Beiträge
Anzahl der Treffen
Wie oft trefft ihr hier jemand? Ob durch Date oder Clubbesuche?
Was funktioniert für euch am Besten?

In den letzten Jahren treffen wir hier nie jemanden.*g*

Bin seit 2006 im Joy und habe mich als Solofrau niemals über Joy gedatet und seit wir das Paarpofil haben dateten wir auch nur anfangs mal ...Die wenigen Male waren Reinfälle und ich verlor schnell die Lust daran.
Nun lernen wir neue Leute direkt bei Clubbesuchen kennen. Das ist für uns der bessere und vor Allem der kürzere Weg....

Kommt einfach drauf an, was man sucht.
Wir wollen hier keine Freundschaften schließen, irgendwelche Lebensgeschichten austauschen oder Probleme wälzen. Hatten mal ca. ein Jahr lang eine Freundschaft plus mit einem Paar. Das gestaltete sich auf Dauer als total nervig und abturnend, da sie massive Beziehungsprobleme hatten und uns damit behelligten. *roll*

Ab und an finden wir fremde Mitspieler interessant. Aber legen halt keinen Wert drauf, die Beziehungen zu vertiefen oder auf Dauer etwas zu finden. ich schätze inzwischen die Anonymität von Swingerclubs. Wenig*blabla* , viel Spaß.*juhu*

**********henkt:
Bitte, aus welchem Grund sind Sportschützen und Kampfsportartler hier nicht angesehen?

Gute Frage....noch nie gehört. *haumichwech*

LG,Eva
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wir treffen so ca. alle 3 Monate neue Leute hier
Es soll für uns Abwechslung sein und daher machen wir auch Pausen. Aber das heißt ja auch nicht das jedes Treffen im Bett endet. Aber es ist schon schwerer geworden, haben unsere Altersgrenze mal ausgedehnt damit die Auswahl größer ist *smile* . Es muss ja auch passen also gibt es nicht so viel Auswahl.
Mit größeren Lücken...
bin ich seit 2008 im joyclub immer mal wieder angemeldet gewesen und bringe es auf zehn Dates, die über diese Plattform initiiert worden sind. Es klappt also durchaus.
*********esome Mann
403 Beiträge
Kommt ganz darauf an.

Von mehrmals die Woche bis wochenlang gar nicht.
. ..wir sind noch ganz neu hier, also "Hallo an alle 😉".

Wie realistisch ist hier bei Joy eine bette Bi-interessierte Dame für FFM zu finden? (Gleich eine Frage als ersten Beitrag😅)
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hallo😊
Ich denke, es ist sehr schwer..
Die unzähligen und ständig wiederkehrenden Jammerthreads in den entsprechenden Bereichen belegen das eindrucksvoll.

LG, Eva
**********true2 Paar
7.899 Beiträge
Eine Bi-Frau ist hier das heißbegehrteste Wesen. Es wird nicht einfach werden.
Dann gehen wir ohne Druck an die Sache ran...und stellen uns auf wenige Treffen hier ein☺...wenn es bei den wenigen dann interessante Dates werden, umso besser.
Sagen wir mal so: Es kommt darauf an wie selektiv ihr seid und wieviel Selbstwert ihr besitzt..... *zwinker*
Das wird sich rausstellen...aber klare Vorstellungen haben wir😅. Wir haben ja auch was zu bieten😊. Da müssen wir dann nochmal nach geraumer Zeit ein Statement abgeben, ob Charme und Sexappeal hier aussreicht, um nette Damen zu treffen.
******709:
Anzahl der Treffen
Wie oft trefft ihr hier jemand? Ob durch Date oder Clubbesuche?
Was funktioniert für euch am Besten?

Date, je nachdem was du suchst als Solo Herr wohl eher schwierig, erst recht ohne Anschreibefunktion. *g*
Regionale Gruppen funktionieren ganz gut, Dates für Veranstaltungen auch.
Schau doch mal nach ob's bei dir in der Nähe was entsprechendes gibt.
vG
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich hatte schon einige Dates.
Einmal hat sich daraus sogar eine längerfristige Beziehung ergeben.
Einige Dates sind aufgrund des gemeinsam Hobbys Motorradfahren *biker* zustande gekommen.
An einige Dates musste man einfach nur einen Haken machen. *oh*
Was man aber, wenn man genug Dates zustande hat kommen lassen lernt, ist besser zu filtern.
Ich date z.B. grundsätzlich keine gebundenen Herren. Aber da diese oft sehr einfallsreich sind dies zu verbergen, muss man da ziemlich beharrlich hinterfragen.

Aber alles in allem ist es möglich angenehme Dates zu machen . *top* *popcorn2* *cheers* *anmach*

Es erfordert aber auch etwas Ausdauer und Mühe und vor allem freundlichen und respektvollen Umgang miteinander.
Dann wird's auch was mit einem erfolgreichen Date, zu was auch immer...... *zwinker*
Sechsmal wurde ich beim JC vom schönen Geschlecht angeschrieben, vier davon habe ich getroffen und heute kann ich mich glücklich schätzen, eine wunderbare Frau dank der Plattform an meiner Seite zu haben.
Das hat mich sehr überrascht, weil ich das so nicht erwartet hatte. Meine Vorbehalte gegenüber Online-Dating waren vorher recht hoch. Dem Joyclub bin ich deswegen sehr dankbar.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Das erste Treffen hat noch nicht stattgefunden. Bin seit über einem Jahr angemeldet aber erst seit knapp einem halben Jahr aktiv.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Obwohl ich viel und oft recht dezentral unterwegs bin - treffe ich wohl verhältnismäßig viele User aus dem Joyclub. Wo ein Wille...

Einer davon ist mein Mann geworden.
Bei uns gibt es immer mal Phasen in den wir viele Kontakte haben und dann eben auch Zeiten in denen sich keine Kontakte ergeben.
Grundsetzlich haben wir hier schon viele tolle Menschen kennengelernt,vom einmaligen Treffen bis hin zu Dauerfreundschaften.
Wir selber legen großen Wert auf en aktuelles und ehrliches Profil, wer will z.B 10 Jahre alte Fotos in einem Profil sehen, oder bei einem Soloprofil lesen, daß sich ein Paar dahinter versteckt, oder ein Paarprofil ohne Paarbilder, usw.
Seid ehrlich, authentisch, entspannt und bleibt euch selber treu, lest die Profile bis zum Ende durch, nehmt euch ein bisschen Zeit für eine Mail, ach und Männer, lasst das Gejammer, das ist völlig abturnend und macht euch nicht interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.